Zum Inhalt der Seite

Saku

Ein altes unbekanntes Geheimnis! (Die x Kyo)
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Saku von PhibrizoAlexiel und wicked_game

Titel: Saku
Untertitel: Ein altes unbekanntes Geheimnis!
Arbeitstitel: Help that’s crazy! II
Teil:6/28 + Outtake
Autor: Farfa Natsu & Lisa
Email: Silvertipsgun@gmx.de
Fandom: Dir en grey

Pairing: XD… tja^^ Die x Kyo, angedeutet Kao x Totchi und noch eins^^

Warnung: Hmmm...verrückt, wie der Arbeitstitel vermuten lässt... ansonsten noch sap und lemon... *g* ansonsten fällt mir nichts mehr ein^^

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet...(also RPGs. War unser zweites zweier-RPG. Wir hoffen euch gefallen Idee und Ausführung.

Disclaimer: Gehört nix uns, außer Hana, Saku, den Sekretärinnen und dem Direktor^^ und noch ein paar anderen Charas. Nur die Idee die Story zu schreiben..^.^v Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kennenlernen

Geheimnis
 

Verborgen

Unsicher
 

Geheim.
 

Angst

Misstrauen
 

Im Hintergrund.
 

Ehrlichkeit.

Sicherheit
 

Im Vordergrund.
 

Beides ist wichtig.
 

Heute.

Früher.

In Zukunft.
 

