Zum Inhalt der Seite

Zuneigung

Lovestory zwischen Naruto und Sakura ^^ ~> 13 kapi *o* 27.10.07 ^3^ büdde anschaun >///<
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Oh mein Gott! Hinata, was willst du denn hier? Ö,Ö

Heyho xDDDDD

sorry Leudde, dass ich erst jetzt mit einem neuen Kapi ankomme, aber ich hatte in den letzten Wochen echt Stress mit der Schule und allgemein ûu gomen...es ist auch leider etwas kürzer, als das vorherige geworden ^^ aber trotzdem ganz okay find ich <.< wird auf jedenfall wieder für Gesprächsstoff sorgen xDDD naja vielleicht auch Morddrohungen *lacht* jedenfalls wünsche ich allen ganz viel spaß beim lesen! X3
 

Als ob es nicht schon hätte schlimmer werden können, benahmen sich Shikamaru und Naruto so außerordentlich seltsam, dass sie selbst Ino Gänsehaut einflößten. Der Tag neigte sich dem Ende zu. Neji, TenTen und Rock Lee verabschiedeten sich fürs erste bei meiner Freundin und bedankten sich für die schöne, aber verrückte Party. „Machts gut, wir sehen uns!“, winkte Ino ihnen in der Tür zu. Danach kehrte sie um und fragte uns, ob wir denn nicht Lust hätten einen Film zu gucken. Es war selbstverständlich, dass niemand hier mit einem nein einwilligte. „Hast du Horrorfilme oder etwas in der Art?“, fragte Kiba stürmisch. „Öhm ich denke schon.“ „Yeah, die sind klasse!“, meinte Naruto nur. Mir war es gleichgültig, was wir gucken würden, aber ich sah, dass es nicht jedem so erging. Hinata saß mit eingeschränkten Armen, zitternd auf dem Sofa und blinzelte ab und zu zu mir herüber. „Kö…können wir nicht einen Liebesfilm oder eine Komödie schauen? Bei Filmen, wo man sich erschreckt, bekomme ich Panik! Das ist mein Ernst!“, stotterte das schüchterne Ninjamädchen. Die Jungs berieten sich und meinten nur: „Wenn du willst, kannst du dich ja mit den Mädchen zusammen tun und ihr schaut das, was ihr wollt und wir, was wir möchten.“ °Das Jungs so kompliziert sein können!° „Leute! Wie wäre es, wenn wir zwei Filme hintereinander gucken? Dann ist für jeden was dabei oder nicht?“, fragte ich verärgert in die Runde, sah jeden mit meinem Mörderblick an und erhoffte somit, das sich was tat. „Gut gut! Machen wir es wie Sakura! Setzt euch schon mal alle hin. Ich hole Knabbereien und die Filme.“ Ino strahlte nur so vor Freude. Anscheinend wollte sie uns zum Kreischen auffordern, was bei Hinata vermutlich auch gelingen würde.

In der Zwischenzeit, wo sie noch nicht da war, deckten wir uns gemeinsam mit einer Kuscheldecke, die Griffbereit lag, zu. Naruto saß gemütlich neben mir und lächelte immer wieder. Unter der Decke nahm er meine Hand und streichelte sie ein wenig, was mir sofort Röte ins Gesicht schoss. Verwundert zeigte ich auf den Pullover. Flüsternd neigte ich mich zu ihm: „Warum hast du den an?“ Mit erschrockenem Gesicht erwiderte er: „Ach, mir ist kalt…deshalb!“ „Achso!“ „Ich freue mich so, dass du ganz nah bei mir bist, Sakura-chan.“ „Äh…öhm…“, bekam ich gerade noch so heraus. „So Leute! Hier sind ein paar nette Filme! Lasst euch überraschen, ich habe nämlich bereits welche ausgesucht.“ Das war sie. Unsere Ino. Immer für einen Streich zu haben. Dadurch wollte sie uns einfach ein bisschen necken. War aber ganz normal.

