Zum Inhalt der Seite

The Strawhats

Undergroundrockstars, Liebe und andere Probleme - Kapi 5 on!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verlockendes Angebot

3) Verlockendes Angebot
 

Hi, erst mal vieeelen Dank für die Kommis *euch alle knuffz* ^^, hat mich sehr gefreut.

Dann wünsch ich noch schnell viel Spaß beim lesen und verzieh mich xD, also
 

viel Spaß ^^
 

~~~~~~~~~~~~~~
 

Er drehte sich um und sah dem Mädchen ins Gesicht. Als er etwas genauer hinsah wurde er stutzig...
 

"DU?!", brach es schließlich aus ihm hervor. Ja richtig, wenn ihn nicht alles täuschte, dann war das die junge Frau von heute Nachmittag die er angerempelt hatte. Desinteressiert drehte er sich wieder der Theke zu. Was wollte DIE denn hier? Die sah heute Nachmittag aber nicht so aus, als wenn sie sich auf solchen Veranstaltungen herumtreiben würde.

"Was dagegen, dass ich hier bin?", hakte sie provozierend nach. Als keine Antwort kam, setzte sie sich auf den eben frei gewordenen Barhocker neben ihm, "Hey ich rede mit dir!", schrie sie halb gegen die laute Musik, die nun aus den Boxen dröhnte.

"Jaja, hab ich gemerkt, was willst du?". Er musterte sie noch mal kritisch. Sie trug eine lange Jeans mit einem Loch im rechten Knie, hatte wie die meisten einen Nietengürtel um und trug ein schwarzes Top, mit ziemlich tiefen Ausschnitt. An den Füßen trug sie grüne, abgenutzte Chucks. Auch sie war nassgeschwitzt, hatte wohl mitgemischt. Zorro musste wieder grinsen.

"Man kann deine Gedanken an deiner Nasenspitze ablesen..", stellte sie nüchtern fest.

"Ach und was denk ich denn?"

"Du findest..."

"Hey Nami, du hier?!". Ace drückte sich kurz an Zorros Schultern hoch und guckte über den grünen Haarschopf herüber, "Warum hast du nicht gesagt, dass du auch kommst? Dann hätte ich dich gleich mitnehmen können", plapperte Ace munter in die Unterhaltung der beiden. Er war nicht mehr ganz nüchtern und verschwendete auch gar keinen Gedanken daran, dass er vielleicht stören könnte.

"Ihr kennt euch?", hakte Zorro nach.

"Ja, sie ist die kleine Schwester meiner Chefin Nami"

"Ich dachte die heißt Nojiko..?"

"Ja das tut sie auch, aber die Schwester ist Nami!"

"..., man Ace, hast du schon einem im Tee", lachte Zorro, Nami stimmte mit ein und fügte noch hinzu, "du aber auch". Die Drei brachen in Gelächter aus, an dem nicht zuletzt der Alkohol schuld war.

Nach einer Weile tauchten auch Sanji und Vivi Hand in Hand auf. Der Blonde musste sich wirklich zusammennehmen nicht jedem hübschen Mädchen hinterher zu starren. Erst standen die beiden bei den anderen dreien an der Bar, bis Sanji den Rest der Truppe in einer Ecke an einem Tisch entdeckte. Sie kämpften sich zu ihren Freunden durch und stellten ihnen erst mal Nami vor, Vivi kannten die Jungs ja bereits. Da sie nicht mehr genug Sitzmöglichkeiten ergattern konnten, setzte Vivi sich bei Sanji, welcher einen alten gemütlichen Sessel in beschlag genommen hatte, auf den Schoss. Nami quetschte sich zusammen mit Chopper, Ruffy und Zorro auf die kaputte zweisitzer Coach. Erst saß sie eingezwengt zwischen Ruffy und Zorro, tat es dann aber doch lieber Vivi gleich und setzte sich auf den Schoss von Zorro. Ace, Franky und Lysop hatten sich einfache Stühle von einem anderen Tisch geklaut. So saßen sie in ihrer altbewährten Runde, spielten Trinkerspielchen und redeten über dieses und jenes. Alkoholpegel und Stimmung stets steigend.

"Du Sanji?", flüsterte Vivi in das Ohr des Blonden.

"Was ist Vivilein?"

"Kann ich heute vielleicht bei dir schlafen?", sie wurde leicht rot, "ich hab meinem Vater nämlich erzählt, dass ich bei einer Freundin übernachte, er würde mir sowas hier nie erlauben, also kann ich nicht schon mitten in der Nacht auf der Matte stehen".

Sanji war etwas enttäuscht, als er ihre Beweggründe erfuhr, aber vieleicht waren das ja auch nur Vorwände, er grinste.

"Natürlich kannst du das". Er lächelte sie lieb an und küsste sie dann.

