Zum Inhalt der Seite

Fascinating

FallenWings & EngelohneZukunft RPGn sich blöd
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hin zu einer Party

Sanji sah auf zu ihr, als sie sich wieder unberührt zeigte und es doch noch war. Schmollend sah er sie an,versuchte sich doch einzuschleimen, indem er ihr Anbot,sie gleich mit Sonnenmilch ein cremen zu dürfen. Während er sein Angebot zu ihr gab, folgte er ihr natürlich,unabhängig von dem gesichteten an Land. So setzte er sich letzten Endes zu ihr hin,als sie im niedrigen Wasser ruhte.
 

Nami schien sein Angebot, seine Worte schier überhört zu haben, nachdem sie nun den kühlen Wind mit ihren Haaren spielen ließ.

Sie schloss ihre Augen und legte ihren Kopf leicht zurück in ihren Nacken um das Gefühl noch intensiver erfahren zu dürfen, dieses zufriedene, beruhigende Gefühl, welches der Wind, die kühle Brise gerade in ihr auslöste.

Sie liebte den Wind und eines hatte sie mit diesem dank Ruffy auch gemeinsam - die Freiheit.
 

Chopper lief so schnell in seine kleine Hufe davon trugen, ehe er letztendlich hinter einem Baum erschöpft stehen blieb und vergäblich versuchte seinen Atem zu regulieren.

Wenn Lysop Krieg wollte, dann sollte er diesen auch bekommen, denn immerhin wusste er einen Weg wie er dem Schützen immer und immer wieder Angst einjagen konnte.

So stand er also plötzlich wieder in seiner Elch-Mensch Gestalt vor dem jungen Schützen und hob bedrohlich seine Arme um diesen zu verschrecken.
 

"Ups..", drang es aus dem Mund von Ruffy als er nun auch realisierte, wenn er da gerade 'ausversehen' aus seinem Schönheitsschlaf geweckt hatte und wer ihn nun so bedrohlich, gar angriffslustig fixierte.

Nach seiner 'Bruchlandung' war er auf seinen Rücken gefallen, wobei er noch immer in dieser Position verharrte.

"Tut mir leid, Zorro!", fügte er breit grinsend in seiner gewohnt naiven kindlichen Art hinzu.
 

Zorro dagegen schien sich mit einer Entschuldigung seines Käpt'ns nicht wirklich zufrieden zu geben, zumindest konnte man genau dies an seiner Mimik genau erahnen, denn sein Blick sprach deutlich mehr als Bände.

"Kann man hier nicht ein einziges mal in Ruhe gelassen werden!?", dachte der Schwertkämpfer sauer, als er sich nun aufrichtete und sich langsam auf Ruffy zu bewegte.

Zorro war ein wahrlicher Muffel wenn es darum ging unsanft geweckt zu werden, so viel stand fest ..

"Komm her du Gummihirn!!", presste er durch seine Zähne hindurch, während er nun nach Ruffys Kragen packen wollte, dieser sich jedoch noch rechtzeitig aus dem Staub machen konnte.
 

Ein kreischen war von Lysop zu hören, nicht zu überhören. So war er also aufgescheucht worden und rannte fluchs den weg zurück,den er hatte eingeschlagen. Doch als er sah,was Nami dort bei Sanji tat, stolperte er, flog der Länge nach hin,und aß den Sand,wie zuvor es hatte Ruffy getan.
 

Überrascht sah Nico Robin zu Zoros Ruhe hin,da Ruffy doch ein wenig all zu sehr auf die Kacke hatte gehauen. Sie schmunzelte auf und sah dann erschrocken zu Lysop,der eine weite Strecke flog,nicht weil er wollte, wohl wie Ruffy schwimmen,sondern wegen etwas anderen.
 

Konnte sich gerade noch rechzeitig verdrücken, ehe Zorro nun die Chance ergriffen hätteihm am Kragen zu packen.

Springt allerdings derweil bereits mit einem frisch vergnügten Grinsen auf seinen Lippen um den Schwertkämpfer herum, der es jedoch anscheinend noch immer nicht so sieht wie Ruffy, sondern ersthaft sauer auf ihn ist.

"Ach komm schon Zorro, bleib mal locker!", versuchte er ihn zu beruhigen, ehe er nun lauthals anfing zu lachen.
 

Presst stolz darüber Lysop nun vertrieben zu haben seine Brust heraus und maschiert nun ebenfalls, jedoch in seiner kleinen Elch Gestalt zurück zu seinen anderen Freunden an den Strand, wo er Lysop auch schon im Sand liegend vor findet, der wohl mehr schlecht als recht gestolpert sein musste.
 

Zorro allerdings war im Gegensatz zu Ruffy keines Falls vergnügt - im Gegenteilt. Verärgert zog er seine Augenbrauen zusammen und fixierte seinen Käpt'n, die wie ein junges, verrücktes Reh um ihn herum sprang mit einem stechenden Blick.

