Zum Inhalt der Seite

The Slytherins Slave

Schmerz Leid Liebe?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In deiner Hand...

Lenka rückte ein letztes Mal die Schleife zurecht, und blickte in den Spiegel.

War das wirklich sie?

Anscheinend.

Die Chefin hatte gesagt, es würde sich um einen besonderen Kunden handeln...nun...sie hatte sich danach gerichtet...der Anlass war edel, sie trug ein schlichtes schwarzes Kleid, die Haare wie immer zusammengebunden und war dezent geschminkt.

Die 16-Jährige blickte noch mal in den Spiegel, dann begab sie sich zur Empfangshalle des Hotels, die weiße Rose in der Hand.

Sie setzte sich auf die Ledercouch und wartete gelangweilt.

Hoffentlich zahlte der Kunde gut

Blaise trat mit einem kühlen Lächeln in das teure Hotel. Er blickte sich um. In dem Knopfloch seines schwarzen Anzuges steckte eine schneeweiße Rose. Er trug sein schwarzes Haar, welches ihm bis unter die Schulterblätter reichte in einem Zopf, welcher von einer schwarzen Samtschleife gehalten würde. `Warum muss ich mit einer völlig fremden zu diesem Ball gehen?, fragte er sich still und seufzte. Seine stechenden grünen Augen suchten die große Vorhalle des Hotels ab.

Eine weiße Rose lag auf einem Glastisch, an dem eine junge Frau saß.

Er konnte ihr Gesicht nicht sehen, sie blickte gerade zur Rezeption herüber, dort wo die Chefin unauffällig stand und beobachtete.

Lenka hatte es geahnt...die Chefin hatte kein Vertrauen in sie...seid dem sie Aufdringlichkeiten abgewehrt hatte.

Blaise sah diese Rose und steuerte auf die Frau zu. "Ich nehme an, sie sind für heute Abend meine Begleitung?", hauchte er mit tiefer und dunkler Stimme von hinten in ihr Ohr.

Lenka wurde es anders...was für eine Stimme.

Die Junge Frau wante sich zu Blaise um und er blickte in goldene Katzenaugen.

Diese weiteten sich erschrocken und ungläubig.

Es war Lenka Gadaway, eine Waliserin, im Hause Ravenclaw...Hermione Grangers Freundin seid dem letzten Jahr.

"Ach nein, wen haben wir denn da?", fragte er. Seine Augen funkelten und sein Lächeln war wölfisch. Seine Augen wanderten schamlos über ihren Körper. "Soso, Lenka also... " Er neigte leicht seinen Kopf, seine Augen blitzten vor Triumph auf, als er ihr den Arm reichte und fragte: "Wollen wir? Der Ball fängt bald an und danach... nun, wir werden sehen."

Ihr Blick flackerte panisch zu ihrer Chefin, doch diese bedeutete ihr mit hartem Blick zu gehorchen.

"Ich pflege den Umgang mit Slytherins zu meiden...und was treibt "SIE" in die Muggelwelt?" fragte sie leise

"Nicht viel, außer meine heutige Verabredung abzuholen", sagte er, "Ach und ich denke für heute Abend solltest du übersehen, das ich ein Slytherin bin. Es könnte unangenehme Fragen in Hogwarts aufwerfen, wenn heraus kommt, was du des Nachts so .. treibst." Er lächelte süffisant, wusste er doch, das er sie in der Hand hatte.

"Dies ist eine Begleitungsagentur, nicht das, was du dir vielleicht erhoffst Schlange!" fauchte Lenka und stand auf.

Mit den hohen Schuhen war sie fast gleichgroß wie er.

Aber sie war schlank geworden ihn den Sommerferien, die sich jetzt dem Ende zuneigten.

