Zum Inhalt der Seite

Terenzi

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Titel: Terenzi

Autor: Tairyn

E-mail: tairyn@wolke7.net

Fandom: Digimon

Rating?

Pairing: MattxTaichi
 

Disclaimer: Obwohl ich das Geld gebrauchen könnte, ich gerne die Idee zu diesen Anime/Manga gehabt hätte, ich gerne auch so zeichnen könnte, ich etc……… gehört mir leider bis auf diese Idee und das Konzept zu dieser FanFiction NICHTS! Das diese FF hoffentlich ohne Rechtschreibfehler ist verdankt ihr einzig und allein KaZy! Thanx!!!
 

Hinweis: Diese recht einfallslose Idee hatte ich als ich ein Lied im Radio gehört habe. Welches wird noch nicht verraten, denn das wird im letzten Teil vorkommen. Der Titel der Story sollte aber schon ein großer Hinweis sein .
 

Notes:

„Bla“ jemand spricht

/blabla/ Matts Gedanken
 

„Leise rieseln die Vieren auf das Zeugnispapier, Fünfen und Sechsen dazuuuuuu, freue dich sitzen bleibst du!“ leise resignierend vor sich hinsingend betrachtete Taichi Yagami seine Matheklausur. Eine 5,…sogar mit“+“! „Lass dich nicht so hängen Tai. Wenn du willst können wir für die nächste Klausur zusammen lernen, “ versuchte ihn Sora, seine Freundin noch aus Sandkastenzeiten, aufzumuntern. „ Genau, und um diesen Tag noch etwas besser für dich zu gestalten habe ich gute Nachrichten für dich, für euch natürlich auch. Nächste Woche Freitag findet ein Kostümball für die Oberstufe statt. Es soll ein Gemeinschaftsfest mit unserer Partnerschule der Furiko High werden um die Rivalität etwas zu entschärfen, da wir doch immer Stress haben wegen den ganzen Fußballturnieren und so. Es soll auch so was wie ein Abschlussfest des ersten Quartals sein. Um Eintritt zu bekommen muss man aber kostümiert erscheinen. Na was meint ihr Leute, gehen wir hin?“ aufgeregt und von ihrer Idee überzeugt hinzugehen strahlte Mimi die kleine Gruppe an.
 

„Mimi das ist eine grandiose Idee! Wir könnten die Kostüme sogar im Heimwerkenskurs machen! Das wäre doch die perfekte Gelegenheit mal alles anzuwenden was wir bisher gemacht haben! Los komm Mimi, diese Idee müssen wir sofort Shimoko-sensei sagen. Vielleicht können wir sogar einen Kostümwettbewerb machen!“ eifrig an den Plänen werkelnd wurde jeweiliger Protest des blonden Sängers vollkommen ignoriert.
 

„Hey! Wir haben noch nicht zugestimmt, oder Joey? Izzy sag doch auch mal etwas! Ich habe garantiert nicht vor mich in so einem blöden Kostüm lächerlich zu machen!“ „Ach komm schon Matt. Das wird sicherlich ganz lustig! Wenn du schon nicht willst, dann tu es doch wenigstens für mich!“ Aus braunen Schoko- Augen wurde Matt von Taichi fixiert, der dem Druck dieser Augen einfach nicht standhalten konnte. „Na gut, “ schnaufte Matt resignierend. “Aber nur wenn Izzy und Joey auch mitkommen!“ „Tut mir Leid Matt, aber ich und Izzy gehen mit dem Wissenschaftskurs auf Klassenfahrt oder hast du das schon vergessen?“ Seine Brille wieder hochschiebend mit einem triumphierenden glitzern in den Augen betrachtet Joey den stetig fallenden Gesichtsausdruck seines blondhaarigen Freundes.
 