Nami beobachtete die zwei und es erwachte auch in ihr das Verlangen nach Zärtlichkeiten, aber nicht nach liebe, soweit war sie sich sicher. Schon ziemlich angeheitert war ihre Hemmschwelle deutlich gesunken. So drehte sie ihren Kopf zu Zorro und küsste ihn einfach, dem schien diese Aktion zu gefallen und stieg drauf ein. Bekam er doch noch seine Nacht?

Die anderen ignorierten sie und rätselten jetzt darüber wie sie nach Hause kommen sollten, da Franky erstens total betrunken war und zweitens mittlerweile eingeschlafen war, konnten sie das Auto vergessen, das mussten sie wohl morgen abholen.

Um 6 Uhr wurden sie schließlich rausgeschmissen, weil der Laden schließen wollte und machten sich nun mehr oder weniger Ausgenüchtert auf den Heimweg. Sie entschieden die U-Bahn zu nehmen und auch Nami mitzunehmen, denn sie wollten sie in ihrem Zustand und zu dieser Zeit nicht allein den Heimweg antreten lassen. Außerdem wollten Nami und Zorro sich noch nicht wirklich voneinander Trennen. Sie hatten sich bei dem jeweils anderen eingeharkt und schwankten Richtung U-Bahn Station. Die anderen liefen aber auch nicht viel grader.
 

Nach einer halben Stunde hatten sie endlich die Wohnung der Band erreicht. Ace machte sich daran einen Schlafplatz für Lysop, Chopper und Franky zu finden.

Vivi und Sanji verschwanden im Zimmer des Blonden, während Zorro Nami in sein Zimmer führte, immer darauf bedacht ihren innigen Kuss nicht lösen zu müssen. Die Tür fiel ins Schloss und man vernahm nur noch das quitschende Geräusch des Schlüssels.

Ace sah den vieren etwas Eifersüchtig nach, er sehnte sich auch nach Zärtlichkeiten, aber nicht von irgendeiner, sonst hätte er sich eine aufgerissen.. nein er wollte nur sie und sonst keine andere. Warum das so war, konnte er sich selbst nicht so recht erklären, schließlich hatte er bis vor einem guten Jahr auch andauernd irgendein Mädchen mitgenommen. Er seufzte und machte sich auf den Weg in sein Bett.

Nami löste schließlich den Kuss, um Zorro seines Hemdes zu entledigen. Achtlos warf sie es zur Seite. Dieser grinste und drängte sie zu seinem Bett. Sie ließ sich darauf fallen und zog den Grünhaarigen mit sich. Wieder küsste sie ihn und fuhr mit der Hand über seinen nackten Oberkörper. Mit einem Ruck drehte sie beide, nun saß sie oben. Grinsend machte Nami sich daran seinen Hals mit Küssen zu bedecken und biss schließlich hinein. Dem Grünhaarigen entfuhr ein leichtes aufkeuchen, als er ihre Zähne in seinem Fleisch spürte, sie ließ nach und begann an der Stelle genüsslich zu saugen. Der Atem beider ging bereits etwas unregelmäßig. Die Luft knisterte und sie beide wollten nur noch eins, den jeweils anderen spüren.

Er fuhr ihr derweilen unter ihr Top und öffnete den BH. Sie löste sich kurz von ihm, damit er ihr das Top ausziehen konnte, der BH folgte auch gleich. Zorro begann ihre Brüste zu massieren und grinste zufrieden, als die Orangehaarige aufkeuchte. Sie war wirklich heiß!

Nami wanderte nun mit ihrem Mund über seinen Oberkörper, angefangen beim Hals, bis zu seinem Hosenbund. Dort machte sie sich gleich an seinem Gürtel und darauf an der Hose zu schaffen, in der schon eine deutliche Beule zu erkennen war. Sie lächelte zufrieden und entledigte ihn jeglicher Restkleidung. Nun wanderte sie mit ihren Lippen weiter abwärts und so nahm die Sache ihren lauf...
 

Als Nami am nächsten Morgen wach wurde, war es schon längst hell. Verschlafen und von Kopfschmerzen geplagt blinzelte sie dem grellen Licht entgegen. Nach einer weile nahm sie ihre Umgebung wieder genauer wahr und stellte fest, dass dies nicht ihr Bett war. Beunruhigt schaute sie unter die Decke und stelle fest, dass sie nichts anhatte. Krampfhaft versuchte sie sich zu erinnern, was sie am gestrigen Tag getan hatte. Sie erinnerte sich nur noch daran, dass sie sich Aces Band angesehen hatte und danach ein wenig mit dem Schlagzeuger geredet hatte, als Ace auch schon dazwischen platzte. Dann sind sie irgendwann zu dem Freundeskreis der beiden gegangen und ab da hörte die Erinnerung auch schon auf. Moment mal, Nami hielt geschockt inne, als sie gegen einen weiteren Körper in diesem Bett stieß. Sie hatte diesem den Rücken zugedreht und konnte so nicht sehen wer es war. Sie rechnete schon mit dem schlimmsten, hatte sie etwa mit Ace...?

