Zum Inhalt der Seite

Zuneigung

Lovestory zwischen Naruto und Sakura ^^ ~> 13 kapi *o* 27.10.07 ^3^ büdde anschaun >///<
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So fühlt sich die Liebe wirklich an...Naruto du machst mich ganz verrückt!

Hi Leudde **-**

leider hatte ich ein paar Probleme bei meinen anderen fanfics,die ich hier mal veröffentlicht hatte und ich hoffe,dass dieses mal alles glatt läuft ^^

Nun ihr werdet gleich eine kleine Romanze lesen löl

naja ich rede nicht um den heißen Brei,lest lieber selbst *eg* höhö

so dann noch viel spaß <(^-^)/
 

Mein Blick huschte noch über das von uns völlig verwüstete Kampffeld, während sich Naruto und Sasuke müde fallen ließen und auf das weiche Gras landeten. Ich war einige Meter von ihnen entfernt und beobachtete die Beiden genau. Wie ich hören konnte, gab einer von den Jungs einen lauten Freudeschrei von sich ab. Wie immer war es Naruto, dachte ich. Wer denn sonst... . Nach einer Weile stand ich langsam auf, auch wenn mir nicht wohl dabei war und ging zuerst nach Sasuke. Er öffnete eines seiner Augen und sah mich fragend an. " Was möchtest du Sakura?" Lächelnd kniete ich mich vor ihm hin und erwiderte: " Ich werde deine Wunden heilen. Halt bitte still." Ohne auch nur ein Wort zu sagen, schob ich sein zerissenes T-Shirt hoch, legte behutsam meine Hande auf seine Brust und konzentrierte mich. Ich spürte, dass mein Chakra nun durch meine Hände floss und ich es einsetzen konnte. Auch Sasuke bemerkte dies und entspannte sich. Der Anblick war erfreulich anzusehen.

" Danke, Sakura...kümmer dich doch auch um Naruto. Ihn hat´s viel schlimmer erwischt, als ich." " O-okay..." Suchend ging ich ein paar Schritte über die grüne Wiese, bis ich ihn endlich fand. Er hatte sich unter einem Baum gelegt, der ihn ausreichend Schatten spendete. " Ganz der Naruto. Er liegt da und schläft sich aus...", dachte ich erneut. Ich wusste auch nicht warum, aber irgendwie hatte ich ein eigenartiges Gefühl. Lautlos schlich ich mich zu ihm und betrachtete sein Gesicht. " Wenn er so da liegt, sieht er ein bisschen süß aus...." Plötzlich erschrak ich. Naruto hatte sich bewegt und blinzelte mich mit seinen blauen Augen an. " Sa..kura?" " Oh..wieder wach?" Bevor ich noch etwas sagen konnte, war er bereits zum zweiten Mal eingeschlafen. Erleichtert zu wissen, dass er es nicht mitbekommen hatte, kniete ich mich vor ihm hin. Mit äußerster Vorsicht machte ich seinen Reißverschluss auf und zog sein darunterliegendes T-Shirt hoch, man konnte sein Bannsiegel nur zu gut erkennen. ".........." Ich legte meine Hände auf seine Brust und konnte seine Wunden ebenfalls heilen. Was mich aber überraschte war, dass diese fast gar nicht oder nur schlecht zusehen waren, obwohl er härter getroffen wurde, als Sasuke.

Die Zeit verging schnell und auch Sasuke war es leid, nur auf der Wiese zu liegen. Daher stand er auf und ging zu dem kleinen See in der Nähe. In der Zwischenzeit sollte ich auf den verschlafenen Naruto aufpassen, der partou nicht wach werden wollte.