Lekas Blick war aufsässig...das versprach lustig zu werden

Blase lächelte. "Dann meine liebe, hast du den Vertrag nicht gründlich genug gelesen", hauchte er und lächelte wieder sein Wolfslächeln. "Ich muss es wissen, denn diese Firma gehört... mir." Er verneigte sich tief und sehr spöttisch vor ihr. "Genau genommen, gehörst du mir. Und das so lange, bis ich dich gehen lasse..."

"Das...das ist ein übler Scherz!"

Lenka wich langsam zurück

Er lachte leise. "Nein, durchaus nicht, liebste Lenka."

"Ich kündige!" meinte sie prompt

"Unmöglich, du hast den Vertrag unterschrieben, sag bloß, du hast ihn nicht gelesen... du gehörst für die nächsten 6 Jahre mir, liebste Lenka." Er beugte sich ein Stück zu ihr hinunter und hob ihr Kinn an. "Welch Glück für mich, nicht wahr?"

Lenka zitterte vor Zorn.

"Heute arbeite ich noch, aber Morgen lasse ich den Vertrag prüfen!" fauchte das Mädchen und ergriff seine behandschuhte Hand, die er ihr noch immer hinhielt.

"Tu das und du wirst sehen, dass dieser Vertrag unanfechtbar ist. Du hast dich mir völlig in die Hände begeben." Er grinste. "Nun sollten wir los, halt dich gleich an mir fest." Er trat mir Lenka in eine dunkle Nische.

"Und wen ich mich weigere Zabini?"

"Dann wirst du ein Problem haben. Es wird dir alles genommen werden, was du bisher von uns bekommen hast. Ich weiß, dass du dir eine ganze Menge Geld geliehen hast, meine Liebe." Er lächelte sie wieder an, doch dieses Lächeln war finster. "Und glaube mir, du wirst jeden Knut zurück zahlen, das schwöre ich dir."

Lenka biss sich wütend auf die Lippen bis sie ihr Blut schmeckte, dann ergriff sie seine Hand

"Ich hasse dich, Blaise Zabini!"

"Das ist schön", grinste er sie an, zwinkerte ihr zu und sie verschwanden.
 

Die beiden apparierten vor ein düsteres altes Herrenhaus, dessen Fenster erleuchtet waren und leise Musik drang an das Ohr der jungen Waliserin.

Blaise hatte sie fest an sich gedrückt, und Lenka, die nicht gern apparierte, erholte sich langsam von den Nachwirkungen.

Schließlich versuchte sie sich von ihm los zu machen, sie ertrug seine Nähe nicht.

Lenka mochte es im Allgemeinen nicht angefasst zu werden, deshalb hatte sie sich beim letzten Mal auch gewehrt. Und war so aus der Haut gefahren, was sehr selten passierte, da sie eigentlich genauso ruhig und gesetzt wie Hermine war, eine Tatsache, die der Freundschaft der beiden recht zuträglich war. Lenka lachte sehr selten, in letzter Zeit war es ihr völlig vergangen und sie war noch ernster geworden.

Auch hatte sie sich nicht oft bei Hermine per Eule gemeldet, sie hatte einfach zu viele ungelöste Probleme, die ihr auf den Magen schlugen und viel zuviel Stress.

Oben, in Snape Manor stand ein junger Mann mit schulterlangem Haar am Fenster und beobachtete die beiden.

Er hatte Blaise in der Winkelgasse kurz gesehen, aber wer war das Mädchen?

Gewiss keine Slytherin, so wie sie sich gebärdete und sich Blaise gegenüber verhielt.
 

Servanus war zurückgekehrt, um seinen Arbeitsplatz anzutreten…und er freute sich, seinen Brieffreund Blaise wieder zu sehen…der Abend konnte beginnen, denn alles was in Slytherin Rang und Namen hatte war eingeladen worden, wie auch viele andere aus der engeren Bekanntschaft seines Vaters.

