Zum Inhalt der Seite

Blutige Rache

HP/DM Widmung: -Yuya-!!! ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Lesen!!!
 

In Ruhe beendeten sie ihr Essen,unterhielten sich über belangloses, während ihre Blicke in regelmäßigen Abständen zum Tisch der Professoren wanderten um diese zu mustern.

Auch Weasley und Granger entließen sie nicht aus ihrem Sichtfeld und wussten so mit Gewissheit, wann welches Opfer Harrys in die Gegenwart zurückkehrte.
 

Zufrieden stellte Harry fest, dass seine erwachenden Opfer sofort wieder ihre vorigen Tätigkeiten aufnahmen, weiteraßen als wäre nichts gewesen, wenn ihre Augen auch einen ängstlich verlorenen Ausdruck zeigten, welchen er genüsslich in sich aufnahm, bevor dieser von einem Moment zum anderen einfach verschwand, als wäre er nie da gewesen.
 

Das Stimmengewirr in der Halle nahm wieder zu und das Geschirrklappern stieg an.
 

Harry und seine Freunde verließen, nach dem vollständigen leeren ihrer Teller gefolgt von den Schülern anderer Häuser die große Halle und machten sich zufrieden schwatzend auf den Weg zurück in ihren Gemeinschaftsraum um.

Dort ließen sie sich auf den vorhandenen Sitzgelegenheiten nieder und planten zufrieden am nächsten Wochenende die Möglichkeit nach Hogsmead zu gehen zu nutzen, um ihren Erfolg ein wenig zu feiern.
 

Nach einiger Zeit trennten sich dann ihre Wege, schließlich hatten die letzten Wochen sie doch einiges an Kraft gekostet und sie alle waren nun erschöpft und wollten in ihr Zimmer.
 

Harry und Draco machten sich im Bad fertig, um sich dann zufrieden in das Bett des Schwarzhaarigen zu legen und vor dem Schlafen noch ein wenig zu kuscheln und ihre Zweisamkeit zu genießen.
 

Der nächste Morgen und das damit verbundene Frühstück kamen schnell und so fanden sie sich erneut in der großen Halle ein. Wo ihre wachen Augen sofort den Lehrertisch abwanderten und an einem für die Temperaturen etwas zu warm eingekleideten und trotz des Illusionszaubers recht blassen Dumbledores mit tiefen Augenringen hängen blieben.
 

Während sie auf ihren Haustisch zuschritten, wanderte Harrys Blick weiter und traf auf die schwarzen Augen seines Hauslehrers der ihn nachdenklich beobachtete und auch Draco im Visier hatte. Harry zwinkerte ihm kurz zu, bevor er sich wieder seinem Essen zuwandt und sich an den Gesprächen der Anderen beteiligte.

Er war sich sicher, dass Snape etwas ahnte, schließlich war dieser ein Meister seines Faches und kannte die Symptome verschiedener Zaubertränke…

Aber im Grunde war das auch egal, schließlich würde dieser sich seinem Vorhaben nicht in den Weg stellen, konnte es auch gar nicht!
 

Die nächsten Wochen verliefen fast wie die vorherigen, nur das, wenn man den Schulleiter aufmerksam beobachtete, auffiel, dass das Funkeln seiner Augen nachließ, immer weniger wurde, bis es ganz erlosch.

Seine Haut wurde immer blasser, fast weiß und begann gegen Ende der Woche leicht bläulich zu schimmern, während er zusätzlich noch an Appetitlosigkeit zu leiden schien.

Er aß, wenn überhaupt nur sehr wenig, wurde immer dünner, was er durch seine viel zu dicke Kleidung zu kaschieren versuchte.

Sein Schmunzeln ließ nach, dass Zwinkern blieb aus und Harry freute sich diebisch darüber, vor allem wenn er sich ausmalte, wie Dumbledore wohl wirklich aussah unter der auf ihn liegenden Illusion.

Dumbledore litt offensichtlich und wusste sich nicht zu helfen. Die Ringe unter den Augen vertieften sich, er sah regelrecht krank aus und auch seine magische Aura wurde kleiner…
 

Dumbledore selbst hielt sich tatsächlich für krank und hoffte, dass das bald vorbeigehen würde. Er hatte sich von Severus Snape einen Stärkungstrank bringen lassen und wartete seit der Einnahme vergeblich auf eine Besserung seines Zustandes, doch es tat sich nichts.

Seine Gedanken verdüsterten sich zunehmend und er zog sich aus der Leitung des Ordens zurück, begann seine Aufgaben zu vernachlässigen.