Denn irgendwann…

Kommt auch…
 

Das bestgehütete Geheimnis…

Für jeden sichtbar

Ans Licht.
 

~~~
 

Der Blonde grinste. "Erstens: Gut geschminkt, sieht klasse aus. Zweitens: Du kennst uns, oder?" er seufzte, sah zu Die. "So ein Scheiß, kann ich nicht einmal ein bisschen Glück haben?"
 

"I...ihr... ihr... wisst... also... wisst... ähm...", geschockt und offenbar vollkommen perplex stotterte Saku hilflos vor sich hin. Wusste nicht, was er sagen sollte.
 

Die lachte leise: "Nö... ich glaub nicht..." Dann sah er besorgt zu dem Jungen: "Und du solltest dich besser mal um deinen Sohn kümmern, Schatz... der kippt dir gleich..."
 

Schnaubend lachte der Sänger, nickte, setzte sich etwas vor, sah seinen 17jährigen durchdringend an. "Ja, wir wissen, wer wir sind und du offensichtlich auch. Tu dir selbst und mir den gefallen, setzt dich hin, atme tief durch und dann versuchst du noch mal, mir zu sagen, was du gerade sagen wolltest, ok?"
 

Und Saku folgte der Aufforderung, auch wenn er sich einfach nur auf den Boden fallen ließ. Er schluckte schwer: "Gott... ich... ich..." Er atmete tief durch und schlug dann unsicher vor: "Ich bin kein Fikus?"
 

Kurz spannte er sich, als der Junge so einfach auf den Boden fiel, beruhigte sich aber schnell wieder, lachte bei der Erwiderung. "Naja, soweit war ich auch schon. Aber deine kommunikativen Fähigkeiten waren bis vor ner Minute ungefähr so ausgeprägt wie die von einem Fikus."
 

"Naja...", murmelte Saku unsicher: "Bis vor 20 Minuten dachte ich das mein Vater tot ist..." Er schluckte schwer, sah dann entschuldigend zu den beiden Männern: "Entschuldigung... bitte nen Moment." Dann schrie er in Richtung Küche ein ohrenbetäubendes: "MUM??!!!!!"
 

"Autsch...", Die verzog das Gesicht /Das war laut.../
 

Leicht rieb sich der Dir en grey Sänger indes das rechte Ohr, ließ den Kiefer kurz knacken. "Das nächste Mal bitte mit Vorwarnung, junger Mann, ich hatte schon nen Hörsturz..."
 

Die 33jährige trat auch gerade mitsamt Tee ein. "Ich hab die schon x- mal gesagt, dass du nicht so brüllen sollst, Saku..." Sie seufzte, setzte das Tablett ab. "Was ist?"
 

"Oh... stimmt... tschuldigung...", sah der Junge seinen Vater zerknirscht an... blickte dann aber wieder sauer zu seiner Mutter: "Hättest du mich nicht vorwarnen können?"
 

"Nein!" Flötete diese. "Ich wollte dein Gesicht sehen..."
 

Leise lachend lehnte der Sänger sich zurück in Dies Arme, grinste Saku an. "Immer noch so ein Miststück. War sie damals schon..."
 

Der sah den anderen Blonden geschockt an, deutete auf seine Mutter: "Die war schon immer so?" Er stockte: "Und ihr seid zusammen?"
 

"Wer? Wir beiden?" Kyo deutete auf Die, nickte. "Ja, sind wir." er nickte noch einmal bestätigend, sah dann seinen Sohn abwartend an.
 

"Ach so... so was hab ich mir schon bei euren Lives gedacht...", Saku sah beinah etwas deprimiert zu seinem Mutter: "Na toll... jetzt darf ich mir die nächsten drei Wochen anhören wie recht du hattest und so weiter und so fort..."
 

Der ältere Blondschopf dropte leicht, seufzte. "Ich bin wohl doch etwas offensichtlich, hm?" Er grinste dann aber, sah verwirrt zu Hana. "Wobei den Recht?" Kyo sah dann verwirrt zu seinem Sohn, nachdem Hana gemeint hatte, dass Saku das schön selbst erklären könne.
 

"Sie hat gemeint, dass ihr zusammen wärt, weil der...", der Junge deutete auf Die: "Schon in der Schule in dich verknallt gewesen wäre..."
 

"Ich hab auch nen Namen...", brummte der Rotschopf, hörte zufrieden das 'Tschuldigung' das von dem Jungen kam.
 

Leicht biss Kyo in Dies Hals, murrte ein leises, "Sei lieb!", bevor er sich wieder seinem Sohn zuwandte. "Naja, verliebt vielleicht nicht, aber...angezogen, denke ich. Jedenfalls in meinem Fall..."
 

"Ah so...", Saku grinste breit: "Trinken Sie eigentlich deswegen nichts mehr, weil Sie so zu waren, dass Sie ausgerechnet mit der da..." Ein Fingerzeig Richtung seiner Mutter: "Naja Sie wissen schon..."
 