Nun, Servanus Lorian Snape war gespannt, wen sein Brieffreund da mitgebracht hatte

Blase blickte Lenka an und sagte: "Mache mir heute abend keine Schande, oder du wirst es bereuen." Seine Stimme war scharf gewesen, scharf und kalt. Asl er zu dem Haus hinauf blickte, sah er einen flackernden Schatten. Kurz lächelte er, denn entweder war es sein Brieffreund oder dessen Vater. Er freute sich beide zu sehen. "Komm, wir werden erwartet." dann nahm er ihren Arm und führte sie zum Haus. "Ach, Severus Snape ist der Gastgeber, also benimm dich."

Engel der Nacht (06:33 PM) :

"Gott, lass mich tot umfallen...auf der stelle..." murmelte Lenka nicht sonderlich erfreut.

Doch sie setzte sich in Bewegung.

"Warum ausgerechnet ich Zabini?"

Lenka seufzte.

"Du hast doch ganz andere Möglichkeiten..."

"Ich erscheine nun einmal gerne mit hübschen Frauen", sagte er leichthin und zuckte die Schultern. "Ach und... halte dich von einigen Gästen fern, sie würden dir nicht bekommen... "

"Ich habe allgemein vor, mich von den anwesenden zu distanzieren."

Lenka zögerte kurz weiter zu gehen.

Was würde sie erwarten?

Sie hatte Angst...Himmel...sie hatte wirklich angst...sie wollte gerade kehrt Marsch machen, da riss ein Bedienstete die Tür auf.

"Willkommen auf Snape Manor Master Zabini. Wen darf ich als ihre Begleitung melden?"

Blaise nickte dem Bediensteten zu und sagte: "Lenka Gadaway Dann blickte er Lenka an und sagte leise: "Es ist mein Ernst, einige der Gäste sind Vampire, also bleib an meiner Seite." Er lächelte leicht dieses Lächeln, welches schon viele Herzen gebrochen hatte.

"Bist du irre????" keifte Lenka.

Ich tu da keinen Schritt rein!"

"Warum, wegen den Vampiren?", fragte er schmunzelnd. Dann wand er sich an den Bediensteten. "Warten Sie noch einige Minuten, bevor sie uns melden", sagte er in befehlendem Ton. Der angesprochene nickte und Blaise zog Lenka in eines der Zimmer. "Hast du Angst vor ihnen?", fragte er leise, aber lächelnd.

"Vampire...Blutsauger!

Natürlich hab ich Angst vor solchen Bestien!

Las mich los, ich will hier weg!"

Lenka versuchte sich los zu machen und zu apparieren, doch keine Chance...eine Appariersperre.
 

Blaise seufzte leise. "Fürchtest du dich auch vor mir?", fragte er dann ernst und blickte sie an.

"NEIN!

Wenn du glaubst dass ich vor einem Slytherin Angst habe, dann täuscht du dich...Ihr mögt zwar ein paar Hufflepuffs Angst einjagen und selbst dass nur in den unteren Jahrgängen, aber ich kenne dich zumindest vom Sehen her seid 6 jahren.

Du machst mir keine Angst!"

Sie entzog ihm mit einem Ruck ihre Hand und ging auf Abstand

Er lächelte, verbeugte sich leicht vor ihr und als er sich wieder aufrichtete, sah er irgendwie anders aus. "Ist das so, ja?", fragte er leise. Seine Stimme klang dunkler, voller und mit einer gehörigen Portion Erotik. Seine grünen Augen schienen zu leuchten, seine Haut blasser zu sein und als er näher kam und sie sein Lächeln sah, konnte sie zwei spitze Zähne sehen. "Und nun?", fragte er, ließ eine Hand in ihren Nacken gleiten und zog sie mit einem Ruck zu sich heran.

Lenka warf ihre Hände nach vorn und versuchte sich von ihm abzustoßen.

Schreien konnte sie nicht mehr, sie hing schon an seiner Brust.

"Hör auf mich so zu erschrecken und lass diese Illusion fallen du DEPP!"

