Zum Inhalt der Seite

Terenzi

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Titel: Terenzi

Autor: Tairyn

E-mail: tairyn@wolke7.net

Fandom: Digimon

Rating ?

Pairing: MattxTaichi
 

Disclaimer: Man mag es kaum glauben aber mir gehört immer noch nichts außer diese Idee für diese FF. Geld kann ich leider damit auch nicht machen…aus mehreren Gründen^.~*
 

Ein dickes Danke geht mal wieder an meine super schnelle Betaleserin KaZy
 

Notes:

„Bla“ jemand spricht

Bla bla - Matts Gedanken

/Blabla/ - Gedanken von irgendjemand(wird hoffentlich aus dem Text klar von wem)

*Gesungen*

Es tut mir Leid, das ihr so lange warten musstet aber irgendwie hatte ich einfach keinen Ansporn zu schreiben...

Nun aber ist sie fertig! Viel spaß noch!

********************************
 

Währenddessen hatte die Schulkrankenschwester schon die Yagamis angerufen, welche nun auf dem Weg waren, um ihren kranken Sohn abzuholen.
 

Die Tage vergingen und es waren nur noch 5 Tage bis zum Kostümball. Tai war die restlichen Tage der letzten Woche nicht mehr zur Schule gekommen auf Grund seiner überfürsorglichen Eltern.
 

„Morgen Sora! Hast du was von Taichi gehört? Jedes Mal wenn ich angerufen habe meinte Hikari er würde schlafen oder er wäre gerade nicht da.“ Ein Schimmer Verzweiflung konnte aus der melodischen Stimme des Sängers vernommen werden. „Ja Tai hat gestern Abend noch bei mir angerufen. Er meinte wir sollten heute nicht vor der Schule auf ihn warten, da er schon früher hier sein musste. Irgendetwas mit seinem Mathelehrer oder so. Ich habe es nicht ganz verstanden, da er es sehr eilig zu haben schien. Ich konnte noch nicht einmal fragen wie es ihm denn ging.“ /Geschweige denn alles aufklären…Ich muss es ihm unbedingt noch erklären bevor er noch irgendetwas Unüberlegtes macht…/ Doch diesen Gedanken behielt die orangehaarige für sich. Betretenes Schweigen machte sich unter den anwesenden breit, nämlich Matt, Mimi und Joey.
 

„Hey Leute! Morgen! Tut mir Leid dass ich heute so spät komme aber ich musste meinen Laptop noch aufladen. Hab ich etwas verpasst?“ neugierig sah der Vierte in der Runde sich um. „Nein, nichts besonderes Izzy. Kommt gehen wir rein. Die Stunde fängt in vier Minuten an.“ Mit scheuchenden Handbewegungen machte Sora den Versuch das ganze Gespräch aufzulockern und somit alle auf anderen Gedanken zu bringen.
 

Auf halben Weg verabschiedeten sich Joey und Izzy, da beide einen Computerkurs besuchten, während Mimi, Sora und Matt den Gang weiter liefen, um zu ihrem Klassenzimmer zu kommen.
 

Dieselben langweiligen grauen Wände, die gleichen blauen Türen und lauter identische ätzend grüne Schuluniformen. Schule könnte doch nun wirklich nicht besser sein oder?...Ob man wohl vor Sarkasmus sterben kann…ich schätze nicht ansonsten wäre ich sicherlich nicht hier. Nicht einmal Tai ist hier um mich auf zu muntern. Es kann doch nicht sein, dass jedes Mal wenn ich anrufe, er schläft oder nicht da ist! Mit mir und Mimi kann es nichts zu tun haben- es sei den er liebt Mimi! Traurig über die eben gewonnene Erkenntnis ließ Matt den Kopf hängen doch wurde dieser Gedanke sogleich abgeschüttelt. Mit neuer Zuversicht, das es nicht so sein konnte wie er gerade eben noch gedacht hatte, hob er den Blick von dem interessanten grauen Boden um ihn in der vor sich tummelnden Menge schweifen zu lassen.
 