Der Wind, den ich deutlich auf meiner Haut spürte, machte mein Haar ganz durcheinander, aber das war nicht so schlimm. Viel mehr beruhigte ich mich von dem Kampf, dank der frischen Brise. " Sa...sa..kura-ch..an ." Die Laute, die er aussprach waren so undeutlich, dass ich mich über ihn beugte, um es zuverstehen. Leider verstummte er wieder. Ich seufzte. " Hmm...." Ich wandte mich erneut seinem Gesicht zu und wurde ein wenig rot. In Gedanken versunken kam ich ihm näher und näher. Ich fühlte, dass ich meinen Körper nicht mehr unter Kontrolle hatte und es mir egal war, was ich tat. Seine Mimik, sein Körper. Alles brachte mich um den Verstand. Als ich ihm dann so nahe war, es fehlte nicht mehr viel, ging es ziehmlich schnell. Wie in Trance berührte ich seine rechte Wange mit meinen Lippen. Das Herz schlug mir bis zum Hals und ich hatte immer wieder die Befürchtung, dass er jetzt aufwachen würde und dann.... .

Ich erwachte aus einem Traum. Ich lag regungslos da und sah hinauf in den unendlich weiten Himmel, wo sich die Wolken rasch fortbewegten. Was war geschehen? fragte ich mich und fasste mir an die Stirn. " Was ist passiert?" " Na, Sakura, endlich wach?" Naruto stellte sich vor mich und lachte mich mit seinem weiten grinsen an, worauf ich mich nicht mehr einkriegen konnte. " Äh...Naruto?" Fast hätte ich mich nicht getraut ihn darauf zu fragen, tat es dennoch. " Ja?" " Ähm..ja..also weißt du...warst du vorhin..eigentlich wach?" Na da war ich aber mal sehr gespannt drauf. Ich begann schon zu schwitzen, so sehr bereitete mir die schlimme Antwort, die er mir gleich nennen würde, angst. " Ja, ich war kurz wach, ich meine du hättest meinen Namen genannt, komischerweise mit -san am Ende?" Er nahm mir quazi die Worte aus dem Mund. " Ja..schon...! Noch was?", fügte ich verklemmt hinzu. Nachdenklich hielt sich Naruto eine Hand unters Kinn. " Ich glaub nicht. Dann war ich auch wieder eingeschlummert^^."

In diesem Moment kam Sasuke vom See und begrüßte Naruto, wie gewöhnlich, auf seine lässige und coole Art. " Tss...", meinte er dann nur noch zum Schluss und lehnte sich an einen Baum. " Wann wollen wir zurück?" Überlegend schaute ich zu Naruto herüber. " Von mir aus jetzt oder?" " Einverstanden..."

Auf dem Weg nach Konoha mussten wir eine kleine Strecke zurücklegen, aber dank meiner Fähigkeit Wunden schnell zu heilen, klappte dies doch ganz gut. " Du..du Sakura-Chan?", fragte mich Naruto stürmisch. " Ja?" " Was hälst du davon,wenn wir zusammen essen gehen??"
 

----------------------------
 

Es wunderte mich wirklich, warum Naruto auf einmal so nett war. Ok zu mir war er schon immer freundlich gewesen, aber das es mal so extrem werden würde.... . Trotz alledem war ich mir nicht ganz sicher, ob ich sein Angebot annehmen sollte, auch wegen Sasuke. Ich empfand zwar noch einen Hauch Liebe zu ihm, dennoch war es nicht mehr dasselbe schöne Gefühl, wie damals.

" Ist schon ok, Sakura. Geh ruhig mit Naruto essen, ich muss eh noch was erledigen." Stotternd antwortete ich ihm. " Äh-ähm..na-na gut!" Es war fast ein wenig erschütternd Sasuke nicht dabei zu haben, bis ich mich an das Ereignis von vorhin erinnerte. Tausende Gedanken schwirrten durch meinen Kopf. Ich wurde wahnsinnig und immer wieder sah ich in Narutos wundervoll blauen Augen, die einem kristallblauen Meer sehr ähnlich waren. Ich versank förmlich in ihnen! Jetzt mal unter uns. Für meinen Teil konnte ich mich zwischen den Beiden echt nicht entscheiden. Naruto hatte sich in all den Jahren sehr verändert. Sein Charakter hatte sich verbessert und sein Verstand, im wahrsten Sinne des Wortes, auch, während Sasuke derselbe war, wie früher auch. Lässig, cool, schlau und ein typischer Mädchenschwarm.

