Zum Inhalt der Seite

Young & Beautiful

Sasukex Sakura oder SakuraxItachi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorbereitungen

Kapitel 4: Vorbereitungen
 

An diesem Mittag knallte die Tasche etwas lauter als sonst gegen die Wand. Genaugenommen platzte dabei eine Shampooflasche als erstes Opfer. Itachi sollte es erst viel, viel später erfahren... Denn im Moment war er mit ganz anderen Sachen beschäftigt. Er stapfte mit einem süßlichen Lächeln in die Küche.

"Sasukeee?"

Sasuke zuckte zusammen. Diesen Ton kannte er. Itachi benutzte ihn nur bei besonderen Anlässen, nämlich wenn er durchdrehte. Das wurde mit wachsendem Alter immer gefährlicher (Anspielung aufs Manga). Irgendwann würde er mal jemanden umbringen. Sasuke hoffte, dass er nicht das Opfer sein würde.

"Hallo, Nii-san."

Mit einem demonstrativen, lauten Quietschen zog Itachi einen Stuhl über den Fußboden und setzte sich Sasuke gegenüber, die Arme locker verschränkt. Im harmlosen, liebenswürdigen Plauderton fragte er:

"Hallo, Sasuke. Rate, was ich heute erfahren habe."

"Lange Haare kommen bei den Mädels nicht mehr an?"

Itachis Lächeln wurde noch ein wenig breiter.

"Nein, Sasuke."

Wirklich gefährlich, Itachi benutzte jetzt in jedem Satz seinen Namen, kein 'Otouto-san' und nichts. Stattdessen griff er nach einer unschuldigen Dose 'Cherry Coke', die noch verschlossen auf dem Tisch stand. Übertrieben interessiert betrachtete er die abgebildeten Kirschen und zugehörigen Blütenblättern.

"Weißt du, Cola ist ungesund, Sasuke..."

Er legte eine längere Pause ein und betrachtete weiter die Dose, die inzwischen leichte Verformungen aufwies und unter seinem Druck metallisch knirschte.

"Es gibt eine neue... Basketballmannschaft."

Sasuke schob seinen Teller weg.

"Aha."

"Mit sehr... interessanten Mitgliedern."

"Aha."

Die Dose verformte sich noch weiter.

"Heute hing die Mitgliederliste in der Halle aus. Rate mal, wer darauf stand..."

Sasuke zuckte gleichgültig mit den Schultern.

"Ich hatte Lust dazu."

In diesem Moment explodierte die Dose in Itachis Hand aufgrund von Überdruck. Sprudelnde, braune, klebrige Flüssigkeit ergoss sich auf Itachis Arm und spritzte weiter auf seinen Oberkörper. Der Schwarzhaarige schloss für einen Moment seelenruhig die Augen, öffnete sie ebenso bedrohlich wieder und sah milde überrascht die zerdrückte Dose an.

"Oh. Jetzt ist sie kaputt."

Er stand auf, spülte sich das Gröbste am Waschbecken runter und setzte sich wieder auf seinen Stuhl.

"Sasuke, du solltest austreten."

"Sollte ich das?"

entgegnete Sasuke unbeeindruckt. Itachi nickte langsam.

"Solltest du, denn diese Kamikaze-Amateur-Truppe wird es bald nicht mehr geben."

"Das ist unter deinem Niveau."

"Und wenn schon, so was muss sich meine Mannschaft nicht bieten lassen. Und wenn ich mich Asuma-sensei darüber beschwere, dass ihr uns beim Training stört, schmeißt er euch vom Platz. Und zwar entgültig. Oder glaubst du, ihr hättet auch nur die leiseste Chance, nicht mal mit Trainer?"

Sasuke wusste, dass sein Bruder das ernst meinte, und er hatte leider Recht. Asuma stand völlig hinter seinen Jungs, und ihr Erfolg war ebenfalls ein durchschlagendes Argument. Aber er würde sich das nicht bieten lassen, erstrecht nicht von Itachi. Er hatte sich herausfordern lassen, also musste er mit den Konsequenzen leben.

Sasuke lächelte andeutungsweise hinterhältig.

"Dann werde ich allen erzählen, wie du beim Kartenspielen betrügst."

"Du hast keine Beweise."

Sasukes Lächeln wurde noch ein wenig breiter.

"Du hast es mir beigebracht, erinnerst du dich nicht mehr?"