Grüne Jacke, noch eine grüne Jacke, oh welch wunder da ist noch eine! Eine blaue Jacke, grüne Jacke, grüne Ja- Moment Mal!
 

Ruckartig richtete sich sein Blick auf das blaue Objekt. Blaue Augen trafen auf ein zierliches Mädchen mit blonden Haaren, einer blauen Jacke und einem schwarzen Faltenrock. „Hey sieh mal Sora! Ist das nicht die Uniform der Furiko High?“ „Ja du hast Recht Mimi und das neben ihr ist Taichi! Hey Tai!“ rief Sora auch sogleich aus. Verwunderte braune Teddy-Augen sahen hinter sich. /Matt!/ ging es dem Fußballer durch den Kopf.
 

„Morgen Leute! Wie war euer Wochenende?“ Eine Frage wie man sie jemandem im Smalltalk stellen würde den man nicht besonders gut kennt oder aber auch wenn jemand nicht das geringste Interesse auf die Antwort hat. Erschrocken über die doch recht kühle Art und Weise wie Tai sie ansprach sog Sora erstaunt die Luft ein. „Öhm, ganz gut! Aber viel wichtiger wie geht es dir Tai! Matt hat dich die ganze Zeit versucht zu erreichen. Hat Hikari es dir denn nicht gesagt?“ verwirrt sah Mimi zu Tai, das andere Mädchen vorerst ignorierend. „Mir geht’s gut. Sie muss es vergessen haben.“ Kurz angebunden, kühl und nichts sagend waren die Antworten, die die Dreier-Gruppe zuhören bekam. Mit einem Satz: Alles was Taichi Yagami eigentlich nicht war. „Verzeihung aber-“ meldete sich das Mädchen in der blauen Uniform zu Worte. „Oh Verzeihung! Ich habe dich gerade glatt vergessen. Also darf ich Vorstellen das sind Mimi, Sora und Matt. Freunde das hier ist Kiara Hiatara, meine Freundin. Sie geht auf die Furiko High. Ich habe sie am Samstag in einer Disko kennen gelernt“.
 

Tai und Disko? Tai und Disko mit einer Freundin? Ich glaub es nicht! Sein Herz verspürte einen Stich als Matt sah wie Tai seinen Arm um das Mädchen legte.
 

„Ohayô mina! Es freut mich endlich Freunde von Tai-chan kennen zulernen!“ quietschte Kiara auch gleich los. „Ähm..Ja freut uns auch! Es hat ja lange gedauert bis wir uns endlich kennen lernen, ne? Immerhin seid ihr doch schon seid Samstag zusammen oder?“ Entweder erkannte sie den Sarkasmus der pink Haarigen nicht oder aber sie entschloss sich ihn zu verdrängen. „Es tut mir Leid, aber wir hatten so viel zu tun. Nicht wahr Tai-chan?“ Jedes gesprochene „Tai-chan“ ließ Matt vor Zorn nur noch rot sehen, sodass er sich entschied lieber nichts zusagen… „Ja du hast recht Kiara,…also ja wir sollten gehen, die Stunde fängt gleich an.“ „Musst du nicht langsam gehen Kiara? Ich will doch nicht dass die Freundin von Taichi zu spät kommt und wohl möglich nachsitzen muss“ scheinheilig sah Mimi zu dem blondierten Gör das ihren Plänen, Matt und Taichi zu verkuppeln, in den Weg kam. „Ach, danke das du dir sorgen um mich machst Mimi-chan aber ich habe diese Woche frei, wegen Lehrerkonferenzen und so, und da habe ich den Direktor gefragt ob ich denn nicht eure Klasse besuchen dürfte. Meine Eltern sind gute Freunde vom Direktor und deshalb hat er es mir erlaubt. Ich kann also die ganze Zeit mit meinem Tai-chan verbringen. Komm gehen wir Tai-chan“ Große schwarze Augen sahen zum Fußballer hinauf. „Bis gleich!“
 