Zügig legte sie die Bände in den Rekorder und lief schnurstracks zum Sofa und verschwand unter der Decke, bevor sie das Licht ausschaltete. In der Dunkelheit wurde die Angst beschleunigt. Man sah es Hinata an. Die arme hatte fürchterliche Angst und kauerte in einer Ecke des Möbelstückes herum, bis sich Kiba zu ihr gesellte und ihr tröstende Worte zuredete. Zwar kam es so rüber, dass Naruto keine Angst hätte, aber ich durchschaute ihn gleich. „Angsthase!“, fügte ich hinzu. „Bin ich nicht! Außerdem passiert das ja nicht in echt, also bitte!“ „Alles klar und was klammerst du dich so fest an mich und drückst mir fast das Blut ab?“ Alle mussten bei unserem Gespräch loslachen. „Ihr seid mir zwei!“, kicherte Ino. „Haha! Guck dir mal lieber deinen Partner an! Der pennt schon!“ Wieder gab es ein lautes Durcheinander.

So verlief auch der Rest des Tages bei Ino, bis wir nacheinander das Haus verließen. Naruto begleitete mich noch nach Hause und gab mir zum Schluss einen „Gute Nacht“ Kuss auf die Wange. „Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit dir den Film zu gucken. Sollten wir öfter machen.“ „Ja, finde ich auch. Bis morgen dann, Naruto.“ Meine Zuneigung zu ihm machte ich ihm durch eine sanfte Umarmung und einen kleinen Kuss auf die Nase, was er ziehmlich lustig fand, klar. Am Ende konnte ich nur noch einen dunklen Schatten von ihm wahrnehmen, dann war er auch schon in den engen Gassen verschwunden.

„Oh…nicht mehr zu sehen…hm…ich sollte mal bei Sasuke vorbeischauen…“ Bevor ich die Tür aufschloss, rannte ich blitzschnell zu dem Jungen, der meine Beziehung zwischen Naruto und mir zerstören will. Ich musste die Antworten auf meine Fragen wissen, warum er sich so komisch benahm und weshalb ich ein eigenartiges Gefühl bekommen hatte, als er sich an mich drückte. Dies musste Er mir erklären, komme was wolle!
 

Es dauerte nicht gerade lange, bis ich mein Ziel erreicht hatte. Die Häuser des Uchiha Clanes erstreckten sich fast einen kilometer weit, schon unvorstellbar war es für mich, dass sich nur noch Sasuke hier niederließ. Die meisten Dorfbewohner aus Konoha hüteten sich, eines der Gebäude auch nur zu berühren, geschweige denn durch diese Gasse zu gehen, aus Angst Itachi würde zurückkehren und das restliche Leben auslöschen. Doch das spielte jetzt eher eine unwichtigere Rolle. Was in Vordergrund stand war, dass ich es wissen musste. Hatte er Naruto so verändert und was wäre wenn ich Recht behalten würde? Zu was entschied ich mich dann? Mehrere Fragen, die ich alleine schlecht beantworten konnte. Es war viel zu unklar, aber vorstellbar.

„Lustig! Die Gebäude gleichen sich wie ein Ei dem anderen.“ Das hieß aber nicht, dass ich nicht erkennen konnte, worin sich der Ninja befand. Im Gegenteil. Ich ahnte bereits…

„Hallo Sakura!“ Wusst ich’s doch! Er war mir, wie immer, einen Schritt voraus. „Tag.“, rief ich verärgert. „Was verschafft mir die Ehre, dich hier zu sehen?“ „Tu nicht so, als hättest du keinen blassen Schimmer! Du weißt ganz genau, warum ich hier bin! Ich komme, um mit dir etwas zu besprechen.“ „Es gibt nichts, worüber wir sprechen sollten.“ Um meinen Worten auszuweichen, trat er wieder ins Haus und schlug die Tür fest zu. Gelassen konnte ich da nicht mehr wirken, wenn er mir so freundlich die Tür vor der Nase zu knallt. „Spinnst du? Was sollte denn das nun wieder? Du hast den Verstand verloren! Und noch was…was hast du mit Naruto-kun gemacht? Raus mit der Sprache! Er hat sich heute so unmöglich verhalten und ich habe den Eindruck, dass du was damit zu tun hast!“

Unmöglich, kam es mir in den Sinn, ihn deswegen zu fragen. Es war so lächerlich, aber durch meine Verzweiflung konnte ich dieses Hindernis überwinden. Ich mochte in seinen Augen vielleicht wie ein schwaches Mädchen aussehen, aber dennoch tobte in meinem inneren ein Orkan, gewaltigem Ausmaße.

„Sasuke Uchiha! Ich verlange von dir nur etwas mehr Respekt und wenn nicht…“ „Gerne doch…“ Seine tiefschwarzen Augen kreuzten die meine. „….“ In diesem Moment starrte ich einfach nur diesen Menschen an, ohne Wut, ohne Angst, ohne Sehnsucht, denn was vollkommen untypisch für ihn war, war dieser unerklärliche Blick.