Er lachte leise. "Ich ließ sie bereits fallen, kleine Lenka", hauchte er in ihr Ohr.

"Lass mich los!"

Sie hatte ihm leider nichts entgegen zu setzen, die zeit in der sie noch aus Scherz mal eben Luna hochgehoben hatte war vorbei.

"Klar...du n Vampir...deswegen rennste auch im vollen Sonnenlicht rum und spielst Quidditsch!"

Lenka versuchte sich weiter hin zu befreien

"Der Unterschied liegt darin, das ich ein geborener Vampir bin, kleine Lenka. Ich denke du hast den Unterschied in VGDDK gelernt."

Sie erstarrte mit einem mal.

Nur ihre Lippen bebten bei ihren Worten.

"Lass mich los...lass mich los..."

Er lachte leise. "Glaubst du mir nun?", fragte er leise und strich ihr über den Hals, doch dann ließ er sie los und er sah wieder aus wie zuvor.

Lenka wich zurück, in Richtung der Tür.

Immer weiter, sie musste hier weg.

Dann rannte sie los

`Vergiss nicht, wir haben einen Vertrag´, hörte sie seine Stimme plötzlich in ihrem Kopf.

"Glaubst du, ich verbringe den Abend in einem Haus voller Vampire?

Wahrscheinlich bin ich auch noch der Hauptgang!"

"Nein, das bist du nicht. Du stehst unter meinem Schutz und das wissen sie. Außerdem sind nicht viele Vampire hier... der Rest sind Menschen."

"Wo bin ich hier nur rein geraten!"

"Das frage ich mich auch manchmal", murmelte Blaise, nahm ihren Arm und fragte: "Wollen wir?"

"Ich hasse dich..."

"und fass mich nicht an!"

"Ich werde nun mit dir in den Saal gehen, dabei wirst du dich bei mir einharken, verstanden?", sagte er und seine Stimme klang hart.

Lenka sagte nichts, doch man sah ihr den Widerwillen an.

Zum ersten mal war sie froh Handschuhe zu tragen.

Schließlich bekam der bedienstete das Ok sie zu melden...und Lenka setzte eine Maske auf....schottete sich gegen alles ab, was kam. und betrat neben Blaise den Saal.

Sie spürte die Blicke auf ihnen beiden ruhen...und bekam fast die Krise.

Schauspielern...beherrschen...ruhig bleiben...lächeln...

Blaise drückte kurz ihren Arm, wie um ihr Mut zu machen. "Ah, Severus, schön dich zu sehen", sagte er zu seinem Hauslehrer und fast Ziehvater. "Blaise, gut das du kommen konntest ah und auch eine neue Begleitung wie ich sehe. Miss Gadaway sie hier zu sehen erstaunt mich allerdings." Er hob fragend eine Braue.
 

Lenka wagte es kaum den Blick zu heben, doch schließlich schaffte sie es mit viel Beherrschung.

Ihre Augen glänzten fast Golden, so aufgewühlt war ihr Inneres.

Sie überließ es Blaise ihre Anwesenheit zu erklären

Der Lehrer vor ihr war ihr persönlicher Alptraum, sie fürchtete ihn mehr als alles andere...obwohl sie gut war in Zaubertränke.

Nie bekam sie auch nur eine Strafarbeit, jedoch wusste sie um die Probleme von Hermione Granger mit diesem wiederlichen fetthaarigen, oh, heute wohl doch mal geduscht hochwohlgeborene Oberfledermaus, und unfairen Kerl hatte

"Lenka ist meine heutige Begleiterin, das muss reichen Severus. Was wäre ich ohne meine Geheimnisse", grinste er und Snape nickte. "Ich hätte mich auch gewundert eine andere Erklärung zu hören, Blaise. Ach, Servanus ist hier, er ist oben." Nun lächelte Blaise wirklich. "Das ist schön zu hören. Ich gehe dann mal hoch."

