Zum Inhalt der Seite

Young & Beautiful

Sasukex Sakura oder SakuraxItachi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Enttäuschungen

Kapitel 3: Enttäuschungen
 

Auch, wenn es nicht so aussah, Itachi war fest der Überzeugung, dass Sasuke insgeheim in diese pinkhaarige Furie verliebt war. Er spielte mit dem Gedanken, sich morgen mal über sie umzuhören, schließlich wollte er keinen schlechten Umgang für seinen kleinen Bruder. Ein kleines bisschen interessierte es ihn auch, aber wirklich nur ein ganz kleines bisschen. Frauen waren sowieso alle gleich (Nein, Itachi ist trotzdem nicht schwul, sondern hat einen asexuellen Touch).

Sasuke redete sich unterdessen ein, dass niemand Itachi gehört hatte und folglich auch niemand nachfragte und das Telefon damit heißlief. Als es doch klingelte, sprang er auf und brüllte in den Hörer:

"NEIN!"

Ein kurzer Moment Stille am anderen Ende.

"Was 'nein'?"

Sasuke erkannte peinlich berührt, dass es sich hier nicht um ein klatschsüchtiges Groupie handelte, sondern um Neji, der sich um ihn jetzt wohl Sorgen machte. Man konnte es ihm nicht verdenken.

"Das letzte Basketballspiel hat deine Paranoia zum Überlaufen gebracht, was?"

Aha, Neji dachte also immer noch, dass es am Basketballmatch lag. Sasuke fiel dabei siedend heiß ein, dass Neji am anderen Ende von Konoha wohnte und Itachi wohl kaum gehört hatte. So laut konnte noch nicht mal sein Bruder schreien.

"Egal. Was gibt's?"

"Ist im Terminkalender des Schulschwarms noch Zeit fürs Gamecenter, oder ist der Tag schon mit Dates verplant?"

Sasuke zog eine furchterregende Grimasse, die Neji zum Glück nicht sah.

"Ihr müsst etwas auf mich warten, der Busverkehr ist so lahm."

"Warum lässt du dich nicht fahren?"

"Erklär ich dir später."

Damit verabschiedete er sich und legte auf. Er würde lieber die ganze Strecke zu Fuß laufen und dort auf entsprechende Mädchen zu treffen, als sich von dem Mann fahren zu lassen, der sich mal wieder alle Mühe gegeben hatte, ihn auf die Knochen zu blamieren.
 

Sakura lag auf dem Bauch auf ihrem Bett und telefonierte seit circa einer Stunde mit Ino. Nachdem die Pinkhaarige sie nach der Schule angerufen hatte, um sich nach ihrem Zustand zu erkundigen, war ihr das gar nicht aufgefallen. Ino war zwar anfangs noch zum Heulen zumute gewesen, doch inzwischen hatte das in Wut übergewechselt und so hatte Sakura ihre erste Seelenverwandte im Bezug auf Itachi. Und so war das Gespräch abgeschweift und sie unterhielten sich über Hinata und ihre rein hypothetischen Versuche, Naruto näher zu kommen. Zur Inspiration beschlossen sie, ins Kino zu gehen und sich da die nächstbeste (klischeehafte) Schnulze reinzuziehen. Ino war dafür, Hinata und TenTen auch einzuladen. Dann waren sie komplett.
 

"Warum mussten wir jetzt so lange auf dich warten, Sasuke? Hattest du noch ein paar Dornröschens wach zu küssen?"

Die Jungen hatten sich in ihre Stammecke zurückgezogen und spielten irgendeinen namenlosen Klon von Tekken. Momentan stand es schlecht für Naruto, deshalb versuchte er, durch ein Gespräch Sasukes Aufmerksamkeit abzulenken. Als die Frage mit den Dornröschen kam, packte Sasukes 'maskierter Rächer' Narutos 'sexy Schwertmeister', und schleuderte ihn gegen eine Holzwand, die daraufhin zerbrach. Also hatte die Ablenkung nichts genutzt. Game Over. Und schon das dritte Mal in einer halben Stunde, die sie gegeneinander zockten. Während die niederschmetternde Nachricht mit kleidsamem Totenschädel über Narutos Bildschirm flimmerte, nahm Sasukes 'maskierter Rächer' seine Siegerpose ein und stellte dem Schwertmeister, der nicht mehr ganz so sexy aussah, triumphierend seinen Fuß auf die Brust (die Spiele von heute sind ja so was von brutal). Sasuke bequemte sich inzwischen, ihm zu antworten, da der dritte Sieg in Folge ihn milde gestimmt hatte:

"Nii-san hat heute die Abfuhr des Monats bekommen."

