Zum Inhalt der Seite

Digimon 4½

Digimon Frontier - zurück in die Digiwelt
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.11.2006
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
3082 Wörter, 4 Kapitel
Thema: Digimon
Unterthemen: Digimon Frontier
Hier geht's darum das die DigiRitter erneut in die Digiwelt gerufen werden...
Dieses mal sind sie älter.
Doch lest selbst!


Der FF wird ziemlich langsam voran gehen...
Ist so das ich nur wirklich bei Lust schreibe, also sorrü!
^^"
Aba bin im Moment dabei die Charas zu zeichnen.
also das ihr ma ne Vorstellung hab
*ggg*
denn sie sehen schön verändert aus, bis auf ein paar
^-^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.10.2006
U: 04.11.2006
Kommentare (14 )
3082 Wörter
Kapitel 1 Vorspann E: 04.10.2006
U: 09.10.2006
Kommentare (5)
213 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der Anfang – Wie alles begann! E: 14.10.2006
U: 21.10.2006
Kommentare (3)
702 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die Träne der Dunkelheit E: 24.10.2006
U: 25.10.2006
Kommentare (3)
1326 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Des Wächters Ende/Der Dunkelheits Anfang E: 02.11.2006
U: 04.11.2006
Kommentare (3)
842 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Himi Tomoki

    Alter: 14 Jahre
    Größe: 1,67m
    Gewicht: 55kg
    Augenfarbe: grün
    Haarfarbe: braun
    Element: Eis

    Tommy ist wirklich mutig geworden. Er ist mitten in der Pubertät und benimmt sich oft richtig kindisch. Schlimmer als Takuya vor einigen Jahren.
    Er hat weiterhin Kontakt zu Takuya, der ihm immer gerne wie ein älterer Bruder zu Seite steht und natürlich zu Zoe. Von den restlichen drei hört er nur sehr selten bis garnichts mehr.
    Tommy hat angefangen Schlagzeug zu spielen und ist auch in einer kleinen Band, die allerdings nicht sehr berühmt ist. Zudem spielt er Basketball und zwar nicht gerade schlecht.

    Anmerkung des Verfassers:
    Sorrü das der Chara so kurz ausfällt, aber naja, wird nich so ne große Rolle spielen!
    ^^"
  • Izumi 'Zoe' Orimoto

    Alter: 16
    Größe: 1,76m
    Gewicht: 52kg
    Augenfarbe: blau-grün
    Haarfarbe: blond
    Element: Wind

    Zoe''s aufbrausende Art ist mit einem mal verschwunden, seit sie mit Kouji zusammen ist. Auch sie hat sich immer wieder gerne an die Zeiten in der Digiwelt erinnert, doch auch bei ihr verlassen diese Erinnerungen immer mehr. Denn auch Zoe hat angefangen zu leben. Sie ist mtilerweile sehr aufgeschlossen und hat dadurch viele Freunde gefunden. Zumdem ist sie sehr beliebt, das sie den begehrenswerten Kouji an ihrer Seite hat. Auch mit Kouichi hat sie öfters zu tun, aber immer nur in Verbindung mit Kouji. Von J.P. erhält sie regelmäßig E-Mails, er scheint sie immernoch mehr als nur zu mögen. Zu Tommy hat sie ebenfalls noch Kontakt und sieht ihn gerne als kleinen Bruder an. Auch zu Takuya hat sie noch Kontakt, aber eher selten.
    Mitlerweile hat sie ihre Liebe zu Tennis entdeckt und schwimmt auch gerne. Sie treibt auch so viel Sport und ernährt sich gesund um immer schön ihre Figur zu wahren. Deswegen sind auch viele Jungs auf Kouji eiversüchtig!
  • Junpei 'J.P.' Shibayama

    Alter: 17 Jahre
    Größe: 1,84m
    Gewicht: 80kg
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: braun

    J.P. konnte sich noch immernicht von seiner Schokolade lösen weswegen eher auch noch immer sehr kräftig gebaut ist. Auch für Sport hat er keine besondere Interesse, lieber sitzt er vorm PC und schreib mit Zoe, oder zoggt irgendwelche Spiele. Der einzige Sport den ihn nur annähernd interessiert ist Rad fahren, aber außer zur Schule und zurück macht er das auch nicht. Stattdessen sitzt er lieber alleine daheim rum. man sieht also er hat sich nciht wirklich geändert. Sein einziger Kontakt zu den DigiRittern ist noch zu Zoe, den Rest aht er völlig vergessen.

    Anmerkung des Verfassers:
    Sorrü das der Chara so kurz ausfällt, aber naja, wird nich so ne große Rolle spielen!
    ^^"
  • Kouichi Kimura

    Alter: 16 Jahre
    Größe: 1,82m
    Gewicht: 70kg
    Augenfarbe: dunkelblau
    Haarfarbe: dunkelblau bis schwarz
    Element: Dunkelheit

    Kouichi, um ihn wird sich dieser Fanfic hauptsächlich drehen.
    Er hat seine Schüchternheit überwunden, wenn auch nicht ganz. Bei den Mädels kommt er sehr gut an und Gerüchte behaupten er hat jedes Wochenende eine Neue. Doch wieso er so ist hat einen Grund. Zudem ist er eine Sportkanone. Wie sein Bruder ist er super im Fußball, hat deswegen aber aufgehört es im Verein zum spielen. Stattdessen konzentriert er sich eher Krafttraining und geht regelmäßig in einen Fitnesscenter. Auch Inline-skaten und skateboarden tut er regelmäig, aber eher freizeitlich.
  • Kouji Minamoto