„Nur eine Bedingung, dann verrate ich dir was ich mit Deinem Naruto angestellt habe und wie man es wieder umkehrt.“ „Darauf fall ich nicht rein! Welche Bedingung wäre das denn?“

War ja klar, dass er daraufhin sein hinterhältiges Lächeln aufsetzte. Es war höchst unwahrscheinlich, dass irgendetwas Gutes herauskommen würde. Unterdessen schwieg ich. Erhoffte auf Antwort und was dann meine Ohren hören mussten, ließ mich erschaudern und noch viel mehr.

„Eine Nacht mit mir und wir sind quitt! Du wirst alles erfahren, was du gerne wissen möchtest, das verspreche ich dir.“ Nein, das konnte unmöglich seine Art sein und DAS würde nein könnte ich Naruto-kun doch nicht antun, aber…was wenn das die einzige Möglichkeit war, die mir zu Verfügung gestellt wurde? Das wurde mir erneut klar, wie schwach ich war im Gegensatz zu Sasuke, der wie immer eiskalt zu mir war.

Mein eisener Wille, der trotzdem noch in mir existierte, hielt mich am Leben. „Nein! Das hättest du wohl gern. Eher würde ich sterben, als mit dir im Bett zu landen, das schwöre ich dir! Deine miesen Spielchen kannst du dir sonst wo hin stecken! Ich hab es satt von allen rumgeschubst zu werden! Wenn ich es nicht aus dir rausquetschen kann, dann finde ich die Antwort selbst, wirst schon sehen, was du davon hast, Sasuke-kun!“

Wow hatte ich das wirklich ganz im Ernst gesagt? Ich konnte es selbst kaum glauben, aber ich hatte mich ihm deutlich in den Weg gestellt. Hatte ihm weiß gemacht, dass er nicht alles mit mir machen kann. Darauf war ich sichtlich stolz. So stolz wie noch nie zuvor. Sasuke war über diese Antwort nicht überrascht und wendete sich von mir ab mit einem leichten Seufzer und seinem widerlichen Gelache! Zum Glück war es nicht dazu gekommen…. Das wäre ja noch schöner! Nein, was stelle ich mir denn da vor? Oh Gott! Verschwinde bloß aus meinem Kopf! Ich muss Naruto auf der Stelle finden und ihn ausfragen, bevor es zu spät ist…
 

„Autscht!“, schmollte Naruto, der gerade aus seinem Bett gefallen war, nachdem er wie wild mit seinen Händen rumgefuchtelt hatte, um vor seinen Alpträumen zu flüchten. Voll benommen regte und streckte er sich auf dem Boden seines Schlafzimmers. Die Decke lag halb auf ihm und noch auf dem Bett. „Mann! Ich habe keine Lust und schon gar nicht, wenn ich wie ein Mädchen aussehe!!! Verdammt noch mal! Was mach ich denn jetzt nur?“ Sich schwer tuend stand er auf und ging zum Badezimmer, betrachtete sich im Spiegel und das letzte was man von ihm hörte, war ein grauenvolles Kreischen. Bedauernswert prallte er mit dem Kopf gegen die Wanne. Danach blieb er bewusstlos einige Minuten liegen, bis sich sein Bewusstsein meldete und Alarm schlug. „Och neeee…was solln das jetzt?“ Vorsichtig rieb er sich den Kopf und bemerkte, dass dieser kochendheiß war und das nicht ohne Grund. Er hatte fürchterliche Kopfschmerzen, die sich im gesamten Organismus breit machten. Vom Schüttelfrost ganz zu schweigen. Wurde er etwa krank? Das wäre wohl ziehmlich unangenehm in seiner jetzigen Situation…und das schlimme war, dass in genau diesem Augenblick jemand an der Tür schellte. Naruto stand auf, auch wenn er keine große Lust verspürte und schnellte zur Haustür. Als er durch das Gucklock starrte, wurde er ganz rot im Gesicht. „Nein! Was will sie denn hier? Nein, bloß nicht.“ „Naruto-kun…äh…bi..s..du da? Ich hab da was für…dich…das …äh..hat mir …dein Sensei gegeben…“ Natürlich wer sollte es anderes sein, als die liebe schüchterne Hinata. Ausgerechnet sie kam vorbei. Das würde Stress ohne Ende geben, dachte er sich bereits.

