Zum Inhalt der Seite

I want them back!

My memories... my old life... I want all them back!
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.12.2006
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
3363 Wörter, 3 Kapitel
Genre: Drama

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.09.2006
U: 23.12.2006
Kommentare (11 )
3363 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 13.09.2006
U: 17.09.2006
Kommentare (5)
921 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 03.12.2006
U: 03.12.2006
Kommentare (3)
1092 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 23.12.2006
U: 23.12.2006
Kommentare (3)
1203 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Daisuke

    Position: Gitarrist

    Die ist ein aufgeweckter junger Mann, der gerne rumalbert und viel lacht. Er versucht ständig seine Freunde aufzuheitern, sobald er merkt, dass diese schlecht drauf sind.
    Sein breites Lächeln dient allerdings genauso als Schutzfunktion, damit seine Freunde nicht bemerken, wenn ihm selbst etwas beschäftigt.
    Seine Freunde sind ihm das Wichtigste auf der Welt.
    Einer liegt ihm besonders am Herzen. Obwohl er es selbst war, der sich vom anderen trennte, liebt er diesen noch immer.
    Die plötzlich aufgetretenen neuen Umstände in der Band haben ihn sehr überrascht.
  • Charakter
    Kaoru

    Position: Gitarrist

    Kaoru ist der Bandleader und immer darauf bedacht, dass keine Probleme auftauchen und der gesamte bandinterne Ablauf genaustens durchplant ist. Er wirkt das ein oder andere Mal berechnend und ihm wird fälschlicherweise nachgesagt, nur auf den Ruhm aus zu sein. Dabei würde er sofort alles stehen und liegen lassen, sobald innerhalb der Band ernstere Probleme auftauchen oder es einem seiner Freunde wirklich schlecht geht.
    Oft ist er der Schlichter bei kleineren Auseinandersetzungen.
    Er ist gerne und oft auch privat mit seinen Freunden unterwegs, gibt aber selbst ihnen nicht seine gesamte innere Gefühlswelt preis. Er hasst es, wenn Geheimnisse innerhalb der Band liegen, ist aber derjenige der am meisten verheimlichen muss. Das Wohl der Anderen liegt ihm besonders am Herzen, weswegen er seine Gefühle zu verstecken versucht.
    Er hat sein Herz schon länger an einen seiner Freunde verschenkt, hat sich aber selbst geschworen, nie ein Wort zu sagen, um Probleme zu umgehen.
    Gerüchte eines der Bandmitglieder betreffend setzen ihm sehr zu und er befürchtet noch einige Schwierigkeiten, die sich schneller befürworten als ihm lieb ist.
  • Charakter
    Kyo

    Position: Sänger

    Kyo wirkt nach außen oft kühl und abweisend. Nur bei seinen Freunden taut er richtig auf und bekommt sogar das ein oder andere Lachen über seine Lippen.
    Er sieht sich eher als den stillen Beobachter, der ohne große Nachfragen erahnt, was seine Freunde beschäftigt.
    Er ist nicht leicht aus der Fassung zu bringen, außer ihr Spaßvogel geht ihm mit seinem Scherzen besonders auf die Nerven. Er steht für seine Freunde ein und wenn er bemerkt, dass ihnen jemand etwas schlechtes will, kann er schnell ausrasten. Denn im Innern will er seine Freunde nur beschützen, weil diese ihm sehr wichtig sind. Auch er kann sensibel sein...
  • Charakter
    Shinya

    Position: Drummer

    Shinya ist derjenige innerhalb der Band der offen seine Gefühle preisgibt und deswegen als sehr sensibel und einfühlsam gilt. Er ist ständig darauf bedacht seine Freunde zu umsorgen, sobald er merkt, dass es ihnen schlecht geht.
    Auch er ist eher ruhig, kann aber sehr energisch werden, sobald es darum geht, dass einer seiner Freunde versucht seine Hilfe abzuschlagen.
    Er ist ein ausgezeichneter Zuhörer und steht seinen Freunden gerne zur Seite. Körperlich mag er immer als zerbrechlich angesehen werden, aber er besitzt einen starken Willen. Nicht gerade selten muss er Geheimnisse wahren und bürdet sich so eine Last auf, die er aber nur allzu gerne erträgt.
    Für seine Freunde würde er alles tun!
  • Charakter
    Toshiya

