Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und die Schwarze Magie

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3. Kapitel: Fahrt und Ankunft in Hogwarts Teil 2

hi Leute!!

hoffe schöne Ferien gehabt

hier das neue Kapi

-------------
 

Harry Potter und die Schwarze Magie
 

´seid nicht so streng, ist meine erste FF

Ähnlichkeiten zu anderen FF´s nicht beabsichtigt und wenn doch sorry
 

Autor: misaru: Harry Potter und die schwarze Magie

Disclaimer: alles JKR´s

Pairing: HP/?? (ratet mal ;) kommt erst später

Rating: 16-slash

Genre: Romanze, Dark!, Gewalt,…

Beta: meine liebe alexia DANKEEE!!!
 

3. Kapitel: Fahrt und Ankunft in Hogwarts Teil 2
 

„Ach ja, schon gehört? Harry und ich müssen uns noch mal den sprechenden Hut aufsetzen, da wir die Wahl zwischen zwei Häusern hatten!“
 

„Was!?“, fragten die beiden Ex-Freunde, von unserem schwarzhaarigen, ehemaligen, Goldjungen.
 

Die Slytherins sahen ebenso fragend aus.
 

„Nev, zwischen welchen Häusern hattest du denn die Möglichkeit?“, fragte Harry.
 

„Sag ich nicht. Ist eine Überraschung! Und du?“
 

„Zwischen Gryffindor und ...“, er machte kurz eine Pause, die den Anderen nicht zu gefallen schien „und ... nein lieber nicht. Das werdet ihr schon noch früh genug sehen, da der Hut mich wahrscheinlich ins andere Haus schicken wird!“, sagte er ganz ruhig.
 

Die Anderen dachten sie hätten sich verhört, aber dem war wohl nicht so.

Ron und Hermine waren ganz weiß im Gesicht geworden.

Harry sah dies und grinste kalt, was die Slytherin´s verwunderte, denn Harry Potter, Mustergryffindor, Dumbledor´s Liebling, Voldemord´s Bezwinger und Held der Zauberwelt, der sonst immer so lieb, nett und freundlich war, besonders zu seinen Freunden, war auf einmal so kalt zu diesen, dass man dies gar nicht glauben konnte.

Er war diesen gegenüber so unnahbar, so kalt und so slytherinhaft.

Als ob Harry die nicht gestellte Frage in den Gedanken der Slytherin´s gehört hätte, sagte er zu Hermine, Ron und den restlichen Anwesenden:
 

„Tja, da wird sich old Dumbi ein neues Spielzeug und eine neue Schachfigur zulegen müssen. Ich werde ganz bestimmt nicht mehr kämpfen und wenn, dann bestimmt nicht auf seiner Seite und der des Ordens der Suppenhühner!“, sagte er leicht belustigt, als ihre Gesichter noch blasser wurden.

Nun waren sie mehr als nur sprachlos.

Der einzige der den Dunklen Lord hätte aufhalten können, wollte nicht mehr kämpfen!

Sie waren dem Dunklen Lord schutzlos ausgeliefert! Dem Untergang geweiht! So schnell wie sie gekommen waren, so schnell waren sie auch wieder verschwunden. Sie mussten sofort nach ihrer Ankunft Professor Dumbledore das soeben gehörte berichten.

Er musste Harry wieder zur Vernunft bringen.

Dieser allerdings war mehr als zufrieden damit und fragte sich warum ihm nicht früher aufgefallen war, dass die Beiden ihm nur die Freundschaft vorgespielt hatten.

Wie er dies raus gefunden hat?

Später!
 

Harry sah sich um und sah in die verwunderten Gesichter von Neville und den fünf Slytherins.

Er selbst wirkte zufrieden und dies sah man auch an seinem Grinsen.
 

Gerade wollten sie ihn fragen, was dies zu bedeuten hätte, als der Zug zum stehen kam.

Harry zog sich schnell seinen Umhang an und stieg so schnell es ging aus dem Hogwartsexpress.

Er stieg in eine der Kutschen, in der zwei Ravenclaws und eine Huffelpuff saßen.
 

Dann war es soweit.

Alle Schüler mussten vor dem Tor zur Großen Halle warten bis Professor Mc Gonnagall sie rein ließ.
 

„Guten Tag meine lieben Schüler. Das Ministerium hat befohlen, dass all diejenigen, die, die Wahl zwischen zwei oder mehr Häusern hatten, den sprechenden Hut noch einmal aufsetzen müssen. Ich rufe nun die Namen derjenigen auf, die den sprechenden Hut noch einmal aufsetzen müssen. Diese kommen dann bitte nach vorn zu mir!“, sagte diese.

„Es kommen bitte noch vorne: Pansy Parkinson, Ginevra Weasley, Neville Longbottom, Amanda Haydenson, Luna Lovegood und ...“, (es kamen noch zwei Slytherins und drei Ravenclaws) hier stoppte sie kurz und sprach dann leise und überrascht den letzten Namen auf ihrer Liste „... und Harry Potter!“
 

Alle sahen Harry an und waren sichtlich erschrocken und fragten sich zwischen welchen beiden Häuser er wohl die Wahl hatte.

Sie alle sahen auch seine Veränderung.

Seine Haare waren nun lang und gingen ihm bis zur Schulter. Er hatte sie an den Spitzen blutrot färben lassen und sonst hatten sie einen grünen Schimmer. Seine Kleidung war fast ausschließlich schwarz.
 

Alles in allem recht ansehnlich. Er sah wirklich verdammt heiß aus. Das musste selbst der blonde Slytherin einsehen. Er war zwar schwul, aber an Harry wollte er sich nicht ran machen.

Der Jüngere war zwar interessant, aber er wollte nur dessen Freundschaft. Schon seit sie sich damals bei Madam Malkins trafen wollte er sein Freund sein.
 

Als alle Aufgerufenen erschienen waren, gingen diese, hinter den Erstklässlern, in die große Halle. Alle Anderen konnten schon vorher in die große Halle und waren schon gespannt darauf zu erfahren, wo der Retter der Zauberwelt hinkommen würde. Alle außer den Slytherin´s und den Ravenclaw´s waren sich sicher, dass er wieder nach Gryffindor kommt.

Die anderen aber nicht.

Zu gravierend war seine Veränderung.
 

Tbc
 

Bitte reviewt

Gibt’s was zum aussetzen? Tipps? Was zum verbessern?
 

bye
 

misaru



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RozenMary
2006-11-07T18:52:02+00:00 07.11.2006 19:52
Habe gerade deine schichte entdeckt! Spitze... ^^
Nichs zum nörgeln außer dass es ein wenig kurz ist immer >.> aber egal mach weiter und sag bescheid! ^^
Von:  saspi
2006-11-03T17:51:04+00:00 03.11.2006 18:51
huhu!!!
ch fand wie sabrina15 das kappi auch supi. Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon gespannt wie 's weitergeht!!
bye saspi

PS: kann ich auch bitte eine mitteilung haben wenns weiter geht???
Von:  sabrina15
2006-11-01T16:15:40+00:00 01.11.2006 17:15
Hey!!!
Super kappi!!! Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon neugierig wie 's weitergeht!!!
bitte schreib mir ne ens wenns weiter geht. danke im voraus.
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye


Zurück