Den Rest des Tages klebte das blondierte Mädchen an Taichis Versen, so dass keiner seiner Freunde auch nur in die Nähe kommen konnte ohne gleich mit ihr konfrontiert zu werden, denn es Tai zu erklären während Kiara daneben stand war unmöglich. Und dieser Tag war nur der erste der noch verbleibenden Tage. Wie sehr dieses Verhalten seinen besten Freund mitnahm bemerkte der Fußballer gar nicht. Zu sehr war er mit dem Mädchen beschäftigt, welches ihn nicht mehr in ruhe ließ. Und Zeit nach der Schule verbrachten sie bis zum Tanz auch nicht. Doch Sora würde sich nicht Taichis Sandkastenfreundin nennen, wenn sie es nicht schaffen könnte mit ihm zu reden. Es dauerte aber es funktionierte.
 

Es war schon Freitag, der Tag an dem der Tanz stattfinden sollte, jedoch erst am Abend. Die Organisationen und der Aufbau der Dekorationen liefen auf Hochtouren. Tai kam gerade vom Fußballtraining als sich Sora auf ihn stürzte. Kiara hatte sie vorsichtshalber mit in den Aufbau eingespannt und so waren sie ungestört.
 

„Tai! Hey Tai warte mal ich muss mit dir sprechen.“ Erstaunt drehte sich der braunhaarige um und sah Sora hinter ihn her rennen. „Sora? Was machst du denn hier? Ich dachte du bist in der Aula um alles vorzubereiten.“ „Ja, stimmt schon, aber ich musste noch mit dir reden bevor du einen großen Fehler machst. Es geht um Matt. ER-„ „Schon in Ordnung Sora. Es ist sein leben und ich habe auch eigentlich erwartet, dass er und Mimi irgendwann zusammen kommen, so viel Zeit wie die zusammen verbringen…Na ja, ich hab ja jetzt auch Kiara, “ versuchte Taichi die Stimmung zu lockern. „Du verstehst nicht Tai. Matt ist-“ Doch wie schon davor kam die orangehaarige nicht dazu ihren Satz zu beenden, denn Kiara kam gerade mit einem lauten „Tai-chan!!!“ auf sie zu gerannt. Stürmisch schlang sie ihre beiden Arme um ihn. „Ach! Sora-chan! Ich habe dich gar nicht gesehen! Die Schüler in der Aula suchen dich. Sie wissen nicht was sie mit den Ballons machen sollen.“ Den Blick Kiaras nicht richtig einordnen könnend verabschiedete sich Sora um in die Aula zurück zukehren. Die Information, hatte sie Tai zum Schluss doch nicht mehr sagen können.
 

Dunkelheit brach über Tokio herein und die Schüler der Odaiba und Furiko High strömten durch die Forte in die Aula der Odaiba High. Geister, Katzen, Clowns, Cosplayer und viele andere Kostüme waren unter den Schüler vertreten. Reges Treiben war auf der Tanzfläche und nur vereinzelt standen kleine Gruppen von Teenagern am Rand. Unter diesen Leuten waren unter anderem auch Mimi und Matt. Mimi in einem pinken Prinzessinnen Kleid, für welches Matt sich hatte pieksen lassen müssen, und Matt als Engel mit schwarzen Flügeln, ein gefallener Engel.
 

„Denkst du es war die Richtige Entscheidung Mimi? Ich meine …ach ich wusste ich hätte ihm alles sagen sollen… Anderseits, wenn er glücklich wird mit dieser Kiara werde ich mich ihnen nicht in den Wg stellen…“ Ein leicht trüber Blick wanderte zur Tanzfläche, wo sein bester Freund mit Kiara tanzte. Stumm verfolgte Mimi den Blick Matts.