    Position: Bassist

    Toshiya ist neben Daisuke der aufgeweckteste der Band.
    Er ist sehr auf sein Äußeres bedacht und kleidet sich gerne provokativ.
    Er flirtet gern mit Frauen sowie Männern - sie müssen ihm nur gefallen.
    Auch wenn man es gerade von ihm nicht erwarten mag, durch sein äußeres Erscheinungsbild, ist er eine unglaublich treue Seele. Wenn er erst einmal verliebt ist, spielt er keine Spielchen.
    Doch um ihn herum ändert sich seit einiger Zeit etwas. Schlag auf Schlag muss er damit fertig werden und zieht sich immer mehr in sich zurück. Sein wirkliches Lächeln erstirbt immer mehr und er wird von immer mehr Sorgen und Zweifeln überhäuft. Die Ungewissheit zerreißt ihn innerlich, bis das unausweichliche geschieht.....
    Eine Katastrophe folgt der anderen!
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vinushka
2008-03-20T12:27:33+00:00 20.03.2008 13:27
Ich mag die story sehr, auch den perspektiven-wechsel zwischen Kaoru und Die finde ich sehr gut.
Nur eine Bitte hätte ich: Lass meinen Totchi nicht sterben TT.TT

ansonsten hoffe ich, dass es bald das nächste kapitel zu lesen gibt
LG totchis Sklavin
Von:  Sarano
2007-08-12T08:39:35+00:00 12.08.2007 10:39
Guten Morgen.

Wie ich bemerkt habe, hat es sich gelohnt mal zu schauen ob du auch Fanfics schreibst, denn wie man sieht habe ich diese Story wieder gefunden. *hatte sie schonmal angefangen*
Ich muss sagen dein Schreibstil gefällt mir sehr gut, du bringst richtig gut spannung rein und du treibst einem die Tränen in die Augen.
Ich leide richtig mit, mit den Jungs und bin sehr gespannt ob und wann du wohl weiter schreiben wirst.

Gruß Sarano
Von:  Reiya
2007-03-24T19:16:08+00:00 24.03.2007 20:16
Lass Tot9o bitte nicht sterben ich würde mich tod heulen TT___TT und das passiert bei mir meistens nie so schnell.
Kannst dich geehrt fühlen.
Finde deinen Schreibstil echt super. Richtig geil formuliert.
Wird gleich in meine Favoriten aufgenommen.
Schreib bitte bitte weiter
Von:  Reiya
2007-03-24T19:12:52+00:00 24.03.2007 20:12
Wah traurig. Toto soll nicht sterben TT____TT
Schreib bitte bitte weiter ich möchte doch wissen wie es dazu gekommen ist und auch sonst sind doch noch so viele fragen offen und ohne Toto wär das echt deprimierend.
Find deinen Schreibstil echt toll und würd am liebsten gar nicht mehr aufhören deine FF zu lesen.
Von: abgemeldet
2006-12-10T15:48:40+00:00 10.12.2006 16:48
Ich muss sagen.. Wow.. Beim etrsen Chap. hätte ich fast geheult und ich hab das gefühl das du das alles sehr atmosphärisch gewschrieben hast.. Wirklich gut.. Du bringst viel in wenig Woren rüber..
Von: abgemeldet
2006-12-05T10:27:39+00:00 05.12.2006 11:27
Tolles Kapitel^^
Armer Toshiya ;__;
Ich bin gespannt auf das nächste Kapi
Von:  Ryo-ki
2006-12-04T02:41:17+00:00 04.12.2006 03:41
Erstmal vorab zu Deinem letzten Dis, ich fand es absolut nachvollziehbar wessen Perspektive Du darstellst. Auch wenn ich anfangs leicht irritiert war über den Sprung, aber das macht nichts, das hat man sehr schnell bemerkt.

