Zum Inhalt der Seite

Ruffy´s weg zum Schafott ^^

^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang

Auf der Grandline:

Ruffy und co befinden sich auf dem Weg zur der letzten Insel!

Nami:"Jetzt müssten wir eigentlich gleich ankommen, Ruffy."

Ruffy war super aufgeregt und irgendwie hatte er überhört, was Nami ihm gesagt hätte.

Nami: "Ruffy??"

Sanji: "Der hört dich, Namilein.."

Zorro: "Dieser verliebte Topflappen..."

Ruffy ignorierte alles um sich herum, man sah das er total neben der Spur war. Lysop und Chopper waren dabei sich für den Kampf auf der Insel vorzubereiten und sammelten Proviant und anderes ein. Zorro war etwas nervös, ebenso wie Sanji, da sie vielleicht gleich auf das One Piece stoßen würden. Alle beobachteten Ruffy, der inzwischen seinen Hut tiefer ins Gesicht zog.

"Los, lasst uns aufbrechen," meinte er, aber alle verhielten sich eher ängstlich und gingen mit ihm. Sie gingen gemeinsam von der Flying Lamb, durchforsteten den Wald und liefen in eine Stadt. Robin sah sich genau um, sie dachte sie würde diese Stadt vielleicht kennen, aber dem war nicht so. Ruffy war davon überzeugt, dass sie sich aufteilen sollten, um das One Piece schneller zu finden. Alle stimmten ihm zu und verteilten sich auf der Insel.
 

Währendessen im Windmühlendorf:

Die Leute im Windmühlendorf waren stolz auf Ruffy, als sie erführen, dass auf Ruffys Kopf hundert Millionen Berry ausgesetzt worden sind. Einigen Dorfbewohnern war es klar, dass Ruffy wohl der künftige Könige der Piraten werden würde, womit sie allerdings nicht rechneten war, dass die Marine hinter Ruffys Strohhutbande her war. Die Marine verhielt sich dementsprechend. Sie sorgten dafür, dass das Dorf unter gar keinen Umständen mitbekam, was hier eigentlich passieren wird. Der Marineleutnant ließ verordnen, dass sich alle verfügbaren Soldaten sofort aufmachen sollten, einen Schafott zu bauen und ihn mitten ins Dorf zu stellen, so dass ihn jeder sehen könnte. Was er allerdings nicht wüsste war, dass der Rote Shanks sich auch im Dorf befand und auf Ruffy wartete.
 

****Rückblick:*******

Ben Beckmann: "Shanks? Wir werden das Windmühlendorf erreichen." Er ging und machte das Schiff zum Anlegen fertig.

Shanks hatte ein lächeln auf den Lippen und wollte natürlich dort hin, wo er den kleinen Hosenscheißer zum ersten mal kennen gelernt hatte und gab das Kommando auf das Dorf zusteuern.

Nach ca. 15 min. legten sie an und begaben sich in die Kneipe, in der sie Ruffy sahen und kennen lernten. Er wusste auch, dass der Tag kommen würde, an dem er Ruffy vielleicht zum letzten mal sah und hatte etwas Angst deswegen..

Die Leute im Dorf wurden unruhig, sie schreien und liefen panisch hin und her. Shanks wusste, dass was nicht stimmen kann und begab sich nach draußen.
 

****Rückblick ende*****
 

Der Marineleutnant drehte sich um und fing laut an zu lachen. „Sieh an, dann schlage ich ja gleich 2 Fliegen mit einer Klappe.. “meinte er zu Shanks und drehte sich wieder von ihm weg.

Shanks wurde sauer.

Shanks: „Ich glaube bei dir tickt der Kopf nicht mehr ganz so, wie er sollte. Kann das sein?“ Sagte er laut zu ihm.

Man sah Shanks an, das Ruffy ihm was bedeutet und er ballte die Fäuste.

Der Marineleutnant aber amüsierte sich ziemlich darüber und sagte nur zu ihm: "Woher willst du wissen, dass das Schafott für Monkey D. Ruffy ist??"

Yasoop und Lucky Lou hielten Shanks, der inzwischen schon so kochte, dass er den Leutnant ohne Probleme auseinander nehmen könnte, zurück. Shanks beruhigte sich und sah auf den Boden. „Wenn du es schaffst Ruffy zu schnappen und ihn hinrichten zu lassen.. Dann werde ich es ihm gleich tun.." meinte er kalt und dreht sich um. Er begab sich zurück in die Kneipe.

Der Leutnant folgte ihm, lachte ihn aus und sagte nur zu ihm: "Scheinbar bedeutet er dir ja sehr viel.. Aber wenn du es ihm gleich tust, bin ich ja echt beruhigt.“
 

Inzwischen bei Ruffy und Co:

Zorro und Sanji hatten auf der anderen Seite der Stadt angefangen zu suchen und dachten an Ruffy und die Zukunft.