/Ach Matt, ich kann dir nicht alles immer sagen. Die Wahrheit musst du schon selber rausfinden. Kannst du es denn nicht in Tais Augen sehen? Nicht an seinem Verhalten erkennen? Öffne deine Augen Matt, Tai wird nicht ewig auf dich warten und er selber traut sich auch nicht…/
 

Doch auch Taichi schien es nicht gerade leicht zu haben. Er hatte Kiara vor einer Stunde bei ihr abgeholt damit sie zusammen zum Tanz gehen konnten. Sie hatte darauf bestanden das er sie abholt. Als sie ihm die Tür geöffnet hatte, musste er sich erstmal eine Predigt anhören, weshalb er denn nicht als Prinz erschienen ist. Jegliche Versuche sie zu beschwichtigen waren fehlgeschlagen und so blieb er einfach still und wartete bis sie gehen konnten. Er hatte sich nämlich als Teufel verkleidet, während Kiara als Eisprinzessin verkleidet war. Jedoch war dies ja noch nicht einmal das Ende. Schon beim Eintreten in die Aula fielen ihm Mimi und Matt ins Auge, wie sie so vertraut zusammen standen und lachten. Kiara wollte sofort ihren Freundinnen Tai vorstellen und so hatte er keine Zeit zu seinen Freunden zu gehen, denn gefragt wurde er nicht. Kiara zog ihn von einer Gruppe zur nächsten, wie man es normalerweise auf Hundeshows macht, damit ihn alle betrachten konnten. Anschließend ging es auf die Tanzfläche, wo er sich auch jetzt noch aufhielt.
 

„Sag mal Tai-chan, was findest du eigentlich an diesen seltsamen Leuten? Ich meine diese orangehaarige und den Rest. Ich meine sieh es doch ein, du könntest mit jedem befreundet sein, du bist immerhin Kapitän der Fußballmannschaft! Außerdem schaden sie nur deinem Image! Ich meine, das sind doch total die Loser! Der eine ist ein PC-Freak, während der andere nichts außer Bücher im Kopf hat. Und der Einzig halbwegs coole scheint emotional zurückgeblieben und geht mit einer pink Fetischistin, wusste sie nicht das pink total out ist? Und diese nervige orangehaarige erst mit ihrem dämlichen Helm…Sie haben einfach nicht das nötige etwas um mit uns rumzuhäng-“
 

Abrupt hielt sie inne als Tai aufhörte sich zur Musik zu bewegen. „Ist was Tai-chan?“ Der flirtende Unterton war nicht zu überhören, doch Tai fiel nicht darauf rein. Mit kalten Augen sah er zu ihr hinab und blieb stumm. „ Komm schon Tai-chan, die Anderen gucken schon!“ Unauffällig sah sie sich um und sah ihre Freundinnen zu ihnen hinüber sehen. „Es ist aus!“ Drei einfache Worte und doch so endgültig. „Was? Ich versteh nicht? Was meinst du damit?“ „Du bist oberflächlich, ein Lästermaul und eine totale Nervensäge. Mit welchem Recht erlaubst du dir eigentlich so über meine Freunde zu reden? Du kennst sie nicht und doch urteilst du über sie, weil sie nicht zu deinem Image passen. So ein Pech, ich habe keine Lust ein Teil deines Images zu sein und außerdem…ich mag dich nicht einmal...“ und damit ließ Tai sie stehen und ging zum Erfrischungstisch rüber.
 

„Hey Leute, habt ihr Sora gesehen?“ sprach Taichi auch gleich die Schüler an die für die Getränke verantwortlich waren. „Äh was? Ach, hi Tai. Ano… ich glaube Sora ist hinter der Bühne und spricht mit der Stage-Crew wegen dem Licht oder so…“ mit der Antwort verabschiedete sich der Wuschelkopf und ging in Richtung Backstage, wo er auch prompt auf seine Freundin traf.
 