Itachi schlug sich mit der flachen Hand vor die Stirn und stöhnte.

"Scheiße... Wie besoffen war ich da?!"

"Keine Ahnung, du warst jedenfalls frustriert. Soll ich als Zusatzgerücht noch verbreiten, dass dir ein Mädchen dein kleines, unschuldiges Herzchen gebrochen hat?"

"Das stimmt doch gar nicht!"

Itachi war seine provokante Ruhe endlich los. Das mit den Kartentricks war ein echter Tiefschlag gewesen.

"Und wenn schon, Nii-san..."

Der Ältere schwieg einen Moment. Ja, Sasuke würde seine Drohung wahr machen. Und alles nur, um die Ehre seiner angeblich nicht existierenden Freundin zu retten. Liebe musste ja schön sein.

"Wie ich schon sagte... Liebe macht blöd und unfähig, rational zu denken. Und die beste Mannschaft wird gewinnen."

Sein Tonfall ließ keinen Zweifel daran, welches die bessere Mannschaft war. Mit diesen Worten stand er auf und ging duschen. Cola klebte furchtbar.
 

Der schrille Piff einer Trillerpfeife hallte über den Basketballplatz.

"Cut! Ihr dürft doch nicht ewig unter dem Korb stehen bleiben!"

wetterte Temari und stemmte eine Hand in die Hüfte. In der anderen hielt sie das Regelbuch für Basketball, soeben aus der Bibliothek entliehen. Sakura ließ den Ball sinken.

"Wie lange denn?!"

"Zehn Sekunden, und das nur für die Anfänger! Los, Pass zu Hinata von der Mittellinie in den Korb!"

Hinata fing den Ball auf und sah sich unsicher um.

"T... Temari, ich kann nicht so weit werfen und in den Korb treffen!"

gestand sie weinerlich. Die anderen mussten zustimmen, dass sie das wahrscheinlich auch nicht fertiggebracht hätten. Die anderen, das waren TenTen, Ino, und natürlich Sakura.

"Du verlangst zu viel! Wir sind doch nicht Dirk Novizki in vierfacher, weiblicher Ausgabe!"

TenTen war unumstößlich der Meinung, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen war. Es war ja nicht so, als wären sie schlecht, nur spielten sie Basketball im Unterricht in einer stark vereinfachten Variante und mit mehr roher Gewalt. Alles, was zählte, war dass der Ball (oder was davon übrig war) im Korb ankam, mit welchen Mitteln auch immer. Temari blies die Backen auf.

"Na und?! Bis morgen muss das einigermaßen sitzen. Wie soll das denn erst aussehen, wenn der Rest der Mannschaft da ist?!"

TenTen zuckte mit den Schultern.

"Wie schon? Lee kommt auf den Platz, schleudert uns seine gute Laune mit einem kräftigen 'Zeigen wir ihnen die Kraft unserer Jugend!' entgegen, und dann dreschen wir auf ihn los."

"A... Aber nicht auf Naruto-kun, oder? (Wer das gesagt hat, erklärt sich von selbst)"

Sakura schnaubte und knackte mit den Fingern.

"Den mit seiner großen Klappe ganz besonders!"

Grinsend beobachtete sie Hinatas entsetzten Gesichtsausdruck, und Ino wandte sich mit süßlicher Stimme an TenTen:

"Was? Soll Neji-kun etwa auch zusammengeschlagen werden? Das kann doch nicht dein Ernst sein..."

TenTen schlug sich mit der Faust in die flache Hand, ihr Gesichtsausdruck wirkte schon fast blutrünstig.

"Den auch. Dieses arrogante Arschloch..."

Temari hob vorsichtig die Hand.

"Ich unterbreche eure Mordpläne ja nur ungern, aber die brauchen wir noch... und zwar im Stück."

TenTen legte den Kopf schief und fragte betont nachdenklich:

"Ach, du meinst, es kommt nicht so cool, wenn wir sie als Biokonfetti auf die Gegner schmeißen?"

Temari runzelte angesichts dieser gewollten Blödheit die Stirn. Sie war gerade dabei, etwas leicht Motivierendes von sich zu geben, als ihr das Gezanke rechts von ihr auffiel. Wer war zu dieser Zeit außer ihnen noch in der Schule?

