Zum Inhalt der Seite

Jeder kann sich verlieben!

Mewtu und Hanera^^ (dat Cover ist von BlackPanther1987)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Rettung

Mewtu wachte wieder auf. Stöhnend rieb er sich den Kopf und sah sich um. Die Lichtpokemon lagen alle verletzt auf den Boden und zitterten. Doch wo war Hanera? Mewtu erinnerte sich nur langsam an die Geschehnisse des Morgens. Als er aber alle Erinnerungen wieder hatte sprang er auf und knallte wieder hin. Sein Kreislauf hatte das plötzlich aufstehen einfach nicht mitgemacht. Also stand Mewtu etwas vorsichtiger auf und verarztete erst einmal die anderen. Dann schwebte er zum Ausgang und nahm die Verfolgung auf.
 

Es war feucht, kalt und vor allem dunkel! Das war das erste was Hanera wahrnahm, als sie langsam wieder zu Bewusstsein kam. Dann spürte sie Schmerzen. Ihr ganzer Körper tat weh und fühlte sich wie Blei an. Hanera stöhnte auf vor Schmerzen. Langsam bewegte sie ihren Kopf um jedenfalls etwas anderes als Dunkelheit wahrzunehmen. Doch…Nichts der gleichen passierte. Erst als sie ihre Kräfte, die sehr schwach waren und daher nur ein kleines Licht hervorbrachte, einsetzte konnte sie erkennen, dass sie sich in einem Kerker bewandt. Aber bei wem? °Hoffentlich nicht bei Darexoss, den König des Reiches der Dunkelheit! Sonst bin ich verloren und mein Reich ist in den Untergang geweiht! °, dachte sie verzweifelt. Plötzlich nahm sie ein Geräusch war. Es war ein Brüllen eines Tarenkro. Diese Schattendrachenpokemon waren gefährlich! Sie hatte zwar nie eines Gesehen aber gehört schon. Hanera überlegte. Sie musste sich auf der Festung Walor befinden. Nirgendwo anders gab es einen Kerker wo diese Schattenpokemon gehalten wurden. Also hieß das, dass sie nicht bei Darexoss war. Er hielt es nicht für angebracht bei den Tarenkros zu hausen. Hanera seufzte vor Erleichterung. Doch diese Erleichterung hielt nicht lange. Immerhin war die Vorstellung in der Nähe mehrere Tarenkros zu liegen, ohne sich währen zu können, auch ziemlich schlimm.
 

