Zum Inhalt der Seite

Jeder kann sich verlieben!

Mewtu und Hanera^^ (dat Cover ist von BlackPanther1987)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Innacias Rätsel

Der Vollmond, der langsam wieder abnahm, schien mit seinen fahlen Licht einen dichten Wald an. Mitten in der Mitte des Waldes sah man eine kleine Lichtung. Wenn man näher kam sah man dort vier Wesen. Eines dieser Wesen war eine GallopaStute, die zu den Schrein blickte wo man etwas von einer Gesalt erkennen konnte, aber nichts genaues. Die anderen beiden Wesen standen auf zwei Beinen und hatten einen langen Schweif. Eines von ihnen war Mewtu. Man sagt das es das stärkste Pokemon der Welt sei. Neben ihn war die Prinzessin einer anderen Dimenion. Der Dimension des Reiches der Lichter. Ihr Name war Hanera. Der Mond lies alles Magisch aussehen. Der Schrein war eine Art SäulenTempel und viele Verziehrungen waren in den kahlen Stein gemeißelt. Unter anderem waren auch Diamanten und Schmucksteine in den Stein gemeißelt, die unter dem Mondlich magisch leuchteten. Der Wald wirklte leicht gespenstisch aber mit den Schrein hatte er wahlig etwas magisches an sich.

Mewtu versuchte krankhaft heraus zubekommen wer diese Gestalt war. Doch es war unmöglich etwas zu erkennen, da es so dunkel war. Es war schon seltsam. Er spürte genau was für eine Macht die Gestalt hatte, konnte sie aber nicht genau erkennen. Auch Hanera schien es nicht zu identiefieziren zu können. Dennoch blieb sie ruhig, weil sie eine Vermutung hatte, was die Gestalt für ein Pokemon war. „Verzeiht Innacia, aber diese zwei Pokemon brauchen eure Hilfe.“ „Und warum sollte ich helfen? Du weißt dass ich nur selten den Gallopas helfe. Sonst niemanden. Dazu hast du nicht die Erlaubnis den heiligen Schrein zu zeigen.“ Aus dem Schatten kam nun ein Gallopa raus. Doch es war nicht normal. Es war schwarz, wie die Nacht und die Augen Blau, so tief wie der Ozean. Aber auch die Mähne war anders. Das Feuer war etwas größer und kleine Blitze zuckten dort herum. Auch Hanera schien etwas überrascht, da sie so ein Gallopa noch niemals gesehen hatte. „Aber hier geht es um Leben und Tot!“ „Na und? Ich habe oft den Tod gesehen. Außerdem soll ich nicht jedes Leben beschützen.“ Die Stute senkte ihren Kopf. Innacia stand vor ihr, so anmutig wie eine Königin. Das Feuer flackerte ruhig vor sich hin und die Blitze glitten gleichmähsig durch Mähne und Schweif. Der Mond lies die blauen Augen und das schwarze Fell schon fast leuchten und verliehen dem ganzen den letzten mystischen Schliff. Allerdings passte die Umgebung auch perfekt dazu. Sie schaute zu Hanera rüber. „Ihr trägt das Zeichen der Kinsares. Es ist angeboren, nicht wahr?“ „Ja. Aber woher wisst ihr dies?“ „Ich kenne das Reich der Lichter. Und dort ist es auch bekannt.“ „Mhmh. Woher kennt ihr es?“ „... Ihr werdet es sicherlich erfahren.“ Nun schaute Innacia zu Mewtu. „Und warum seid ihr hier? Ihr seid kein LichtPokemon und habt nichts mit diesem Reich zu tun“ „Ich begleite sie zum Tor.“ „Nein, dass tut ihr nicht. Ich spüre dass ihr in den Krieg helfen werdet.“ Jetzt war Mewtu etwas überrascht. „Also? Was wollt ihr nun von mir?“ „Ähm... Gallopa hat uns einfach zu euch geführt.“ Innacias Blick galt nun wieder Gallopa die auch sofort anfing zu erklären. „Hanera ist noch sehr jung und hat keine Ahnung wie man Krieg führt. Dazu ist das Reich der Dunkelheit sehr mächtig geworden und da kam mir die Idee das ihr ihr vielleicht helfen könntet.“ „Soll sie mir jetzt etwa erklären, wie man einen Krieg führt?“, fragte Hanera nach weil sie, wie Mewtu, gerade keinen Plan hatte was abging. „...Na gut. Aber nur weil ich dem Reich der Lichter noch was schuldig bin. Außerdem ist es verdammt wichtig das Gleichgewicht der zwei Reiche zu halten. Sonst würde alles zusammenbrechen, auch diese Welt. Ihr könnt nun zu euren Trainer gehen.“, meinte Innacia, die Stute nickte dankend und preschte davon. „Ich werde euch auch begleiten, aber nur wenn ihr etwas herausfindet.“ „Und was?“ „Ihr sollt herausfinden wer ich bin und ein Rätsel lösen.“ „Ein Rätsel?“ „Ja, ein Rätsel. Hört gut zu, denn ich werde es nur einmal sagen. Und kein weiteres mal. Hier ist euer Rätsel: Wir können ohne es nicht leben. Es ist das schönste und gleichzeitig das schmerzvolltse dass uns jemals begegnet ist. Was ist das?“ „Schön und schmerzvoll?“ „Ja, manchmal missbrauchen andere es. Und nun geht und findet diese zwei Sachen her raus.“ Als hätte die Natur es gespürt dass die beiden jetzt gehen sollten, kamen auf einmal gewaltige Windstoße die Druckwellen ähnelten und schoben, wie eine unsichtbare Hand die beiden von der Lichtung und aus dem Wald.