Das gerade geortete Pärchen waren Kin und Kabuto. Kin war gerade dabei, ihm verbal die Augen auszukratzen, Kabuto konterte mit neuen Sprüchen und trieb Kin damit noch weiter in den Wahnsinn. Es kam so etwas zu ihnen rüber wie 'Ich mag leidenschaftliche Frauen' '- Und ich mag Männer, die keine Schleimspur hinter sich herziehen!' und 'Aber Kin-chan, ein Mann muss einer Frau doch Komplimente machen dürfen!'. Kin war dabei, einen tätlichen Angriff auf ihn zu starten, als sie die hoffnungslose Basketballmannschaft entdeckte. Endlich ein Grund, von ihm wegzukommen. Sie steuerte mit schnellen Schritten auf die anderen zu.

"Hallo Leute!"

Ino beäugte sie misstrauisch.

"Ähm... Hallo Kin. Was macht ihr beiden hier?"

Kabuto hatte sie inzwischen eingeholt und legte Kin den Arm um die Schultern, als sei es das Normalste der Welt. Hinata hielt sich schon mal auf Verdacht die Augen zu.

"Tja, was sollen wir hier schon machen?"

Der Groschen war inzwischen auch bei Ino gefallen. Kin erstarrte in dieser Blamage.

"Ach sooo, ihr seid zusammen!"

Sie ergriff Kins Hände und schüttelte sie wie wild (die Hände, nicht Kin).

"Das freut mich für euch!"

Aus dem Hintergrund war Sakura zu hören:

"Ein Wunder, Kin steht doch noch auf Männer unter 30 (Orochimaru ist hier etwas verjüngert worden)..."

In diesem Moment erwachte Kin aus ihrer Schreckstarre und rammte Kabuto den Ellbogen in die Rippen.

"Nein, das ist ein Missverständnis. Ich bin nicht seine Freundin."

"Noch nicht."

Kin sah ihn böse an. Hinata realisierte, dass keine 'Gefahr' mehr bestand und nahm die Hände von den Augen. Ino war zwar immer noch skeptisch, lächelte aber trotzdem und fragte:

"Und was macht ihr dann hier?"

"Romantisch die Wolken betrachten!"

"Trainingsplan durchgehen!"

Die Antworten kamen etwa zur selben Zeit, und wie unschwer zu erkennen ist, kam die Erste von Kabuto. TenTen schaute etwas verwirrt und entschied sich für Kins Antwort.

"Wieso?"

"Weil's romantisch ist!!"

"Wegen dem Basketballtrainingscamp mit der Brillenschlange!"

Jetzt war auch Sakura hellhörig geworden. War ja zu erwarten gewesen, dass Kin doch keinen Freund in ihrer Altersklasse gesucht hatte. Dafür war das Camp interessant.

"Was macht man da?"

"Aus den Wolken romantische Bilderformen erkennen!"

"Die Golden Week mit striktem Training verbringen!"

Kin trat Kabuto 'unabsichtlich' für seine dämlichen Antworten auf den Fuß und fauchte:

"Wenn dich die Wolken so interessieren, dann geh doch hin und sieh sie dir an! Aber alleine!"

Hinata rang nervös mit den Händen.

"W... Wer geht denn dahin?"

"Ich und Kin-chan!"

"Die ganze Basketballmannschaft der Oberstufe. Zumindest die, die ihre freie Woche dafür opfern wollen."

Sakura wiegte den Kopf.

"Klingt gut. Können wir da auch mit?"

Kin zuckte hilflos mit den Schultern, als Kabuto sich einschaltete:

"Ich könnte da schon was machen... Nur was kriege ich dafür?"

"Einen Blumenstrauß?" (Ino)

"Einen Frisörgutschein?" (TenTen)

"Schokolade?" (Sakura)

"K... Kontaktlinsen?" (Hinata)

"Einen Tritt in den Arsch?" (Kin)

Kabuto dachte einen Moment nach, danach erschien ein diabolisches Grinsen auf seinem Gesicht.

"Nicht schlecht... Aber wie wäre es mit einem einfachen, liebenswerten 'Bitte'... von Kin-chan?"

Alle Mädchen drehten sich zu Kin um, die aussah als müsste sie gleich kotzen. Das war der bisherig schlimmste Tag ihres Lebens. Jetzt fingen die anderen auch noch an, sie anzuflehen.

"Ich mag nicht..."

murmelte sie. Andererseits... Sie hätte jemanden, zu dem sie flüchten konnte, und musste diesen Psychopathen nicht alleine aushalten. Aber gleich 'bitte', mit Lächeln inklusive?

