Zum Inhalt der Seite

Zabuza und Haku

eine unerfüllte Romanze?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ryokan

(Fortsetzung von Kapitel 1:) Als sich ihre Blicke treffen...

...gucken beide schlagartig weg.

Haku, errötet, steht nach einiger Zeit wieder auf. Das Zabuza sich schon längst wieder wegbewegt hat war ihm klar, ein Transparent seiner Gestalt war noch zu sehen, ein Abbild das zu verschwinden begann.

Zabuza unterdessen hatte sich ein paar Meter entfernt einen Platz gesucht um einen neuen Angriff zu starten. Doch ehe er ihn ausführen konnte, wurde er von Haku erneut angegriffen.

Beide kämpften so noch eine ganze Weile, es schien als habe dieser eine Moment sie keineswegs berührt, doch später...
 

... als beide in einem Ryokan die heißen Quellen nutzten, ließ sich in Hakus Gesicht deutlich Verwirrtheit ablesen.

Zabuza, Haku den Rücken zukehrend wollte der Situation keine weitere Bedeutung schenken.

So saßen sie beide eine Weile da, wortlos.

Nach einiger Zeit fasste Zabuza erste Worte:

"Haku?"

-"Hm?"

"Das heute.., das war echt nicht schlecht!"

Haku errötet schlagartig und fragt:

"Wie...wie meinst du das?"
 

In seinem Kopf dreht sich alles, er fragt sich "Ob er unseren Zwischenfall von heute mittag damit meinte?? So nah war ich ihm noch nie zuvor gewesen...Oder...ging es nur von mir aus, hatte er gesehen das ich Rot wurde? Und warum sollte ich dem auch so viel Bedeutung zukommen lassen? Er hat mir gegenüber nie dierekt über seine Gefühle gesprochen, oder mich darauf hin trainiert sie zu berücksichtigen. Ich bin sein Werkzeug, ich werde für ihn kämpfen aber was hat das alles mit der sache heute zu tun?"
 

Während er sich weiterhin den Kopf zerbricht, dreht sich Zabuza zu ihm um und sieht ihn dierekt an.

"Du hast es heute mehrmals geschafft einen Überraschungsangriff durchzuführen, ich war heute vielleicht etwas zu großzügig in dem Raum den ich dir zum Angreifen gegeben habe, verlass dich drauf es wird noch viel härter werden."

- "Ja, das weiß ich doch" sagt Haku, wieder normal lächelnd.

"Unglaublich, der Junge ist gut. Immer wenn ich denke ihn zu kennen überrascht er mich mich seiner ausgeglichenen Fröhlichkeit, nur warum hatte er eben so rumgedruckst als ich ihn aufs Training ansprach?"
 

Als Zabuza später den Schlafraum betrat, fand er zwei schon vorbereitete Futons auf dem Boden vor, daneben ihre Sachen sorgfältig zusammengelegt.

Haku kniete neben der halb-geöffneten Papierschiebetür und blickte in die Ferne.

Auf einmal spürte er etwas wolliges,weiches auf seinen Schultern.

Eine Decke, Zabuzas Decke. Er stand neben ihm an der Tür die nach draußen zum Garten führt.

"Könnte es sein das.."

"Zabuza...."

Neben ihm kniend schaut er zu ihm hoch.

Zabuza hockt sich vor Haku, an der Schiebetür abstützend, streicht seine Gesichtszüge nach, fährt mit seinen Fingern vorsichtig den Hals entlang bis zur Schulter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HakuXIII
2007-03-13T15:56:32+00:00 13.03.2007 16:56
Also ich würde mich über nee fortsetznun auch freuen^^
Das Ende, wenn es das war, kam nämlich wirklich ziemlich plötzlich. Das du die zeit gewechslt hast, habe ich nicht gemerkt^^
Naja ich kann mich den anderen nur anschließen^^
Mach weiter so
HakuXIII
Von: abgemeldet
2006-12-22T21:23:44+00:00 22.12.2006 22:23
Eh? Schon aus???? O.O
Naja, abgesehen eben von diesem...Abprupten Ende, finde ich die Story echt toll!!!
lgmb
aerith
Von: FoxSinHaku
2006-12-22T10:16:29+00:00 22.12.2006 11:16
Höh?
Wie? Abgeschlossen? o.O
Von: FoxSinHaku
2006-12-10T18:23:28+00:00 10.12.2006 19:23
Also... dir zu liebe gebe ich natürlich auch ein kommi xD
ich finde es noch immer sehr schön geschrieben, es ist nicht zu kitschig und/oder voreilig und auch nicht so nach dem Motto:
"Boah, wann passiert denn mal was?"
ich finde du hast eine perfekte mittellinie gefunden, wie kishimoto-san, bei dem man ja spekulieren konnte ;)
mach weiter so! ^.^b
Von:  Reiko-Sama
2006-11-14T18:45:05+00:00 14.11.2006 19:45
Also.. ich muss sagen von der beschreibung - bzw. der satzlänge hast du dich seeeeehr positiv verändert und es gefällt mir das beide nicht gleich nach drei worten über sich hergefallen sind ^^ *daumen hoh*

nur eine Anmerkung hab ich allerdings^^ du hast an einigenstellen zeitverschiebungen von vergangenheit in gegenwart und umgekehrt^^

So ...also..ich mag die story und.. wehe wenn das nicht bald weiter geht xD
öhm joa... zu den zeitschwankungen...schaff dir einfach einen beta-reader an wenn du magst^^
*schmus*

dein maaaf


Zurück