"Nein, nicht direkt..." er lachte leise. “Auch ein Grund, aber nein, nicht nur..." Er zog eine Augenbraue hoch. "Und so wie du das sagst, hört sich das an, als ob ich ein Problem mit deiner Mutter gehabt hätte. Ich habe es immer bereut, aber nur, weil es mir Leid tat, dass ich es mit besoffenen Kopf getan habe und weil ich Angst um unsere Freundschaft hatte..."
 

Doch Saku schüttelte nur den Kopf: "Das meinte ich doch gar nicht... ich mein... Sie fanden sie nicht attraktiv, oder?" Und die Frage klang beinah schon ängstlich, vor allem weil er wusste, wie sehr solche Kommentare seine Mutter reizten, auch wenn sie wusste, dass er es nicht ernst meinte.
 

"Oh doch, natürlich fand ich das. Deine Mutter sah damals sehr gut aus und bevor du mir jetzt den Kopf abbeißt, Hana, das tut sie heute immer noch..." Er nickte ihr zu, lächelte. "Aber sie war meine beste Freundin und es gab...genug Mädchen, die ich haben konnte, ohne mir eine langjährige Freundschaft kaputt zu machen..."
 

Sie grinste. "Sehr gut gerettet, Kyo..." Sie sah ihren Sohn strafend an. "Nimm dir gefälligst ein Beispiel. Mistblag..." Fügte sie - nicht ganz ernsthaft - hinzu.
 

Besagter Sohn seufzte: "Jaja, Ma... ich weiß doch selbst das er recht hat...“ und er zwinkerte amüsiert.
 

"Sehr diplomatisch..." Kyo lachte leise. "Hat er von dir, definitiv...Oder deiner Erziehung, was weiß ich..."
 

Saku sah seinen Vater grinsend an: "Erziehung... glauben Sies mir... reine Erziehung,.."
 

Leicht dropte der ältere Blonde. "Saku, DU, klar?" er schüttelte sich. "Selbst, wenn ich nicht dein Vater wäre, DU. SOOO alt bin ich noch nicht..."
 

Prompt wurde der Junge feuerrot: "A...aber das geht doch nicht... ich... ich mein... ich... Kyo... du sagen?"
 

"Was du willst. Kyo, du...Wenn du möchtest sämtliche Variationen von 'Vater' auch wenn ich verstehe, wenn du das nicht oder noch nicht willst..."
 

Doch Saku sah kurz nach unten. Überlegte, blickte dann aber wieder auf und zu Kyo: "Ok... Dad?"
 

Kyo lächelte sanft, nickte. "Wenn du möchtest, wäre das schön, ja..."
 

Und der Junge strahlte etwas, nickte fest: "Jap... möchte ich..."
 

Die indes trank etwas Tee und wandte sich dann an die einzig anwesende Frau: "Sag mal Hana, was ist jetzt mit der Anmeldung?"
 

Der Blonde lächelte leicht, nickte. "Ano...was hast du eigentlich für Hobbies?" Sah dann Hana hinterher, die nach einem "Huch, fast vergessen!" aus dem Raum wuselte.
 

Schief grinste der Junge: "Naja... das klingt jetzt zwar ziemlich einschleimend, aber Singen, Gitarre spielen... Band, Musik hören..."
 

"Du singst?" Kyo grinste. "1:1, denke ich..."
 

"Wie 1:1?"
 

"Diplomatie deine Mutter, Musik ich..."
 

"Ach so...", Saku lächelte, sah sich dann aber suchend um: "Wo bleibt die eigentlich?"
 

"Was weiß ich, die war schön immer etwas...nun ja...schlampig?" Kyo lächelte. "Sie wird aber gleich kommen, denke ich..."
 

Leise seufzte der Junge auf: "Stimmt... und das wird ja leider auch nicht besser..."
 

Kyo lachte etwas, lehnte sich an Die. "Mag sein, aber man wird ja auch nicht jünger..."
 

"Du redest nicht zufällig von mir, oder?" Hana sah Kyo grummelig fragend an, legte ihm einige Papiere auf den Tisch. "Bitte sehr..."
 

Die grinste breit: "Kyo-chan doch nicht..." Er griff dann noch vor diesem nach den Unterlagen und sah sie sich durch... seufzte leise auf: "Fachchinesisch... das muss Kao zu sehen oder zumindest zu hören bekommen..."
 

Kyo blickte ebenfalls kurz auf das Blatt, nickte. "Jap, der bringt mich um, wenn ich das so unterschreibe, ohne ihm das zu zeigen...Hast du ein Fax, Hana?"
 

Sie nickte leicht. "Jap, soll ich dich hinbringen?"
 

Die grinste, kam Kyo zuvor indem er, diesen grinsend ansehend fragte: "Vorschlag Schatz... ich mach das und du quatschst mit deinem Sohn?"
 