Shikamaru, der gerade ein Rennen durch Yellow Stone gegen Neji fuhr, fragte für seine Verhältnisse interessiert:

"Wie hat er das geschafft?"

Sasuke antwortete, während er seinen vierten Kampf gegen Naruto begann:

"Er hat heute nach der Schule ein Mädchen abblitzen lassen. Haruno hat ihn daraufhin als geschlechtsverwirrte Klobürste beschimpft und ist abgerauscht."

Naruto musste kichern und kassierte einen virtuellen Tritt gegen die Rippen.

"Für wen setzt sich Sakura denn so ein?"

"Ich glaube, es war Yamanaka."

In diesem Moment ertönte ein lautes Krachen neben ihnen. Es kam aus dem Headset des Automaten neben ihnen und meldete, dass Shikamarus Silberflitzer soeben die Leitplanke durchbrochen hatte und jetzt im freien Fall den Fels knutschte.

"Ey Schiggamaru, wie kannst du auf den letzten 100 geraden Metern aus der Kurve fliegen?! (Dieser Satz hat uns viel Freude bereitet)"

Shikamaru (jetzt wieder richtig geschrieben) zuckte wie üblich desinteressiert mit den Schultern.

"Ich hatte einen Krampf in der Hand."

Shino nuschelte neben ihnen so etwas wie 'Blödsinn' und setzte sein Strategiespiel gegen Gaara fort. Normalerweise besiegte ihn da keiner - außer Shikamaru und Gaara. Und da 'Schigga' gerade anderweitig beschäftigt war, spielte er eben gegen Gaara. Beat 'em Ups und Rennspiele unterforderten ihre (hohe) Intelligenz und waren ihnen zu stumpf.

"Aha, ganz sicher."

Shikamaru ignorierte alles und startete ein neues Spiel, diesmal mit stabilerem Auto.
 

"Und das wollen wir wirklich gucken?!"

TenTen starrte angewidert auf das strahlende Lächeln des Casanova-Darstellers. Ino gab ihr einen freundschaftlichen Knuff.

"Ach komm schon, das macht Spaß!"

TenTen hatte da zwar so ihre Zweifel, doch gegen die geballte Ino-Sakura-Power hatte sie keine Chance. Und so fügte sie sich wortlos, wie Hinata es tat. Sakura schleppte inzwischen die zwei Familienpackungen Popcorn an. Ino entschied, ihre Diät angesichts der schockierenden Abfuhr heute mal aussetzen zu lassen. Und so zwängten sie sich in den dunklen Saal, wo lautstark Werbung lief. Da Hinata sonst schlecht wurde, setzten sie sich hinten hin. Nach zehn Minuten langweiliger Werbung, blöder Trailer und noch blöderer Musik fing der Blödsinn an, wegen dem sie hergekommen waren: Casanova. Die ersten fünfzehn Minuten vergingen damit, dass Casanova reihenweise mit seinen Blicken Frauenherzen schmolz und das auch tätlich ausnutzte. Hinata hielt sich Augen und Ohren zu. Sakura fielen erstaunliche Ähnlichkeiten zu einer gewissen Bishonen-Klobürste auf. Weitere fünfzehn Minuten später sollte er in den Knast, weil er eine junge, hübsche Nonne vernascht hatte. Diesem asexuellen Trottel konnte das ja nicht passieren. Vorausgesetzt, er war nicht schwul.

In der nächsten halben Stunde blitzte er permanent bei seiner großen Liebe ab, und Sakura gönnte es ihm von Herzen. Besonders die Szene mit dem Schwein gefiel ihr (es folgt ein Originalzitat aus dem Kinofilm).

Die junge Dienerin öffnete die Tür und musterte Casanova mit seinem kleinen Hausschwein an der Leine.

"Meine Herrin sagt, dem Schwein ist der Zutritt verwehrt."

sagte sie kess und nahm ihm die Leine aus der Hand.

"Aber das Tier nehmen wir gern."

Damit knallte sie ihm die Tür vor der Nase zu und ließ ihn stehen.

(Anmerkung: Wir haben den Film nicht gesehen, die Szene kommt ungefähr so hin. Es hat sowieso keine Bedeutung für die Handlung.)

Ino stieß sie mit dem Ellbogen an.

"Den muss ich mir merken!"

Sakura spielte mit dem Gedanken, ihr zu sagen, dass Itachi wohl nie mit einem Schwein vor ihrer Tür aufkreuzen würde, doch sie behielt es für sich.
 