Innacia blieb ruhig an der Stelle stehen. °Das Schicksal hat Mewtu und Hanera zusammen geführt. Aber wird es die zwei auch weiterhin zusammenhlten?° Nach dem sie ca. 5 Minuten den beiden nachgesehen hatte schaute sie hinter sich. „Begleite sie bitte. Obwohl... das wirst du ja eh tun, wenn Mewtu dabei ist.“ Plötzlich flog etwas blitzschnell an ihr vorbei und verschwand im dichten, dunklen Wald. „Pass auf dich auf.“
 

„W... was?“ „Das war eine Art Schutzmechanismus.“, stellte Hanera erstaunt fest. Mewtu schaute in den Wald. „Dann lösen wir mal das Rätsel.“ „Mhmh.... Aber lass uns erstmal was über Innacia rausfinden.“ „Und wie?“ „Du bist ein Pokemon!“ „Aber geklont.“ „Na und?! Du kannst trotzdem die Sprache und bist eins! Also, los gehts!“ Und mit einer Wahnsinnsgeschwindigkeit flog Hanera auch schon los. Mewtu blieb nichts anderes übrig als zu folgen. „Hanera! Sollten wir nicht erstmal den anderen Bescheid sagen das du in Sicherheit bist?“ „Oh! Ach ja, die machen sich ja Sorgen, ganz vergessen. Ok. Fliegen wir hin.“ Und so flogen sie zum Lager.

