Zum Inhalt der Seite

Fasching und sanfte Küsse

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Ayekasan

Fasching und sanfte Küsse

Disclaimer: Die Figuren gehören nicht mir, sondern Sunrise und Bandai also mach ich auch kein Geld damit!

Praining: 1/2, 3/4, 5/6/7
 

" Neue Mission, für Trowa und mich!" Vier verdutzte Gesichter sahen den Perfect Solider an. Duo war natürlich wie immer der erste der sprach und sich beschwerte. "Aber ich wollte doch mit dir äh mit euch Fasching feiern!" Nun schauten 3 verständnislose, und ein verärgertes Gesicht ihn an. Den, Wufei, Trowa und Quatre wussten nicht was Fasching ist, und Heero war sauer das Duo ihn (mal wieder) unterbrochen hatte. Sich überlegend Duo an die Kehle zu gehen, erzählte Heero schließlich, das er und Trowa von Dr.J beauftragt wurden, auf dem Maskenball, den OZ veranstaltete zu spionieren. Bevor Heero geendet hatte fiel ihm Duo natürlich ins Wort und erklärte dass Fasching fast das gleiche sei und dass sie alle gehen würden. Heero warf ihm seinen tödlichsten Death glare zu und drohte Duo wie immer mit seinem "omae o karuso". Duo schaute ihn für eine Sekunde gekränkt an, bevor er wieder sein gewöhnliches Lächeln aufsetzte und frech meinte ob Heero nicht meinte " omae o Kisu", was ihm noch ein Death glare einbrachte. So machten sich Heero und Trowa schließlich auf den Weg um zu Spionieren, während Duo sich langweilte! Und wenn Duo sich langweilt fallen ihm immer die merkwürdigsten Sachen ein, wie z.b. Heeros Gundam Pink zu streichen (natürlich abwaschbar, er ist ja nicht ganz Lebensmüde). Oder Wufeis Zimmer mit nackten Frauen zu behängen, so das dieser Beim betreten des Zimmers Nasenbluten bekommt (natürlich steht Duo fürsorglich wie er ist immer mit einem kühlen Tuch und Kamera in der nähe). Oder er kommt auf die Idee Heero zu folgen wie jetzt. Schnell fälscht er sich eine Einladung zum Ball und besorgt sich ein Kleid von Quatres Schwestern, mit Kleid, Maske und offenen Haaren macht er sich auf den Weg!

Was Duo kann, kann Wufei schon lang und so ist auch er mit gefälschter Einladung auf den Weg zum Ball, der ihn eigentlich weniger interessiert ( natürlich geht er wegen Treize und Zechs hin ).

Quatre der seine Freunde sucht (ihm ist der Tee ausgegangen) überlegt kurz und entscheidet sich auch auf den Ball zu gehen in der Hoffnung seinen Koi dort zu treffen (und Tee zu finden)!

Trowa und Heero waren bereits auf dem Ball angekommen und standen nun am Buffet, Heero als ansehnlicher Prinz verkleidet, in engen Strumpfhosen, einem seidenen weisen Hemd und einer reich verzierten Weste darüber zur Krönung trug er noch ein kleines Krönchen auf dem Haupt und seine Maske. Trowa in Ideenlosigkeit trug sein Clowns Kostüm aus dem Zirkus (was zur folge hat das es in der heutigen Vorstellung keinen Clown auftrat). Die beiden versuchten unauffällig zu lauschen was sich die Gäste, alle Mitglieder von OZ hohen Ranges, zu erzählen hatten, als eine zauberhafte Prinzessin mit langem Kastanien braunem Haar, Cremfarbenem Kleid und Maske den Raum betrat. Alle schauten die Schönheit (mit Herzen in den Augen) an, doch Duo/ Prinzessin hielt nach ihrem geliebten Ausschau und ignorierte die dargebotenen Arme. Duo war verblüfft über die reichlich geschmückte Halle in der überall Kerzen brannten und es überall Funkelte und die Merkwürdigsten Gestalten liefen hier rum (Nein er ist nicht auf der Animagic gelandet)

Dank Trowas Einfallsreichtum erkannte er den Clown sofort und der süße Prinz neben dem Clown konnte nur Heero sein, sein Heero! Schnell versuchte er zu ihnen zu kommen und erstarte als er Heeros Blick bemerkte, der ihn fixierte. Erkannt haben konnte Heero ihn auf gar keinen Fall, da war er sich sicher, aber umso besser so konnte er einfach auf ihn zu gehen, was er auch tat. Gerade als Duo/ Prinzessin, Trowa / Clown und Heero/ Prinz erreicht begann das Staunen und Münder runter klappen aufs neue, denn Wufei hatte auch in diesem Punkt die gleiche Idee wie Duo gehabt und war als Prinzessin gekleidet, mit weisem spitzen Kleid, offenen Haaren, Krönchen und Maske. Und auch er musste sich durch eine masse an Männern drängen die mit ihm tanzen wollten. Wenigens fand er Zechs sofort, der als Elbe verkleidet mit langen Ohren und einem Bogen auf dem Rücken in einer Ecke stand und...oh Gott er bekam Nasenbluten, Zechs hatte Hautengen grünen Strumpfhose an die nun wirklich nix verbargen. Ein galanter Prinz reichte ihm ein Taschentuch und lächelte bevor er ihn sanft Küsste. Wufei lief rot an und versuchte verzweifelt sein Nasenbluten in den griff zu bekommen das immer schlimmer statt besser wurde. " Mmh nur mein Drache kann so süß mit Nasenbluten aussehen." "U is emein Reiz!" Nuschelte Wufei/Prinzessin in das Taschentuch und machte sich auf den Weg zu Zechs/Elbe, Treize/ Prinzen im Schlepptau.