Fraglich streckte er seine Hand aus, damit er dieses besagte Geschenk überreicht bekommen würde, doch nichts geschah. Hinata stand wie angewurzelt in der Tür, das Gesicht von roten Farbzügen überfüllt. „Was ist denn jetzt? Wolltest du es mir nicht geben oder hastes dir noch mal anders überlegt?“ „Nei..n, ich äh..darf ich vielleicht rein kommen? Es ist noch recht frisch draußen…“

Also bei so einem lieben Mädchen, dass auch super schüchtern war, hätte er nie nein sagen können, also ließ er sie gewähren und meinte, sie könne sich im Wohnzimmer hinsetzen.

„Nein mal ganz im Vertrauen, Hinata….warum bist du wirklich vorbei gekommen? Bestimmt nicht, um etwas von Kakashi zu überbringen, das nehme ich dir nicht ab“, stellte er in den Raum ,als er sich neben sie setzte und ihr ein frisches Glas gab. „Wow…du…bist…cool…Naruto-kun. Hätte ich mir denken können, dass ich dich nicht reinlegen kann, mein Fehler.“ „……?“ „Ja ich bin nur aus einem Grund hier…ich…äh…ich…muss..nein…will dich fragen, ob…du…mit mir…vielleicht…auf das Fest gehst…“ „Also…“ „WENN DU NICHT MÖCHTEST MACHT NICHTS OKAY??“ Schließlich überrannte sie ihn mit ihren Worten, ohne das er ihr darauf eine vernünftige Antwort gab. Naja gut…war nicht gerade die einfachste Sache, die er beantworten musste und wenn er dies nicht tat, wäre es unhöflich, aber was sollte er denn schon erwidern. Er wollte doch eigentlich mit mir aufs Kirschblütenfest und dann kommt plötzlich Hinata vorbei und dreht alles um?

Eine plötzlich auftretende Stille trat ein. Beide waren mucksmäuschenstill und hatten absolut keine Ahnung, was sie sagen sollten, um diese Stille zu unterbrechen, bis Hinata auf einmal ihre Hand auf sein Knie legte. Naruto zuckte kurz zusammen und versuchte ihre Hand wieder herunter zu bekommen, doch er schaffte es nicht. Stattdessen landete seine ebenfalls auf ihre. Beide zitterten. °Was mach ich hier? Nein! Nein! Naruto leg gefälligst deine Hand wieder weg…denk an Sakura!!!°

Das durfte einfach nicht sein! „Naruto?“ „Öh…ja?“ „Du hast mir noch immer keine Antwort auf die Frage gegeben?“, fragte sie ihn, während sie sein Knie streichelte. °Wahhh Hinata! Das ist Bestechung! Nein Erpressung! Nimm auf der Stelle deine Hand da weg!°

Sein Herz pochte nun nur noch schneller und aufgeregter. Er musste ständig darauf achten, dass sie auf keinen Fall seine Brüste berührte, doch was viel schlimmer war…. . „Ich weiß noch nicht…du…“ Schlagartig stoppte er den Satz und hielt sich die noch freie Hand vor dem Mund. „Was…ist denn mit deiner Stimme?“ „Gar nix! Ehehehehhe….“ Was zum Teufel war mit seiner Stimme los? Sie klang so fiepsig, eher wie eine Frauenstimme! Und Hinata musste diese ertragen… . Kein Wunder, wenn sich das Mädchen hier verwirrt guckt. „Du? Ich muss mal eben auf die Toilette okay? Warte hier!“ „Ähm…ich..kann mitkommen…Naruto…brauchst du…keine Hilfe?“ Als er aufgestanden war, zog sie so fest an seinem Arm, dass die Zwei gleichzeitig stolperten und Hinata auf ihm landete, wenn auch unsanft.
 

und natürlich höre ich mal wieder (wie ihr mich ja kennt) an der ungünstigsten Stelle auf xDDDD ich fieses gemeines yu-chan bin *muahhahaha*