Vorsichtig drehte sie sich um, die andere Person hatte ihr ebenfalls den Rücken zugedreht. Dieser wurde von leicht blutigen Kratzspuren verziert, Nami grinste unweigerlich, die gingen wohl auf ihr Konto. Vorsichtig beugte sie sich etwas vor, um die Person identifizieren zu können. Sie war angespannt, was wenn es doch Ace war? Doch zu ihrer Erleichterung entdeckte sie einen grünen Haarschopf, sie ließ sich noch einmal zurück ins Bett sinken und schloss die Augen. Missmutig fing sie an ihre Schläfen zu massieren, musste ihr denn so der Kopf dröhnen? Schließlich stand sie auf und suchte ihre Sachen zusammen, die überall in dem unordentlichen Zimmer verteilt lagen. Sie zog sich an und schlich leise aus dem Zimmer. Um zur Haustür zu gelangen musste sie an der Küche vorbei aus der ihr der Duft von frischem Kaffee in die Nase stieg, es musste also schon jemand wach sein. Sie lugte hinein und entdeckte Ace, welcher sich gerade am Kühlschrank zu schaffen machte.

"Morgen", grüßte sie ihn.

Er schrak hoch, "oh, morgn Nami.. gut geschlafen?", er grinste wissend und provozierend, doch sie ließ sich nicht drauf ein. "Sehr gut, danke der Nachfrage und selbst?". Etwas enttäuscht, das Nami sich nicht ärgern ließ, ließ Ace nur ein kurzes, "auch", von sich hören.

"Hm, willst du nen Kaffee, oder Frühstück". Ace wartete ihre Antwort gar nicht ab, sondern wuselte weiter, "...wenn ich was finde", fügte er noch leicht verärgert hinzu und wühlte sich durch die Schränke. Ruffy konnte doch unmöglich schon wieder alles aufgefuttert haben!

Nami musste lachen, sah es doch zu komisch aus, wie er, total zerstreut wirkend, in eile die Küche durchwühlte.

"Nein lass ruhig, ich will eh los. Nojiko fragt sich sicher schon wo ich bin..". Sofort bekam sie ein schlechtes Gewissen, sie hatte ihrer Schwester nicht gesagt, wo sie war und hatte sie zudem gestern mit der ganzen arbeit allein gelassen.

"Wie du meinst", kam es von dem Sommersprossengesicht zurück.

Nami wollte schon gehen, als ihr der eigentliche Grund für ihren gestrigen Besuch wieder einfiel, "Achja, komm doch mit den Jungs aus der Band nachher mal vorbei!"

"Warum?"

"Wirst du dann sehen, nur so viel, es geht um Geld. Na ist das nichts?", sie zwinkerte ihm zu.

"Hm, OK und wann?"

"Egal, bin den ganzen Tag zuhause, hab da noch einiges zu erledigen"

"OK, dann bis später."

"Ja, bis später. Ihr müsst aber auch wirklich alle vier kommen, sonst bringt es nichts.", betonte Nami noch einmal. Ace nickte ihr nur zu und setzte die Futtersuche fort, während Nami aus dem Haus der Vierer WG verschwand.
 

Leise öffnete die Orangehaarige die Wohnungstür zu ihrer Wohnung, sie wollte Nojiko nicht wecken, die normalerweise um diese Zeit noch schlief, wenn sie am Tag zuvor gearbeitet hatte. Doch heute war dies anscheinend nicht der Fall.

"Wo warst du?!", vernahm Nami eine ihr wohlbekannte, verärgerte Stimme im Rücken, sie drehte sich zu ihrer Schwester um.

"Ich war... ich hab was für mein Unternehmen getan."

Nojiko zog eine Augenbraue in die Höhe, "und was ist dann _das_ hier?". Sie deutete auf Namis Hals, an dem ein ziemlich großer lila Fleck zu sehen war. Diese fasste sich an die von Nojiko angedeutete Stelle und spürte ein leicht stechenden Schmerz, Zorro war wohl auch nicht ganz untätig gewesen.

Die Orangehaarige seufzte, "also gut", begann sie, "ich hab dich nicht angelogen, als ich eben sagte, ich hätte etwas für mein Unternehmen getan,... falls du das gerade denken solltest! Ich hab mir Aces Band angesehen und sie sind wirklich gut! Ich hab mich noch zu ihnen gesellt und wir haben noch eine weile gefeiert.. daher der Fleck.".

"Soso, du amüsierst dich und lässt mich an einem Samstag Abend, wohl bemerkt, mit der ganzen Arbeit alleine! Weißt du eigentlich, was das für ein Stress war?!". Nojiko wurde lauter, sie war ziemlich sauer. "Du hättest mir zumindest mal sagen können, dass du weggehst!", machte sie weiter.