Nach mehreren Stunden mehr oder weniger nervenaufreibenden Zockens verließen die jungen das Gamecenter und gingen noch kurz ins Cafe, um eine Kleinigkeit zu essen. Shikamaru hatte sich keinen Ausrutscher mehr geleistete, sein Pokerface ließ nicht vermuten, was er dachte. Lee und Kiba (die vorhin nicht erwähnt wurden) diskutierten über irgendwas, ansonsten war es still. Sasuke rührte gelangweilt in seinem Eistee rum und fragte sich, warum 'Schigga' die Äußerung mit Ino so durcheinander gebracht hatte. Letztendlich konnte er es sich denken, so schwer war die Frage nicht. Nach normalen Maßstäben war Ino wenigstens hübsch, auch wenn er sie für oberflächlich hielt.

Er machte sich halbherzig Gedanken über seinen Rückweg. Selbst, wenn er gewollt hätte, dass Itachi ihn abholte, wäre das nicht möglich gewesen, denn der war mit seinen eigenen Freunden irgendwo in der Stadt unterwegs. Wahrscheinlich hingen sie wieder auf einem Kinderspielplatz rum und verscheuchten somit die kleinen Kinder, die da spielen gehen wollten. Nicht, dass sie das störte.

In diesem Moment gesellte sich Choji zu ihnen, der heute vorgegeben hatte, keine Zeit zu haben. Anscheinend hatte er sie doch. Sasuke begrüßte ihn flüchtig und sah seinen Eiswürfeln beim Auflösen zu. Das war besser als Kino.
 

Apropos Kino. Die vier Mädchen diskutierten gerade hitzig aus, ob Casanova seine Angebetete verdient hatte. Ino war der Meinung, dass er sich immens gebessert hatte, Sakura fand ihn immer noch zum Kotzen, TenTen hielt ihn für einen Schlaffi, und Hinata konnte sich nicht ganz auf etwas einigen. Weiterhin diskutierend verabschiedeten sie sich und verschwanden in alle Himmelsrichtungen.

In dieser Nacht träumte Sakura, dass sie auf einer idyllischen Blumenwiese lag, als eine gigantische, schwarze Klobürste die Sonne verdunkelte und drohte, sie zu zerquetschen. Sie hörte Itachis größenwahnsinniges Lachen und wachte schreiend und schweißüberströmt auf. Dementsprechend missgelaunt tauchte sie in der Schule auf und kam prompt fast zu spät. Diesmal pflasterten keine (von Itachi) gebrochenen Herzen den Weg, obwohl sie schon beinahe damit gerechnet hatte. Als sie zum Warmlaufen um den Sportplatz rannten, sah sie, wie Uzugi Yugao, die neue Sportreferendarin, zu einem der oberen Fenster hochsah, wo ihr Gekko Hayate zuwinkte. Ach ja, musste Liebe schön sein. Erstrecht, wenn die Schönheit von innen kam. Hayate war Schularzt, und sah immer so ungesund aus, dass niemand sich während der Schule verletzen wollte. Nichtsdestotrotz hatte er eine schöne, junge Freundin, was ihm den Neid der Kollegen, allen voran Kakashi, einbrachte.

Sakura stolperte über ihre eigenen Füße, und trat fast auf Kins Haare. Was band sich diese dämliche Tussi die Haare auch nicht hoch? Lehrerverehrung hatte Grenzen!

Anscheinend hatte sie doch ein paar Haare erwischt, denn Kin drehte sich wutentbrannt um.

"Pass gefälligst auf, Pinkie!"

Sakura wollte diese Beleidigung nicht auf sich sitzen lassen.

"Dann lass deine Haare nicht überall herumliegen, Rapunzel! Orochimaru klettert da sowieso nicht dran hoch!"

Das wiederum hatte bei Kin einen wunden Punkt getroffen.

"Beleidige Orochimaru-sensei nicht! Du bist bloß eifersüchtig, weil du nicht bei Itachi landen kannst!"

"Ich hör wohl nicht recht! Wer steht denn schon auf Typen, die man nicht als solche erkennt?!"

Die anderen Schüler waren inzwischen stehen geblieben und hatten einen Ring um die beiden Streiter gebildet. Hinata sah immer wieder hilfesuchend zu Yugao, doch die war zu beschäftigt damit, verliebte Blicke auszutauschen. Wenn nicht bald etwas geschah, würde das hier in einer Prügelei ausarten.

"Orochimaru-sensei ist absolut männlich! Du bist nur neidisch!"

"Hab ich was verpasst, seid ihr jetzt zusammen?!"

