Zum Inhalt der Seite

Saku

Ein altes unbekanntes Geheimnis! (Die x Kyo)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Also die Technik muss ja gut sein..."

Saku von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Saku

Untertitel: Ein altes unbekanntes Geheimnis!

Arbeitstitel: Help that’s crazy! II

Teil: 23/28

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey
 

Pairing: XD… tja^^ Die x Kyo, angedeutet Kao x Totchi und noch eins^^
 

Warnung: Hmmm...verrückt, wie der Arbeitstitel vermuten lässt... ansonsten noch sap und lemon... *g* ansonsten fällt mir nichts mehr ein^^
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet...(also RPGs. War unser zweites zweier-RPG. Wir hoffen euch gefallen Idee und Ausführung.
 

Disclaimer: Gehört nix uns, außer Hana, Saku, den Sekretärinnen und dem Direktor^^ und noch ein paar anderen Charas. Nur die Idee die Story zu schreiben..^.^v
 

~~~~
 

Geheimnis
 

Verborgen

Unsicher
 

Geheim.
 

Angst

Misstrauen
 

Im Hintergrund.
 

Ehrlichkeit.

Sicherheit
 

Im Vordergrund.
 

Beides ist wichtig.
 

Heute.

Früher.

In Zukunft.
 

Denn irgendwann…

Kommt auch…
 

Das bestgehütete Geheimnis…

Für jeden sichtbar

Ans Licht.
 

~~~
 

Und während Die den Kuss ebenso liebevoll erwiderte, begann sich der Junge auf Kyos Schoß zu regen, gähnte leicht und drehte den Kopf etwas, verwundert, wo er denn nun war. Stockte als er nach oben sah und musste leicht grinsen: "Also die Technik muss ja gut sein..."
 

Überrascht drehte der Blonde seinen Kopf leicht, lachte, küsste Die aber noch einmal sacht, ihm über die Wange streichelnd, bevor er sich löste. "Ist sie. Seine." er lächelte leicht, streich dem immer noch auf seinem Schoß liegenden Jungen durch die Haare.
 

Der noch etwas breiter grinste: "Davon bin ich ausgegangen..." Er betrachtete den Rotschopf von oben bis unten: "Aber der ist eh heiß... also von daher..."
 

Leise lachend schüttelte Kyo den Kopf. "Das darf doch nicht wahr sein..." Er konnte sich das Lachen nicht verkneifen. "Frühreifes Bürschchen..." Sein Lächeln strafte seine Worte Lügen. "Das ist meiner, klar? Such dir was Eigenes..." Er zwinkerte seinem Sohn zu. "Aber du hast Recht, er ist heiß..."
 

/Hab ich schon/ doch das sagte der Junge nicht, sondern grinste nur breit: "Aber anschauen is ja wohl erlaubt..." Und er genoss irgendwie den hilflosen Blick Dies, der zwischen ihnen hin und her wanderte.
 

"Sicher..." Er lachte als er den verunsicherten Blick seines Freundes sah. "Da schau, was du angestellt hast...Jetzt ist er verwirrt..." er grinste breit, drückte seinen Sohn sanft.
 

Der das grinsen ebenso erwiderte: "Aber das macht ihn nur noch heißer..."
 

"Endlich sieht das mal jemand..." er lachte leise, zog Die sacht an sich, küsste ihn sanft, lies ihn an seiner Schulter ruhen. "Schon gut, Anata. Is nicht böse, ne?"
 

"Nich böse?", quengelte besagter Anata: "Ihr macht euch über mich lustig... das ist gemein..."
 

Leise lachte der Sänger, schmuste den Älteren sacht an sich. "Nein. Ich hab dir schon mal gesagt, dass du heiß bist, mein Schatz, du glaubst es mir nur nicht..."
 

Die schob die Unterlippe vor und kuschelte sich an seinen Freund, murmelte ein leises: "Bin nicht heiß..."
 

"Jaja, ist schon gut..." er seufzte, biss sacht in die vorgeschobene Lippe, sog daran. "Dann kannst du mir vielleicht erklären, wieso das in fast jedem Fanbrief von dir steht?"
 

"Verblendung? Rosarote Brille?", war der halb amüsierte, halb ernste Vorschlag des Gitarristen
 

"Blödsinn. Warum sag ich dir das dauernd?"
 