Und was das "Freude daran finden" betrifft, sofern das bei dem Thema möglich ist, kann ich es nicht verstehen, wenn man es nicht tut.

Du erzählst so gefühlvoll, mir tut Die so unendlich leid das miterlebt haben zu müssen (jetzt wo ich endlich weiß, wer das im ersten Teil alles dachte), ich kann das gut verstehen, habe zwar einen solchen Unfall nie erlebt, meiner war weniger gefährlich, aber ich sehe die Bilder gelegentlich noch vor mir und finde sie immer wieder schlimm, und ich habe einmal einen epileptischen Anfall bei jemandem miterlebt, das ist echt heftig.

Hinzu kommt die Schilderung aus Kaos Sicht (OmG, auch noch Kao). Mensch, hör doch auf Dir Sorgen darum zu machen, dass Du gerade nichts steuern kannst, Leader hin oder her. Ich kann das nachvollziehen, ging mir bei dem epileptischen Anfall auch so, zumindest konnte ich nicht telefonieren, aber ich war glücklicherweise nicht allein, sodass sich jemand anderes um den Notruf kümmerte. Das ist normal, aber trotzdem verstehe ich seine Gedanken.
Genauso mochte ich Deine Beschreibung der Mimik, für die anderen erkennbar, dass etwas nicht stimmt, man, ich sehe so viele Parallelen zu meinem Leben darin, auch wenn sie alle anders verlaufen, es gibt immer wieder gleiches.

Hast Du das erst in den letzten Tagen geschrieben oder schon etwas länger her? Wenn in den vergangenen Tagen, frage ich mich wie Du das hinbekommen hast, so zu schreiben, bei allem um Dich herum, dann auf jeden Fall Respekt, obwohl, das sage ich auch so, ich mag Deinen Stil, das weißt Du. Un dich freue mich, dass ich daran teilhaben darf, sei es hier beim Lesen oder sei es im "Dreamfall".

Ich hab Dich lieb Süße, hoffe dass Du hier noch viele Kommentare bekommst, verdient hast Du sie hierfür.
Ganz viele *knuddels* von Deinem Herrchen.
Von:  yoshi_in_black
2006-10-04T02:04:23+00:00 04.10.2006 04:04
Wah! *erst wieder beruhigen muss* Ich kann irgendwie nix gescheites dazu sagen, weil ich noch zu geschockt bin! Ich will wissen, wie es weitergeht! (Sei gnädig mit meinem Kommi!(Man beachte die Uhrzeit!)) Ach und nochwas: Ich weiss, dass du wohl nimmer damit hinterherkommst, aber sag mir hier doch auch Bescheid, wenn es dann weitergeht, ja?
Von: abgemeldet
2006-09-22T16:41:30+00:00 22.09.2006 18:41
Mahhh lass ihn nicht sterben ;___;
Du schreibst wirklich toll *_*
Bin gespannt wie es weitergeht^^
Von:  Ryo-ki
2006-09-17T20:36:06+00:00 17.09.2006 22:36
Was soll ich sagen? Klasse Stil wie bisher alles was ich von Dir gelesen hab?

Es ist kurz, stimmt, aber es steckt unheimlich viel drin. Nicht nur an Worten, sondern auch an Emotionen. Mich selbst ergriff beim Lesen immer mehr ein beklommenes Gefühl je weiter es ging. Und ich sehe die Bilder genau vor mir, echt heftig.

Nun bin ich unwahrscheinlich gespannt wie es weitergeht, wer bisher überhaupt die erzählende Perspektive ausgefüllt hat (oder hab ich was übersehen?).

Echt gut.