Zum Inhalt der Seite

Kim und Ron

durch dick und dünn
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ronss erste Herzprobleme

Die ersten Sonnenstrahlen fielen in Rons Zimmer und weckten diesen sanft auf. Genüsslich begann sich Ron zu strecken und wischte sich den Schlaf aus den Augen, ehe er einen Blick auf seine Uhr warf. Er hatte noch etwas Zeit, ehe er mit Kim verabredet war und stand deshalb zunächst langsam auf und verschwand im Badezimmer. Lächelnd schaute er in den Spiegel und betrachtete skeptisch sein eigenes Spiegelbild. Ron begann sich nach einiger Zeit zu waschen und sich für den Tag fertig zu machen, ehe er in die Küche hinunter ging. Dort fand er eine kleine Liste von Sachen, die er zu erledigen hatte, denn seine Familie war für den Sommer in den Urlaub gefahren. Er selbst ist nicht mitgefahren, da er es nicht ausgehalten hätte, den Sommer von Kim getrennt zu sein. Leise seufzend ließ sich Ron auf seinen Platz am Essentisch nieder und begann sich einige Kornflakes zu machen. Während er aß dachte er noch einmal glücklich an den letzten Abend zurück. Dieser war einer der schönsten seines Lebens und er war einfach nur glücklich, heute einen mindestens genauso schönen Tag erneut mit seiner besten Freundin zu verbringen. Nachdem er aufgessen hatte machte er sich an den Abwasch und verschwand daraufhin kurz in sein Zimmer um seinen Rucksack für den Tag zu packen. Er schaute sich nach Rufus um, ehe ihm einfiel, dass dieser ja mit seiner Familie in den Urlaub gefahren war. Irgendwie war der Alltag ohne den kleinen Nacktmull nicht dasselbe, niemand,der es sich in seiner Hosentasche bequem machte, niemand, mit dem er einfach mal reden konnte. Aber was solls, dafür hatte der kleine im Urlaub sicher eine Menge Spaß.
 

Ron verließ sein Haus und machte sich fröhlich vor sich herpfeifend auf den Weg zu Kims Haus. Dort angekommen sah er, dass Kim schon wartend vorm Haus stand. Ihre Eltern waren heute morgen ebenfalls zum Urlaub aufgebrochen und haben Kim alleine zurückgelassen. Kim winkte ihren Freund zu, welcher daraufhin seinen Schritt beschleunigte und schnell auf seine Freundin zurann. Sofort lagen die beiden Freunde sich im Arm und überdeckten sich gegenseitig mit Küssen. "Hast du gut geschlafen ?", fragte Ron und fuhr Kim glücklich durch die Haare. "Ja sehr gut und du ?", fragte Kim freudestrahlend. Ron nickte leicht und harkte sich bei Kim ein. "Dann wollen wir jetzt mal zu unseren geheimen See gehen, hast du deine Schwimmsachen eingepackt K.P. ?", fragte Ron, woraufhin Kim nickte. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg in den nahegelegenen Wald. Dort angekommen gingen sie einige verschlungene Wege, bis sie zu ihrem See kamen, in welchen sie an heißen Tagen sehr oft waren, weil an diesem so gut wie nie eine Menschenseele zu finden war. Ron ließ sich glücklich auf das Gras fallen und Kim tat es ihm gleich. "So ein wunderschöner Tag.", seuftze Ron. "Für meinen Geschmack nur etwas zu warm... Ich denke ich werde mal zum Abkülen ein Bad nehmen", warf Kim ein und zog sich kurz darauf um, was Ron daraufhin auch tat.
 