"Ich geb' dir gleich 'mal locker!", blaffte er diesen auch schon entgegen, damit er seinem Käpt'n nun auch mitteilen konnte was er von der Sache nun persönlich hielt.
 

Sanji sah wütend hin zu ihm, und blöffte ihn an, als dieser wieder aufgestanden war,um sich zu waschen, vom Sand,und das um Nami und ihn herum.
 

Erschrocken sah die älteste zu Ruffy und Zoro,zwar wusste sie,dass das feichsen immer glimpflich ausging,dennoch sah sie ungerne dabei zu,wenn einer der beiden so gereizt war,wie es heute wohl Zoro war. Man hatte ihn auch schon auf der Lamb unsaft geweckt und da war er auch schon ziemlich aggressiv gewesen.

"es..es war meine Schuld.",sagte sie auf, kurz und setzte sich nun auf,sah rüber zu den beiden.
 

Nami selbst hin zu sehr ihren ganz eigenen Gedanken nach und träumte vor sich her, während sie die Sonne im Auge behielt, die langsam aber sicher am Horizont unter ging.

Wird jedoch von Sanji aus ihrem Tagtraum gerissen, als dieser beginnt Lysop anzublaffen, wobei sie nicht einmal weiß warum, da er keinen Grund für dieses hat.

Die Navigatorin drehte ihren Kopf zu dem Smutje hin und verpasst diesem eine leichte Kopfnuss.

"Könnt ihr euch auch 'mal nicht streiten??", blafft ihn ebenso an wie er es zuvor bei Lysop getan hatte, wobei sie es nicht aus dem Grund tat weil Sanji sie aus ihrem Tagtraum riss, sondern weil sie nicht wollte das sich Sanji nun mit Lysop streitet.
 

"Tz ..", quittierte Zorro spöttisch, nachdem er Robins Worte hinter sich vernommen hatte.

"Kümmer dich um deinen eigenen Kram, Robin!", fügte er nun in einem schier emotionslosen Ton hinzu, ehe er nun mit seinen Augen wieder seinen hüpfenden Käpt'n folgte.

Er ballte seine Hände zu fäusten, nachdem ihm nun letztendlich der Faden seiner Geduld riss und nun wild fluchend hinter Ruffy herjagte.
 

"Ha, ha, ha!!", lachte der Käpt'n fröhlich und vergnügt, nachdem Zorro nun dermaßen aus seiner Haut gefahren war und nun hinter ihm wild schimpfend und fluchend hinterher jagt.

"Schon in Ordnung, Robin!", rief dieser ihr zu, nachdem sie nun auch an ihr vorbei gelaufen sind.

Wollte nicht das Robin die Sache auf sich nimmt, da sich Zorro von selbst nun schon wieder beruhigen würde. Er war nun einmal ein solcher Muffel.
 

Die schwarzhaarige wusste nicht,wieso sienun angeblufft wurde,wobei er dann auch noch hinter den unschuldigen herjagde. Überrascht sah sie dem Streit nach und wusste nicht,ob er Tag nun doch zu erholung hätte dienen sollen,oder zu schlimmeren auseinandersetzungen wie zuvor auf der Lamb. Seufzend ließ sie sich wieder auf die decke neider,nein lesen hätte sie nicht können,da andauernd irgendwo jemand streitete.
 

Schmollend sah lysop zu sanji,stand hinter nami und streckte ihm weit die zunge raus,als jener eine kopfnuss bekommen hatte von nami-aus welchen grund-konnte er nicht erahnen. Er lächelte dnn auf,als sanji aufgrohlte und beledigt zu robin wacelte,um sich deren anzunehmen.

Siegessicher sah er ihm nach,ließ diese fassnung aber nieder, als er wieder zu nami blickte und sich sogar bedankte,mit einem langsam lächeln, wähend sein gesicht von tropfenden,lagen wellenden haar umrandet wurde.
 

Die Navigatorin verdrehte nur ihre Augen, nachdem sie Sanji nun vertrieben hatte und somit Robin auf den Hals gehetzt hatte.

Nami nickte stummt, nachdem sie Lysops Stimme neben sich vernahm, die sich bei ihr bedankte.

Sie wollte sich wieder ganz auf den Horizont konzentrieren, den sie beobachtete, ebenso auch wie die Wellen des Meeres, was sie schier faszinierend fand, was ihr Zorro und Ruffy wegen nicht gelang, die nun auch an ihr und Lysop vorbei liefen und wild am herum schreien waren.

Nami versuchte mit aller Kraft ruhig zu bleiben um nicht sofort zu explodieren, was allerdings geschah, nachdem Ruffy und Zorro ein weiteres mal an ihr vorbei laufen wollten ..

„Bitte, sie haben es nicht anders gewollt!“, dachte sie genervt.

Sie ballt ihre Hand zu einer Faust, reagierte schnell um Ruffy und Zorro diese überzubraten, was ihr auch auf anhieb gelungen war.

Nachdem diese nun vor ihr im Sand landeten und nicht wussten wie ihnen geschah, klopfte sie erfolgreich ihre Hände ab und kehrte ihnen ihren Rücken zu.