„Jetzt hab dich nicht so Matt…da fällt mir ein, du schuldest mir doch noch einen Gefallen. Immerhin habe ich dich letzte Woche vor Daisuks Schwester versteckt. Du erinnerst dich doch …oder!“ Mit blitzenden Augen sah Mimi zu Matt hinüber der bei jedem gesagten Wort immer misstrauischer wurde. „Ja. Ich erinnere mich…und weiter?“ „ Würdest du mir den gefallen tun und mir Model stehen für ein Kostüm?“ Das dies alles nur keine Bitte war, war allen in der Gruppe klar und gespannt wurde auf die Antwort des Sängers gewartet. Noch einmal schluckte Matt schwer als er auch schon ein kleinlautes „Ja“ verlauten lies. Prompt wurde er auch schon von zwei besessenen Monstern…äh Mädchen gepackt und wild zappelnd über den ganzen Schulhof zum Kunstgebäude geschleift. Die verzweifelten Hilferufe und „Tai rette mich!“ gingen in dem lauten Hoflärm unter. Zurück blieben ein verstörter Joey, ein eifrig sich Notizen tippender Izzy und ein essender Tai. „Sollten wir Matt nicht vielleicht lieber helfen?“ fragte Joey zaghaft. Für ein paar Sekunden wurden die Tätigkeiten eingestellt um Nachzudenken, was jedoch nicht lange währte als ein eintöniges „Nö“ ausgesprochen wurde.
 

Der Rest des Schultages ging ohne weitere nennenswerte Zwischenfälle vorüber mit Ausnahme der stechenden Blicke, die hätten Töten können, die Matt auf Tai und seine angeblichen Freunde abfeuerte. Von Nadeln gepiekst und Drachen aka Mimi angefaucht stillzustehen, war Matt heil froh aus der Schule herauszukommen, um schlussendlich zu seinen Bandproben zu gelangen. Das überall schon Plakate mit Hinweisen auf den Kostümball hingen, bemerkte der gestresste Sänger überhaupt nicht, bis auf einmal eins der Mädchen, welche ihm seltsamerweise schon den ganzen Tag hinterher rannten ansprach.
 

Das Mädchen mit den schwarzen glatten Haaren kicherte etwas verhalten, was allen Anschein nach süß aussehen sollte. „Hallo! Ich bin Mia Haikou. Mein Vater ist übrigen Sakagi Haikou, der Musikproduzent /Hui wie Toll/ Wir gehen in die selbe Physikklasse./Ach wirklich? o.O Könnte sein. Man bekommt ja bekanntlich nicht viel mit wenn man schläft/ Ähm, also ich habe da irgendwo so ein Plakat gesehen für den Kostümball./Ach ne! Jetzt wo ich mich mal kurz umsehe…hier gibt es innerhalb einen 3m Radius 5 Plakate! Alle Achtung das du „irgendwo“ so eins gesehen hast/. Ich… also ja ich/Du ja du…komm mal endlich zum Punkt/ wollte halt fragen ob du nicht vielleicht mit mir hingehen möchtest? Wenn du willst könnte ich dir bei der Gelegenheit meinen Vater vorstellen“ Aus mit Maskara verschmierten Augen, die den Gitarrist stark an denen von Pandabären erinnerte, versuchte Mia verführerisch mit den verklebten Wimpern zu klimpern und ihr Haar zurückzuwerfen, wobei sie diese einem hinter ihr stehendem Schüler ins Gesicht peitschte. „ Ich weiß zwar nicht ob es stimmt das wir in eine Klasse gehen, aber eins weiß ich ganz bestimmt und zwar das ich keinerlei Interesse an dir habe oder an deinen Vater. Besten dank und Ciao, “ sagte Matt und machte einen großen Bogen um das mit offenem Mund stehende Mädchen, das aussah als ob man ihr noch nie einen Korb gegeben hatte./Kaum vorstellbar bei diesem Mädchen/
 

Dass dies erst der Anfang war der unzähligen Flirtversuche der vielen Mädchen der Oberstufe war dem Blonden schon von vornherein klar. Und so kam es das er anfing sich diverse Pläne auszudenken und wieder zu verwerfen. In der Zwischenzeit kam Matt an einem seiner Lieblingsorte zum Nachdenken an. Dem Musikraum, den er mit seiner Band, den „Teenage Wolves“, für die Proben benutzen durfte.
 