Die grinste breit: "Rosarote Brille natürlich..."
 

"Saku?"
 

Ein lautes, für Die so typisches raues Lachen, bevor er antwortete: "Verblendung..."
 

"Kao? Toto? Hitsugi? Yomi? Sakito? Hizumi? Daisuke? Soll ich weiter machen? Yoshiki?"
 

"Die finden mich aber nicht heiß...", widersprach der Rotschopf amüsiert.
 

"Nicht?" Kyo grinste. "Da hab ich aber was anderes gehört..."
 

"Das hast du gehört... vielleicht haben sie dir nur aus Solidarität zugestimmt..."
 

"Oh, bestimmt...." der Sänger schüttelte den Kopf. "Wohl kaum."
 

"Außerdem haben die zum Großteil einander...", brummte der Rothaarige leise.
 

"Und?" Ein fieses Grinsen schlich sich auf Kyos Gesicht. "Ich find Hizumi auch heiß..."
 

"Was?", entkam Die und er schob schmollend die Unterlippe vor.
 

Während Saku grinste: "Das war gemein, Kyo..."
 

"Aber ehrlich..." Flötete der Blonde.
 

Die verschränkte die Arme, hob eine Augenbraue hoch: "Das ist so mies..."
 

"Nein, ist es nicht. Du musst zugeben, dass er gut aussieht." er lächelte, küsste Die sacht. "Nur weil ich finde, dass er Sexappeal hat, heißt das nicht, dass ich ihn dir vorziehen würde.
 

"Und ich... baka... find niemanden außer dir heiß... und kann dich gar nicht damit Ärgern..."
 

Kyo lachte leise. "Liebling? Nur weil ich finde, dass Hizu Sexappeal hat heißt das nicht, dass ich bei ihm einen hochbekommen würde..."
 

Ein leises Brummeln, dann senkte der Rothaarige den Kopf: "Wenn du das sagst..."
 

"Glaubst du mir nicht?"
 

"Das hab ich nicht gesagt...", murmelte Die leise.
 

„Aber?" Fragte der Blonde nach, sanft und leise, seinen Sohn keinesfalls vergessend, da immer noch streichelnd, es aber nicht als schlimm empfindend, wenn der das Gespräch hörte.
 

"Nichts aber..." /Es tut nur weh../
 

"Die?" Kyo seufzte, küsste den Älteren liebevoll, zärtlich. "Verzeih..."
 

Etwas verwirrt und unsicher sah dieser Kyo an: "Was denn verzeihen?"
 

"Das weist du selbst..." Erwiderte er leise. Die wusste ebenso wie er, dass er dessen Gedanken schon fast lesen konnte.
 

Und dementsprechend beschämt, wandte Die den Kopf ab, senkte den Blick und da er nicht wusste, was er sagen sollte schwieg er.
 

Sacht nahm er seinen Freund in den Arm, kuschelte ihn sacht an sich, küsste ihn immer wieder, ihn kraulend, seinen Sohn darüber allerdings nicht vergessend.
 

Und während Die diese Zärtlichkeiten einfach nur genoss, registrierte Saku diese Zuwendung seines Vaters eher überrascht.
 

Lächelnd zu seinem Sohn sehend, legte er leicht den Kopf schief, dennoch - trotz dieser kindlichen Geste - eine unglaubliche Ruhe, Stärke...Vertrauens - und Liebenswürdigkeit ausstrahlend. "Was ist?" Fragte er leise.
 

"Ich...", Saku stockte, schluckte schwer: "Ich bin das nicht gewohnt..."
 

Er lächelte leicht, nickte. "Schon gut. Gewöhn dich dran, hm?"
 

"Und wie?", fragte der leise und sanft.
 

"Mach einfach die Augen zu, Saku...Mach die Augen zu und genieße den Moment für das, was er ist..."
 

Unsicher folgte der Junge der Anweisung, versuchte einfach nur zu genießen.
 

Lächelnd sah er Die an, nickte zu dem Kind auf seinem Schoß, nahm dessen Hand, legte sie auf Sakus Arm, bevor er Die weiterstreichelte. "Was auch immer ist, Saku, du kannst immer zu einem von uns kommen, ok?"
 