So schnell konnte ich nicht mal gucken, da hatte mich Naruto-kun bereits an die Hand genommen und zerrte mich zum Ramen Imbiss, dass dachte ich jedenfalls,doch...

" Wo sind wir hier?", fragte ich ihn, ohne auch nur die Spur zu wissen, wo wir uns in Konoha befanden. " Vor einem 5 Sterne Restaurant. Hier können wir schön essen." Was hörte ich da? Restaurant und dazu noch 5 Sterne? " Ich glaub, ich träume...hast du überhaupt genug Geld, um das zu bezahlen?" Er lachte und holte seinen Geldbeutel herraus, der schon völlig überfüllt war. " Na klar. Ich habe in meinem Leben sehr viel gespart, nachdem mich Jiraya beim Training jedes Mal abgezockt hatte. Seitdem habe ich so viel, dass ich die Summe noch nicht mals mehr lesen kann", gestand er nebenbei.

Als wir unser Gespräch beendet hatten, schlenderten wir gemütlich ins Restaurant, wo wir beim Eingang herzlich begrüßt wurden. Uns wurde ein Tisch für zwei Personen vorgeschlagen. Naruto bat mir den Platz an und ich staunte, was er für Manieren zeigte. Das war ich in meinem Ninja Dasein nicht gewohnt. "Oh vielen Dank" " Bitte Miss Haruno." Mal ehrlich..ich fande es sehr sehr seltsam, was er da von sich gab, aber es gefiel mir irgendwie. So vornehm, dass könnte doch zu ihm passen.

So saßen wir an unseren Plätzen und aßen verschiedene Gerichte, die richtig lecker waren. Zum teil was vom Grill und zwischendurch auch mal was süßes. Im Großen und Ganzen waren wir begeistert und kamen mit " voll gestopften " Bäuchen aus dem Restaurant. " Vielen Dan, Naruto-Kun. Das war echt lieb von dir." Man konnte gleich erkennen, wie schüchtern er auf mein Dank reagierte, machte sich mit einem knallroten Gesicht und einer " Ich weiß nicht, was ich sagen soll.." Miene bemerkbar. Fande ich sehr amüsant. Daraufhin fragte ich ihn, ob er denn mal mit zu mir kommen möchte, da er mein Haus sowieso noch nie betreten hatte und dies langsam mal Zeit wurde. Natürlich wollte er.

Anstrengend war der Weg nicht, den wir von dem Lokal, bis hin zu meinem Haus liefen. Manchmal kamen uns noch einige von unseren Freunden entgegen, sodass wir mit ihnen plauderten.
 

----------------------------
 

" Wow...das Haus ist ja riesig!" Naruto bekam nur beim bloßen Anblick schon große Augen, er musste sich jeden kleinsten Winkel genau anschauen, damit er glauben konnte, was er da vor sich hatte. Ich allerdings war nicht so begeistert. Mir schien es wie ein völlig normal langweiliges Haus mit zwei Etagen. " Mein Zimmer ist oben. Möchtest du es mal sehn?" " Klar, immer doch." Ich kicherte. " Aber wundere dich nicht ja? Es iat halt ein Mädchenzimmer." " Quatsch. Ist doch egal, wie es ist!" Er stürmte an mir vorbei und rannte, wie die Biene gestochen, die Treppen hoch, ins Obergeschoss, wo sich das Zimmer befand. Vor der Tür blieb er jedoch stehen und wartete auf mich. " Du hast es abgeschlossen?", fragte er, während er mit einer Hand versuchte, die Klinke herunterzudrücken. " Klemmt sie?", fügte er nich hinzu. " Nein, ich habe den Schlüssel hier. Ich schließe es ab, weil meine Mutter gerne in meinen Sachen rumstöbert, deswegen. Du kannst bestimmt verstehen, dass ich das nicht mag oder?" " Ja..." Ich nahm dann den Schlüssel und schloss mit ihm die eigentlich verklemmte Tür auf. Wir standen zunächst noch draußen, aber nach ein paar Sekunden ging er auch rein und betrachtete mit interessanten Blicken meine Komode und alles was sonst noch zufinden war. " Schön hast du es hier", bestätigte er freudig. " Naja...es geht. Es gibt schon besseres, aber zufrieden bin ich mit Sicherheit. Setz dich doch." Mit meinem Zeigefinger deutete ich auf das Bett, in der Nähe von Naruto. Er warf einen kurzen Blick darauf und setze sich auch. Neugierig tastete er es mit den Fingerspitzen ab. Erneut trat dieses merkwürdige Gefühl bei mir auf. Mein Herz klopfte und wieder wusste ich nicht, warum. War es wegen der Anwesenheit Naruto´s? " Was ist Sakura-Chan? Du bist so still." " Ich? Ach das ist nur die Aufregung. Du bist der erste Junge, der in meinem Zimmer ist." Mir war das alles ein bisschen peinlich. " Achso, aber das braucht dir nicht peinlich zusein, wenn du das meinst. Du kennst mich ja." Oh gott, er hatte mich durchschaut. Um aus dieser Situation wieder herauszukommen, schlug ich vor, den CD-Player anzumachen. " Ok, welches Lied denn?" " Mal schaun..."