Sie schlang ihre Arme um ihren Körper und ließ sich vereinzelte Haare in ihr Gesicht wehen, was sie nicht weiter störte.
 

der käptn selbst wusste nicht wie ihm geschah, als er plötzlich hart geschlagen wurde und sich anschliessend am Boden im Sand wiederfand.

Er hielt sich seine Beulen, die nun um so mehr schmerzte, da er zuvor bereits eine Kopfnuss von Nami kassiert hatte.

"Autsch ..", jammerte er schwer.

Sein Blick fiel nun auf seine Navigatorin die direkt vor ihm und Zorro stand und düster auf sie beide herunter blinzelte, ehe sie ihnen den Rücken kehrte.
 

Zoro erging es ähnlich wie Ruffy..

Er hielt sich schmerzend seine Beule, während er Namis Blick auf ihn herab stand hielt und sie ebenfalls finster mit seinem Blick bedachte.

"Ziege!", zischte er ihr zu, wobei sich Nami bereits umgewendet hatte und mit dem Rücken zu ihnen stand, was ihn jedoch dennoch nicht kümmerte.

Murrend stand er auf und klopfte sich den Sand von seiner Hose, ehe er sich nun zurück zu dem Baum machte an dem er sich niedergelassen hatte, ehe er von Ruffy und Robin gestört worden ist.
 

Verblüfft blickte der kleine Elch zu der Navigatorin, die es immer und immer wieder auf ihre ganz eigene Methode schafft Streithähne von einander zu trennen, auch wenn es nicht immer schmerzfrei für die betroffenen ausgehen mag.

Er ließ sich Rücklings in den Sand plumpsen und blickte nun zu Robin, die von Sanji umschwärmt wurde.
 

Ruffy brauchte nicht lange um den eben verpassten Schlag von Nami zu vergessen.

Er stand bereits schon wieder auf seinen Beinen und lachte fröhlich und sorglos auf.

"Wir sollten ein Spiel spielen!", rief er laut aus, damit auch jeder in verstand.

Es dämmerte bereits ein wenig und es sollte nicht lange dauern bis die Sonne nun entgültig am Horizont verschwunden sei.

"Kommt schon, kommt schon, kommt schon!", rief er ungeduldig, während er abermals begann herum zu springen.
 

Chopper, der nun seinen verblüfften und erstaunten Blick von der Navigatorin abwendete, blickte zu Ruffy hin, der gerade lauthals den Vorschlag machte das alle etwas gemeinsam Spielen sollten.

Sofort begann der kleine Elch mit seinem Käpt'n gemeinsam freudig in die Luft zu springen, da ihm seine Idee durchaus gefiel.

"Juchuu~, ja .. 'was spielen!". Dabei schien es ihm vollkommen egal zu sein welche Art von Spiel sie nun gemeinsam spielen würden, wobei er sich darum auch keine Gedanken machte.
 

Zorro Hatte sich derweil wieder an den Baum niedergelassen, wobei er nun mittlerweile keine Chance mehr sieht ein Auge zu zu machen.

"Ein Spiel ..", leise vor sich hin murrt, ehe er sich nun auch gemächlich wieder aufrichtet und sich ausgiebig streckt.

"Von mir aus ..", klingt jedoch nicht sonderlich begeistert.

Sieht zu dem Smutje hin, der noch immer um Robin herum schlawänzelt.

"Hey Schiffsjunge!", ruft es Sanji zu, wobei ein breites, spöttisches Grinsen seine Lippen ziert.

"Haben wir an Bord noch Sake oder etwas in der Art?".
 

Lysop Setzte sich nach einiger zeit zu dem rest der welt. er hatte dort gelegen,im wasser,hatte wieder gekonnt am waser oder sich mit luffy und chopper zusammen wilde geschichten asugedacht,doch eigentlih waren seine gedanken hier und doch so weit von der wirklichkeit entfernt gewesen. er setzt sich auf die große decke,aud der robin hatte die ganze zeit gelegen und lächelte ihr zu,als sie nlich von sanji erlöst wurde,wobie er doch lieber jemanden anderen zulächeln würde. .
 

Nico Robin sah auf,hörte luffys vorschlag und ließ sich erbarmen,sagte nichts und stimmte somit wie immer zu. sie sah zu usopp,der lächelte,welches sie nicht erwiederte. tatsache war,das sie zu sanji sah,aufstand und zu zoro runter sah. Dann blickte sie zu nami und sagte ihr,sie wollte wenigstens etwas langes mitnehmen,zum drüberziehen,mit sanji,für die männer,sowie für die beiden,da es kühl würde, vllt auch mit alkohol. so kam es,das sie sanji begelitete,der nicht ging,wie sie,die dünne gestalt,die in der dunkleheit verschwand,sondern hinter ihr herschwebte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FallenWings
2006-10-24T16:17:16+00:00 24.10.2006 18:17
Jöööööh~ Wir sind die kränksten Schweine ever XDDD~


Zurück