Nami hatte wegen der Sache eh schon ein schlechtes Gewissen gehabt, aber jetzt, da ihre Schwester so sauer auf sie war, wurde es noch schlimmer.

"Ist klar, du hast deinen Spaß und ich arbeite, damit wir ein Dach über dem Kopf haben!", wiederholte Nojiko sich in rage. Nami horchte auf, "Moment mal, niemand verbietet dir auch mal wegzugehen, im Gegenteil! Aber du willst ja nie, wie oft hat Ace dich denn schon gefragt, na?! Das kann man gar nicht mehr zählen, aber du hast das Angebot NIE, ja kein einziges mal, angenommen! Und das ja eine arbeiten muss, ist auch keine Ausrede, ich könnte ja auch nen Abend allein auskommen, dann kannst du dich amüsieren gehen! Ich schaff das schon, tust du ja auch!!", auch Nami war nun wütend.

"Du kennst den Grund ganz genau, weshalb ich Ace immer abblitzen lasse..", die ältere seufzte, ".. auf Typen wie ihn bin ich schon oft genug herein gefallen und irgendwann lern sogar ich Dummerchen was dazu."

"So meint ich das nicht, tut mir leid", entschuldigte sich die jüngere, als sie den verletzten, aber zugleich auch wütenden Blick ihrer Schwester vernahm. Sie wusste das Nojiko stets nur an Typen geraten war, die sie nur ins Bett kriegen wollten und sie dann fallen ließen und Ace war, zumindest vom Ruf her, eben auch so einer. "Aber du solltest trotzdem mal wieder was machen, muss ja nicht mit Ace sein, wie wäre es denn mit mir?", versuchte Nami ihre Schwester aufzuheitern.

Diese lächelte sie jetzt wieder an, "ja, wenn sich die Gelegenheit ergibt..".

Das war nicht die Antwort, die Nami haben wollte, aber sie hatte auch keine Lust noch weiter mit ihrer Schwester zu streiten und beließ sie es dabei.

"Achja, bevor ichs vergesse! Die kommen nachher noch vorbei.. zumindest hab ich ihnen gesagt, dass sie es tun sollen"

"Wer kommt vorbei?", Nojiko kam gerade nicht ganz mit.

"Na Ace plus Anhang, ich hab beschlossen sie unter Vertrag zu nehmen, deshalb hab ich sie herbestellt", sie grinste zufrieden.

"WAS?! Spinnst du?!"

"Oh.. ja tut mir Leid, jetzt will ich dir auch noch deinen Angestellten ausspannen, aber nen Barkeeper findest du schneller als nen guten Musiker..", versuchte Nami sich fachmännisch zu verteidigen.

"Das mein ich doch gar nicht!"

"Nicht, was denn?"

"Na sieh dich doch mal um! Unsere Wohnung ist total unordentlich, hier kannst du doch niemanden reinlassen!", Nojiko verfiel in totale Hektik und begann irgendwelche herumstehenden Sachen weg zu räumen. Nami musste lachen, na wenn das ihr einziges Problem war.
 

Ein paar Stunden später, es war Mitlerweile Abend, klingelte es an der Haustür. Nami sprang von ihrem Schreibtisch in ihrem Zimmer auf, um die Tür zu öffnen.

"Da seid ihr ja endlich!". Nami ließ die vier Jungs eintreten und schickte sie in die Küche. Sie selbst verschwand noch kurz in ihrem Zimmer, um die Verträge, welche sie schon vorbereitet hatte, zu holen, dann ging sie ebenfalls in die Küche.

Sie setzten sich an den Küchentisch, Nami an den "Kopf", die Jungs an die Seiten des Tisches. Nami machte ein ernstes Gesicht, mied es aber Zorro anzusehen. Sie glaubte zwar nicht, dass diese Sache ein Problem für ein gutes Arbeitsverhältnis werden könnte, aber normalerweise war sie es gewohnt One-Night-Stands auch wirklich nicht mehr wieder zu sehen. Durch Namis ernste Miene kamen sich die anderen vier vor, wie bei einer Gerichtsverhandlung.

"Schieß los Nami, was gibts denn nun?", brach Ace das Schweigen. Die Orangehaarige legte ein leichtes Lächeln auf ihre Lippen.

"Also, um es kurz zu machen... ich hab vor ein paar Tagen ein kleines Label eröffnet, nun brauche ich noch Bands, die ich unter Vertrag nehmen kann. Ich finde ihr seid echt gut, außerdem scheint ihr schon recht viele Anhänger zu haben..", sie schob den Jungs ihren Papierkram herüber, "Also hier mein Angebot, ich nehm euch unter Vertrag, über Einzelheiten lässt sich verhandeln, also was sagt ihr?", sie blickte herausfordernd in die Runde...
 

