Zum Inhalt der Seite

Blutige Rache

HP/DM Widmung: -Yuya-!!! ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kap 9
 

Ich wünsche euch wieder viel Spaß beim Lesen! ^^
 

Die Stunde über, verfolgten die Slytherins überwiegend desinteressiert den Unterricht.

Blaise verbrachte seine Zeit eher damit seine beiden Freunde zu beobachten. Diese wiederum schenkten einen Teil ihrer Aufmerksamkeit den Gryffindors, da diese ihnen ab und an wütende und ängstliche Blicke zuwarfen. Sie konnten ihr fieses Grinsen natürlich nicht verbergen, wollten es auch gar nicht.

Den restlichen Teil ihrer Gedanken füllte der jeweils andere aus.

Während sich Harry fragte, was Draco und Blaise noch mit Snape zu besprechen hatten, machte Draco sich darüber Gedanken, was Harry so sehr gefreut haben könnte, kam aber einfach zu keinem Ergebnis.

Nach dem Unterricht mussten sie dann auch gleich weiter, schließlich hatten sie noch eine Doppelstunde Kräuterkunde mit den Ravenclaws.

Als sie auch dass hinter sich gebracht hatten, begaben sie sich direkt zur großen Halle, da sie alle Hunger verspürten.

Nach dem Essen machten sich die Drei auf den Weg in das Zimmer von Harry und Draco, schließlich gab es viel zu besprechen.

Harry und Draco ließen sich einander gegenüber jeweils auf dem eigenen Bett nieder, während Blaise sich zu Draco setzte und beide Harry ansahen.

Dieser war etwas verwirrt, da er den Eindruck hatte, dass die anderen Beiden ihm etwas wichtiges sagen wollten. Aufmerksam musterte er beide, bis sein Blick letztendlich an den grauen Augen Dracos hängen blieb.

Dieser erwiderte den Blick. Draco sah offen in die grünen Saphire Harrys, bevor er langsam zu sprechen begann. Er und Blaise erzählten abwechselnd von ihrem Gespräch mit Severus Snape, wobei sie keine Details ausließen.

Harry schwieg die ganze Zeit über, er musste das ganze erst einmal verdauen, schließlich hatten die Zwei sich ohne sein Wissen an ihren Hauslehrer gewandt. Er war nicht sicher, was er davon halten sollte, denn er war sich schon im klaren darüber, dass sie es getan hatten um ihn zu schützen und sie hatten wohl auch etwas erreicht, aber dass sie es getan hatten ohne ihn zu fragen gefiel ihm weniger. Trotzdem konnte er ihre Tat nachvollziehen und ihr Handeln verstehen, außerdem hatten sie ihn ja nun von sich aus darauf angesprochen und über ihre ´Tat´ informiert.

Draco und Blaise musterten ihren Freund unsicher. Sie waren sich nicht sicher, was dieser davon hielt, dass sie sich so gravierend eingemischt hatten und hofften, dass Harry nicht allzu sauer war, schließlich wollten sie es sich nicht mit ihm verscherzen. Unsicher lächelten sie ihn an.

Nach kurzem zögern, durchbrach Harry die aufkommende Stille. Er lächelte die beiden ebenfalls an. „ Es ist okay, ich bin jetzt nicht sauer auf euch, da ich euch soweit vertraue, dass ich euch glaube, dass ihr wirklich nichts von dem, was ich euch erzählt habe weitererzählt habt. Aber euch ist schon klar, dass Snape mich demnächst direkt nach meinem Grund fragen wird?!“ Seine Stimme hatte während er sprach einen recht neutralen, dennoch freundlichen Ton angenommen und er sah seine Freunde eine Reaktion abwartend an.

Diese nickten nach kurzem Zögern zustimmend. Beide waren sehr froh, dass Harry ihnen ihr Handeln nicht übel nahm, jedoch aus unterschiedlichen Gründen.

Während Blaise seinen neuen Freund nicht verlieren wollte, hatte Draco Angst gehabt, dass er das, was zur Zeit zwischen ihnen lief, was auch immer es war, zerstören könnte.

Beide Augenpaare blitzten freudig auf, als sie hörten, dass der Andere ihnen vertraute

Blaise erhob sich von Dracos Bett und sprang auf Harrys zu, diesen plättete er dann auch gleich, da er auf ihm landete und lächelte ihn strahlend an, bevor er wieder zu plaudern begann. „Ach Harry ich bin ja sooo erleichtert, ich hatte schon Angst, dass du auch auf uns sauer sein würdest und ganz ehrlich, dich würd ich derzeitig nur ungern zum Feind haben.“ Er grinste breit.

