Zum Inhalt der Seite

Shaman Queen 1

Treys und Sues Kindheit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trennung

Hallo!!!!!!!!!!!!^^

Ich möchte die, die das hier lesen, bitten, ein paar Kommies zu schreiben, wenn sie ein Kapitel gelesen habne! ihc wäre ihren dafür sehr dankbar!

und jtzt viel Spaß!
 

LG Dei
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Es war eine stürmische Nacht in London. Draußen tobte ein gewaltiges Gewitter. Der erste Apriltag war schon seit ein paar Minuten vorüber. Mariah Asakura, die reiche und gut aussehende Unternehmerin, plagten schon seit Stunden die Wehen bei der Geburt ihrer Zwillinge, aber endlich kamen die beiden zur Welt. Erst der kleine Junge und dann das Mädchen. John Asakura, ihr Mann, wartete schon ungeduldig auf diesen Moment. Wie lange hatten die beiden auf diesen Moment gewartet.
 

Sechs Jahre sind seit diesem Tag vergangen und die beiden Kinder sind viel gewachsen. Der Junge, Kai, ist ein kleiner Künstler geworden und das Mädchen, Susan, aber alle nennen sie nur Sue, ist ziemlich aufgeweckt.

Eines Morgens brachte James, der Butler, das Telefon ins Wohnzimmer.„Madame, Mister Jones is on phone.“, sagte er zu Mariah.„Thanks, James.“, antwortete diese und nahm den Hörer vom Tablett.

„Mum, was möchte Mister Jones?“, wollte Sue wissen, als Mariah aufgelegt hatte.„Honey*, Mum und Dad müssen für eine Weile nach Indien Fliegen, um etwas geschäftliches zu erledigen.“ Sue machte ein trauriges Gesicht.„Ihr wart doch erst letzten Monat weg.“ „Ich weiß, aber wir können den Termin nicht verschieben.“ „Aber bis Helloween seid ihr doch wieder da, oder?“ „Ja, ganz sicher.“
 

Der Tag der Abreise kam und Sue war ganz traurig, weil ihre Eltern so oft weg waren. Aber der Tag, an dem sie wiederkamen kam näher und näher. Einen Tag vor Helloween sollte der Flieger ihrer Eltern zurück nach London gehen. Aber eine halbe Stunde, bevor das Flugzeug landen sollte, klingelte das Telefon. Das Kindermädchen von Sue und Kai ging ran. Als sie zurück ins Wohnzimmer kam meinte sie:„Your parents wouldn’t come back again.“ Die beiden verstanden nicht recht, was sie damit meinte.

Eine Woche später, saßen die zwei im Flugzeug nach Japan, wo ihre Großeltern wohnten. Sie verstanden nicht, warum sie nicht zu Hause bleiben konnten und warum ihre Eltern nicht kamen.

Am Flughafen in Tokio, der Hauptstadt von Japan, wurden sie von einem Herrn Kameda abgeholt, der meinte, er sei der Butler ihrer Großeltern. Die Fahrt zu dem Haus ihrer Großeltern war ziemlich lang, denn es war schon Abend, als sie ankamen. Sue und Kai frohren, als sie aus dem Auto stiegen, denn es lag schon Schnee. Das Haus sah viel anderster aus, als das ihrer Eltern: Überall gab es Schiebetüren aus Holz und starkem Papier, das Bad und die Toilette waren getrennt und man musste sich die Schuhe ausziehen, wenn man ins Haus kam.

Sues Großeltern waren ungefähr genauso groß, wie sie und Kai und sie war schon ziemlich klein. Sie erzählten ihnen viel über die Familie und ihre neue Heimat Hokkaido, die nördlichste Insel Japans.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MichaelisSebastian
2007-09-25T13:05:12+00:00 25.09.2007 15:05
also der anfang ist in ordnung!^^
ich werd mal die nächsten kapitel lesen!^^


Zurück