~~~~~~~~~~~
 

Uuuund ihr hattet natürlich recht, wer sonst außer Nami hätte es denn sein sollen? xD
 

und was werden sie sagen? ^^ nächstes Kap "Proben, Texten und Gerüchte" kommt wohl erst in ein paar Wochen, da ich vom 5. bis 14. 10. auf Studienfahrt bin und es nichtmal fertig ist xD.

Wenn ich wieder da bin schreib ich gleich weiter ^^.

Oder vielleicht krieg ichs ja doch noch vorher fertig, dann hau ichs am Mittwoch in die Warteschleife und schick ne Ens, das es am laden ist.. wann es letztendlich on ist müsst ihr selbst gucken xD. Wenn ich keine schicke, dann kommts erst nach meiner Fahrt ^^.

Also dann bis zum nächsten Kap und lasst doch bitte ein Kommi da *liebguck* xD ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blackwolf
2006-10-08T17:59:33+00:00 08.10.2006 19:59
Supi Kappi! ^-^

*lol*
NamiXZorro rulz!^^
Un jetz nur noch Ace und Nojiko... *träum*
Also ich freu mich dann schon mal im Vorraus aufs neue Kappi *lol*

Dat Bläckie
Von: abgemeldet
2006-10-05T08:17:49+00:00 05.10.2006 10:17
Wow, super Kapi..gefällt mir echt gut. Ich hoffe du schreibst bald weiter, wenn du wieder Zeit hast..denn deine FF finde ich echt klasse!! Nami und Zorro 4ever...