Dort angekommen wurden sie kräftig begrüßt, allen voran Terri, die Hanera glücklich ansprang. „Ooooohhhhhhhhhhhhh! Es geht dir gut! Ich habe mir solche Sorgen gemacht! Wollte schon wieder los.“ „Ja, mir gehts gut. Mewtu hat mir schön geholfen. Aber ich muss gleich nochmal los.“ „Und wohin, Hoheit... Äh ich meine Hanera.“, kam schnell die Verbesserung von Rarak. „Ich muss etwas herausfinden, über ein Pokemon, dass uns dann begleiten wird.“ „Darf ich helfen?“ „Nein. Das müssen Mewtu und ich alleine machen.“ „Also ich kann ja wohl etwas bei den Menschen nachforschen. Ich falle nicht so dolle auf, wie ihr!“ „Das wäre keine schlechte Idee. Bestimmt wissen, die hier in der Nähe arbeitenden Wissenschaftler was.“, mischte Mewtu sich ein. „Mhmh... Na gut. Also Terri. Wir versuchen etwas über Innacia, einen schwarzen Gallopa das in einen Waldstuck lebt und Blitze in der Mähne und Schweif hat, heraus zu finden.“ „Wird gemacht!“ Terri sprang aus Hanera Arm und satulierte kurz vor ihr und verschwand auch schon. „Wir treffen uns gegen Mittag wieder hier!“, rief Hanera noch ihrer Freundin hinterher. „Hoheit! Wir haben keine Zeit für solche Albernheiten!“, meckerte ein Schwalboss, sofort los. (Genau das, was auch so toll im 3 Kapitel gemeckert hat XD) „Innacia wird uns im Krieg helfen! Außerdem scheint sie viel über unser Reich zu wissen und jetzt schweigt!“ Man konnte den Schwalboss ansehen dass es am liebsten weiter meckern würde, aber er musste auf den Befehl der Prinzssin hören, so war die Vorschrift. Plötzlich erhob Tarex sich in die lüfte und flog davon. „Wohin will er?“ „Entweder er will gucken, dass die Gegend sicher ist, oder er fliegt schonmal vor um Neuigkeiten zu überbringen.“ „Achso. Na ja. Gehen wir los?“ „Ja.“ Beide erhoben sich in die Lüfte und flogen auch schon los, um Nachtaktive Pokemon zu suchen, die sie ausfragen könnten. „Wie sollen wir auf sie aufpassen und rechtzeitig ins Reich der Lichter ankommen, wenn sie andauernd verschwindet!Hä!?“ „Brelix, hör doch einfach mal auf und schlaf.“ Rarak schaute zum meckernden Schwalboss und gähnte.
 

„Psst. Sei leise. Da hinten kommt ein Pokemon. Das ist ja ein helles Pikachu.“ „Zertrampeln!Los!“ „Keine Hydropis...“ „Duck dich mal! Mhmh? Nein aus! Bleib gefälligts hier! Wir haben den Auftrag die Wissenschaftler zum Hauptquartier zu bringen und nicht Pikachus zu zertrampeln!“ „Ich hasse es dass du immer recht hast!“ „Könnt ihr euch nicht kleiner machen?“ „Oh 'tschuldige, das ich 950 Kg wiege und daher etwas groß bin!“ (Ok, Quiz. Welches Pokemon ist das? XD Ihr werdet das erst im nächsten Kapi erfahren lol) „Moment! Du bist gerade etwas kleiner als sonst, wie.. Woher kommt die Grube?“ „Hab ich gerade eben gegraben! Ich bin ein Boden und...“ „Klappe! Das Pikachu kommt näher.“ (ach ja das sind 5 Pokis die sich da unterhalten XD) Das Pokemon, was man nicht genau erkennen konnte wendete sich an eine andere Gestalt die leicht über ihn schwebte. „Das Pikachu scheint zu den Wissenschaftlern zu wollen, also können wir hier nicht weg und die beobachten. Mach dich unsichtbar und flieg hin. Wir können ja Kontakt per Gedanken haben.“ Das andere Pokemon nickte und augenblicklich war es verschwunden. „Wie lange müssen wir noch hierbleiben?“, fragte das andere Pokemon, das mit den 950 kg schweren zusammen in der Grube saß um nicht zu groß zu sein. Die andere Gestalt, die andauernd versuchte die Meute zurück zu halten seufzte nur. Nun mischte sich die andere gestalt ein, die bis jetzt keinen Ton von sich gegeben hatte. „Wenn unser Meister davon wüsste, welches Theater ihr hier macht würde er euch sofort in sein schwächstes Team reinstopfen!“ Stille. Die beiden schwiegen und die andere Gestalt nickte den anderen Dankbar zu.