Sanji: „Hey, Schwertheini, was meinst du, wenn er das One Piece gefunden hat und König der Piraten ist, glaubst du dann werden wir weiter segeln?“ Sanji sagte dies in einem traurigen Ton und setzte sich auf die Steine.

Zorro sah ihn an und lächeltet leicht.

„Ich schätze schon.. So blöd ist er nicht, dass er seine Freunde aufgiben würde.. Oder was meinst du? Ich meine wir haben alle viele Abenteuer erlebt und die Stärksten besiegt.. Das hört nicht auf, glaub mir..“ sagte er in einem eher ruhigeren Ton und dachte nach.

Nami und Robin waren damit beschäftigt die Leute im Dorf um Rat zu fragen, aber irgendwie wollten sie sich ihnen nicht öffnen.

Nami: „Komm, Robin, das hat keinen Zweck. Gehen wir Shoppen..“ lachte sie und zerrte Robin hinter sich her.

Lysop und Chopper liefen im Wald herum um sich da ein Bild zu machen aber natürlich haben auch sie nichts gefunden und gingen mit zitternden Beinen zurück in die Stadt.

Nur Ruffy, der fest entschlossen war König der Piraten zu werden, fand endlich was. Er ging in eine Höhle nicht weit entfernt von der Stadt und sah sich in der Höhle um. Er dachte nach und ging weiter in die Höhle rein. "Sehr merkwürdig," meinte er und ging weiter. Er sah sich um und entdeckte in weiterem Verlauf eine Kiste. „Oh WOW! Das ist bestimmt der Schatz!“ lachte er und öffnete die Kiste mit funkelnden Augen. Aber anstatt dass es ein Schatz war, fand er eine Karte und lief schnell zurück zu den anderen um Nami die Karte zu zeigen, da er endlich das One Piece haben wollte.
 

Zurück zum Windmühlendorf

Shanks sah ihn nicht an. Er dachte nur an Ruffy und überhörte den Marineheini. Er war sich ziemlich sicher, dass Ruffy es schaffen würde König der Piraten zu werden und musste bei dem Gedanken lächeln, denn als er damals das Dorf verlassen hatte, gab er Ruffy zum Andenken seinen Hut und wusste auch, dass er Ruffy eines Tages auf der Grand Line oder in seinem Dorf treffen würde. Shanks stand auf, sah den Leutnant an und lachte nur über ihn. "Weiß du eigentlich was du da faselst? Ruffy wird König der Piraten, daran sehe ich keinen Zweifel und aufm Schafott kommt er eh nicht, dafür sorgt seine Crew und ich werde ihm auch helfen" Shanks setzte sich wieder und war stolz auf sich selber, nachdem er den Gedanken endlich ausgesprochen hatte.

Der Marineleutnant sah Shanks verwundert an, stand auf, und ging zurück zu seinen Soldaten. Er war sauer, das sah man ihm sofort an. Er dachte nur daran, wie schön es wäre, wenn er doch beide gleichzeitig köpfen könnte und lachte bei dem Gedanken.
 

(Ich hoffe, das reicht erst mal für den Anfang. ^^ Freue mich auf Kommis und vielleicht auf ein paar Tipps und Gedanken von euch. ^^ Viel Spaß beim lesen ^^ danke an King_Ruffy^^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-02T17:16:52+00:00 02.11.2006 18:16
Super super super! Und nocheinmal super! *G* Hammermäßig geschrieben. Ich finde deine FF echt klasse! Schreib bitte weiter ja?

Bis dann *wink*
Von: abgemeldet
2006-10-22T13:39:13+00:00 22.10.2006 15:39
Mir geefeltl es.
*lady loff danke*
Von: abgemeldet
2006-10-14T11:45:04+00:00 14.10.2006 13:45
Sorry das ich niht viel schreibe aber das meiste wurde schon gesagt^^
Von: abgemeldet
2006-10-11T08:20:31+00:00 11.10.2006 10:20
Hey das kapi war klasse
*freu*
Ein glück das ich rein geschaut habe^^
Von: abgemeldet
2006-09-20T19:26:12+00:00 20.09.2006 21:26
hey^^
das erste kapi ist super..mach weiter so^^
*knuddel*
Von: abgemeldet
2006-09-20T14:17:16+00:00 20.09.2006 16:17
geil^^
war ja die erste die die FF gelesen hat ^o^
sry das ich dir net helfen konnte hab dich lieb und geile FF schreib weiter und schick sie mir wieder^^
Von: abgemeldet
2006-09-20T07:30:45+00:00 20.09.2006 09:30
*einfach mal vorbei schau*
^^
*wink*
Also.. Meine Meinung kennst du ja bereits!^^
Echt ein super Kap und ich freu mich schon auf den nächsten! Mal sehen was noch so alles mit Shanks und Ruffy passiert! ^__~

Ps: Nix zu danken, hab ich doch gern gemacht XD *knuddel*


Zurück