Zum Inhalt der Seite

Kein Rachegefühl mehr..

..was bleibt dann noch?? [SasuxSaku]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dead?

Huhu Leute!!

Es geht mal grad weiter ^^
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

„Hihi und warum der plötzliche Sinneswandel? Ist dir Sasuke-kun nichtmehr gut genug?"

„Dieser Schwächling? Ich stehe eher auf starke Männer!" Sasuke, der das alles aus sicherer Entfernung beobachtete konnte jedes Wort verstehen. Auch wenn er wusste, dass dies alles nur gespielt war schmerzte es doch ziemlich mit anzuhören wie die eigene Freundin so über einen redete. °Freundin? Wir sind doch noch nichtmal zusammen! Naja wir hätten schon früher zusammen kommen können, aber ich kann eben keine Gefühle zeigen, verdammt!° er hätte aufpassen sollen, denn soeben hatte ihn ein Schrei Orochimarus wieder in die Wirklichkeit zurück gerufen.

Er blickte sich schnell um, dann sah er wie Sakura Orochimaru an den Schultern festhielt.

Er konnte sich nicht bewegen.

Schnell kamen einige Oto-nin auf die beiden zu gerannt, doch Sasuke schaltete ein und kämpfte mit ihnen, doch es wurden immer mehr.

In diesem Moment konnte er einen Schrei vernehmen, doch dieser war nicht von Sakura oder Orochimaru gekommen, nein, er kam von Naruto!

"Sasuke~e, Sakura-cha~an!!"

„Was tust du verdammt nochmal hier Dobe?"

„Nenn mich nicht immer so! Wir sind hier um euch zu helfen, was sonst! Ich will ja nicht das du nachher den ganzen Ruhm erntest!"

°Wir?° in diesem Moment bemerkte er erst die anderen.

Shikamaru, Choji, Kiba, Shino und alle anderen Mitglieder der damaligen Ge-nin Teams die an der Chunin Auswahlprüfung teilgenommen hatten.

Während sie gegen die Ninjas kämpften, versuchte sich Orochimaru aus dem Griff Sakuras zu befreien.

Shikamaru jedoch kam ihr zu Hilfe und fesselte ihn mit seinem Schatten.

„Lass mich los du Miststück!" „Niemals, selbst wenn ich es wollte könnte ich es nicht! Ich denke du kennst diese Technik?" bittersüß lächelte Sakura ihn an. Orochimarus Augen weiteten sich. Hinter Sakura kam der Gott der Toten zum Vorschein.

Und wie er diese Technik kannte! Sie wurde damals vom 4. Hokage entwickelt, der 3. hatte sie schon einmal bei ihm angewendet.

Langsam griff die hand des Gottes durch Sakura hindurch, diese verzog ihr Gesicht vor schmerzen. Als die hand in Orochimaru eindrang fing dieser an zu schreien.

Alle erschienenen Oto-nin waren besiegt. Schnell formten Tenten, Hinata und Ino einige Fingerzeichen und ein Riesiger Schutzwall entstand um alle herum. Keiner konnte mehr zu den Konoha-nin durchdringen.

Als die anderen den Schrei von Orochimaru vernahmen richteten sich alle Augen auf ihn und Sakura. Die rosahaarige grinste ihn hämisch an.

„Ich werde dich töten! Ich werde dich mit mir ins reich der Toten ziehen!"

Ihre Freunde hatten verstanden was sie gesagt hatte. Alle waren geschockt. Sasuke fand als erstes wieder zu Wort.

„Sakura tu es nicht!" er stürmte auf sie zu °Ich lass das nicht zu das du dein Leben wegwirfst!° Gerade als er fast da war wurde er von etwas zurück geworfen. Sakura hatte eine Barriere errichtet.

Milde lächelte sie ihn an „Gomen Sasuke-kun! Ich glaube ich muss mein Versprechen brechen! Ich wünschte es wäre anders gekommen!" Sasuke konnte es nicht fassen „Sa...Sakura, lass es sein!" schrie er „Wir werden ihn auch so besiegen!"

„Es ist zu spät!" dicke Tränen liefen ihr die Wangen runter.

Nicht weil sie körperliche schmerzen hatte, nein, ihre schmerzen kamen von ganz woanders. Ihr Herz schrie förmlich, sie solle ihn loslassen und zu Sasuke gehen. Aber ihr Verstand wusste, dass dies nicht ginge.