Terri hatte davon nichts mitbekommen als sie an ihnen vorbeigelaufen war, um zu den großen Labor zu kommen was sie von den Baumwipfeln aus gesehen hatte. Sie konnte ja nicht ahnen dass ihr jemand folgte. Stattdessen konzentrierte sie sich nur daran das Labor zu erreichen. Es dauerte auch nicht lange und sie war auch schon dort. Flink kletterte sie auf einen Fenstersims und schaute hinein. Tatsächlich waren dort drei Wissenschaftler die sich über etwas unterhielten. Leider konnte Terri nichts verstehen da das Fenster zu war. Also suchte sie sich ein offnes. Aber anstatt ein offenes Fenster zu entdecken, sah sie, das die Tür etwas auf war. Also schlüpfte sie hinein. Woher sollte sie denn wissen dass das andere Pokemon die Tür geöffnet hatte? Nach einer Weile des Suchens fand sie das Zimmer, wo die Wissenschaftler waren. Nun konnte sie auch endlich verstehen was sie sagten. „Das ist zum verrückt werden! Es gibt keine logische Erklärung für diesen Schutz, der den Wald umgibt, so dass keiner außer die Gallopas darein können!“ „Es gibt eine! Da bin ich mir sicher.“ „Dann müssen wir sie finden! Vielleicht hilft uns ja unser neu entdecktes Puzzleteil.“, meinte der dritte. In der Hand hielt er etwas, aber Terri konnte nicht erkennen was, also schlich sie sich gefährlich nahe heran, kletterte auf einen höhreren Schrank und guckte von dort aus auf die Wissenschaftler herrunter. In der Hand des einen Wissenschaftlers, der braune gewellte Haare hatte und ne Krumnase, war ein steinerndes Stück mit den Körper eines Tieres drauf, das aussah wie ein Puzzleteil. °Was ist das?° „Wir haben doch schon längst rausgefunden das das Puzzle eine Herde Gallopa da stelt die vor einen weiter dunleren Gallopa niederknienen.“ „Ja, schon, aber sind euch nicht die Blitze aufgefallen?“ Der Wissenschaftler ging zu einer Maschine, öffnete sie und eine Riesengroße Steintafel wurde sichtbar. Ein Stück fehlte. Der Mann setzte das fehlende Stück rein und trat zurück. Terri erkannte das es sich hier um das Puzzle handelte, was die Wissenschaftler beschrieben hatten. Eine große Gallopa Herde, mit kleinen Poniats war zu sehen die vor einen, dunklen fast schwarzen (also die steintafel ist braun und bei den 'dunklen' Gallopa ist der stein dunkler und soll sozusagen das schwarze da stellen XD) Gallopa, das auf den Stufen eines Schreins stand, der umringt von Wald war, niederknieten. Das was aber einen sofort ins Auge fiel, war, dass das dunkle Gallopa eine viel größere Feuermähne (und Schweif) hatte und Blitze dort herum zuckten. Das Horn war auch etwas größer. °Ist das Innacia? Das sieht so aus, als wäre sie die Königin über die Gallopa, aber sowas gibt es doch nicht bei den Pokemon dieser Dimension... oder?° Erstaunt darüber beugte sie sich etwas zu weit und fiel vom Schrank. „UAAAHHH!!!“ Es knallte erstmal schön und Terri dachte schon, sie hätte sich alles gebrochen und das es schlimmer gar nicht kommen könnte, aber da wurde sie auch schon hoch genommen. „Hat dieses Pikachu gerade geschrieen?“ „Das geht doch nicht. Obwohl. Es ist viel heller als andere Pikachus!“, stellte der andere fest. Nun kam auch der, der das Puzzle fertig gestellt hatte herüber. „Ihr habt Recht.“ Terri öffnete schon den Mund um zu sagen dass der Typ sie runterlassen soll, aber ihr wurde rechtzeitig bewusst was das für Folgen hätte. Also schlüpfte sie schnell in die Rolle eines normalen Pikachus. „Pika! Chu pi!“ „Bemerkenswert. So ein Shiny habe ich noch nie gesehen. Ich dachte immer die Shiny Pikachus wären dunkler.“ „Das wurde Wissenschaftlich bewiesen!“ „Pika...chuuuuuuuuuuu!“ Der Donnerblitz half aber auch nichts, da der Wissenschaftler, der sie hielt, Gummiehandschuhe trug. Er lachte über den Versuch von Terri sich zu befreien und steckte sie in einen Untersuchungs Glaskasten. Da man Glas ja bekanntlich zerbrechen konnte setzte Terri auch gleich Ruckzuckhieb ein. Mit wenig erfolg. Sie wurde nur zurück geschleudert. „Pikaaaaa....“ Blitze zuckten aus ihren Wangen doch plötzlich fing die Steintafel an grell zu leuchten.
 