„Ano, Sora hast du gerade Zeit? Ich meine ich kann auch später wiederkommen, wenn es nicht gerade passt. Ich meine, ich will nicht stören und –„ „Schon gut Tai, beruhig dich. Ich hab Zeit, um was geht es denn? Ist etwas passiert? Du siehst so fertig aus.“ Noch einmal tief ausatmend sah er Sora in die Augen. “Ich habe mit Kiara Schluss gemacht.“ Durchdringend sahen ihn die Augen Soras an, so als ob sie in seinen Seele hinein sehen könnten. „Das ist aber nicht das für was du hier her gekommen bist. Ich kann es in deinen Augen sehen. Was ist wirklich los. Du scheinst nicht besonders bekümmert zu sein wegen deiner Trennung von ihr.“ Wie immer wusste Sora was mit ihm los war, bzw. wusste, dass es nicht die Trennung war. Etwas leiser als vorhin sprach Taichi weiter. „Ja du hast recht. Kiara interessiert mich auch eigentlich gar nicht, es ist nur...“ „Wenn es um Matt geht weiß ich es schon. Du bist in ihn verliebt oder?“ Ohne auf das erschrockene Gesicht einzugehen sprach sie weiter. “Mal ehrlich Tai, du hast doch nicht gedacht ich würde es nicht mitbekommen, wenn mein bester Freund verliebt ist, oder?“ Ein leicht spöttisches Grinsen legte sich auf die Gesichtszüge Soras. Ergebend seufzte dann auch der braunhaarige auf und sah mit neuer Hoffnung zu seiner Freundin auf. „Und was soll ich jetzt deiner Meinung nach machen? Immerhin ist Matt jetzt mit Mimi zusammen und wenn er glücklich ist…will ich es ihm nicht zerstören…“ „Tai, meine Mutter hat mir immer gesagt, wenn du mal was werden möchtest, wenn du was erreichen willst, dann steh auf und tu was dafür. Außerdem, Matt und Mimi sind –“

Ein Ohrenbetäubender Lärm ließ die beide Aufschrecken und sich die Ohren zuhalten, während eine weitere Schülerin auf Sora zueilte um ihr zu verstehen zu geben mitzukommen.
 

Genervt wollte Sora aufstöhnen doch folgte sie trotzdem ihrer Klassenkameradin zu den Lautsprechen, die einen defekt zu haben schienen oder aber auch von etwas anderem gestört wurden. Entschuldigend sah sie noch einmal zu Tai ehe sie aus dem Backstagebereich gezogen wurde. Taichi derweilen lehnte sich an die hinter ihm stehende Wand und dachte nach.

/Mo…was soll ich nur tun. Klar ich könnte versuch es ihm zu sagen, aber damit könnte ich auch alles kaputt machen. Andererseits, er hat doch auch ein Recht darauf zu wissen wie ich fühle, hinzukommt das wir Freunde sind. ...ich sollte ihm vertrauen, …aber es ist so verdammt schwer. Was soll ich überhaupt sagen “Ey Matt, ich liebe dich. Wollen wir ein Bier trinken gehen?“ ich glaube dämlicher geht es wohl echt nicht … Ich konnte mit Worten noch nie umgehen… *wenn du mal was werden möchtes,t wenn du was erreichen willst, dann steh auf und tu was dafür* …aber heißt es denn nicht taten sprechen mehr als Worte? Mimi wird mich verstehen, wenn sie Matt auch so liebt wie ich, dann wird sie verstehen wie ich fühle und es mir nicht übel nehmen. Ich bezweifle so wieso, dass er es überhaupt verstehen wird, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich bin nicht umsonst der Träger des Wappens des Mutes!/
 

Voller Tatendrang machte Tai sich auf die Suche nach einem guten Freund, der ihm noch einen Gefallen schuldete, den er nun einlösen wollte.
 

Der Abend neigte sich dem Ende zu und es waren nur noch ca. 30 Minuten bevor die Schüler, laut Abkommen mit dem Direktor, aus dem Gebäude mussten.

