Zum Inhalt der Seite

Saku

Ein altes unbekanntes Geheimnis! (Die x Kyo)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Störenfried

Saku von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Saku

Untertitel: Ein altes unbekanntes Geheimnis!

Arbeitstitel: Help that’s crazy! II

Teil: 28/28

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey
 

Pairing: XD… tja^^ Die x Kyo, angedeutet Kao x Totchi und noch eins^^
 

Warnung: Hmmm...verrückt, wie der Arbeitstitel vermuten lässt... ansonsten noch sap und lemon... *g* ansonsten fällt mir nichts mehr ein^^
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet...(also RPGs. War unser zweites zweier-RPG. Wir hoffen euch gefallen Idee und Ausführung.
 

Disclaimer: Gehört nix uns, außer Hana, Saku, den Sekretärinnen und dem Direktor^^ und noch ein paar anderen Charas. Nur die Idee die Story zu schreiben..^.^v
 

~~~~
 

Geheimnis
 

Verborgen

Unsicher
 

Geheim.
 

Angst

Misstrauen
 

Im Hintergrund.
 

Ehrlichkeit.

Sicherheit
 

Im Vordergrund.
 

Beides ist wichtig.
 

Heute.

Früher.

In Zukunft.
 

Denn irgendwann…

Kommt auch…
 

Das bestgehütete Geheimnis…

Für jeden sichtbar

Ans Licht.
 

~~~
 

Etwas grummelig wählte der Blonde die Nummer seines Sohnes. Eigentlich hatte er heute bei einer Probe vorbeischauen wollen, was der Dir en grey-Leader allerdings abgesagt hatte, da sie in 2 Tagen einen überraschenden Auftritt hatten und so ernsthaft proben mussten.
 

Der Sohnemann hingegen lag tief und fest schlafen noch mit seinem Freund im Bett, noch nicht einmal über die Probe in ein paar Stunden nachdenkend, als ihn ein nervendes Klingeln aus seinen schönen Träumen riss, ihn blind nach seiner Tasche Tasten ließ. Er griff hinein, holte sein Handy hervor und hielt es sich mit einem genuschelten 'Moshimoshi' ans Ohr.
 

Der Vater grinste nur. "Oi Saku. Hab ich dich geweckt?"
 

Ebenfalls erwachend sah Ryoki zu seinem Freund auf, schmollend, weil dieser telefonierte. Jedoch machte sich rasch ein fieses grinsen auf seinen Lippen breit und er begann, Saku überall zu küssen und zu streichelnd, seine Hand in dessen Schritt gleiten zu lassen und ihn zu erregen.
 

Sich ein überraschtes keuchen nicht verkneifen könnend sah Saku seinem Freund nach unten, während er gequält die Augen schloss, leise murmelte: "Ja hast du... was ist denn?"
 

"Äh..." Kyo schüttelte den Kopf, das bildete er sich ein. "Wegen heute, das gibt nichts. Wir haben demnächst nen wichtigen Auftritt und dafür müssen wir ernsthaft proben, gomen..." Er konnte ja nicht ahnen, dass der Freund seines Sohnes diesen bis aufs Blut reizte, mittlerweile an dem harten Fleisch zwischen Sakus Beinen leckte.
 

Dem es daraufhin auch mehr als schwer fiel nicht vor Lust zu stöhnen, dabei aber dennoch ein gequält, aber eindeutig erregt klingendes "Ist... schon ok..." von sich gebend. Kurz schwer schluckte, bevor er fragte: "Also... verschieben?"
 

"Ano...Saku? Was in drei Teufels Namen treibst du da?"
 

"Treiben... trifft’s noch nicht ganz... mehr getrieben werden...", knurrte der Junge: "Also was is nu... mach hin..." Er sah zu Ryo: "Ich hab hier nämlich noch was zu tun..."
 

Der ältere Sänger hörte ein leises Lachen, einen gemurmelten Kommentar, beides definitiv männlich. "Sag mal Saku..." Er grinste. "Du liegst aber nicht gerade mit nem Kerl im Bett, oder?"
 