Hanera und Mewtu hatten schon sämtliche Nachtaktive Pokemon abgeklappert. Darunter waren Kramurx, Zubats, Golbats, (die Hanera beinahe gebissen hätten, wäre Mewtu nicht dazuwischen gegangen) Bluzuk, Omots, Nebulaks, Alpollos, Gengars, (die Mewtu beinahe den Verstand geraubt hätten, hätte Hanera nicht eine Lichtattacke eingesetzt) Traumatos und Hypnos, (wo die zwei dann doch lieber von entfernter Reichweite gefragt hatten X3) Hoothoots, Noctuhs, Nachtaras, Traunfugils, Hundemons, Hundusters, Pudox, Magnayens und andere. Schließlich, die Sonne ging so langsam auf, setzten sich die beiden erschöpft auf einen herumstehen großen Stein. (Felsen, was auch immer) „Boah ich bin sooo müde....“ „Ich ja auch. Aber wer wollte denn gleich alle Pokemon abfragen?“ „Jaaa, ich weiß... Weiter!“ Mit einen Ruck war sie auch schon fünf Meter über ihn und suchte nun, nach Pokemon die erst jetzt aufwachten. Und so begann es wieder von vorne. Dieses mal begegneten sie Weberaks, Smettbos, Papinellas, Pikachus (was Hanera an Terri erinnerte), Habitaks, (die frech wurden) Raupys, Bibors, Taubis, Taubogas, sowie Tauboss, Psianas, Arkanis und Fukanos, Aquanas (die Mewtu ausversehen beleidigte -.-), Vulnonas und Vulpix, Traslas und deren Entwicklungsstufen, Sengos und Vipitis (nachdem Mewtu Psychokonese einsetzte), Blubellas, Kapradors, Bisasams, Endivies, Glumandas, Fluffelufs, (die Hanera durchknuddlelten und Mewtu austickte, weil er einfach keine Nerven mehr hatte), Wablus und noch andere Pokemon. Allerdings brachte alles sehr wenig erfolg. Alles was sie rausfanden, war das Innacia schon etwas älter war, da jedes Pokemon meinte, sie wäre schon da gewesen als es hier her kam oder geboren wurde. Nach einiger Zeit fanden sie etwas was beide einen Hoffnungsschimmer brachte. Gerade mal 2 Km östlich des Waldes erstreckte sich eine riesige Fäche Weidefläche wo sich ein großer Bach langschlängelte und genau dort war eine riesige Gallopaherde. Nomralerweise war eine Gallopaherde bis zu 20- 50 Pokemon groß. Doch diese war so groß als wären es drei oder vier Herden. „Hoffentlich bringt uns das jetzt was!“ „Das sind Gallopas, die werden doch wohl etwas über Innacia wissen.“ „Wer weiß.“ Beide landeten sanft auf den Boden. Die Herde, bemerkte sie erst jetzt, hob schnaubend und wiehernd die Köpfe und wollte schon davon preschen, könnte ja sein dass das Magnayen waren, aber Hanera reagierte schnell. „Wartet! Wir wollen nur etwas über den Innacia wissen.“ Kaum hatte sie den Namen 'Innacia' ausgerufen, legte die Herde einen Vollbremsung hin und der Leithengst, so wie die Leitstute kamen nach vorne um die Fremden zu mustern. „Wer seid ihr?“ „Ich bin Mewtu.“ „Und ich bin Hanera. Ich komme aus der einer anderen Dimension und bin die Prinzessin.“ Plötzlich fing der Leithengst an zu lachen. „Andere Dimension? Prinzessin? Aus welcher Irrenanstalt der Menschen kommt ihr?“ Mewtus Augen fingen an leicht auf zu leuchten. Doch Hanera legte ihre Hand auf seinen Schultern. „Ich kenne die Menschen kaum, aber nur soviel. In meinen Reich herscht Krieg und wir müssen Innacia dazu kriegen mir zu helfen.“ Der Leithengst fing wieder an zu lachen. „Sei still!“, erklang plötzlich eine alte Stimme und ein älterer Hengst trat aus der Menge. „Vater.