Zum Inhalt der Seite

Please – Come back to me...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trennungsschmerz

Please – Come back to me...
 

„Yuki!”

Der Rosahaarige war zutiefst empört.

„Wieso ignorierst du mich? Warum musst du immer so gemein zu mir sein?“

„Tja, nervige Dinge ignoriere ich halt! Und nun sei still, ich hab zu arbeiten.“

Er lief auf das Zimmer zu, in dem er Schutz vor dieser kleinen Klette finden würde. Doch Shuichi war schneller und versperrte ihm den Weg.

„Immer musst du arbeiten oder woanders hin. Was ist mit mir? Bin ich seit neuestem Luft für dich?“

Er bekam keine Antwort, wie so oft. Der Schriftsteller lief an ihm vorbei und Shuichi fühlte Enttäuschung und auch Traurigkeit in sich aufsteigen. Er senkte den Blick und ballte die Hände zu Fäusten.

„Schon gut, du kannst es ruhig sagen Yuki...“

„Was sagen?“

Der Autor drehte sich in der Tür noch einmal um, die Hand schon auf der Klinke um sie zu schließen. Der Kleinere wandte ihm sein Gesicht über die Schulter zu.

„Dass es dir lieber wäre, wenn ich verschwinden würde und dich in Ruhe lassen.“

Shuichi hoffte er würde Yuki durch diese Worte zur Einsicht bewegen können oder zumindest zu einem "Mach doch was du willst!". Aber Yuki war starrköpfig und so kam es ganz anders:

„Dann verschwinde und lass mich in Ruhe!“

~BOOM~

Damit war die Tür zu dem Arbeitszimmer zu. Dem Sänger stiegen die Tränen in die Augen. Nach einigen Versuchen Yuki durch Hämmern gegen die Tür, herumplärren, weinen, beschimpfen und einem anschließendem Zusammenbruch, aus dem Zimmer zu locken, gab Shuichi auf. Er nahm sich seinen Yuki-hat-mich-schlecht-behandelt-Rucksack und blickte ein letztes Mal zu der Tür.

„Ich gehe jetzt, Yuki.“

Keine Reaktion. Er schulterte den Rucksack.

„Ich gehe jetzt wirklich!“

Wieder nichts. Es war zum verrückt werden, die anhängliche und liebesbedürftige Art Shuichis und im Gegensatz dazu Yukis kühle und abweißende Haltung. Der Kleine fühlte zwar, dass Yuki ihn liebte, doch er bekam es nie oder nur selten zu spüren und das besonders seit 3 ganzen Wochen. 3 Wochen an sich sind ja nicht soo schlimm, jedoch wenn man auf der Couch schlafen muss, sich beim essen anschweigt und den Liebsten kaum zu sehen bekommt, können 3 Wochen eine sehr lange Zeit und vor allem auch eine harte Probe sein. Der Sänger hielt es einfach nicht mehr aus, Yuki würde sich doch nie ändern. Nicht für ihn, noch sonst jemanden.

„Gut... dann... verschwinde ich halt! Ich bin dann jetzt weg. Aufwidersehen, Yuki...“

Mit gesenktem Kopf ging er hinaus und die Tür schloss sich hinter Shuichi. Er konnte es nicht fassen, Yuki ließ ihn so einfach gehen.. es war also wirklich aus mit ihnen beiden. Aber wieso hatte er nie gemerkt was für eine Last er für den Blonden war? Vielleicht hätte er es ja ändern können, aber nun halfen auch keine Vorwürfe mehr. Er hatte Yuki freigegeben, sich von ihm gelöst und das Einzigste was Yuki ihm mitgab, war ein tiefer Schmerz in seinem Herzen.
 

Der Blonde selbst saß inzwischen vor seinem Laptop. Die Finger hatte er ineinander verwoben und stützte sein Gesicht darauf. Er starrte auf den Bildschirm.

>Was nun? Der kommt doch von selbst wieder angekrochen!<

Er kannte den kleinen Sänger sehr wohl. Spätestens 24 Std. nach einem ihrer Streits, hing Shuichi doch wieder an ihm dran und würde ihm die Ohren vollquasseln mit seinen Entschuldigungen und Selbstvorwürfen. Yuki machte sich also keinerlei Sorgen, immerhin konnte er nun wo Shuichi weg war, seinen Roman in aller Ruhe weiterschreiben.
 

Inzwischen lief Shuichi über die Straße vor dem Haus und blickte sich ein letztes Mal zu dem Gebäude um. Er würde es wohl nie mehr betreten, nie wieder. Innerlich verletzt, wie er war, lief er durch den Park und kam an einem Spielplatz an. Viele Kleine Kinder liefen wild durcheinander... doch halt mal!... Da war ja... Sakuma Ryuichi! Er saß zusammen mit seinem Koro-Bär im Sandkasten und ja, er spielte. Als dieser den angeschlagenen Jungen wahrnahm, winkte er ihn fröhlich zu sich. Der Rosahaarige schlurfte auf sein Idol zu, legte seinen Rucksack ab und nahm neben Ryuichi platz. Dieser beäugte ihn neugierig.

„Nanu? Was meinst du Koro-Bär, ist Shuichi mal wieder rausgeflogen??“

Fragend blickten NG-Sänger und Stofftier zu Shuichi, aber dieser schüttelte nur den Kopf. Er hatte einen Klos im Hals, der ihn unfähig machte auch nur einen Ton von sich zu geben.