Harry konnte sich, während er den vorlauten Slytherin neben sich auf das Bett beförderte ein lachen nicht verkneifen. „Blaise, also bitte, denkst du etwa jeder ist mir so eine ausgeklügelte Rache wert? Ganz sicher nicht!“ Entgegnete er dann, bevor er Draco zuzwinkerte, da dieser ihn leicht angesäuert anstarrte.
 

Draco wollte Harry gerade fragen, was diesen vorhin so strahlen lassen hatte, als Blaise diesen platt walzte. Säuerlich nahm er dies zur Kenntnis. Am liebsten hätte er Blaise eigenhändig von Harry entfernt, beherrschte sich aber und beobachtete dafür erleichtert, dass Harry dies auch ohne sein zu tun sofort tat. Als dieser ihn dann allerdings ansah und ihm zuzwinkerte, wurde er doch tatsächlich leicht… rot…. Dass war ihm noch nie passiert. Wütend grummelte er vor sich hin und zog so auch die Aufmerksamkeit seines besten Freundes auf sich, den er nur, gerade als dieser zu sprechen ansetzte, böse anblitzte.

Blaise hielt sich bei den bösen Blicken des blonden Slytherins mit seinen Worten dann doch lieber zurück und überließ Harry das Reden. Denn ganz ehrlich, er war nicht wirklich scharf drauf sich auch nur mit einem seiner beiden Mit-Slytherins anzulegen.

Harry wechselte galant das Thema, in dem er den beiden von seiner Entdeckung in der Bibliothek vorschwärmte. Draco konnte sein strahlen nun endlich nach vollziehen und belächelte den glücklich wirkenden Slytherin, so aufgedreht sah dieser schließlich richtig süß aus.

Gemeinsam überlegten sie, wie sie dieses Präsent am besten versendeten und kamen zu dem Schluss, dass sich dazu wohl wieder eine Schuleule am besten eignete, vor allem da der Vogel der Dumbledore in der großen Halle attackiert hatte, noch immer nicht entdeckt wurde und diese beiden Fälle so nur schwer miteinander in Verbindung gebracht werden konnten.

Auch wenn alle Angriffe ja einen gemeinsamen Nenner Namens Harry Potter hatten. Doch da dieser nicht vor hatte sich erwischen zu lassen und er nun zwei Komplizen auf seiner Seite hatte, konnte er der Zukunft um einiges beruhigter entgegen Blicken und er hatte noch viel Zeit sich an allen zu rächen, bevor er entschied, wie es mit seinem eigenen Leben weitergehen würde.

Als sie alles besprochen hatten, gähnte Blaise verhalten und machte sich daher auf den Weg in sein eigenes Zimmer. Schließlich hatte er seinem Zimmerpartner versprochen ihm noch bei seinen Hausaufgaben zu helfen.

Draco setzte sich ebenfalls an seine Aufgaben, während sich Harry auf den Weg zu seinem Extraunterricht machte.

Von Professor Snape erhielt er nur ein nicken und die Aufforderung diesem gegenüber am Schreibtisch platz zunehmen.

Ernst und durchdringend wurde er von seinem Hauslehrer angesehen.

Diesen Blick erwiderte er neutral, bevor er seine Augenbraue fragend anhob. „Professor, kann ich ihnen irgendwie helfen?“

Severus schnaubte. Dann musterte er den Jungen vor sich noch einmal genau, bevor er zu reden begann. Er wusste genau, dass er nur erfahren würde, was der Junge bereit war zu sagen. Er musste ihn also nur noch dazu bringen ihm viel sagen zu wollen. // Na super…// Das verdrehen seiner Augen konnte er dank seiner Selbstbeherrschung glücklicherweise unterdrücken.

Er beugte sich ein Stück vor, lehnte seine Unterarme an die Kante seines Schreibtisches und legte die Fingerspitzen aneinander, während er Harrys Blick erwiderte. „Also…“

Seine Rede wurde durch ein plötzliches Lachen von Harry unterbrochen, welcher sich plötzlich an Dumbledore erinnert fühlte und diese Gedanken einfach nicht verhindern konnte. Harry räusperte sich. „Entschuldigen sie, Sir“ weiterhin grinsend sah er Severus an.

Dieser fühlte sich leicht mit der Situation überfordert. Saß er doch Harry Potter gegenüber und war versucht mit diesem eine vernünftige Konservation zu führen, während dieser sich warum auch immer über ihn lustig machte. Er straffte seine Schultern und funkelte seinen Schüle drohend an, bevor er erneut zu sprechen begann.