    Alter: 16 Jahre
    Größe: 1,82m
    Gewicht: 70kg
    Augenfarbe: dunkelblau
    Haarfarbe: dunkelblau bis schwarz
    Element: Licht

    Kouji ist längst nichtmehr so ein Einzelgänger wie früher! Der Besuch in der Digiwelt hat ihm sichtlich gut getan. Jetzt ist ist nicht nur verantwortungs voll, sondern auch hilfsbreit und aufgeschlossen. Sein Kontakt zu Takuya, Tommy und J.P. ist fast komplett abgebrochen. Zu seinem älteren Zwillinsgbruder Kouichi hingegen hat er weiterhin engen Kontakt und welch ein Wunder, zu Zoe ebenfalls! Er ist schon über ein Jahr mit ihr ein Paar.
    Doch die gemeinsame Zeit in der Digiwelt verblasst immer mehr. Man könnte sagen sie haben fast alles vergessen, denn mitlerweile führen sie ein normales Leben. Kouji spielt immernoch E-Gitarre, doch immernoch nur für sich und ab und zu für Zoe. Des weiteren hat er sich endlich dazu durchgerungen einen Teamsport zu betreiben! Und welch ein Wunder, er ist ein richtiger kleiner Fußballprofi...
  • Takuya Kanbara

    Alter: 16
    Größe: 1,79m
    Gewicht: 70kg
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: braun
    Element: Feuer

    Takuya ist kein Hitzkopf mehr. Seine überschüssge Energie wird er mitlerweile in Kendo und verschiedenen Kampfsportarten los! Er weiß sich also zu verteidigen wenn er angegriffen wird. Ansonsten ist er wegen seiner noch immer sehr großen Klappe eher unbeliebt bei den Mädels. Die meisten Jungs finden es aber cool wie er sich benimmt und so wird er wohl nie aufhören.


    Anmerkung des Verfassers:
    Sorrü das der Chara so kurz ausfällt, aber naja, wird nich so ne große Rolle spielen!
    ^^"
Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-07T14:10:59+00:00 07.11.2006 15:10
gebe den andern beiden recht!!
der arme kouichi, hoffe auch das er nicht stirbt,
war aber wirklich gut geschrieben.
Hoffe es geht bald weiter,
lg kim
Von: abgemeldet
2006-11-05T20:50:26+00:00 05.11.2006 21:50
Ich muss Kajika rechtgeben...aber trotzdem wieder mal sooo übelst genial...naja, aber dat arme Ichi-dingens...XD
Naja, wat solls, die FF find ich gut.
Ich sterbe hier ja fast vor Neugier wie's weitergeht...also, mach so schnell weiter, wie's deine Freizeit erlaubt...

LG, Moorhuhn
Von:  Melodya
2006-11-05T15:24:21+00:00 05.11.2006 16:24
warte mal..ich muss erst das gelesene verarbeiten...
hey, das war ja übel und gut^^...
ich hoff mal net, dass koichi stirbt...und warum tun die anderen nix? es ist gut, wenn du hauptsachlich aus koichis sicht schreibst...baer ich würde sehr gerne wissen, was die anderen tun, ok? ist nur ne kleine kritik..ich hoff du nimmst es mir net übel...
aber sonst ist die ff echt geil...nur, der arme koichi tut mir leid...
schreib so schnell es geht weiter, ok? Sonts platze ich hier noch vor neugier! *g*

grüssle
kajika
Von: abgemeldet
2006-10-25T20:58:19+00:00 25.10.2006 22:58
die ff gefällt mir wirklich gut,
hoffe es geht bald weiter und du sagst mir dann bescheid!!
lg kim
Von:  Melodya
2006-10-25T19:56:13+00:00 25.10.2006 21:56
kann mich nur anschließen...^^..schreib so schnell es geht weiter...^^, natürlich wenn du zeit und lust hast..*lol*...

grüssle
kajika
Von: abgemeldet
2006-10-25T12:55:42+00:00 25.10.2006 14:55
Wow...mir fehln die Worte....einfach zu genial...schreib doch bitte schnell weiter, wenn es deine Freizeit erlaubt...bin schon richtig gespannt...^^
Von:  Melodya
2006-10-22T13:16:41+00:00 22.10.2006 15:16
hey, das war sehr gut^^....bin schon regelrecht gespannt, wie es weitergeht...hoff mal das nächste kappi lässt net solange auf sich warten...

grüssle
kajika
Von: abgemeldet
2006-10-21T17:56:53+00:00 21.10.2006 19:56
Wow....geniales Kappi! Mach weiter so!
Mein Gott....die "arme" Mutter....XD...naja, des Kappi is aber richtig gut geraten....besonders die Letzten Sätze machen Bock auf noch mehr Kappis...

Könntest mir dann, wenn du willst auch ne ENS hinterlassen...^^

Ganz liebe Grüße, Moorhuhn
Von: abgemeldet
2006-10-21T17:41:19+00:00 21.10.2006 19:41
Kommi Nummer ......... *Trommelwirbel*.........1!!!!!!
Schönes Kappi^^ Nur am Anfang wusste ich nicht so recht, um wen es eigentlich ging .-. XD
Schick mir ne ENS, wenn das nächste Kappi on ist, ja?

Grüßle
Xeo-Xeo
Von:  Honoka5
2006-10-15T09:47:22+00:00 15.10.2006 11:47
Hey,die Geschichte hört sich echt gut an.Schreib bitte schnell weiter.Tschau!