Er fühlte sich allein und verlassen.

Das Bewegen seines Körpers fiel ihm zunehmend schwerer und er begann sich vor dem Alter zu fürchten, hatte immer gehofft möglichst lange körperlich fit zu bleiben…

Doch er spürte nicht nur Einschränkungen beim Bewegen seines Körpers, sondern auch ein zunehmendes Taubheitsgefühl, dass er, egal was er tat nicht abschütteln konnte.

Er fror, egal wie warm er sich anzog, wie sehr er seinen Kamin anheizte und wie viel warmen Tee er trank, alles half nichts und er begann sich aufzugeben…
 

Eines Abends, mitten beim Abendessen fiel er kraftlos seitlich von seinem Stuhl, schlug mit dem Kopf auf dem Boden auf und stand nicht mehr auf.
 

Panische Schreie erfüllten die Halle, hektische Schritte erklangen und die Professoren beugten sich über den Direktor, versuchten ihn aufzusetzen, ihn wachzurütteln und anzusprechen, doch nichts geschah…
 

Madame Pomfrey wurde beordert, kam herbei geeilt und sprach mehrere Diagnosezauber, fand eine offene Kopfwunde, doch kein austretendes Blut.

Sie untersuchte ihn genauer und stellte schockiert fest, dass der gesamte Blutfluss kaltgestellt worden war, die gesamten Adern im Körper Dumbledores waren durch dessen gefrorenes Blut zerstört worden, aufgeplatzt.

Dumbledore war… tot… von innen erfroren und niemand von ihnen hatte es gemerkt…
 

Nachdem sich die Professoren von der Schreckensnachricht erholt hatten, wurden sie sich wieder der sich noch immer in der Halle befindenden Schüler bewusst, erbleichten noch um einiges mehr.
 

Die Schüler wurden sofort aufgefordert die Halle zu verlassen, sich in ihren Gemeinschaftsraum zu begeben…

Die Panik unter den Schülern wuchs, zwar wussten sie nicht, was genau mit dem Direktor passiert war, doch sie wussten, dass wenn dieser außer Gefecht war, es nicht mehr lange dauern würde, bis Voldemort die Schule überrennen würde, ihre Angst vergrößerte sich noch um ein vielfaches und Hilfe suchende Blicke trafen auf Harry, welcher sie mit einer eisigen Maske von sich wies…
 

Vielen Dank an alle Kommischreiber!!!

*knuddel*
 

Figlia_Del_Diavolo: Stimmt ^^ Ich stell mir das Gefühl auch nicht gerade schön vor… *fg*
 

Yami-san: Geb mir immer wieder mühe mir was Fieses und Neues einfallen zu lassen. ^^
 

LindenRathan: vielen Dank. ^^
 

Lily: Dankeschön, freut mich, dass es gefallen hat, hoffe das ist bei diesem Chap. jetzt auch so ^^
 

Lysira: *mitüberlegt* kann sein, macht aber nichts, freu mich ja auch jedes Mal drüber ;-)
 

Raynee: Ende der Spannungmacherei.. (gibt’s das Wort? Wahrscheinlich nicht, aber egal *g*) hoffe es hat gefallen. ^^
 

Jeanne02: sehr lange hat er´s nicht ausgehalten, ist ja aber auch nicht so einfach… *fg*
 

Würd mich wie immer über Kommis freuen!!

*knuddel*

Giulia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-15T17:40:35+00:00 15.07.2007 19:40
einfach nur genial
und endlich is dumbledore abgekratzt
hat er auch verdient
ssw
lily
Von: abgemeldet
2007-07-05T11:08:40+00:00 05.07.2007 13:08
das Kapi war aber kurz*schnief*
menno, ich will wissen wies weiter geht
schreib sofort aber wirlich SOFORT weiter^^
Von:  LindenRathan
2007-07-04T18:25:02+00:00 04.07.2007 20:25
Ein gutes Kapitel.
Puuh von innen heraus erfrieren.
Was für eine Vorstellung.
Von:  Lysira
2007-07-03T17:33:15+00:00 03.07.2007 19:33
huhu,
und wieder beglückst du uns mit einem neuen Kapi ^-^
Wann gehts weiter?
Von: abgemeldet
2007-07-03T09:45:17+00:00 03.07.2007 11:45
geil
einfach nur geil
dumbledore muss ja ziemlich gelitten haben
haste super gemacht
die aarmen kleinen schüler
kaum ist dumbi weg wird harry wieder um hilfe "gebeten"
schreib bitte schnell weiter
freu mich schon

deine Diavolo


Zurück