„Wuu! Leute! Ich hoffe ihr hattet alle bisher spaß!“ ein einstimmiges Jubeln aus der Menge bestätigte dem DJ das alles gut lief. „Wir nehmen immer noch Anfragen für bestimmte Musikwünsche auf. Also meine Herren, wenn ihr eurem Mädchen eine Freude machen wollt, nur immer herkommen! Und weiter geeeeeeeeeeeehts!“ Eiligst wurde neue Musik eingelegt und die Schüler tanzten wieder darauf los. In seiner Arbeit so vertieft bemerkte der DJ nicht wie ihn jemand von hinten antippte. Erschrocken fuhr er herum. „Wa- Tai! Hey! Lange nicht gesehen! Wie gehst dir altes Haus?“ „Geht so, aber sag mal Sekai, kannst du mir einen Gefallen tun? Du bist doch hier für die Musik und alles zuständig, oder“ „Ja, schieß los, was willst du? Ich kann alles versuchen.“ „Perfekt! Es ist so ich...(restliches Gespräch wird ausgeblendet)“
 

…..

He was a skaterboy,

She said see you later boy.

He wasn't good enough for her,

Now he's a superstar,

Slamming on his gui-

„ Es tut mir Leid für alle die dieses Lied lieben aber in ein paar Minuten ist Schluss. Jetzt noch mal ein Lied für alle Pärchen die es schon sind und für alle die noch nicht den Mut hatten ihre Geliebte zu fragen , jetzt ist der richtige Zeitpunkt! Es ist ein langsamer Text, live gesungen von unserem heiß geliebten Teamkapitän Taichi Yagami an die Person, die ihm das Herz gestohlen hat. Da sag ich nur noch, Licht aus und Bühne frei.“
 

Die Lichter gingen aus und nur noch vereinzelt brannten hier und da Kerzen. Einzig und allein ein Lichtkegel erhellt die Bühne an der nun der braune Wuschelkopf trat. Leise setzte die Musik ein und die Teenager sahen erwartungsvoll zur Bühne hoch,auf der nur eine Person ganz alleine stand. Mit einem Feuer in den Augen sah Tai in die Menge und suchte mit seinen Augen eine bestimmte blonde Person. Den Blickkontakt aufnehmend sah Matt erwartungsvoll auf seinen, leider nur, besten Freund.

/Ein Mal tief Luft holen und los!/

* I'm feeling tired of times

when you're not with me

I'm missing a part of myself

that I can not be

I'm longing the times that we met

like flowers the sun

The desert is needing the rain

And I'm on the run
 

But you can change everything

that make all undone*
 

Braune Augen sahen in blaue. Während des Intros war Matt vorgeschritten, nachdem er erkannt hatte um welches Lied es sich da handelte. Mimi derweilen stand immer noch weiter hinten mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen, genauso wie Sora, die sich dazu gesellt hatte. Doch noch immer war Matt sich unsicher ob wirklich er gemeint war. Immerhin war Tai nach dem letzten Stand noch mit Kiara zusammen.
 

* ‘Cause only you can complete my soul

only you

you can make me whole

will you take my hand

without you

I'm just half a man

You complete my soul*
 

Leicht fing die Stimme Tais unsicher zu werden. /War das hier wirklich die richtige Entscheidung? Die richtige Methode?/ Unauffällig sah Matt sich um, fand Kiara jedoch ganz links an der Wand stehen und nicht in seiner Nähe…wo Taichi offensichtlich hinsah.
 

*I've longed for the taste of your lips

like sand tastes the sun

I'm missing a part of myself

when I'm on the run
 

Ohh
 

Only you can change everything

that make all undone*
 

Langsam klappte der Mund Matts auf. Er singt …für mich? Diese Stimme, die wunderschöne Stimme. Ich wusste nie wie schön er singen kann. Könnte es sein, das er mich vielleicht auch liebt?
 

* 'Cause only you can complete my soul

only you

you can make me whole

will you take my hand

without you

I'm just half a man

You complete my soul*
 

Das leichte Lächeln Matts ließ Taichi wieder sicherer werden. Er würde Matt anschließend seine Liebe gestehen. Komme was wolle! Das die ganzen Leute in der Halle sich seit beginn des Gesangs kein bisschen bewegt hatten, merkte keiner der Beiden. Andächtig lauschten die Schüler mit ihren Kois im Arm und wiegten sich nur sanft hin und her.
 