Lenka blickte ihn fragend an, aus züchtig niedergeschlagenen Augen.

Sollte sie mit gehen?

Anscheinend...

"Blaise, wenn du ungestört sein möchtest..." merkte sie mit leiser und honigsüßer Stimme an
 

"Nein nein, du kommst mit", sagte er und blickte sie aus spöttisch funkelnden Augen an. "Oder willst du hier allein bleiben?"

Lenka zuckte leicht zusammen und nickte schließlich.

Dann reichte sie ihm widerstrebend die Hand.

Er lächelte leicht und führte sie eine breite Treppe hinauf. Er klopfte an einer Tür und wartete darauf hinein gerufen zu werden.

"Herein!"

Servanus herrische Stimme schallte ihnen entgegen und Lenka wartete darauf, dass er die Tür öffnete.

Sie mochte diese Stimme schon jetzt nicht, soviel war klar und sie war an Blaises Seite zusammengezuckt

Blaise öffnete die Tür und trat zusammen mit Lenka ein. "Servanus", sagte Blaise und nickte ihm zu. Seinen Mund umspielte ein feines Lächeln.

"Sei willkommen mein Freund...schön dich nach all den Jahren wieder zu sehen.

Seid dem Tri-Magischen Turnier ist doch einiges an Zeit vergangen."

Dann bemerkte er Lenka und lächelte versonnen.

Er trat auf sie zu, ignorierte ihr Zurückweichen und küsste ihr die Hand.

"Enchanté. Wie ich sehe wird mein Freund von einer wunderschönen und zarten Blume...begleitet"

Servanus lächelte das Mädchen an und wante sich seinem Freund zu, nachdem er zufrieden registrierte wie Lenka errötete.

Servanus Snape, ebenfalls geborener Vampir lächelte sein besonderes lächeln, wenn ihm etwas wirklich gefiel.

"Möchtest du mir deine bezaubernde Begleitung nicht vorstellen?"

"Natürlich Servanus. Dieses ist Lenka Gadaway, sie ist vertraglich an mich gebunden und steht daher nicht zur Auswahl." Blaise schmunzelte, denn er wusste das Lenka ihm gefallen würde, doch dadurch das er sagte das sie vertraglich an ihn gebunden war, hatte er eine Warnung ausgesprochen. Wildere nicht in meinem Revier.

Servanus legte den kopf schief.

"Sehr erfreut meine Liebe...Servanus Lorian Snape, zukünftiger Lehrer für Zaubertränke in Hogwarts."

Lenka wich einen Schritt zurück.

Auch hatte Blaise sie gedemütigt...in dem er die Wahrheit erzählt hatte.

Lenka hasste ihn schon jetzt dafür

Blaise lachte leise. "Muss ich dich dann demnächst Professor nennen?", fragte er schmunzelnd. Dann blickte er Lenka an und sagte: "Servanus war von Anfang an klar, das du vertraglich an mich gebunden sein musst, weil ich nur mit den Damen aus meiner Agentur zu solchen Anlässen gehe. Ich nehme immer die hübschesten. du bist praktisch heute Abend das Aushängeschild meiner Firma..."

Lenka ließ die Maske fallen.

"Ich pfeife darauf!

Ausgerechnet mich dafür zu missbrauchen! Konntest du mich nicht einfach in der Mugglewelt lassen?

Nein, du musst mich vorführen...du bist echt das letzte!"

Blaise packte Lenka und blickte sie fest an. "Du bist freiwillig in meine Firma gekommen, nun lebe mit den Konsequenzen!" Seine Stimme war scharf wie die schneide eines Schwertes.

"Fass mich nicht an!" fauchte Lenka und wollte zurückweichen.

"Miss Gadaway....sollten sie mir oder auch Blaise den Abend verderben werden sie gleich am ersten Abend in Hogwarts nachsitzen, und zwar auf meine Art...haben wir uns verstanden?" kam es kalt von Servanus.