^^ hehe jetzt macht sich auch noch Hinata an Naruto ran, aber seid froh, dass er ihr noch keine Antwort gegeben hat, das wärs dann auch noch xDDDDDDD

ok...nun gut...lasst eure Wut, Freude etc (is alles erlaubt) einfach in den Kommis aus xD

freue mich schon sie zu lesen! ^^)// bay bay

eure yu-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-19T23:08:39+00:00 20.03.2008 00:08
HI!!!
Das war ein klasse Kapitel
Hat mir wirklich gut gefallen
Ich fand du hast das Kapitel super beschriebden
Sasuke ist in der story ein Arsch xDDD
Hat mir gut gefallen
Mach weiter so
Bye Rosenbluete001
Von:  pandaBear
2007-04-04T11:01:03+00:00 04.04.2007 13:01
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa​aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!!! monileinchen X33333~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
was tust du dem kleinem naru-chan nur aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan??? TTT0TTT *jammer* ich ahne schlimmes û_u
xDD'' ah ich will ne fortsetzuung XO
das war so geil^^ un wie saku mit sasu umgwegangen is +_+b einfach hamma!!!!!! XDD
mach schnellstens weiter du sadistenschäfchen xD'' der name is so geil^^
hdgggggggggggl des anilnchen ._.
Von:  CrowFeather
2007-04-04T10:10:38+00:00 04.04.2007 12:10
Um Himmels Willen, ich ahne böses... Das gibt Ärger, was?
Wieder schön geschriebn ^^ Weiter so und quäl sie net immer so sehr, Mein Sadistenschäfechen =P
Von:  Zabuza
2007-04-03T20:05:47+00:00 03.04.2007 22:05
Himmel arsch und Zwirn was Hat sasuke angestellt das Naruto eine Frau wird. Wird es SAkura sich doch noch überlegen für ihren NAruto ins "Bett" des Löwens zu gehen?, was macht Hinata und Naruto nun?
BIn ganz gespannt
Bis zum nächsten Kaitel
Zabuza
Von: abgemeldet
2007-04-03T18:20:56+00:00 03.04.2007 20:20
*boinnnngggg*
ich kann nich mehr HHAHAHAHAHAHAHA
*lachkrampfhab*
Das war zuviel des guten XDDDDD
mach weiter so man ist dat witzig ^^^^^^^^
Freu mich scho aufs nächste kappi
Thx for Ens
Cya -_ffaN_-
Von:  Yugrion
2007-04-03T13:46:15+00:00 03.04.2007 15:46
.......
OMFG, was ist das für'n Geiles Kappi!
*Herzkasper kriegz*
*Tot umfall*
xDDDDDD
Und Saku haqt Sasu endlich ma die Meinung gegeigt! ^^
Ich hoffe, das der Fluch endlich aufgehoben wird X3
Aber sonst wider ein Super geiles kappi
*dich knuddel*
Mach bloß schnell weida, büüüüde ^^

Dein €uro-chan ^^
Von:  ganjagirl
2007-04-03T12:49:49+00:00 03.04.2007 14:49
ey das kapi war ja so cool
endlich hat sich sakura mal durchgesetzt
aba der arme naruto ich hoffe das man den fluch wieda aufheben
kann
schreib schnell weida, ja?
hdl ganjagirl
Von:  ion-chan
2007-04-03T11:36:09+00:00 03.04.2007 13:36
Oh!
Das Kap ist sooooooo toll xD
*Naru x hina fan is*
ehe.. ^^
aber leider wird das ja nichts in dieser FF mti den beiden *Sniffa*
naja egal!
^^
freu mich wenns weiter geht hehe..
und wie konntes du nru hier aufhören? ó.ò
mach schnell weiter ^^

mfg dat ion-chan ^^
Von:  Rishuu
2007-04-03T10:49:58+00:00 03.04.2007 12:49
Hi erstmal,
wollt sagen das ich deine FF ziemlich klasse finde und mich entschuldigen das ich mich jetzt erst das erstemal zu Wort melde obwohl ich sie ja schon eine Weile lang verfolge.
Bin gespannt wie es weiter geht mach weiter so und lass uns nicht zu lange warten. *zwinker*

LG Keita
Von:  Sairenji
2007-04-03T10:15:48+00:00 03.04.2007 12:15
uhhhh geil ^o^
XDDDDDD oh man
naru-sama muss ja schon wat mitmachen *eg*
eig könnt er ja gleich in sexy jutsu wechseln XDDDD fällt dann nit so auf ^^ egal .....
xDD sasu in einem großen weiten "dorf" xDDDD .... +.+ gut os saku .. gibts ihm *eggggggggggggg**dorf niederbrenn*
ach hinata « ..... die auch noch *ggggggg*
wer würd nich xDD *naru-sama niederschmeiß**knuddel*

hui ^^ ... *luft hol*
weiter so hasü ^^
hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
*knuddel*

Ru-chan ^^


Zurück