Eine gewisse Röte überzog das Gesicht des jungen Blondschopfs: "Doch... na und... und verdammt du störst... könntest du mir jetzt bitte antworten, damit ich mich anderen /wichtigeren/ Dingen zuwenden kann?"
 

Kyo lachte leise. "Da reden wir noch mal drüber, Söhnchen. Ich ruf dich morgen Nachmittag noch mal an, wir holen die Probe irgendwann nach. Bestell deinem Freund schöne Grüße..." Damit legte er auf, für den Rest des Tages mit einem breiten Grinsen durch die Gegend laufend.
 

Erleichtert atmete Saku durch, schaltete das Handy aus, nur um stöhnend den Kopf in den Nacken zu werfen, als Ryo seine Bemühungen verstärkte.
 

Fies wie er war ließ der Jüngere aber gerade, als Saku nicht mehr lange brauchte um zu kommen von ihm ab, leckte sich nach oben, küsste zärtlich die Brust des Älteren, sog an einer Brustwarze. "Wer war’s?"
 

Ein leises keuchen, bevor der Ältere leicht grinste: "Geheimnis... aber ich soll dich grüßen..."
 

"Uh...der große Unbekannte also?" Er biss sacht in Sakus Brust, grinste, als er dessen Keuchen hörte.
 

"Uh... eher... kleiner...", war der amüsierte Kommentar des Älteren: "Du legst es drauf an, dass ich dich noch mal flachlege, hu?"
 

Unschuldig blinzelte er seinen Freund an. "Wie kommst du denn darauf?" fragte er mit großen Augen, griff aber in der gleichen Sekunde nach den Hoden des Älteren, massierte und rollte sie in seiner Hand.
 

Augenblicklich griff sich der Ältere Ryo und warf sich mit ihm herum nur um seine Lippen fest mit den eigenen zu verschließen, nun seinerseits beginnend den Anderen Körper zu reizen. Knurrte leicht grinsend ein: "Ich habe ein Monster geschaffen."
 

Der Kleinere grinste, lies sich die Behandlung durchaus gefallen, leckte über die Lippen seines Freundes. "Mag sein. Aber du stehst drauf!"
 

"Das hab ich nie geleugnet, Liebling...", antwortete der amüsiert, bevor er sich über Ryo hermachte.
 

-OWARI-
 

Kommentar der Autoren:
 

So das war’s mit Saku *seufz* vorbei, schluss, aus, ende, finito… obwohl nicht ganz^^ denn wie versprochen gibt es ja die Fortsetzung ‚Oh my fu***** god’ und wir hoffen ihr bleibt uns auch dabei treu *lieb anblinzel*. Der Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/172529/ und ganz allgemein hoffen wir, dass euch der letzte part dieser story gefallen hat^^. Vielleicht lasst ihr ein paar Abschlusscomments da^^°
 

Ya mata ne Phibby-chan & Dream_of_Aoide



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cookie-monster-kyo
2011-12-04T20:32:14+00:00 04.12.2011 21:32
ich glaub ich hab mich verliebt Q///Q
die ff zählt ab sofort zu meinen topfavos
die hat mich so gefesselt
und und und...
*hyperventilier*
liebe einfach QQ
Von:  KenTsu
2009-04-15T06:24:01+00:00 15.04.2009 08:24
also dein wunsch is mir doch sowas von befehl *grins*
so da ich es jetzt endlich geschafft habe die komplette FF zu lesen also auch ein komplettes fazit.

diese FF is ja wohl voll knuffig vor allem der umgang zwischen Kyo und Saku total süß. auch wenn kyo am anfang so geschockt war. (aber ich glaube oder besser so ein verhalten würde ich ihm auch im echten leben zu trauen). ich fand sie sooooooo schön.

vielen dank für diese FF.