Lenka wurde blass und senkte den kopf.

"Bitte lass mich los Zabini..."

"Miss Gadaway..."

"Bitte...Blaise..." Sie erstickte fast an seinem Namen

Blaise nickte. "Du wusstest von Anfang an was auf dich zu kommt, also solltest du aufhören dich so anzustellen und dir, Servanus rate ich die Finger von ihr zu lassen."

"Ich habe es nicht nötig sie dir weg zu nehmen...ich sollte lieber aufpassen, das sie nicht von allein zu mir gelaufen kommt..." Er lächelte bösartig.

"Leider scheint dein kleines Spielzeug dich nicht zu mögen Blaise."#

Lenka kochte bald die Galle über, was erdreisteten die sich eigentlich?

Sie hasste beide schon jetzt bis aufs Blut

Blaise lachte leise. "Schon gut, alter. Bekomme ich eigentlich etwas zu trinken, oder lässt du Gäste immer dursten, hm?" Er legte Servanus eine Hand auf die Schulter und drückte leicht zu.

:

"Hm...setzt euch erstmal...wir werden uns später zum fest gesellen.

Die zeit ist zu kostbar um sie mit langweiligem BlaBla mit den Vertretern der großen Häuser zu verschwenden.

Was möchtet ihr trinken Blaise?"

Blaise nickte. "Gute Idee... Für mich bitte einen roten", er zwinkerte Servanus zu. "Für Lenka einen Wein, aber keinen all zu starken. " Er setzte sich und bedeutete Lenka ebenfalls Platz zu nehmen. "Wie kommt es, dass du wieder hier bist?"

Als Lenka platz nahm und nicht hinsah zückte Servanus ein Briefchen.

Er hörte die Stimme seines Freundes in seinem Kopf.

>Wenn du willst gehört sie heute Nacht dir und wird dich anflehen ihr mehr zu geben...soll ich?<

Doch Blaise schüttelte den Kopf. `Nein, nicht heute Nacht`, antwortete er auf die selbe weise.

So gab Servanus den Wein aus.

Er hatte einen Eiswein bester Güte ausgewählt.

"Nun, euer Direx hat mich gebeten, in Vaters Fußstapfen zu treten.

Und irgend so eine alte Schachtel im Ministerium hat bei mir als einzigsten Bewerber zugestimmt...Bridge heißt die glaube ich, die hängt euerm Opa anscheinend etwas im Nacken..."

Blaise lachte leise. "Nicht schlecht..." er nahm einen Schluck von dem Wein und lehnte sich zurück. "Also können wir ab Schulbeginn mit dir rechnen? Ich werde die Slytherins darauf vorbereiten."

"Hm...lass es lieber...ich würde mich lieber selbst einführen.

Man hört ja allerhand über Vaters Ruf bei euch."
 

Blaise nickte. "Und ich kann mir vorstellen, das nicht ein einziges dieser Gerüchte unwahr ist..." er grinste leicht. "und sonst?"

"Ach was soll ich sagen...nachdem Anna lieber mit Krumm rummacht hab ich sie in die Wüste geschickt...dieses dumme Mädchen hätte alles haben können...alles. Aber das ist jetzt ihr Problem."

Lenka war gerade froh, nicht Gegenstand des Interesses zu sein und blieb still.

Servanus seufzte, noch immer nahm ihn wohl diese Sache mit.

"Ich sagte es dir von Anfang an, Serv... das hat auch nicht klappen können..." Blaise zuckte die Schultern. "Erinner dich doch nur mal daran wie sie abgedreht ist, als du ihr dieses Collier verweigert hast...."

"Es war nunmal eine Fälschung, das echte war längst zerstört...ich gebs einfach auf, ich werde wohl keine Frau auf dieser Welt finden, die sich nicht für meine Galleonen interessiert."

Lenka blieb noch immer still, hier war es besser als unten im Ballsaal.