Und überrascht aufsehend, als Saku fühlte, wie auch der Älteste begann ihn sanft zu kosen, nickte er dann doch: "Ok..."
 

Lächelnd sah er zu seinem Sohn, dann seinen Freund an, küsste ihn sacht, lehnte sich an ihn. Er fühlte sich einfach nur wohl.
 

Eine Stille, die Die sanft lächelnd unterbrach: "Willst du deinem Sohn nicht sagen, was für in etwa einem Monat geplant ist?" Grinste leicht als der verwirrte Blick des Jungen ihn traf.
 

Kommentar der Autoren:
 

Tja… worauf spielt daidai jetzt wohl an, hm? XD Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr lasst ein paar Kommis da
 

Ya mata ne Phibby-chan & wicked_game



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-28T19:08:56+00:00 28.10.2007 20:08
uhh ich hab die geschie grad zum ersten mal gelesen auf empfelung ^^
und ich muss sagen sie gefällt mir relativ gut^^
wann gehts denn weiter?

Von: abgemeldet
2007-10-27T10:11:36+00:00 27.10.2007 12:11
... süsses kapitel...
aber jetzt bin ich schon gaaaaaaaaaaaanz neugierig aufs neue ^.^
wann kommt der denn??? *neugierig guck*
weiter so ^.^
*knuff*
Von: abgemeldet
2007-10-25T07:52:35+00:00 25.10.2007 09:52
*dem zuckerschock erlegen ist*
awww *_*
was is nu geplant???
bin schon gespannt aufs next pitel :D
schreib schnell weitaa XD
Von: abgemeldet
2007-10-24T20:45:00+00:00 24.10.2007 22:45
Was ist denn geplant...? ._.
Wah, die drei sind so Zucker!!! XDDD

mfg, Blütchen
Von:  Gedankenchaotin
2007-10-24T18:08:28+00:00 24.10.2007 20:08
Hachja, ich konnte mal wieder nicht wiederstehen.. wobei eigentlich kannte ich die Story schon, und hab nur keinen Kommi hinterlassen. *drop*
Aber das es mir gefällt und ich mich auf mehr freue, wisst ihr ja, oder? ^^

MAta ne
Aki
Von:  Khay
2007-10-24T14:10:49+00:00 24.10.2007 16:10
Awwww~ *_*
Wie süß...
Voll die Familie xD
Die sind so niedlich...
Und vertragen sich wieder alle~
*froi*
Abgesehen von der Eifersucht xD
Weita~!!!
Von:  Nield
2007-10-24T09:35:38+00:00 24.10.2007 11:35
wha, dai ist voll das opfer. XD eigentlich wird nicht schina immer geobbt, sondern daidai...XD aber total wai, irgendwie, so kleines "familienidyll" ein bisschen verquer, aber sonst würds auch nicht zu Kyo passen, ich finds schön.^^
Von:  -Cha0tiC_EviL-
2007-10-23T19:12:51+00:00 23.10.2007 21:12
ich glaub ich würd an Sakus Stelle schon lange reißaus genommen haben wenn ich meinem Alten zuschauen müsste, wie der seinen Freund küsst.
Na gut, mein Papa is auch nich Kyo...und Mama sieht nich aus wie Die...gut, vielleicht würd ich doch brav liegen bleiben, wenn ich an seiner Stelle wär XDD
Aber die Gespräche sind der Hammer.
Der arme Die...
Schönes Kap,weiter so!
Bis zum nächsten Mal
Von:  UmbrellaXD
2007-10-23T15:47:58+00:00 23.10.2007 17:47
Aii T___T
Das ist iwie voll schön und entspannend das Kapitel...
Wär ich Die, würde ich mich voll komisch fühlen, dass Saku ihn "heiß" findet XDDDDDDDDDDDDDDDDd *weglach*
Von: abgemeldet
2007-10-23T15:37:16+00:00 23.10.2007 17:37
erstmal...part 23 von 28?! ._O
das heisst es is bald vorbei T_____T
*buhuuuuu*
aber konzentrieren wir uns auf das jetzt... ._.
das kappi is toll xD
kyo und die sind funny <3 *anherz*

und mal sehn was da noch auf Saku zukommt *___*


Zurück