Zum Inhalt der Seite

Saku

Ein altes unbekanntes Geheimnis! (Die x Kyo)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Videothek

Saku von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Saku

Untertitel: Ein altes unbekanntes Geheimnis!

Arbeitstitel: Help that’s crazy! II

Teil: 15/28

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey
 

Pairing: XD… tja^^ Die x Kyo, angedeutet Kao x Totchi und noch eins^^
 

Warnung: Hmmm...verrückt, wie der Arbeitstitel vermuten lässt... ansonsten noch sap und lemon... *g* ansonsten fällt mir nichts mehr ein^^
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet...(also RPGs. War unser zweites zweier-RPG. Wir hoffen euch gefallen Idee und Ausführung.
 

Disclaimer: Gehört nix uns, außer Hana, Saku, den Sekretärinnen und dem Direktor^^ und noch ein paar anderen Charas. Nur die Idee die Story zu schreiben..^.^v
 

~~~~
 

Geheimnis
 

Verborgen

Unsicher
 

Geheim.
 

Angst

Misstrauen
 

Im Hintergrund.
 

Ehrlichkeit.

Sicherheit
 

Im Vordergrund.
 

Beides ist wichtig.
 

Heute.

Früher.

In Zukunft.
 

Denn irgendwann…

Kommt auch…
 

Das bestgehütete Geheimnis…

Für jeden sichtbar

Ans Licht.
 

~~~
 

Unwesentlich entnervt betrat Kyo eine Videothek. nicht seine, die hatten Ichi nicht da und genau den wollte er sich als Directors-cut holen. Er sah sich um. Sortiment sah gut aus...Er seufzte. Nur die Kundschaft nicht. Er trat an den Tresen, ignorierte die Horde von Mädchen, wartete.
 

Ein recht junger, gut aussehender Mann um die 20 wohl trat aus den Regalen, wo er zuvor etwas sortiert hatte mit den Worten: "Guten Tag kann ich ihnen helfen?" hervor und stockte. Sah den Sänger aus großen Augen an. Räusperte sich dann aber etwas verlegen und setzte ein entschuldigendes Lächeln auf, wartete auf Antwort.
 

"Ich hab auch nie Glück..." Murrte der Blonde, strich sich durchs haar. "Ja, kann sein. Ich wüsste gern, ob sie den Direktors Cut von Ichi - the Killer haben?!"
 

"Moment...", zuvorkommend trat der Schwarzhaarige an den PC tippte den Titel ein und lächelte dann beinah erleichtert, während er Kyo zunickte: "Ja, der ist da." Er deutete in eine Richtung: "Der zweite Gang auf der linken Seite müsste der stehen."
 

Leicht nickte der Blonde, wuselte dort hin, tötende Blicke zu den Mädchen werfend, er hatte heute keinen Bock auf Fans, trat zur Theke zurück, legte den Chip hin. "So, bitte."
 

"Ähm...sie sind noch kein Kunde bei uns, nicht war? Dann... sie müssten die Anmeldung noch ausfüllen... und keine Sorge ihre Daten werden vertraulich behandelt...", sagte der junge Mann verlegen, während er Kyo ein Formular hinlegte.
 

"Na bestens..." Rasch füllte er das Formular aus, gab absichtlich die Festnetznummer an, den alle anderen riefen auf seinem oder Dies Handy an. "War’s das?"
 

Der ca. 20jährige holte mit den Worten einen 'Moment noch bitte' eine Karte hervor, trug die Daten ein, scannte sie auf die Karte, dann die DVD ein. Sah dann noch mal zu dem Sänger, lächelte leicht: "Ich hoffe sie beehren uns bald wieder." Nickte damit auf die gut ausgestattete Horror und SiFi Ecke zu. Sah dann zu den tuschelnden Mädchen: "Und keine Sorge... die sind nicht so oft da.
 

"Beruhigend, wirklich..." Kyo lächelte leicht. "Wann muss sie zurück?"
 

"Zwei Wochen... das wird nach Kalendertag berechnet." , der Angestellte zwinkerte leicht: "Videoabend?"
 

"Jap." Er grinste. "Die kann auch jemand anderes als ich zurückbringen?"
 

"Ja... sie können sogar einen zweiten Mitbenutzer ihrer Karte eintragen, wenn sie das wollen...."
 

"Dann geben sie mir mal das entsprechende Formular, junger Mann..." Erwiderte Kyo grinsend.
 

"Jaja...", er holte das Formular hervor, hielt es aber noch bei sich, bevor er leise fragte: "Darf ich fragen für wen ich es ausfüllen darf?"
 

"Andou Daisuke sagt ihnen was?" Fragte der Blonde grinsend, sich jetzt schon auf die Reaktion freuend.
 

Überrascht hob der Angestellte eine Augenbraue grinste dann aber etwas, als er auf den Film sah: "Hätte ich mir denken können." Füllte dann den Antrag soweit aus, hielt in dann Kyo hin: "Ich bräuchte nur noch ihre Unterschrift, dass er die Karte mitbenutzen kann."
 

Anerkennend nickte der Blonde, verbesserte kurz eine Kleinigkeit, unterschrieb, gab den Antrag zurück. "Fan?"
 