Auch Quatre war inzwischen angekommen, als Pirat verkleidet mit schwarzen Stoppeln im Gesicht, einer Augenklappe, die blonden haare hinter einem Tuch versteckt und zur Krönung einem Enterhacken. Er verdrückte sich in eine Ecke von der aus er seinen Koi beobachtete. Als Heero von einer Prinzessin, die ihn irgendwie an Duo erinnerte abgelenkt war, holte Quatre mit seinem Enterhacken aus und fing Trowa damit geschickt ein. Schnell zog er den verwirrten Clown auf die Terrasse und Küsste ihn Stürmisch! Trowa/Clown verstand die Welt nicht mehr und versuchte verzweifelt zu erkennen wer dieser Pirat war, aber mehr als ein blaues Auge das ihn amüsiert musterte erkannte er nicht und der Pirat stürzte sich noch mal auf ihn und Küsste ihn wieder, als er sich gewaltsam von Quatre/Pirat löste bemerkte er das sanfte lächeln und wusste nun wer dieser aufdringliche Pirat war. Trowa/Clown überrumpelte nun Quatre/Pirat und drängte ihn an die Wand bevor er ihn Leidenschaftlich Küsste!

Heero war inzwischen damit beschäftigt die aufdringliche Prinzessin loszuwerden, da diese pausenlos labberte und sich an ihn hängte, irgendwie hatte Heero das Gefühl Duo in weiblich gegenüber zu stehen. Und das verwirrte ihn, sein Duo? Zweimal? Unmöglich! Duo/Prinzessin hingegen war über glücklich endlich konnte er Heero nahe sein und an ihm hängen, nur eines fehlte, ein Kuss von seinem Liebsten. Duo/Prinzessin beschloss aufs Ganze zu gehen und Küsste Heero verlangend. Heero/Prinz war geschockt, aber weniger von dem Kuss eher von dem Gesicht das hinter der Maske die so eben zu Boden fiel zum Vorschein kam. Duo/Prinzessin war ebenfalls geschockt (Er war ja so was von Tod). "Ich..." "Baka" Heero fing an sanft zu lächeln ehe er Duo zu sich zog und ihn stürmisch Küsste! Duo/Prinzessin war sprachlos (Tja damit hätte er wohl nicht gerechnet) und ließ sich liebend gern vom Prinzen verführen!

Und Wufei/Prinzessin wurde gleich von zwei Seiten umsorgt Treize/Prinz der ihn Massierte und Zechs/Elbe der ihn liebevoll fütterte, was gab es schöneres? Rundum Glücklich vergasen Trowa und Heero ihre Mission und die drei anderen konnten endlich Fasching feiern. Vor allem Duo fühlte sich Pudel wohl endlich konnte er mit seinem Koi auf Wolke 7 schweben.
 


 

Owari !

Kommentare? Immer her damit!

Ayekasan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-09-06T15:34:47+00:00 06.09.2002 17:34
*g* Die Story gefällt mir! Aber Treize hat die Zahl 13 (aus dem franz.) und nicht 7... naja, is ja eigentlich unwichtig *smile*
Von:  Tauglanz
2002-08-10T06:21:34+00:00 10.08.2002 08:21
ohoh was ich vergessen hatte zu fragen - hast Du schon eine(n) Betareader(in) ?
Wenn nicht melde ich mich gleich mal dafuer ^_^

Waldelfe Tauglanz *die Fehlern immer nur bei anderen sieht aber nie be sich selbst seufz*
Von: abgemeldet
2002-08-09T10:04:36+00:00 09.08.2002 12:04
Stimmt schon aber die ganze Geschichte ist nicht ganz logischoder oder? Die Geschichte ist ja auch nicht zum ernst nehmen! Klar schreib ich noch mehr!
Ayekasan-Missysan
Von:  Tauglanz
2002-08-09T07:40:37+00:00 09.08.2002 09:40
Wirklich toll ^_^
Auch wenn ich das Gefuehl habe, dass Duo hier leicht uebertieben (nervig, laestig) dagestellt wird .... ABER eines kann nicht aufgehen - Heero wuerde niemals auf eine Mission vergessen! *voellig unmoeglich*

Waldelfe Tauglanz

PS: Du schreibst hoffendlich noch viel mehr, ne?


Zurück