Ich stolzierte zu meiner Komode und öffnete eine Schublade, die nur so von Cd´s überquellte. " Manno mann, hast du aber viele CDs!" Ich wühlte ein paar Mal durch den Stapel und fand zum Schluss was passendes. " Ja, die meisten sind von früher. Ino hat mir welche geschenkt. Einige sind wirklich gut.", betonte ich. Bevor ich die Musik anmachte, bekam ich einen Schock. ° Was mache ich, wenn die Musik an ist??..........° Wahrscheinlich dauerte Naruto meine Überlegung viel zu lange. Daher war er derjenige, der auf das " Play " Symbol drückte. " Also...ich hatte ja keine Ahnung, dass es so schwer ist, einen Knopf zu betätigen." Lachend legte er mir seine Hand auf die Schulter. " Und was machen wir jetzt?" Auf genau diese Frage hatte ich gewartet. " Lass uns tanzen..." Was besseres fiel mir auch nicht ein. Was sollte man schon mit einem Jungen machen, der gerade erst dein eigenes Zimmer unter die Lupe nahm und du ausgerechnet noch ein Mädchen bist.

" Äh...o-okay..., aber ich tanze schlecht." " Na dann wirds mal Zeit, dir das beizubringen." Die Musik, die der Player abspielte verlief in Richtung J-Pop. Für mich war es keine besondere Herausforderung sich rytmisch anzupassen. Naruto allerdings hatte da so seine Fehler. Also griff ich mir seine Arme und verdeutlichte ihm, wie man es richtig mache. Dabei legte ich seine Arme um meine Tailie und umschlung meine Arme um seinen Hals...
 

----------------------------
 

" Wa...was..", hörte ich ihn leise sprechen. Seine Hände zitterten. Es fühlte sich wie ein gewaltiger Stromstoß an, der von seinen Körper aus, in meinen floss. Auch ich war rechtlich nervös. Ihm in die Augen zugucken fiel mir schwer, besonders weil er mich mit seinem unschuldigen Blick verrückt machte. " So...musst du das machen." Endlich hatte er die Tanzschritte verstanden und konnte gut mit mir mithalten. Hin und wieder trat er mir auf die Füße, worauf ich ihn zurückwies. Nach knapp einer Stunde machten wir eine Pause und redeten über die Tanzschritte und über die Musik, die ich gerne hörte. Komischerweise verlief alles super, nicht so, wie ich es mir am Anfang vorgestellt hatte. " Ich hole uns noch was zutrinken. was möchtest du?" " Hast du ne Cola? Ich brauch mal was anderes." Ich nickte und lief die Treppen runter, die mich anschließend zur Küche führten. Flüchtig öffnete ich den Kühlschrank und nahm eine große Flasche Cola heraus. " Läuft doch alles prima..." Oben angekommen hielt ich ihm ein Glas hin, gefüllt mit der kalten Cola, wie versprochen. " Hmhm...lecker. Echt erfrischend." Zustimmend trank auch ich einen schluck vom Getränk und ließ mich nach hinten auf das weiche Bett fallen. Naruto beobachtete mich. Als ich einen Augenblick lang blinzelte wendete er sich schleunigst ab und meinte: " So viel Spaß habe ich noch nie mit dir gehabt, Sakura-Chan..." " Wieso?" " Na..du bist heute halt netter zu mir. Bis jetzt hast du kein einziges Mal mit mir geschimpft." " Willst du damit sagen, dass ich unhöflich und so zu dir bin?!"

