Zum Inhalt der Seite

The way to love you

Taki X Go
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel: 3/13

„Verdammt! Ich Idiot!“ dachte Go, als er das Krankenhaus verließ und im Park des Krankenhausgeländes umherlief. „Hätte ich mir ja denken können, dass er… Moment mal! Wieso war der so, naja, so aktiv? Ich dachte er ist tot?“ Aber er wollte nicht mehr darüber nachdenken. Das war ihm auch nicht mehr möglich, denn Kanji hatte sich von hinten angeschlichen. „Hallo Go-san!“ sagte er mit einem leichten Unterton. Er schien sich Sorgen zu machen, da Taki’s Schlag Folgen hinterlassen hat. Go hatte ein deftiges Feilchen abbekommen. „Was willst du?“ entgegnete Go genervt. Kanji antwortete nicht, sondern zog ihm am Arm zu einer Bank. Gute zehn Minuten lang saßen sie da und schwiegen. „Sag mal Kanji!“ begann Go plötzlich, „Kannst du mir erklären, warum Taki mich hasst?“ Kaum hatte er es ausgesprochen, fing Kanji laut zu feixen an. „Soll das ein Scherz sein? Wenn ja, dann ist der nicht besonders gut.“ Rief Kanji, während er sich auf dem Rasen wälzte und laut lachte. „Was ist daran so komisch?“ rief Go sichtlich wütend. „Du bist echt ein Idiot! Nicht nur, dass du mit deiner Aktion das halbe Krankenhaus verrückt gemacht hast. Jetzt zerfließt du auch noch in Selbstmitleid.“ schrie Kanji nun auch etwas sauer. Doch Go war das alles ziemlich egal. In interessierte nur eines! „Moment mal! Was meinst du damit, ich hätte mit meiner Aktion alle verrückt gemacht?“ rief Go etwas verwirrt. Und Kanji begann zu erzählen: „Du merkst echt nichts. Taki hatte vorhin keinen Herzstillstand. Er hat nur geschlafen. Aber die geistige Abwesenheit eines gewissen Jemand, hat diese Situation verursacht. Du hast nämlich in deinem Taki-Wahn den Oszillografen angestoßen und es hat sich ein Kabel gelöst. Daraufhin begann das Dilemma, da der Kontakt unterbrochen wurde. Fazit! Du bist an der ganzen Aufregung schuld!“ Minutenlange Ruhe. Go war total perplex. Er hatte sich also ganz umsonst Sorgen gemacht? Langsam ließ er sich zurückfallen und schloss die Augen, die er sogleich wieder öffnete. Dann stand er auf und rannte in zurück zum Krankenhaus. Kanji blieb auf der Bank sitzen. Er hatte ein breites Grinsen aufgesetzt.
 

...............................................................................

Ich weis, ich weis! ich bin wohl die schlechteste Shonen-Ai Schreiberin der Welt, aber das is mir ziemlich egal^^

Das 4. Kapitel kommt jedenfalls auch bald. =)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-06T08:53:05+00:00 06.04.2008 10:53
die geschichte ist echt nicht schlecht.....
yellow is so oder so mein favorit manga aber die kapitel sind etwas kurz aber is ja nicht so schlimm..hoffe kommt bald nochmehr
Von: abgemeldet
2008-02-08T13:46:36+00:00 08.02.2008 14:46
wah omg ich glaub mich zerreists gleich vor lachen!go dieser depp xDDD
man ich dachte echt taki würde hops gehen ><
super ff gefällt mir!aber du hast ja schon lange nich mehr daran geschrieben seh ich =( musst du unbedingt mal wieder machen x3
Von: abgemeldet
2007-02-07T20:22:01+00:00 07.02.2007 21:22
Ich finde Geschichte cool. ich mag schwulenmangers und yellow ist mein lieblingsmanga nach one piece=) weiter so


Zurück