„Hey Matti-boy, what’s up? Du siehst aus als ob du mal zur Abwechselung über was anders als Musik nachdenken würdest. Sag bloß du hast Liebesprobleme! Jungs Matti hat Liebesprobleme!“ Gelächter drang aus dem Hinterraum, wo die Instrumente standen, hinaus zu den im Musikraum stehenden. „Mensch, Koji, kannst du nicht ein Mal zur Abwechslung mich nicht „Matti“ nennen und deine hirnrissigen Sprüche und voreiligen Schlussfolgerungen lassen Watson!“ Schnaufend stemmte Matt seine Hände an die Hüften und funkelte eben genannten „Watson“ böse an. „Ach, komm schon Matti, du weißt doch das ich es nicht so meine“, der Versuch eines unschuldigen Hündchenblickes ging, dank der vielen Piercings und der blauen Haaren, glanzlos unter, so dass nur noch spöttisch eine fein geschwungene Augenbraue des Sängers in die Höhe schoss.
 

„Egal, Schluss jetzt mit den Kinderrein. Auf die Plätze. Ich habe einen neuen Song geschrieben den wir mal versuchen könnten. Also los…“
 

Nach ca. 2 Stunden beendete Matt die Probe und entließ die Band von den Qualen welche seine schlechte Laune mitbrachte. Ganze 9 Mal mussten sie ein und dasselbe Lied spielen da Mister Alles-muss-perfekt-sein nie zufrieden war. Mit den Nerven am Ende packten sie alles wieder ein und begaben sich auf den Weg nach Hause. Mit seinem Problem mit den Mädchen war Matt bisher auch nicht weiter gekommen und so beschloss er Morgen frühst möglich mit Mimi zu reden und um Rat zu fragen. Dazu hatte er immer noch das letzte Gespräch mit Mimi im Kopf. Beim letzten ging es um Tai…und seine Gefühle für den Strubbelkopf.
 

/ Was ich jetzt auch noch in Sachen Tai mache bin ich ja auch nicht gerade weiter gekommen. Mimis Ratschlag „Sag es ihm doch einfach“ ist einfacher gesagt als getan. Schon ironisch wie leicht es sein könnte eine jahrelange Freundschaft mit gerade mal drei Wörtern zu zerstören. Drei kleine Wörter könnten alles verändern/Ein leicht bitterer Geschmack hinterließ dieser Gedanke beim Blonden, als er an längst vergangene Tage dachte. Ihr erstes Zusammentreffen in der Digiwelt. Der erste Kampf. Der gemeinsame Kampf gegen Venom Myotismon, wo sie zusammen gehalten hatten kurz bevor die Pfeile von Angemon und Angewomon sie getroffen hatten. /Zum ersten Mal hatte ich dieses seltsame Gefühl als ich Tai kurz nach unserer Ankunft in der Digiwelt sah. Ich und TK wurden getrennt und befanden uns auf verschiedenen Inseln. Ich war damals mit Tai auf dem Eisteil…/
 

Erschöpft und müde kam der blonde Schönling an der Wohnung, die er mit seinem Vater teilte an. Wobei „teilte“ das falsche Wort war, denn meist beherbergte diese Wohnung nur den Jüngeren der beiden Ishidas. /Was Tai jetzt wohl gerade macht?...Bestimmt schläft der schon längst friedlich in seinem Bett und träumt von irgendwelchen Leckerein, die er in sich hinein stopfen könnte/ Leicht schmunzelte Matt über seinen Gedanken ehe er den Schlüssel ins Schloss steckte und ihm der Eingang zur recht tristen Wohnung gewährt wurde. Weiße Wände zierten den länglichen Korridor an der es nur einen Platz zum Aufhängen der Jacken gab und eine kleine gläserne Ablage, die wahrscheinlich einmal zur Schlüsselablage diente, jedoch jetzt als Papier- und Briefablage herhalten musste. Lässig wurden die schwarzen Stiefel von den Füßen gestreift um dann ziellos in eine Ecke hinter der Tür gepfeffert zu werden. Glücklich endlich zuhause zu sein und sich ausruhen zu können begab sich Matt noch schnell in die Küche um sich eine kleine Erfrischung zu gönnen bevor er in sein in schwarz, rot und weiß gehaltenes Zimmer schlürfte. /Nur noch schnell Hausaufgaben erledigen und dann wird ich schlafen gehen. Obwohl ein oder zwei CDs könnte ich mir schon noch davor anhören…/ Und so wurde aus ‚noch schnell Hausaufgaben erledigen und schlafen gehen’ ein langer Abend…oder doch eher früher Morgen?...
 