„Wenn ich ihn jetzt loslasse, werde ich trotzdem sterben! Mein Chakra ist am Ende! Diese Technik kann man nur einmal anwenden! Sie raubt einem das ganze Chakra egal ob man noch nicht gekämpft hat oder nurnoch ein Minimum in sich hat!"

Nun begann Sasuke zu begreifen,

°Ich werde sie verlieren! Egal wie dieser Kampf endet!° Er fühlte sich schwach.

Sakura sah es und noch mehr Tränen bildeten sich in ihren Augen.

Sie hatte Itachi gehasst, dafür das er Sasuke und ihr alles genommen hatte. Jetzt nahm sie Sasuke und sich alles.

Sie wusste wieviel sie ihm bedeutete und sie liebte ihn ja auch abgöttisch. °Ich mache immer alles kaputt! Ich werde ihn nie wieder sehen!°

Langsam schloss sie die Augen. Der Totengott hatte nun Orochimarus Seele vollkommen aus seinem Körper gerissen.

Nun war sie an der Reihe.

Der Arm wurde immer mehr aus ihr herausgezogen, bis es vorbei war.

Der Bann löste sich, der Gott verschwand und Sakura lag regungslos am Boden.

Langsam und zitternd ging Sasuke auf die am Boden liegende Frau zu.

Einen kurzen Moment blieb er stehen, dann ließ er sich achtlos fallen und presste den leblosen Körper an sich „Verlass mich nicht!" leise murmelte er das immer und immer wieder, in der Hoffnung sie würde es hören. Die anderen Mitstreiter standen betroffen um ihn herum, die anwesenden Frauen weinten.
 

°Es ist so dunkel.

Mir ist kalt.

Ich habe es also geschafft. Orochimaru ist tot. Nun kann ich auch in ruhe sterben. Ich habe alles erreicht, ich konnte meine Eltern rächen und habe Konohas Erzfeind ausgeschaltet.

Konoha... ich werde es vermissen. Die Stadt und alle meine Freunde...aber sie sind stak, sie werden meinen Tod verkraften.

Naruto... Hinata... Tsunade... Kakashi... es tut mir leid aber ich wollte euch beschützen, das war der einzige Weg.°

„Sakura, verdammt wach wieder auf!" °Wer ist das? Ich höre meinen Namen... diese Stimme, sie kommt mir so bekannt vor..° „Sakura, bitte, das darfst du mir nicht antun!" °Was habe ich denn getan? Wer ist das?° „Sakura, ich liebe dich doch! Ich wollte doch meine Zukunft mit dir verbringen! Wir wollten zusammenziehen! Du hast es mir Versprochen!" °Sasuke? Er trauert um mich... seine Zukunft... nein, falsch unsere! Ich darf jetzt nicht sterben, irgendwann aber noch nicht!°

Eine Art zittern durchfuhr Sakura. Ihr Überlebenswille hatte die Chakra Reserven entfesselt. Tsunade hatte es ihr beigebracht, eine gewisse menge Chakra zu versiegeln um in gefährlichen Situationen zu überleben.

Dieses Zittern hatte Sasuke auch gespürt. Er hielt Sakura etwas von sich weg um ihr ins Gesicht blicken zu können.

Doch keine Regung, Sasuke vermutete, er hätte es sich nur eingebildet, noch einmal drückte er sie fest an sich, gerade als er sich erheben wollte um mit den anderen und der scheinbar toten Sakura im Arm nach Hause zu gehen, als er ein gequältes Stöhnen von Sakura zu hören bekam.

„Sakura? Du lebst?!" die anderen drehten sich schnell zu den beiden um, die Frauen wischten sich die letzten Tränen aus den Augen, bevor sie schnell zu ihrer Freundin rannten, diese hatte in der Zwischenzeit die Augen geöffnet und Blickte sich etwas verwirrt um.

„Wa..warum lebe ich noch?" Die anderen waren überglücklich und sprachen von einem Wunder aber Sakura hatte das Gefühl, irgendetwas würde fehlen. Nur was?

„Sakura.." Sie blickte auf, Sasukes Gesichtsausdruck war unschlüssig, man konnte nicht feststellen ob er sich freute oder gleich in Tränen ausbrechen würde. So hatte sie ihn nochnie gesehen.

Er griff nach ihrem Handgelenk, zog sie zu sich und umarmte sie.