Sakura legte ihre ganze Energie in den Streit. Kin ging ihr schon seit langem auf die Nerven, und dafür würde sie sich jetzt rächen.

"Du oberflächliche Schlampe wirst eh nie einen abkriegen! Orochimaru-sensei dagegen..."

"Orochimaru-sensei, Orochimaru-sensei! Kriegst du davon nicht langsam das kalte Kotzen?! Igitt, du stehst auf alte Säcke!"

Kin war drauf und dran, ihr wirklich an die Gurgel zu gehen, als die Schüler neben ihr Platz machten und Sasuke durchließen. Er stellte sich vor die beiden Streithähne und sah sie abschätzend an.

"Merkt ihr nicht, dass ihr euch gerade wahnsinnig kindisch benehmt?"

"Genau! Habt euch lieb, Mädels!"

quäkte Naruto dahinter. Sakura lief rot an und senkte den Kopf. Was war da bloß in sie gefahren?! So einen lächerlichen Streit hatte sie seit der Grundschule nicht mehr gehabt.

Inzwischen war Yugao mit Blicke austauschen fertig und klatschte in die Hände.

"Was steht ihr da so rum?! Weiterlaufen! Drei Extrarunden fürs Rumstehen!"
 

Unter Inos Druck gaben sich Sakura und Kin nach dem Sport zähneknirschend die Hände und murmelten etwas von 'War nicht so gemeint'. Obwohl sie beide jeden einzelnen Satz ernst gemeint hatten.

In der Jungenumkleide war währenddessen der Streit vorhin das Top-Thema überhaupt.

"Oho, Haruno kann ja richtig feurig sein!"

Kiba grinste vor sich hin und lauschte erfreut dem Stöhnen im ganzen Raum. Es stimmten ihm zwar einige zu, aber dieser 0815-Spruch war echt daneben.

"Haltet euch da doch einfach raus, das geht uns nichts an."

Zaku, die Stimme der Vernunft. Er und Kin waren alte Freunde (nicht mehr), und er hasste es, wenn man auf ihrer großen Verehrung für Orochimaru herumritt. Dafür war nun ein anderes Thema dran. Naruto gab Sasuke einen freundschaftlichen Klaps auf die Schulter, woraufhin dieser ihn befremdlich ansah und ein Stück wegtrat. Er mochte es nicht, angefasst zu werden, auch ohne traumatische Erlebnisse in seiner Kindheit (Itachis 'Knuddelwahn' war da schon genug). Er mochte es einfach nicht.

"Aber bevor irgendetwas passiert ist, hat Sasuke ja sein Mädchen verteidigt und vor Schaden bewahrt."

Daraufhin wurde Naruto Schaden zugefügt, in Form von einer ausgerutschten Hand, die ihn gegen die Mauer drückte. Nicht stark genug, um seine Nase zum Bluten zu bringen, außerdem hatte Naruto einen harten Schädel und war Schlimmeres gewohnt.

"Gar nichts hab ich gemacht, aber während ihr auf Damen-Catchen auswart, musste ich den Erzieher spielen. Mir wär's auch lieber, wenn ihr nicht solche Kinder wärt."

"Hört, Hört! Hier ist einer geistig meilenweit überlegen!"

Sasuke warf Kiba einen genervten Blick zu und beschloss, sich für heute in gar nichts mehr einzumischen. Er hatte nicht die Absicht gehabt, sich Yugaos Strafe in Form von zahllosen Extrarunden einzufangen, also hatte er eingegriffen, weil keiner von beiden vernünftig war. Er konnte auf den Lärm und das anschließende Gejammer gut verzichten. Mädchen jaulten eh nur wegen abgebrochenen Fingernägeln rum. Von Sakura hatte er sich etwas mehr Intelligenz erhofft, aber offensichtlich war sie genauso oberflächlich und blöd wie der ganze Rest ihrer Freundinnen.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myobie
2008-09-04T12:31:31+00:00 04.09.2008 14:31
ähm, hat Itachi da jetzt nur rumgeschrieen, weil er denkt, sein kleiner Bruder sei in Sakura verknallt? Gut, irgendwo ganz hinten stand ja auch, er hätte sich etwas mehr Intelligenz von ihr erwartet, was man ja nicht bei jedem denkt... (welchen Grund man auch immer haben mag)
Das Kapitel ist echt super geschrieben, habt ihr gut gemacht^^

lg
Corellchen
Von: abgemeldet
2007-04-12T11:03:17+00:00 12.04.2007 13:03
Ita is Asexuell? Er kriegt keinen hoch *rofl*
Sehr geiles Kappi , weiter so ^^


Zurück