Als Kim im Badeanzug vor Ron stand, betrachtete dieser seine Freundin glücklich. "Du bist so wunderschön...", murmelte Ron leise und warf sich in die Arme seiner Freundin. Kurz und zärtlich drückte er Kim einen Kuss auf, löste sich von ihr und sprang glücklich ins Wasser. "BOOOOOOJAH", schrie dieser dabei. Auf Kims Lippen bildete sich ein Lächeln auf ihren Lippen und folgte ihren Freund. Schon begann unter den Freunden eine Wasserschlacht. Fröhlich und quietschend spritzen sich die beiden nass und waren einfach nur mit sich und der Welt zufrieden. Ron begann nach einiger Zeit einige Runden zu schwimmen, was Kim ihm gleichtat. Jedoch war Ron schon nach überraschend kurzer Zeit völlig außer Atem und hielt deshalb Inne. Kim kam besorgt auf ihren Freund zugeschwommen. "Ist alles okay mit dir ?", fragte diese in einem sehr besorgten Ton. Ron nickte, da er völlig außer Atem war, war er nicht in der Lage zu antworten. Langsam verließ Ron das Wasser, jeder Schritt war für ihn die Hölle und nach einige Schritten verspürte er schreckliche Schmerzen in der Brust. Ron krümmte sich vor Schmerz und wimmerte leise. Kim eilte zu ihren Freund und stützte diesen und half ihm aus den Wasser um sich hinzusetzten. "Ron was ist los", fragte Kim völlig verzweifelt und den Tränen nahe. Immernoch nicht konnte ihr Freund antworten, da dieser schreckliche Schmerzen hatte und kaum noch Luft bekommen konnte. Er drückte seinen Körper völlig verzweifelt an den seiner Freundin und hoffte auf diesen Wege eine Erlösung von den Schmerzen zu finden. Tränen rannen aus den Augen des blonden Jungen. Alles begann sich um ihn herum zu drehen und dann wurde ihm schwarz vor Augen. Als Kim merkte, dass ihr Freund das bewusstsein verloren hatte, war sie völlig verzweifelt, weil sie nichts bei sich hatte um Hilfe zu rufen. Den Kimunicator ließen sie in solchen Tagen zu Hause, ebenso ihr Handy. Kim legte Ron ins Gras und versuchte erste Hilfe zu leisten und strich ihm sanft durchs Haar. Ron kam kurze Zeit später wieder zu bewusstsein und fühlte sich einfach nur hundeelend. Aus glasigen Augen schaute er seine Freundin an. "K.P.", stöhnte er mit schwacher Stimme. "Ich bin hier, bleib ganz ruhig.", sagte diese sanft und strich Ron erneut sanft durch die Haare. "Es wird alles wieder gut", sagte sie leise. Ron atemete einige Male tief durch und auch seine fürchterlichen Schmerzen waren verschwunden. "Ich hatte ganz plötzlich, schreckliche Schmerzen in der Brust...", sagte Ron und setzte sich etwas wackelig auf. Kim half ihren Freund hierbei und schloss ihn in ihre Arme. "Ich hatte solche schreckliche Angst um dich", sagte Kim mit vor Tränen erstickender Stimme. Ron zitterte noch immer etwas. Er machte sich schrecklich Vorwürfe, dass er Kim einen solchen Schrecken eingejagt hat. "Es tut mir so leid....", sagte dieser schwach und küsste Kim zart. Ron kuschelte sich an seine Freundin und schloss die Augen, auch er hatte schreckliche Angst. "Wir sollten aufbrechen und einen Arzt aufsuchen...", sagte Kim entschlossen und wischte sich die Tränen weg. Ron schüttelte den Kopf. "Das ist unnötig K.P. mir geht es schon wieder besser...", sagte Ron und versuchte zu lachen ? "Unnötig ?????? Du bist eben bewusstlos gewesen und hattest schreckliche Schmerzen in der Brust, da nenne ich einen Arztbesuch alles andere als UNNÖTIG", sagte Kim und klang dabei sehr aufgebracht. Ron schaute sie dabei nur an und war nicht mehr in der Lage irgendetwas zu sagen. Er drehte sich von Kim weg, da diese seine Tränen nicht sehen sollte. Er vergrub sein Gesicht in seinen Händen und begann leise zu schluchzen. Kim schloss ihn daraufhin in ihre Arme und flüsterte ihn sanft ins Ohr."Es tut mir leid Ron, ich wollte dich nicht anschreien, es ist nur so, dass ich mir furchtbare Sorgen um dich mache... Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt und will dich unter keinen Umständen verlieren." Ron schien sich bei diesen Worten etwas zu bereuhigen und Kim drückte ihren Freund einen sanften Kuss in den Nacken. "Tue es bitte für mich...", flehte sie ihren Freund an. Ron drehte sich um und schaute Kim aus völlig verweinten Augen an, noch immer rannnen ihn Tränen die Wangen hinunter. "Ich habe solche Angst...", flüsterte er mit beinahe erstickender Stimme. Kim nahm seinen Kopf in die Hände und zwang Ron so, dass er ihr tief in die Augen sehen musste. "Ich bin bei dir und zusammen stehen wir das durch.", sagte Kim ernst und küsste daraufhin ihrem Freund die Tränen von der Wange. Ron nickte leicht und schmiegte sich an den Körper seiner Freundin. Noch immer rannen ihm Tränen die Wange hinab.
 

Kim gönnte ihren Freund noch eine längere Pause, damit dieser wieder zu Kräften kommen konnte und suchte in der Zwischenzeit ihre gemeinsamen Sachen zusammen. Ron setzte sich seine Sonnenbrille auf, damit niemand sehen konnte, dass er geweint hatte und nach einiger Zeit machten sich die beiden Freunde auf den Weg zurück in die Stadt, wobei Kim immer darauf achtete so neben Ron zu stehen, dass sie ihn jederzeit stüzten konnte, falls er erneut bewusstlos werden würde.
 


 

Soooo~

Das ist das Ende des ersten Kapitels ^.^

Ich hoffe es hat euch gefallen ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yinyin084
2023-01-05T00:20:23+00:00 05.01.2023 01:20
Oh je....armer Ron und Kim :(


Zurück