"BIIITTE!!!"

Kin überlegte. Jetzt sterben, später jeden Tag sterben? Sie entschied sich für Ersteres.

"Ähm... Bitte, Yakushi-san."

Dabei setzte sie ihren ausgefeilten Orochimaru-Verehrungsblick auf und Kabuto schmolz dahin. War das also geregelt. So entfernten sie sich wieder und Ino war inzwischen auch überzeugt, dass die beiden nicht zusammen waren.
 

Laute Rockmusik hallte durch Kisames Haus, in dem außer ihm sowieso fast nie einer zu Hause war. Bis auf Tayuya und Kimimaro, die ein Date nachzuholen hatten, waren alle da. Aoi nervte die Lautstärke von 'Drowning' zwar immens, doch er war gerade damit beschäftigt, sich mit Deidara anzuschreien. Auf diese Weise erfuhr er, dass das Projekt 'Itachi in Love' schon erste Erfolge verbucht hatte.

Besagtes nichtsahnendes Opfer lehnte sich zurück und war dabei, den Ärger des Tages zu verdauen (und zwar ohne Alkohol), als es Aoi zu viel wurde und er, während er Deidara zuhörte, die Musik leiser drehte. Durch die leiser gewordene Musik konnte man prima den Verlauf des Projekts verstehen.

"Die Furie von heute Mittag wäre was für ihn, meinst du, hm? Das waren echte Emotionen, vielleicht ist er schon in sie verliebt und muss es sich nur noch..."

Itachi fuhr hoch wie von der Tarantel gestochen. Die redeten über ihn! Mit einem einzigen, vernichtenden Druck auf die Fernbedienung brachte er die Anlage zum Schweigen. Deidara fiel inzwischen auch auf, wie still es um ihn war, und so beendete er kleinlaut seinen Satz:

"... eingestehen, hm?"

Itachi holte tief Luft und knackte geräuschvoll mit den Fingern.

"Ich bin also verliebt, ja...? Und ich kann es mir nicht eingestehen? Wie geht die Geschichte denn weiter, Deidara?"

Hinter ihm unterdrückte Kisame krampfhaft den Wunsch, laut loszulachen, was ihm nicht ganz gelang. Deidara blickte sich hilfesuchend um, aber Aoi wusste auch nichts, was in der Situation wirklich passend wäre.

"Du verstehst das falsch, hm..."

Itachi griff betont langsam nach der Chipstüte.

"Was gibt es da falsch zu verstehen?"

"Es war doch nicht böse gemeint, wir haben uns bloß Sorgen gemacht, hm!"

"Dass ich schwul werde oder was?!"

Deidara suchte fieberhaft nach den richtigen Worten.

"Nein, äh... Aber weil du doch nichts von der Liebe hältst, wirst du irgendwann ein emotionaler Eisschrank, hm! Liebe ist sooo schön, hm!"

"Und warum, Deidara, suchst du dir dann nicht eine Freundin?"

Aoi hielt für besser, jetzt einzugreifen, bevor Itachi zu Gewalttaten neigte. Normalerweise würde ihn so eine Operation nicht aufregen, doch heute schien ihm etwas gründlich die Petersilie verhagelt zu haben.

"Er wollte es dir zeigen, weil er es schon weiß!"

Itachi sah die beiden geringschätzig an und fing übergangslos an zu lachen (kein 'Muhaha'). Gefahr gebannt, die Gespräche um sie herum wurden wieder aufgenommen. Itachi nahm seine Schultasche samt abgeschriebenen Hausaufgaben und ging. Im Türrahmen drehte er sich noch einmal um.

"Toller Plan, Deidara, wer auch immer deine Komplizen sind. Aber lasst es bitte. Bis morgen."
 

Das erste Treffen der neugegründeten Basketballmannschaft war für die Mittagspause festgesetzt und fand an einem der großen Kantinentische statt. Die (weiblichen) Bewerber, die nur wegen Jungen (vornehmlich Sasuke) gekommen waren, waren entweder wegen mangelnder Kenntnisse oder auf eigenen Wunsch ausgemustert worden. Temari war zum Coach erklärt worden und Kin zur mehr als freiwilligen Schiedsrichterin, damit sie Kabuto für einen Moment los war.

Sakura klopfte auf den Tisch, um die Aufmerksamkeit aller zu bekommen.