by bis danndann (im 2.teil)
Von:  _-Nick-_
2009-03-18T20:30:10+00:00 18.03.2009 21:30
*herein hobs*
*wink*
jaja ich schon wieder HIHI
*grins*
ich habe derbe langweile und habe mich dazu entschlossen mal mehr von dir zulesen.
Mir egal ob die das passt HIHI *grins*
Ich MAG deinen schreibstill und deine Storyline ist auch immer orginär ^^
Okay.. kommen wir mal zu dieser FF
‚Saku’
Also auch hier gefällt mir die Story sehr und so, aber dieses mal habe ich doch einiges auszusetzen
Also meine negativen sachen:
Die FF endet zu abprupt, finde ich. So steht noch soooo verdammt viel offen und es ist noch lange nicht alles geklärt.
Wie reagieren die Bandmitglieder von Saku´s Band auf seinen vater?
Wie reagiert sein Freund auf diesen Schock?
Wird es was ändern?
Wird Saku auf der Schule genommen, oder nicht?
Wie steht es nun mit der Zeit bei Kyo
Ich hätte die FF nicht dort enden lassen

So die positiven Sachen:
Saku und sein Freund sind ja mal voll niedlich und es war so süß wie saku reagiert hat, als er Kyo gesehen hat
Gott das war einfach toll. Liebeeee...
Nyaa. Okay kommen wir zu wichtigeren Sachen.
Es ist mal wieder super geschrieben und umgesetzt worden
Man kann alles gut verstehen
Und bla bla
Das übliche halt ne^^

*smile*
*kekse da lass*
*wink*
*abhau*

lg Vanna&Nick♥

Von:  Peach_Pocky
2009-01-05T16:55:27+00:00 05.01.2009 17:55
Ah eure Fanfics sind echt immer wieder klasse zu lesen :)
Und ganz ganz besonders hat mir das KaoruxToshiya Kapitel gefallen >///<
Ihr habt nicht >zufälligerweise< vor euch mal einer ganzen KaoruxToshiya ff zu widmen? *lach*
Liebe Grüße
Von:  Arisa-Yuu
2008-11-14T10:52:02+00:00 14.11.2008 11:52
*lach*
das ende war typisch Kyo und sohn^^
glaub nicht das er ihm deswegen wirklich böse ist
die ff war wirklich schön und ich musste so oft lachen
*schmunzel*
mich gleich an die nächste mach

LG
DeadButterfly
Von:  Yamada_Reika
2008-06-18T19:58:52+00:00 18.06.2008 21:58
Hi, also ich muss mal wieder ein gaaaaaaaanz großes lob aussprechen!!!! Die story ist ja sowas vom kawaiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!! freu mich echt schon auf den nachfolger *grins*. Bitte mach weiter so, damait wir uns weiter an deinen Storys so erfreuen können!
h.d.l und lg kitana80
Von:  Angel_of_Thursday
2008-06-04T20:29:44+00:00 04.06.2008 22:29
Aaaalsoooohooou... Ich find die FF wiedermal einfach nur genial!!!<333333333
Vor allem find ich die Stelle mit dem "Fikus" sooou waii...x3 Ich liebe solche `Enthüllungsszenen´!!+smile+
(Die Fortsetzung hab ich auch schon angefangen zu lesen...y^-^y Ebenfalls klasse!!!)
Weiter sou!!!^-^/) <333

Von: abgemeldet
2008-03-11T15:28:22+00:00 11.03.2008 16:28
awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
wie zucker is das denn bitte~
*quietsch*
wenn ich keine schule gehabt hätte,hätte ich sie gestern schon durchgehabt die ff XD
und die adults hab ich auf ff.de gelesen XD
*räusper*
ich sag nur toto und kao eh XD sugoi~ XD
sehr süß und jetzt werd ich den 2.teil lesen ^w^
sehr süß geschrieben~,werd dann mal weiterlesen XD
*fg*
lg myv
Von:  Khay
2008-01-05T20:56:02+00:00 05.01.2008 21:56
Wie süß XD
Bö~ses Ryo
*lol*
Schönes Chap!!^^
Weita XD
Von: abgemeldet
2008-01-05T13:46:23+00:00 05.01.2008 14:46
ooch, wie süß... ;___;
ende, ne? *schnief*
na ja, ich freu mich auf die Fortsetzung, die wird sofort gelesen! XDDD


mfg, Blütchen


Zurück