Wie jeden Morgen traf sich die Gruppe an der Kreuzung kurz vor der Odaiba High um wenigstens ein paar Minuten vor dem Gong noch die wichtigsten Neuigkeiten zu berichten. Izzy und Joey diskutierten angeregt über die Relativitäts- Theorie, und Mimi und Sora über das vielleicht bevorstehende Karriereende von Robbie Williams. Das Ende der Gruppe bildeten heute Taichi und Matt, wobei ersterer tief in Gedanken versunken schien.
 

„Hey Tai! Was’ n los? Zu viel Denksport könnte bleibende Schäden hinterlassen! Nicht das ich später noch von deinem Coach Ärger bekomme, weil du dich entscheidest doch lieber deinen Kopf für nützlichere Sachen zu benutzen anstatt einen Ball andauernd an den Kopf zu bekommen,“ versuchte Matt mit einen Scherz die Stimmung zu heben. „Soll das bedeuten, dass ich meinen Kopf nicht für nützliche Dinge verwende? Immerhin hast es die Schule diesem Kopf zu verdanken das wir Junioren Meister geworden sind!“ Stolz hielt Tai seinen Kopf in die Höhe um so seinen Satz zu unterstreichen. Schmunzelnd beobachtete Matt, wie die aufgehende Sonne das braune wuschelige Haar seines besten Freundes zum schimmern brachte. /Ob sich seine Haare weich anfühlen oder eher stachelig…seiner Frisur zuzutrauen wäre es ja... Vielleicht könnte ich ja mal…/Langsam, wie in Trance hob Matt die Hand als... „Ist was Matt?“ ...ihn verwirrte Schokoaugen unverstollen ansahen. Hastig senkte der Blonde die Hand. „Nein, Nein alles in Ordnung!“ Ein charmantes Lächeln und hastige Bewegungen um den umherstehenden Fußballer weiterzubewegen waren alles was Matt noch machen konnte ehe er sich schwungvoll zu seinen Freunden hindrehte.
 

„ Leute sorry ich muss weg….Ich äh… hab noch was Wichtiges mit einem Lehrer zu besprechen. Ach ja, Mimi mit dir wollte er auch noch sprechen. Also bis dann!“ Für den Sänger völlig untypisch hastig winkend, während er sich das Mädchen mit den pinken Haaren schnappte, eilte er in die Hölle, auch bekannt als Schulgebäude. „ Äh, Sora…ich dachte Matt und Mimi haben gar keine Klassen zusammen...Sie ist doch eine Klasse unter uns…“ „ Stimmt Joey…ob die vielleicht was am laufen haben?“ Aus den Augenwinkeln betrachte das orangehaarige Mädchen ihren ältesten Freund, denn schon seit längerem hatte sich ein gewisser Verdacht bei ihr eingeschlichen. Und was sie sah schien ihren Verdacht zu verfestigen. Taichi Yagamis sonst so fröhliche Augen nahmen einen traurigen Schein an.

Bis hier hin habt ihr es ja schon mal geschafft!
 

Danke fürs lesen!

Ciao

Tairyn



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-28T16:57:03+00:00 28.12.2006 17:57
Ich find die Geschichte echt gut. Bin gespannt
was du noch so geplannt hast....armer Tai...:(
Aber so mag ich es:)Freu mich auf das nächste Kapitel!
Von:  Momo_
2006-12-02T22:52:37+00:00 02.12.2006 23:52
Hier bin ich oo~
Ich fands wieder schön xD
Vielleicht solltest du dir bei einigen Dingen mal Gedanken machen und zwischen "FIlm" und "Geshcichte" unterscheiden.
Damit meine ich, dass manche Dinge egal wie lustig sie in einem Anime auch sein würden, in einer FF einfach nicht so gut rüberkommen qq
Hoffe du kannst damit was anfangen xD
Ahja, sag ruhig bescheid wenns weiter geht XD

Mo
Von:  Momo_
2006-10-14T08:53:17+00:00 14.10.2006 10:53
Puuh oo
Allgemein gefällt es mir wiklich gut aber ich hab ne Bitte an dich x__x
Bitte mach beim nächsten Kapitel Absätze >_<
Es ist anstrengend solche Blöcke zu lesen x.x
Trotzdem mag ichs XD
Sag bitte bescheid wenn neues Kap da is +_+


Zurück