"Alle mal herhören: In der Golden Week gibt es ein Trainingscamp speziell für Basketballer. Damit wir als Mannschaft besser zusammenwachsen und uns aneinander gewöhnen, ohne gleich gewalttätig zu werden..."

Sie sah Neji und speziell TenTen mahnend an.

"... wäre es besser, wenn wir auch hingehen. Die 'Champions' werden leider auch da sein."

In Sasukes Gesicht zuckte ein Muskel. Anscheinend wurden gerade seine Träume von einer Itachi-freien Woche zerstört. Sakura stützte die Hände auf den Tisch und sah die anderen durchdringend an.

"Seid ihr bereit, eure freie Woche für unser Training zu opfern?"

Lee sprang als Erster auf und salutierte schneidig.

"JA! Es ist uns ernst mit unserer Mannschaft! Zeigen wir diesen eingebildeten Schönlingen die Kraft unserer Jugend!"

Bei so viel Elan ließ Naruto sich anstecken und Temari klatschte begeistert in die Hände.

"Super! Ich hole Gaara-otouto-chan, der wird euch bestimmt unterstützen!"

Sie rauschte zu ihrem nichtsahnenden kleinen Bruder ab. Sakura konnte sich zwar nicht vorstellen, dass Gaara dazu Lust hatte, aber Temari würde ihn sicher 'überzeugen' können. Etwas Gutes hatte die Sache: sie würden den Blonden außer Gefecht setzen, der so auf Gaara 'abfuhr' (für die Leute, die das nicht kapiert haben, Deidara hat blonde Haare). Allerdings... so verloren sie auch Gaara. Na ja, da musste halt noch was überlegt werden.

Kiba stimmte in der Hoffnung auf Gemeinschaftsduschen zu. Jetzt ging's ans Eingemachte. Der harte Kern, bestehend aus Shikamaru, Neji, Shino und Sasuke, hatte nämlich keine Lust.

"Ach komm schon, Schiggamaru!"

quengelte Ino. Shikamaru fiel nur eine Ausrede ein:

"Dann ist Choji ganz allein."

"Kommt er eben mit!"

Somit hatten sie Shikamaru und Shino auf ihre Seite gezogen. Was Choji wohl dazu sagen würde?

Nun war TenTen an der Reihe. Natürlich war sie wie geschaffen dafür, Nejis wunden Punkt zu treffen: seinen Stolz. Sie verschränkte die Arme und sah verächtlich zur Seite.

"Oh, ganz vergessen, Schneewittchen will sich ja seine Nägel und sein Haar nicht ruinieren!"

Neji ließ sich von dieser Taktik nicht provozieren.

"Tja, Pucca muss sich darum ja keine Sorgen machen..."

"WILLST DU ETWA SAGEN, DASS ICH NICHT WEIBLICH BIN?!"

donnerte TenTen.

"Könnte sein."

"Hört auf, euch zu streiten! Neji, TenTen, wenn ihr euch nicht einigen könnt, wessen Geschlecht der andere ist, könnt ihr ja hier bleiben und im Biologiebuch nachsehen. Wir brauchen keinen Streit."

unterbrach Sakura den gerade aufkommenden Streit. Ino setzte hinzu:

"Vertragt euch. Hände geben, umarmen, küssen."

"NEIN!"

Ausnahmsweise waren sich beide einig. Ein besorgniserregender Grund mehr für Sasuke, einzugreifen.

"Hände geben wird reichen."

"NEIN!"

Sasuke verbog seine Plastikgabel mit unverhohlenem Desinteresse.

"Wenn ihr so wild drauf seid, zu knutschen, will ich euch nicht davon abhalten."

Neji atmete tief durch. Bloß keine unreife Szene machen. Mit diesem Mädchen zweimal im Chor zu sprechen war schon erniedrigend. Wortlos streckte er ihr seine Hand hin. TenTen zögerte einen Moment, berührte sie kurz, woraufhin beide zurückzuckten, als hätten sie etwas Schleimiges angefasst. TenTen wischte übertriebenerweise auch noch ihre Hand an ihrer Papierserviette ab.

Hinata warf ihrem Cousin einen Bettelblick zu.

"Bitte, Neji..."

Neji verzog keine Miene.

"Ist ja gut. Wenn ihr ohne mich nicht auskommt..."

"Und wie wir das kämen..."

murmelte TenTen, wurde aber gleich von Sakura zum Schweigen gebracht. Sasuke wollte sich eine derartig peinliche Szene ersparen und nickte knapp. Die Mädchen tauschten High-Fives untereinander aus.