“ „Ich bin der alte Anführer dieser Herde. Ihr wollt Innacia bitten, dass sie euch hilft?“ „Vater du glaubst der doch nicht, oder?“ „Wann lernst du es? Ihre Ausstrahlung ist anders. Höre erst anderen zu und schenke ihnenerst dann vertrauen.“ „Dieselben Worte lehrte mir einst mein Vater... und zu ihrer Frage. Innacia stellte uns eine Aufgabe und ein Rätsel, das wir lösen sollen. Wenn wir dies schaffen, begleitet sie uns.“ „Ein Rätsel? Das sieht ihr ähnlich. Ich glaube euch. Außer den Gallopas weiß niemand dass sie gerne Rätsel stellt.“ „Vater die können unmöglich zu unserer Hüterin vor gedrungen sein!“ „Hüterin?“, mischte sich Mewtu wieder ein und seine Augen waren wieder normal. Die Gallopas nickten. „Ja. Wusstet ihr das nicht?“ „Sie hat uns nichts erzählt. Ein Gallopa brachte uns zu ihr.“ „Ha! Bestimmt eines dieser Menschen!“ „Du gefälltst mir. Hast wohl auch etwas gegen Menschen.“ Ein grinsen huschte über Mewtus Gesicht. „Mewtu! Dieses Gallopa hat mir geholfen! Ohne sie, säßen wir immernoch bei Team Rocket fest!“, fauchte Hanera und Mewtu hielt lieber seine Klappe. Plötzlich hatte er das Gefühl etwas wäre hinter ihm und er drehte sich automatisch um. „Ist was?“ „Mh? Äh nein, ist nichts.“ Schnell drehte er sich um, wurde aber das Gefühl nicht los dass jemand ihm immer sehr dicht kam. Hanera wendete sich wieder dem Ex Anführer zu. „Normalerweise lässt Innacia nur Gallopas zu sich. Aus welchem Reich stammt ihr?“ „Aus dem Reich der Lichter.“ „Mhmh... Als ich vorige Woche bei ihr war, erzählte sie mir, dass die Zeit gekommen, wo sich das Schicksal entscheidet ob hier alles normal bleibt oder ewige Nacht einkehrt. “ „ich habe mal in einen Buch gelesen dass unsere Dimesnion etwas mit euren Tageszeiten zu tun hat...“ „Das weiß ich nicht. Aber es scheint so, das Innacia wusste das etwas passieren würde und sie hat euch durchgelassen, weil sie spürte dass ihr ein... Pokemon dieses Reiches seid.“ „Wir nennen uns LichtPokemon.“ „Auch gut. Ihr müsst wissen. Ich kenne Innacia schon seit ich ein Fohlen war.“ „Wie alt seid ihr?“ „ich bin das älteste Pokemon dieser Gegend. 86 Jahre.“ „Wie alt ist dann Innacia?“ „Innacia? Ich weiß es nicht genau, aber sie soll fast so alt sein wie unser Pokemon Gott.“ „Und wer ist das?“ Alle Gallopas schauten erschrocken zu Mewtu. „Ihr wisst dies nicht?“ „Ich weiß nicht soo viel über diese Welt, da ich lieber ohne Kontakte lebe.“ „Ich glaube ich weiß es. Laut der Legende soll ein Pokemon alle anderen Pokemon Arten geschaffen haben, nicht wahr?“ „Ja. Dieses Pokemon ist unser Pokemon Gott und er hat erst die Legendären Pokemon geschaffen haben. Wie zB. Palkia und Dialga, die wiederum die Zeit und den Raum geschaffen haben.“ „War darunter auch Mew?“, wollte Mewtu auf einmal wissen und schien sehr inressiert zu sein. „Ja, hat er, aber wann er Innacia enstehen lassen wissen wir auch nicht. Aber auch sie gehört zu den ersten Pokemon..“ „Wisst ihr noch etwas?“ „Innacia ist die einzige die Blitz und Donner beherscht. Mehr wissen wir auch nicht über sie.“ „Ok, ich danke euch sehr, dass ihr uns sovielgeholfen hat. Das hilft uns weiter und vielleicht gibt es doch noch eine Hoffnung für mein Reich.“ Sie verbeugte sich höflich und schwebte dann wieder in die Lüfte. Auch Mewtu bedankte sich kurz und flog Hanera hinter her.