"Wie läuft deine Firma?"
 

"Irgendwann findest auch du eine, Serv. Dessen bin ich mir sicher... . Die Firma... nun ja, sie läuft ganz gut, könnte besser sein, aber die läuft. Zwei meiner Mädchen wurden vor vier Wochen von ihren Begleitern getötet..."

"Bitte?

Wie das?

Ich dachte eure Kunden wurden gut überprüft?"

Sein Blick flatterte zur erbleichenden Lenka

"Sie wurden überprüft, doch haben die beiden Kunden diese beiden Mädchen an andere Männer weiter geben. Ich habe mich persönlich um sie gekümmert." Blaise presste die zähne zusammen. "Von nun an, wird immer jemand aus der Firma in der nähe der Mädchen bleiben, damit ihnen nichts geschieht."
 

Servanus nickte.

"Hm...du weißt ja, Malfoy und Parkinson verloben ihre Sprösslinge demnächst...ich würde mir gerne eines deiner Girls als Partnerin ausleihen..." sein Blick blieb auf Lenka haften

"Gern, du kennst die Liste", sagte Blaise lächelnd. Lenka stand nicht auf der Liste, das wussten sie beide.

"Die...dieses Inventar ist langweilig...hast du nicht eine aktuellere Liste?"

Er holte eine Liste aus seiner Anzugtasche und reichte sie ihm, auch hier stand Lenka nicht drauf. "bitte schön", schmunzelte er.

"Hm...schaue ich mir morgen mal genauer an.

Und du?

In welchem Haus bist du?"

Lenka hob den Blick.

"Ravenclaw..."

"Aha....nicht besonders interessant...nunja, wir sollten uns vieleicht nach unten begeben, man spielt bald auf und das Essen findet bald statt..."

Blaise nickte, stand auf und reichte Lenka seine Arm. "Wollen wir, Lenka?" Seine stimme war ruhig und samtig.

Lenka stand auf ohne seinem arm Beachtung zu schenken.

Sie kämpfte noch immer mit sich.

Blaise blickte sie an und sagte: "Du nimmst besser meinen Arm, egal wie zuwider dir das ist. Die Leute sollen wissen das du zu mir gehörst und kein Mitternachtsimbis bist."
 

Lenkas Augen blitzten Mordlüstern, doch sie nahm schließlich seinen Arm und ließ sich nach unten führen. Servanus ging vor ihnen.

"Achja, Blaise, Vater hat Quentin McDowell eingeladen...pass wirklich auf, ich weiß ja wie gern er versucht dich zu übertrumpfen.

Und du kleine Lady, halt dich von diesem blonden Kerl mit den roten Augen ja fern...damit würdest du nämlich Blaise und mir einen großen gefallen tun...und dir selbst, sofern du nicht vergewaltigt und ausgesaugt werden willst...nach der Folter."

Blaise grinste. "Quentin wird sich nie ändern", sagte er gelangweilt. "Ach, Lenka, glaube Serv, er meint es ernst. Mit Eric Laferte ist nicht zu spaßen."

"Ist ja gut...das so was frei rumlaufen darf...gesegnet sein die Muggel, die davon nichts wissen."
 

"Oh doch, sie wissen um ihn.. bei ihnen heißt er Graf Dracula..." er grinste leicht und zwinkerte Servanus zu.

"Gott, lass mich tot umfallen..."

Servanus lachte nur

"Gott ist nicht anwesend in diesem Hause", sagte Blaise nur noch breiter grinsend.

Lenka seufzte tief, als Servanus die Tür aufstieß.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-23T13:39:39+00:00 23.10.2006 15:39
Hi, ich bin Bumm!
Dein Kapitel ist gut geschriebnen!
Eine Frage habe ich aber! Und zwar: Wer ist denn alles ein Vampier in Slytherin?
Schreibe bitte schne3ll weiter!


Zurück