Bis dann *wink*
tea
Von:  MapleLeaf
2006-10-04T20:46:57+00:00 04.10.2006 22:46
hey,
super kap ^-^b
is echt klasse geworden,schade,dass jetzt erstma ne kleine pause is *snif*
freue mich aufs nächste
LG Jamaicagirl
Von: abgemeldet
2006-10-04T20:44:14+00:00 04.10.2006 22:44
Salüüüüü!!!

WOW!!!Echt geiles kappi!!!!!ZoNa !!!!!
Nami,du perversling!!!!
Bitte Leutz!!!Nehmt den Vertrag an!!!*Zorro und co anfleh*
Hoffe natürlich , dass es bald weitergeht.
Cool!Studentenfahrt!Hört sich irgendwie langweilig an XD
Na ja !
Bitte schreib trotzdem schnell weiter!
Übrigens,ICH HATTE RECHT!!!!!!ES WAR NAMI!!!!XD


HDL!!!Nat

Bitte schreib mir ne ENS , wenn es weitergeht!Danke^^
Von: Moehre-chan
2006-10-04T20:33:07+00:00 04.10.2006 22:33
Und ich bin eher für die ZOxTA - Variante XD
~.~
Nja, man kann nicht alles haben XD
Trotzdem, super geschrieben^^
Von:  KintaroOe
2006-10-04T20:29:09+00:00 04.10.2006 22:29
Wieder ien gutes Kapiel, wobei ich doch eher für die ZO X RO variante wäre XDD

MFG KintaroOe
Von: abgemeldet
2006-10-04T17:46:57+00:00 04.10.2006 19:46
hey,
klasse kapi! namixzorro...!! einfach toll!^^
jetzt müsse sie nur noch eine langanhaltende beziehung führen mit ab und zu ein paar kleinen problemchen...dann wäre es perfekt!! xDDD
hoffentlich taut nojiko ace gegenüber bald auf...^^

oh! ich sehe gerade Sandi-chan hat die gleichen vorstellungen wie ich...*smile*...die genau richrigen...*g*

deinen schreibstil mag ich echt! hoffentlich wird die ff noch ganz schön lang...!^^
see ya!

und nicht vergessen das nächste kapi bald on zu stellen!

*knuffel*

seli-chan
Von:  Saboten
2006-10-04T17:22:31+00:00 04.10.2006 19:22
;______;
Nami und Zorro? Q___________________Q
Sorry, aber das war die einzige Reaktion, zu der ich fähig war.. XD Meine Gedanken beim Lesen: "Nami, lass die Finger von ihm, nein, tu's nicht,er gehört nicht dir >_<, Zorro, was machst du da, .. vllt hört er noch auf.. Bitte bitte... +hoff+...+weiterliest+...+Hoffnungen schwinden+... NAAIN...Ö-ö Wie konntest du nur.. Q__Q" XDD
Hach ja.. man merkt, dass ZorroxNami nit zu meinen FAvos gehört. Xd Du hast das aber gut geschreiben ^_^

Naja, ich kann nur kurz machen, deshalb wird es hier nit so lang.. Vllt kriegste bald mal n längeres Kommi. XD
Ich finde deinen Schreibstil super, der ist ganz natürlich und passt super in die Thematik^^
Die Entwicklungen sind nicht ganz das, was ich mir erhoffe, aber ich werd das hier weiterverfolgen ^__^

bis denne^^
+winke+
Von:  Minerva
2006-10-04T17:07:33+00:00 04.10.2006 19:07
><Uhh ich liebe deine ff Das zeug haut rein und obwohl ich absolut gegen ZorroxNami bin find ich das was du schreibst richtig toll mach weita sooo
Von:  -ChiRo-
2006-10-04T16:56:37+00:00 04.10.2006 18:56
ich hab irgendwie gehofft das Robin und Zorro zusammenkommen.. schaaade xD
aber sehr gut geschrieben, dir fällt echt immer was ein..
ich freue mich schon aufs nächste kapitel^^


Zurück