Verlegen grinste der Angesprochene, kratzte sich leicht hüstelnd am Hinterkopf: "Schuldig im Sinne der Anklage."
 

"Seh ich als Kompliment..." erwiderte der Blondschopf. "War’s das?"
 

"Jap...", nickte der junge Mann und lächelte leicht.
 

Kyo wollte gehen, stoppte aber noch einmal. "Hast du mal nen Stift und nen Zettel für mich?"
 

Etwas verwirrt hielt der Verleiher inne, hatte sich gerade wieder zum sortieren begeben wollen und nickte: "Ähm klar... Moment..." Und suchte etwas, bevor er dem Älteren die gewünschten Sachen reichte. Kyo
 

Der sah kurz auf das Namensschild, kritzelte etwas auf das Blatt, reichte es ihm. "Man sieht sich..."
 

Und der Angestellte starrte erst etwas ungläubig auf das Autogramm, strahlte Kyo dann aber an: "Danke..."
 

Der winkte jedoch nur, war schon halb aus dem Laden, überflog schon einmal, was er zu Hause noch tun musste.
 

Kommentar der Autoren:
 

Ok… -.-’ das war SCHON wieder ein zwischenkapi^^ und eigentlich ist uns auch klar, dass zumindest Die die Direktors Cut Version von Ichi hat^^° (Himmel die hab sogar ich zu Hause rumfliegen^^°)
 

So das war für mindestens eine Woche jetzt der letzte Teil^^, weil jetzt geht es sowohl für mich als auch für wicked erst mal auf Diru-Konzis XD *zwinker* Wir sind in Dresden und München für alle die es interessiert, oder auch nicht^^°
 

Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr lasst ein paar Kommis da
 

Ya mata ne Phibby-chan & wicked_game



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-03-07T16:05:06+00:00 07.03.2015 17:05
da kann man mal wieder sehen, wenn man sich normal verhält, bekommt man sogar ohne zu fragen ein Autogramm
jedenfalls hier 😉

ich hab ichi auch zu Hause
einmal als Real Film und einmal als Anime
zu schön...dieser splatter...hab noch nie so viel Blut aus den Körpern spritzen sehen, wie in diesem Film
XD😂😂😂😂😂😂😂😂


Lieben Gruß
Aya-chan60 😊
Von: abgemeldet
2007-08-19T11:40:48+00:00 19.08.2007 13:40
Sogar nen Videotheksbesuch kann schwierig werrden als star, ich seh schon!^^ Ichi.. Den müsste ich mir auch nochmal absehn, denk ich.. chu.. aber ich wette ich komm wieder nicht dazu..-.- Nächstes Cap, bitte!^^
Von: abgemeldet
2007-08-13T20:48:23+00:00 13.08.2007 22:48
cool ^^
weiter schreiben

Lg 京
Von:  UmbrellaXD
2007-08-13T19:09:07+00:00 13.08.2007 21:09
*O* Mal wieder ganz toll >_<
Bin leider jetzt erst zum lesen gekommen.
Yay Diru~...bin auch auf beiden Konzis XDDDDDDDDDD
Dresden war toll *O*
Von: abgemeldet
2007-08-13T13:33:04+00:00 13.08.2007 15:33
aber hallo~
jaa ich SCHON wieder.. XD
und es werden immer mehr~
eine weitere ff mit der ihr mich an der backe kleben habt XD
ich hoffe das stört euch nicht~
die ff ist gut wie immer~
ich warte auf MEHR
*breit grins*
gruß -maybe-
Von:  FunGhoul
2007-08-13T09:30:39+00:00 13.08.2007 11:30
Noch was kurzes...
*drops*
*lesestoff brtauch*
Aber echt genial^^
Von: abgemeldet
2007-08-12T16:57:51+00:00 12.08.2007 18:57
kurz aber cool x)
und nextes kappi komt saku wieder <3
da freut man sich gleich noch mehr x)
Von: abgemeldet
2007-08-11T17:04:42+00:00 11.08.2007 19:04
Meine Schwester arbeitet auch in einer Videothek und ich besuche sie öfters.....könnte Kyo nich auch vielleicht da mal auftauchen??
Hm~ Ichi - the Killer muss ja empfehlenswert sien, der Film kommt jetzt ja schon in zwei FF´s vor. ^^ Heheh....muss ich mir wohl dann mal angucken, wa?
Freu mich auf´s nächste mal! :)

Mfg..ich~
Von: abgemeldet
2007-08-09T22:51:23+00:00 10.08.2007 00:51
Ist ja goldig wie sich Kyo, todesmutig in die Videothek begibt um Ichi der Killer zu holen...XD
Das mit dem Autogramm finde ich echt lieb von Kyo...*rofl*
Bin auf den Videoabend echt gespannt....

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^__^
Von: abgemeldet
2007-08-08T21:42:34+00:00 08.08.2007 23:42
und wenn der Kerl das Autogramm jetzt bei Ebay vertickt isser reich xD

Nyo, tolles Kap^^ hat mir wirklich gut gefallen *smile*


Zurück