„Nun, Mister Potter, mir sind interessante Dinge zu Ohren gekommen und mich interessiert, was sie dazu zu sagen haben.“

Harry hatte seine Gesichtszüge mittlerweile wieder unter Kontrolle und sah seinen Lehrer neutral an, dann nickte er zustimmend. „Das kann ich mir denken.“

Severus ignorierte Harrys Worte und fuhr in seiner Erklärung fort. „ Erst einmal interessiert mich derzeitig auf welcher Seite sie stehen und warum sie sich für diese Seite entschieden haben und natürlich ihre derzeitigen Absichten.“ Forschend sah er Harry an.

„Nun, eigentlich wissen sie all diese Dinge bereits von Draco, aber ich erzähle es ihnen gerne noch einmal. Ich bin auf meiner Seite und da werde ich auch bleiben! Meine Entscheidungsgründe muss ich ihnen nicht mitteilen, da ist es nur wichtig, dass ich nicht länger auf Dumbledores Seite stehe, sondern diesem nun das Leben erschweren werde und mich auch nicht mehr in Voldemorts Pläne einmischen werde. Meine derzeitigen Absichten? Nun, dass ist eigentlich auch ganz einfach ich fordere Rache und Blut.“

Stirnrunzelnd sah Severus sein gegenüber an, bevor seine Augen aufblitzten. Mit dem was er nun von Harry erfahren und schon durch Draco gewusst hatte, konnte er doch schon einiges erfahren. Er nickte Harry noch einmal kurz zu, bevor sie sich dann ihrem Lehrplan widmeten..

Nach dem Unterricht machte dieser sich dann auch gleich auf den Weg zurück zu seinem

Zimmer. Dort angekommen stellte er fest, dass Draco sich bereits im Bad befand. Er machte schnell die nötigsten Hausaufgaben und hatte bei diesen zum Glück auch keine größeren Schwierigkeiten. Kurz nachdem Draco das Bad verließ, hatte er alle Aufsätze, die er bis zum nächsten Morgen brauchte erledigt und begab sich daher ebenfalls ins Bad um sich dort Bettfertig zu machen, während Draco seine Schultasche für den nächsten Tag packte.

Als Harry wieder ihr Zimmer betrat, wanderte sein Blick automatisch zu Draco.

Beide standen sich ein wenig verlegen gegenüber, bevor Draco einen Schritt auf Harry zumachte. Dieser kam ihm ebenfalls näher und ihre Lippen trafen sich erneut zu einem Gute-Nacht-Kuss. Dieser, war allerdings etwas leidenschaftlicher als die vorherigen. Ihre Körper schmiegten sich aneinander, während sie mit ihren Lippen zärtlich die des Anderen massierten.

Draco leckte mit seiner Zunge über die Lippen Harrys. Dieser genoss diese kurze Geste bevor er seine Lippen öffnete und der Zunge des Blonden entgegen kam. Zärtlich stupsten ihre Zungenspitzen einander an.

Dann jedoch lösten sie ihren Kuss, beide trugen eine leichte Röte auf den Wangen und sie sahen sich verlegen an. Noch einmal berührten sich ihre Lippen, bevor beide zu ihren Betten schritten und sie sich schlafen legten.
 

LindenRathan: Vielen Dank ^^ Aber auf Harrys Idee musst du leider noch warten.^^"
 

Lysira: Danke für das Kompliment. ^///^ Hab mich diesesmal auch extra

beeilt!!
 

-Black_Rose-: Danke ^^ Lass dich überraschen, die Antwort kommt demnächst ^.~
 

Yami-san:Danke ^///^ ging dies ma ja auch recht schnell . *stolz is*
 

Rizz: *knuff* danke für dein Kommi. Klar widme ich sie dir! Schließlich hab ich dich auch gaaaanz dolle Lieb!! ^^ MEINE Rizz! xD

*vk* *knuff & knutsch*
 

Hoffe es hat gefallen!

Würd mich wie immer über Kommis freuen!!! ^^

*knuddel*

Giulia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-11T14:30:47+00:00 11.03.2007 15:30
ein super kap
das ist fies von dir ich will wissen wen harry meint
schreib bitte schnell weiter
freu mich schon

deine -Black_Rose-
Von: abgemeldet
2007-03-10T13:18:07+00:00 10.03.2007 14:18
aaaaawwww wie süß die beiden doch sind^^
schreib ganz shcnell weiter
Von:  Lysira
2007-03-10T13:12:53+00:00 10.03.2007 14:12
Und wieder ein schönes Kapitel, bin schon gespannt auf das nächste.
Von:  LindenRathan
2007-03-10T05:38:24+00:00 10.03.2007 06:38
Eine sehr vernünftige Antwort auf die Frage von Snape.
-Ich stehe auf meiner Seite-. Das ist das beste was er machen kann. Das er sich an Dumbledore rächen will kann ich verstehen.
Schönes Kapitel, schreib schnell weiter.


Zurück