„Nein! Hmmm, was denn dann?“ Nach reichlichem grübeln hatte Ryuichi eine leise Ahnung was es denn diesmal wieder sein konnte.

„Heißt das etwa...? Kann es sein...?“

Der Ältere starrte seinen Gegenüber fassungslos an.

„Bist du womöglich.. freiwillig gegangen??“

Shuichi nickte und Tränen schossen dabei in seine Augen, während Ryu hingegen der Mund aufklappte. Es war kaum zu glauben, nie wäre man davon ausgegangen das Shuichi Yuki jemals verlassen würde. Als der NG-Sänger merkte, wie sein Freund inzwischen zu weinen begonnen hatte, drückte er ihm seinen geliebten Koro-Bär in die Arme und zog Shuichi in die Seinigen. Der Kleine schluchzte und Ryu tröstete ihn so gut er konnte. Nachdem Shuichi seine Sprache wider gefunden hatte, meinte Ryu:

„Shuichi, lass uns zu mir gehen. Du kannst bei mir einziehen und dort kannst du mir dann auch alles erzählen, ja? Aber bitte weine jetzt nicht mehr,... sonst muss ich doch auch...“

Diese Worte entlockten Shuichi nun doch ein kurzes Lächeln und er war froh einen Freund wie Ryuichi zu haben. Mit einem Nicken bestätigte er Ryus Vorschlag und sie standen auf. Shu folgte dem NG-Sänger, welcher netter Weise seinen Rucksack trug. Einige Zeit lang liefen sie durch die Straßen Tokios, bis sie an einem großen Gebäude ankamen, hineingingen und mit einem Fahrstuhl sehr weit hinauffuhren. Dann betraten sie Ryus Wohnung im 13. Stock eines riesigen Hochhauses. Die Wohnung hatte einen einfach umwerfenden Ausblick auf Tokio.

„Ich richte dir das Gästezimmer her, ja? Du kannst so lange hier wohnen, wie du willst. Fühl dich wie daheim! Ich kann dir ja auch beim Songtexten helfen, wenn du willst?“

Ryu sah seinen Gegenüber fragend an. Er ahnte das Shuichi nun wieder eine ziemlich schwere Zeit durchmachen würde und wollte ihn so gut es ging unterstützen. Er mochte die Musik von 'Bad Luck' ausgesprochen gut und umso mehr den Sänger, der gerade auf seiner Kumagoro-rosafarbenen-Couch platz nahm.

„Danke Sakuma.“

„Sag Ryuichi.“

Er zwinkerte dem Sitzenden kurz zu und entlockte Shu erneut ein Lächeln. Schnell hatte er Shus Rucksack im Gästezimmer abgelegt und das Bett bezogen. Dann kehrte er zu dem Rosahaarigen zurück.

„Na dann, erzähl mal was war.“

In Rekordzeit erzählte Shuichi alles was dazu beigetragen hatte, dass er sich von Yuki losgerissen hatte. Als er dann auch endlich einmal wieder nach Luft schnappte, bemerkte er, dass Ryu eingeschlafen war. Er wusste nicht recht ob er darüber nun schmollen sollte oder sich einfach freuen, dass er sein Idol beim schlafen zusehen durfte. Schließlich stand er auf und holte eine Decke aus dem Schlafzimmer. Zaghaft deckte er den NG-Sänger zu und Ryu murmelte etwas im Schlaf vor sich hin, wodurch Shuichi etwas aufschreckte. Schnell nahm er Koro-Bär, der ihm wohl als Einziger aufmerksam bis zum Schluss zugehört hatte und hielt ihn Ryu entgegen. Dieser griff automatisch nach seinem Stofftier und schlief dann also auf der Couch. So ging Shuichi in das schicke Gästezimmer und legte sich dort schlafen.
 

tbc...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misaki
2008-01-12T22:33:22+00:00 12.01.2008 23:33
Hallo^^
Ähm zur anmerkung das ist meine erste gravi Ff die ich angefangen habe zu lesen XD
*mich hau*
*ein gr´ßer Gravi Fan bin*
*Shuichi for Love*
Also das erste kapitel hat mir sehr gaffellen du hast Yuki´s arst sehr gut hinbekommen und auch shuichis und Ryuichis!
mach weiter so!

Mao-chan *Gravi flagge schwenk*
Von:  Amunet_89
2007-07-28T21:07:05+00:00 28.07.2007 23:07
Groar, Böser Y., armer S.!
T__T
wie gemein von Yuki! ò__ó
ich finds toll wie du schreibst und die Story ist auch supi...
mh, ich versteh nur leider nciht warum R. die ganze zeit mit nem Stofftier rumläuft... wie alt sind die denn alle...?
Von:  Lipwig
2006-10-29T12:45:19+00:00 29.10.2006 13:45
Hallo meine süße!
ha ich bin die erste! *stolz sei* Also ich hab mir dir Seite mal durch gelesen....du hast einen echt guten schreibstil. Der gefällt mir echt gut. Würde am liebsten jetzt schon wissen wie es weiter geht! *grins*
Also halt die Ohren steif!
Küsschen, dein L-ichan


Zurück