„Wage es nicht mich noch einmal so zu erschrecken... ich dachte schon ich verliere dich!" flüsterte er ihr leise zu. „Das wirst du nie..!"

So machten sich alle auf den Weg in ihre Heimat.

Unterwegs erfuhr Sasuke das Sakura in den Brief den sie Tsunade hinterlassen hatte das genaue Datum des voraussichtlichen Kampfes angegeben hatte, nur von dieser Technik habe sie nichts gesagt.

In Konoha angekommen wurde Sakura stürmisch von Tsunade empfangen.

Die Hokage heulte sich die Augen aus vor Freude, während Sakura ihr die ganze Lage erklärte, als sie endete war der Tränenfluß ihres Gegenübers versiegt.

Nachdenklich schaute Tsunade ihre ehemalige Schülerin an. Sie erhob sich und bat Sakura es ihr gleich zu tun. Die Hokage ging um ihren Schreibtisch herum, bei Sakura angekommen stoppte sie und zog ihr das Top etwas hoch. Nachdem genauen studieren ihres Bauches kam Tsunade zu einer Antwort.
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

soo fertig, ich denke mal das ich danach höchstens noch ein Kapitel schreiben werde.

Aber ich habe schon die ganze Geschichte für eine weitere FF im Kopf *muahaha*

naja ich guck mal was ich aus dieser noch mache ^^

Achso bevor sich jemand beschwert:

Ich kann keine Kampfszenen schreiben, also habe ich die kürzeste Variante gewählt ^^*

*knuddelz* thx fürs lesen und denkt ans Kommischreiben!!

Heggggggdl

nini_chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2007-03-17T21:10:10+00:00 17.03.2007 22:10
machs doch net imma so spannend xD

hehe ^^
Von:  clarise
2006-11-24T19:12:03+00:00 24.11.2006 20:12
echt geil!!!
das is ne super story, würde mich echt über mehr freuen.
is nämlich eine der besten zum thema sasuxsaku.dein stile is echt gut und du haste die gabe die dinge ins richtige licht zu rücken ohne zu viel zu verraten.

bussi clarise
Von:  Lionness
2006-11-24T14:25:23+00:00 24.11.2006 15:25
Das kap war absolute klasse!*grins* Mach schnell weiter ja und schick mir dann doch bitte eine ens! Ich fand den teil super romatisch!
bye Lionness
Von: abgemeldet
2006-11-24T14:24:46+00:00 24.11.2006 15:24
schnell wieter bitte
Von:  starangel
2006-11-24T10:35:17+00:00 24.11.2006 11:35
dein ff ist echt der hammer schreib schnell dein letztes kappi ja?? will wissen wie es endet

ist voll sweet dein ff muss ich echt zu geben
Von:  sweetangle
2006-11-18T08:46:48+00:00 18.11.2006 09:46
schrieb ´doch bitte schnell wieter ja???
Ich bin so neugierig. Sag mir dann bescheid wenn es weiter geht ja???
was wird tsunade sagen????

bussi sweety
Von:  hikaruchan
2006-11-08T16:36:14+00:00 08.11.2006 17:36
geil *rumkreisch und es super finde*
ich bin schon so neugierig was nunmit sakura so anders ist und was nun aus ihr und sauke wird *rumhibbel*
also SCHREIB SCHNELL WEITER ZACK ZACK*sich kaum noch halten kann vor begeisterung *
p.s. krieg ich ein ens wens weiter geht ?*lieb guck und frag*
Von:  Sherry-Yumi
2006-11-07T19:23:17+00:00 07.11.2006 20:23
wie geil!!!!
*sich schon auf die nächste freu*
jetzt aber erst mal das nächste Kap!!!!!!!^^
Das war ja echt zuuuuuu geil!!!!!
xxx Kazuha
Von:  julia18
2006-11-07T15:55:20+00:00 07.11.2006 16:55
Toll!!!!!^^
Schreib bloß schnell weiter, ich will wissen, was Sakura fehlt.
bye
h.d.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.s.d.l.
deine,
julia18
Von: abgemeldet
2006-11-07T14:06:02+00:00 07.11.2006 15:06
NEEEE !!!!!
Bös einfch nur bös genau hier aufzuhören !!!!!
Aber des kappi is vboll der HAMMER !!!
gott sei dank lent saku noch ich bingespannt was tsusnde-same für neuigkeiten hat !!^^
schreib schnell weiter
*knuddel*
*knutsch*
Anna14^^


Zurück