Mewtu war jetzt schon Stunden unterwegs und hatte noch keine Spur gefunden. Aber Aufgeben war nicht drin. Ihm fiel noch nicht mal auf das er am Tag unterwegs war oder Schmerzen hatte. Nach einer weiteren Stunde bemerkte Mewtu das an einem Berg eine Festung war die von schwarzen Nebel bedeckt war. Mewtu flog sofort hin und schaute nach. Es war ziemlich schwierig dort unbemerkt Reinzukommen, doch er schaffte es. Er ging in den Keller unterwegs hörte er es immer wieder grollen und brüllen. Was war das? Mewtu konnte sich kein Reim daraus machen und ging einfach vorsichtig weiter. Als er Stimmen hörte versteckte er sich schnell und schaute um die Ecke. Er entdeckte zwei schwarze Nidokings die sich unterhielten. „Das Akroras hat gute Arbeit geleistet. Es hat die Prinzessin des Reiches der Lichter gebracht!“, sagte das eine sehr zufrieden. „Echt? Wo ist sie? Ich muss ihr noch etwas sagen bevor sie zu unseren Herrn und König kommen soll!“, sprach das andere. „Nix, da. Sie gehört unseren König. Sie wird nicht angerührt. Ihr Zustand ist eh nicht der beste.“ „Na und. Ich will mich doch nur etwas vergnügen.“, antwortete es wieder. Mewtu musste sich echt zusammenreisen um nicht den zweien an die Gurgel zu springen. Was erlaubten die sich!? „Warum bist du eigentlich hergekommen?“, fragte wieder das erste. „Ach ja. Ich muss ein paar Gefangene haben. Die Tarenkros haben Hunger.“ „Ok. Ich hol sie dir.“, antwortete der erste wieder und verschwand im Kerker. „Ich würde jetzt am liebsten darein und zur Prinzessin.“, sabberte der zweite. Der erste kam mit ein paar Lichtgroinks und übergab sie den anderen. „Wurde auch Zeit!“, der andere nahm die Groinks und verschwand in einem anderen genau so dunklen Gang. Nach 6 Minuten hörte man das Schreien der Groinks und das Grollen der Tarenkros. Dann war nur noch das Brüllen oder Grollen von ihnen zu Hören. Mewtu rannte nach vorne und gab den Nidoking ein Kinnhaken. Dieser fiel mit ein erstickten Schrein auf den Boden. Doch Mewtu war schon in der Tür verschwunden und rannte an Kerkern von Licht- oder normalen Pokemon vorbei. Irgendwann kam er an den letzten Kerker wo ein Pokemon drinnen lag, das sich nicht rührte und ihn ähnlich sah, an. Mewtus Atem war schwer und schnell. Erst beim Laufen will ihm auf das er am Kopf so wie am Bein stark blutete, aber das war ihm egal. Mit einem Spukball sprengte er die Stangen der Zelle. Hanera sah auf. Ihre Augen zeigten Schwäche und unendlichtiefe Leere. Mewtu schluckte, bevor er sie auf die Schulter nahm. „Es wird alles wieder in Ordnung.“, flüsterte er ihr zu. Hanera reagierte überhaupt nicht mehr und sah einfach nur ins Leere. Der Schrei des Akroras, das plötzlich vor ihm schwebte, riss Mewtu wieder aus den Gedanken. „Mist!“, zischte er und wich der Attacke aus die das Pokemon auf ihn schleuderte. Als es wieder angreifen wollte, flitze Mewtu an es vorbei und flog Richtung Ausgang. Leider hatten ihn nun auch die anderen bemerkt und verspärten ihn den Weg. Mewtu setzte Psychokonesse ein und schleuderte diese ihn die Luft. Dann floh er in den Wald. Das Akroras verfolgte ihn, aber er konnte es abschütteln und flog nun Richtung Höhle. Als Mewtu zur Sonne sah, bemerkte er (Er bemerkt heut sehr oft XD) dass die Sonne schon unterging.
 

Als Mewtu in der Höhle angekommen ist, wurde er auch schon von den anderen erwartet. Tiefe Erleichterung sah man in ihren Augen, als sie sahen, dass er Hanera dabei hatte. Dies kümmerte ihn erst einmal wenig und er verarztete ihre Wunden. Dann brach er vor Erschöpfung zusammen. (Kein Wunder, mit den Wunden)
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Ich: Man war das Schwierig zu schreiben!

Mewtu: *knurr*

Ich: Was ist denn?

Mewtu: Die wollten doc h tatsächlich sich mit Hanera begnügen!!! *knurr*

Ich: Aber nur das eine ^-^’

Mewtu: NA UND! EINS IST JA SCHON ZUVIEL!!!

Hanera: Beruhig dich!

Mewtu: Na gut! *grummel*

Ich: =) Mal wieder viiiiieeeeel zu kurz! -.- Hat aber Spaß gemacht das zu schreiben 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaos_NoNo
2006-11-26T12:17:04+00:00 26.11.2006 13:17
Hey war voll cool aber wird sie wieder????? ist doch schade wenn nicht!!!!!!!!!! :-)
Von:  AkiMayu
2006-10-17T15:35:49+00:00 17.10.2006 17:35
Toll!!!! *applaudier*
Bin ich eigentlich die einzige, die Kommis schreibt??
*sich umseh*
*Schultern zuck*
Dabei is die Story echt Lesenswert! ^^
Aber..............
.........ó.ò *schneif* ..die armen Groinks!! T^T
Hättest du nich was hässliches nehmen können??
XDDDDDDDDDDDD
Aber supi sonst! ^^
Aber, das mit den leeren Augen und nicht reagieren, erinnert mich an was!! >____> *g*


Zurück