"Dann wäre das also geklärt. Zur Organisation..."
 

Im Uchiha-Apartment fand Itachi eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter vor, während er Sasuke eine Liste zusammenstellte, die zu erledigen war, wenn er weg war:

Hallo Nii-san. Ich hab noch was zu erledigen, komme später. Essen ist im Gefrierfach, schmeiß das abgelaufene Natto weg und auch die Liste mit diesem Kram für die Golden Week. Ich bin auch nicht da. Genauer: Ich bin auch in diesem Trainingscamp. Freust du dich nicht schon?
 

Da die Outtakes so schön angekommen sind, haben wir diesmal ein paar mehr. Uns macht das großen Spaß.

Dieses Kapitel ist etwas kürzer und wir werden einen kurzen Zeitraum überspringen, weil wir uns so auf das Camp im nächsten freuen. Es wird auf jeden Fall sehr... interessant!
 

Outtakes:

» TenTen schlug sich mit der Faust in die flache Hand, ihr Gesichtsausdruck wirkte schon fast blutrünstig. «

"Lasst sie nur kommen! Ich schnetzele sie! Ich zerreiße sie! Ich zerfetze sie! ZERSTÖÖÖÖRUNG!!!"

» 'Aber Kin-chan, ein Mann muss einer Frau doch Komplimente machen dürfen!' «

"Ein Mann muss halt tun, was ein Mann tun muss!"

"Und was machst du, wenn du das Klo putzen musst, stellst du dich dann auch davor und schreist 'Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss, mit Kloschrubber und WC-Reiniger!'?!"

In diesem Moment musste Itachi heftig niesen, und seine Shampooflasche bekam einen Sprung.

"Irgendjemand redet gerade über mich... Warum habe ich plötzlich diesen Geruch von WC-Reiniger in der Nase?"

» Sie ergriff Kins Hände und schüttelte sie wie wild (die Hände, nicht Kin). «

Sie fiel Kin um den Hals und knockte Kabuto dabei mit einer unabsichtlichen Kopfnuss aus. Das Fallgewicht riss Kin runter und sie landeten in der klassischen Pose. Kabuto erwachte wie durch ein Wunder wieder.

"O Kin, ich wusste ja schon immer, dass du auf mich stehst!"

» "Ein Wunder, Kin steht doch noch auf Männer unter 30 (Orochimaru ist hier etwas verjüngert worden)..." «

Kabuto drehte sich zu Sakura um und schob ganz cool seine Brille wieder hoch.

"Was soll das heißen? Ich bin schon 53. Sieht man mir gar nicht an, wa? Kin, Babe, soll ich dir mal meine Geheimratsecken zeigen?"

» In diesem Moment erwachte Kin aus ihrer Schreckstarre und rammte Kabuto den Ellbogen in die Rippen. «

Kabuto krümmte sich zusammen und verdrehte die Augen.

"Gniiih... Kin, ziel das nächste Mal etwas höher..."

» "Ich könnte da schon was machen... Nur was kriege ich dafür?" «

"Ganz klar, Tokio Hotel, und zwar Billygirl!"

Kin hielt ihm mit zwei Fingern ein strampelndes, ekliges, stacheliges, SCHREIendes Kind entgegen. Kabuto zuckte angewidert zurück.

"Igitt, was ist das?"

"Tokio Hotel! Die grausamste Boy(Girl?)group des ganzen Milleniums!"

Da öffnete das hässliche Kind seinen Mund und ein absolut albtraumhafter Laut drang hervor. Es klang wie RÄÄÄÄTTE MIIICH!!!. Kabuto lief bleich an.

"Alles, was ihr wollt! Nur nehmt es weeeg!"

» "Seid ihr bereit, eure freie Woche für unser Training zu opfern?" «

Erinnert sich hier wer noch an den König der Löwen? Da gab es diese eine Szene, in der dieser böse Onkel da mit seinen Hyänen abgetanzt ist und gesungen hat:

"SEID BEREIT für die Zeit eures Leeebens, seid bereit für den größten der Coups! Die goldene Ära schleicht näher und näher... SEID BEREEEEEIT!!!" <<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-09T15:17:38+00:00 09.03.2007 16:17
die outtakes sind echt genial!!
die szene aus könig der löwen kenn ich vom musical --->>>passt voll ^^


Zurück