Der Jüngere nickte leicht, ließ Die los, sah ihm und Hana hinterher, wandte sich seinem Sohn zu. "Muss ich fragen, was du hörst, oder hab ich richtig geschaltet?" Er deutete auf die Haare und das Piercing seines Sohnes, grinste.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Kommentar der Autoren:

So… das war der 6. Part… wurde nach durchwachter Nacht heut morgen um 7.13 fertig gestellt… wir hoffen er gefällt euch^^. Btw. Hieran schließt das Outtake an, was ihr ebenfalls lesen könnt.

In dem part war ich: Die & Saku und wicked_game war Kyo & Hana

Ya mata ne Phibby-chan & wicked_game Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-03-06T20:08:17+00:00 06.03.2015 21:08
oh jeee
armer Saku 😅
ob er die Begegnung je vergessen wird? 😂😂
er tat mir ja schon ein wenig leid 😛
aber nach dem ersten "Schock" , verlief es ja dann doch sehr
entspanend 😊

schön das Saku, Dad zu Kyo sagt und das er dass mir Die auch so gelassen hinnimmt 😊

und Kyo scheint seinen Sohn richtig zu mögen...
😁

...und ich ahne etwas...😎

es würde mich nicht wundern...
wenn Kyo & Dai bald "Zuwachs" bekommen werden....
da Hana beruflich gefordert scheint 😉

ich lass mich überraschen und lese gleich das nächste Kapitel...

Lieben Gruß
Aya-chan60 😊


Von: abgemeldet
2007-02-05T18:33:09+00:00 05.02.2007 19:33
Toooooll *_____*
Die beiden sind so waiii zusammen und dann auch noch das Das^^
Ich weiss was er für Musik hört XDDD
Schreibt schnell weeeeiter bitte^^
Von:  FunGhoul
2007-02-05T18:09:10+00:00 05.02.2007 19:09
ist ja genial^^
*daumenhoch*
hat mir eht gut gefallen^^ ich freu mich schon aufs nächste!
Von: abgemeldet
2007-02-05T09:13:44+00:00 05.02.2007 10:13
Das organ hat er von seinem Vater aber eindeutig! XD
Die Mutter ist klasse! XD
XD Irgendwie sind Kyo und Die zu auffällig, wenn selbst Saku das mit den beiden schon gecheckt hat! Xd
Saku isdt aber echrt nicht auf den Mund gefallen oder? *tropf* XD Die FF gefällt mir immer besser!
Nee Kao ist so alt von daher kann Saku Kyo ruhig dutzen! XD
"Was du willst. Kyo, du...Wenn du möchtest sämtliche Variationen von 'Vater' auch wenn ich verstehe, wenn du das nicht oder noch nicht willst..."
*vor lchen auf Boden roll* DFas ist genial! XD
Der Teil ist toll! XD Mehr und das schnell! ^-^
Von:  Nield
2007-02-04T18:58:46+00:00 04.02.2007 19:58
Ah, auf Sakus Reaktion habe ich mich schon so gefreut!!XD und sie war so genial!Ich bin aber schon froh, dass er nicht umgekippt ist oder so, das wäre für Kyo nicht so toll gewesen.Also, total klasse!^^ Freu mich auf jeden Fall wieder auf die Fortsetzung, eine Frage noch am Rande, wann schreibt ihr das ganze eigentlich?Und, vor allen dingen, wo?
Von: abgemeldet
2007-02-04T14:54:46+00:00 04.02.2007 15:54
Oooooooh~ ^^ Tolles kapi, wirklich!
Vorallem find ich es interessant, wie Kyo und saku miteinander reden. Und süß is es auch noch nebenbei! ^^
Die Sticheleien von Kyo udn Hana sidn auch sehr amüsant! XD~ Und Kyo udn Die sind ja mal wieder nur sweet~

Freue mich auf´s nächste und bis denne~
Mfg...ich~
Von: abgemeldet
2007-02-04T13:33:55+00:00 04.02.2007 14:33
Die FF ist echt klasse XD War die ganze Zeit am dauergrinsen XD XD XD So ganz beisammen ist Saku aber immer noch nicht XD
Von:  Fumachan
2007-02-04T13:24:28+00:00 04.02.2007 14:24
lol
ich würd glaub ich ned viel anders da sitzen, wenn so jemand berühmtes plötzlich meint er wär mein vater XD

und ich hab ein rechtschrteibfehler gefunden, der zwar ned soooo schlimm is, mich aber immer wieder tierisch aufregt ><
"Tod" ist ein nomen und das zugehörige adjektiv is tot, sorry, ich weiss es is pingelig, aber der fehler nervt mich nun mal total ><""

aber ansosnten war das kappi 1A *g*
und wir wissen ja alle, was für musik er hört ^______________________________________^
*winku*
fuma~
Von: abgemeldet
2007-02-04T09:40:05+00:00 04.02.2007 10:40
*lach* Cool! Sie sind so süß zusammen..*lach* Beide sind sich so ähnlich *g* Und wie Saku aus allen Wolken gefallen ist, herrlich! Ich liebe diese FF!! *g*
Von: abgemeldet
2007-02-04T09:31:01+00:00 04.02.2007 10:31
muahahahahaha .. genial! *freu*


Zurück