Als sie hoch genug waren und gerade über ein kleines Waldstück flogen wurde Mewtu plötzlich geschubst, krachte gegen Hanera und beiden krachten ins Waldstück. „Was tut ihr?!“ „Ich wurde geschubst!“ „Aha. Hättet ihr die Güte von mir runter zu gehen?“ Erst jetzt merkte Mewtu dass er auf Hanera lag und sprang fluchtartig von ihr weg. Sie rappelte sich wieder auf und vernahm ein kichern. Auch er hörte es und erkannte es sofort wieder. „Mew!?“ „Mew.“ Plötzlich tauchte neben ihn ein rosanes kleines Pokemon auf, dass eine kleine ähnlichkeit zu ihm hatte, kcihterte und drehte dabei so ne Art kleine Looping. „Das ist also Mew?“ „Ja. Was machst du hier!?“ „Dasselbe könnte ich dich fragen, wenn ich es nicht wüsste.“, kicherte die kleine weiter. „Ok, ich erklär ja schon. Ich war bei Innacia, da ich wieder Unsinn angestellt hatte und Innacia ist ne gute Freundin von mir.“ „Weil du Unsinn angestellt hast?“ „Ja, meine Trainerin hat mich zu ihr geschickt.“ „Trainerin????“ Mewtu starrte Mew erstaunt an. Dieses kicherte wieder und nickte. „Ja und als ihr weg wart bin ich euch gefolgt.“ „Wie heißt deine Trainerin?“ „Nina. Sie ghört zu Team Aqua, aber gezwungener Maßen. Si eist total nett und verwöhnt uns. Aber dafür ist ihr training ziemlich hart.“ „Aaahaa...“ Während er das erst mal verdauen musste, dass Mew eine Tarinerin hatte mischte sich Hanera ein. „Wenn Innacia deine Freundin ist, könntest du uns helfen?“ „Klar. Ich kann euch sagen wie alt sie ist. So ungefähr zumindestens, da ich selber nicht mal weiß wie lange ich schon hier bin.“, grisnte die kleine und kratzte sich mit den Schweif am Hinterkopf. (Geht das überhaupt? O.o) „Ok, kannst du es uns sagen und danach verschwinden?!“ Mew zog eine Schnute, als sie Mewtus Kommentar hörte. „Also... du könntest es uns ja sagen und dafür... darfst du uns begleiten solange du willst, ok?“ „Jaaaaaa~!“ „Neeeiiiiin! Alles nur dass nicht!“ „Schweig... bitte.“ Empört und beleidigt drehte sich Mewtu um. Das konnte doch jetzt nicht wahr sein! Polötzlich drehte sie ihn um. „Sie kann doch mit Terri spielen.“, flüsterte sie ihm ins Ohr. Es gefiel ihm zwar nicht, aber er würde whl keine Wahl haben. Seufzend nickte er nur. „Ok. Also?“ „Innacia ist älter als ich. Und Arceus hat mich als zweites enstehen lassen.“ „Also ist sie das zweitälteste Pokemon?!“ Mew nickte und amüsierte sich über die Blicke der beiden, dessen Kinnladen mit den Boden bekanntschaft gemacht hatten. (Soviel ich weiß hat Arceus erst Mew, dann Palkia und Dialga und dann Rayquaza, Groudon, Kyogre und den ganzen Rest geschaffen... glaub ich, es sei denn ich verwechsel was XD *kruzeitgedächnis*)