* I'm needing you

like self needs the sure

I promise this time

will be better then before*
 

Die letzte Strophe wurde nun gesungen und das Lied würde bald zu ende gehen.

Er braucht mich? Will für mich da sein…so wie ich für ihn…meint er das wirklich ernst was er da singt? Versteht er überhaupt was er sagt?

All seine Liebe, Ängste und Verzweiflung legte der Sänger nun in seine Stimme. Er wollte diese letzten Zeilen so gut wie möglich rüber bringen. Matt verständlich machen, was er hiermit sagen wollte, denn…
 

* 'Cause only you can complete my soul

only you

you can make me whole (only you)

will you take my hand (take my hand)

without you

I'm just half a man (I'm just half a man)

You complete my soul

You complete my soul

You complete my soul*
 

Langsam klang die Musik ab, der Lichtkegel erlöschte und das gedämpfte Licht ging wieder an in der Aula. Dann, abrupt fingen die Schüler an zuklatschen. Den Mädchen standen die Tränen in den Augen, während die Jungs sie versuchten zu trösten. Mit einer kurzen Verbeugung bedankte sich der Fußballer für den Beifall und verschwand schleunigst von der Bühne. Das ihm die ganze Schülerschaft zugehört hatte, war ihm während des Liedes vollkommen entfallen und seine Bühnenscheu kam mit voller wucht zurück.
 

Der Beifall ließ nach und Sekai legte wieder eine Platte auf mit etwas rockiger Musik. Erleichtert, aber glücklich, seufzte Tai auf, aber das Schwierigste lag noch vor ihm. Das Klatschen von Händen ließ den Wuschelkopf aufschrecken und in Richtung Eingang des Backstagebereichs sehen. /Ein Engel?/ Langsam schritt Matt auf Tai zu, nur um vor diesem stehen zu bleiben. Er war sich sicher, wie noch nie zuvor in dieser Sache. „Tai?“ Nur der Name, sonst nichts und doch brachte es Taichi dazu seinen Kopf zu heben, den er gesengt hatte, um in zwei Ozeane zu Blicken. „May I complete your soul? May I take your hand? May I make you whole?” Erstaunt von dem gesagten brachte er keine laute über die Lippen. Wie ein Fisch ohne Wasser, so war er gestrandet doch nun hatte er den Ozean. Mit einem leichten lächeln beugte sich Matt vor und hauchte einen Kuss auf die Lippen des anderen, welchen der nur allzu gerne erwiderte. „Ai shiteru Yama-chan!“ „Hö?“ war die doch recht unromantische Erwiderung Matts darauf. „Na Yamato ist doch dein richtiger Name, oder?“ Ein neckisches Grinsen zierte wieder die Züge Tais, welches Matt schon so lange nicht mehr gesehen hatte. „Ja, du hast Recht. Ai shiteru mo Chi-chan! Komm gehen wir zu den anderen.“ Ob alles von nun an gut gehen würde, wussten weder Engel noch Teufel, aber einen Versuch war es wert.

*************************
 

So, das war’s mit „Terenzi“. Ich hoffe es hat euch gefallen. Konstruktive Kritik oder auch Lob sind willkommene Gäste hier und gern gesehen.

Ciao Tairyn ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Mika_
2007-03-16T18:28:36+00:00 16.03.2007 19:28
*.* Das ist aber ein schönes Ende.
Besonders wie Tai das Lied für Matt gesungen hat war schön *.*
Klasse Story, klasse geschrieben,einfach spitze!
Von:  Calysto
2007-03-15T13:42:28+00:00 15.03.2007 14:42
Ein schönes Ende finde ich ^^
gut gamcht
kriegst auch en keks xD *keks gibt*^^
aber die freundin vom tai
gott war die schrecklich -.-
gut ich geb ja zu
normaler weise würde jemand in tais postition nicht solche freunde haben
aber da achte ich auch nie drauf ^^
Deine AniFan06


Zurück