Nach einiger Zeit kamen die drei wieder beim Lager an. Es war nun gegen Mittag, abr von Terri war nichts zu sehen, also warteten sie. Nebenbei fing mew an, die anderen in den Wahnsinn zu treiben, da ihr langweilig war. Mewtu schien wohl das Lieblingsopfer zu sein. „Hey, Mew. Komm mal her.“ „Was denn?“ Schnell kam sie angeflogen und schaute Hanera fragend an. Diese packte sie und kitzelte Mew erstmal kräftig durch.

Nach einer weitern Stunde des wartens stand Hanera auf und Mew purzelte vo ihren Schoß runter und wachte auf, da sie gerade geschlafen hatte. „Ich suche jetzzt nach Terri!“ „Ich komme mit!“, meldete sich Mew und Mewtu stand auch auf. „Ich dann auch.“ Ein nicken udn Hanera flog, mit de beiden los um Terri zu suchen.
 

Diese kniff in der zwischenzeit ihre Augen zusammen da das Licht immer grelle wurde. °Was ist hier los!?°
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Ich: „Schluss! Ich kann nicht mehr! *ächz* Ich bin schrott.“

Mewtu: „Jaaaa! Stirb!“ *schadenfroh*

Hanera: „Terrorkrümel?“

Ich: „Mh? Achso. Also los... mir ist erst nicht eingefallen was für ein Rätsel aber ich denke ihr habts gelst, ne?“ *nicht gut in Rätseln* *depri inner ecke hock*

Hanera: *mich tröst*

Mewtu: „Weiber...“

Hanera: „Wie bitte!“ *Mewtu mit ihren scheif eine über brät*

Ich: „AUF IHN!“ *angreif*

Mewtu: *Psychokonese*

Ich: -.-„I hate you!“

Hanera: „Du kannst nicht hassen.“

Mewtu: *fg*

Ich: T_T „Ich bin verflucht! Mewtu... wenn du mich nicht runterlässt mach ich meine Drohung ernst!“ *fg*

Mewtu: *loslass*

Hanera: XD

Ich: X3 „Geht doch^^ Also... Was sind das für Pokemon gewesen? Was hat es mit der Steintafel auf sich? Und was ist des Rätsels lösung? Das alles könnt ihr raten und ins Kommi schreiben (bitte Kommis, ich weiß ist scheiße zu betteln, aber ich freu mich immer so und so XD) und im nächsten Kapi erfährt ihr es^^ Bis denne. Ach ja.“ *Kuchen da lass* *mein erster (ok zweiter, der erste war vergiftet XD) Schokokuchen (der schmeckt lecker X3)* *wegkulla*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GoldenSun
2007-11-11T10:00:19+00:00 11.11.2007 11:00
Hier kommt noch ein Kommi von mir. ^.^
Aber diesmal zu deiner Charakterbeschreibung.
Bei Terri hast du doch geschrieben, das wir unsere Idee dazu schreiben sollen, in wen sie sich verliebt.
Mach ich mal einen vorschlag, wie wäre es, wenn sie auf ihrer Reise das Klon-Pikachu treffen?
Dieses will doch gerne die welt sehen und da ist das Reich der Lichter doch mal was gutes, besonders, wenn Terri da ist. *gg*
Also ist nur ein Vorschlag, aber vielleicht kannst du damit ja was anfangen oder bekommst dadurch noch weitere Idee.
Von: abgemeldet
2007-10-12T17:37:17+00:00 12.10.2007 19:37
Biiiittteeeee schreib weiter ich finde den ganzen Ff total super und auch lustig.
Von:  GoldenSun
2007-10-06T08:21:49+00:00 06.10.2007 10:21
Super Kapitel.
Nur ich muss zugeben, ich habe keine Ahnung, was diese Steintafel zu tun hat und bei den Pokémon würde ich jetzt mal Rizeros sagen, aber ich bin mir nicht sicher. T.T
Und das Rätsel, ich würde jetzt einfach mal als Antwort die Liebe sagen. Da Liebe das schönste auf der Welt ist, aber sie kann auch sehr schmerzvoll sein, wenn sie nicht erwidert wird. Hört sich jetzt irgendwie sentimental und romantisch an. *gg*
Jetzt habe ich auch Innancia kennen gelernt. ^.^

Schreib schnell weiter
Bye GoldenSun


Zurück