Ich verstummte. Das was ich noch dazu sagen wollte, blieb im Halse stecken, denn Naruto hatte sich bereits neben mich gelegt. Seine Hand berührte meine und er streichelte sie. Jetzt war ich baff. " Äh....", kam aus mir, mehr aber auch nicht. " Noch ein Tanz ok?" Verwundert stimmte ich zu und stellte mich sogleich inmittien meines Zimmers auf. Entspannt kam Naruto auf mich zu, der ein etwas seltsamen Gesichtsausdruck hatte, der mir noch nie zuvor auffiel. Ein weiteres Mal legte er eine CD ein und schaltete den Knopf auf Play.
 

----------------------------
 

" Na-naruto?" Es war unglaublich. Er umarmte mich, während wir gemütlich miteinander tanzten! Dabei dachte ich, dass er soetwas niemals machen würde. Ich spürte seinen Atem und seine Hände, die meinen Rücken sanft streichelten. Ängstlich schloss ich schnell meine Augen. Leider konnte ich nicht verhindern, dass ich vor Röte auf den Wangen von ihm übersehen wurde. Darauf lächelte er nur und löste sofort die Umarmung zwischen uns, was mich widerum überraschte. Lautlos stand er vor mir, seine Hände auf meinen Schultern gelegt. Für einen längeren Zeitraum herrschte Stille im Zimmer. Unsere Gedanken in einer anderen unbekannten Welt gefangen, in der wir nicht herauskamen. " Sakura....ich hab´dich..sehr...sehr gern", stammelte er vor sich hin. " Ich..ich....weiß..ni..", war dann nur noch mein Kommentar. Eine blöde Situation. Was sollte ich nur tun? Die Blöße bei mir war nicht wegzudenken und auch bei Naruto war es nicht anders. Sein Zittern am gesamten Körper unterbrach ihn manchmal, wenn er versuchte mir was zusagen. " Naruto...ich.." Plötzlich hielt er einen Zeigefinger auf meine Lippen. " Pssst..." Die Folge war, dass er mir näher und näher kam. Ich wollte mich wehren, doch es ging nicht. " Lass..mich bitte.." Damit hoffte ich, ihn wenigstens kurz aufzuhalten, doch auch dies schweiterte. " Wenn ich dich lassen soll, musst du dich daraus befreien...." Wie Reflex schloss ich die Augen. Würde es nun passieren? dachte ich.

" AAACHTUNG! Alle Jo-Nins versammeln sich auf der Stelle in der Innenstadt Konohas!!!", schrie ein Ninja. Genau dies riss uns auseinander. Ein bisschen verstört gingen wir ans Fenster und öffneten es. Mittlerweile war es schon dunkel geworden. Deswegen hatten wir zwei Probleme uns zu orientieren. Dennoch fanden wir den Übeltäter, der den Krach verursachtete. " Hey, können sie nicht ein kleines bisschen Verständnis haben? Hier sind vielleicht Leute, die schlafen wollen!", schrie ich so laut, dass Naruto, der neben mir das Schauspiel des Ninjas beobachtet hatte, sich seine Ohren zuhielt und das Fenster vor meiner Nase ruckartig schloss. " Bist du verrückt? Es könnte sein, dass hier was nicht stimmt!" Seufzend beruhigte ich mich von dem Vorfall wieder und wir einigten uns, uns das mal genauer anzusehen...

" Lauf nicht wie ein Irrer durch die Straßen, Naruto!", mahnte ich ihn. " Mach ich doch nicht. Lass uns nach Tsunade gehen, sie weiß bestimmt mehr."

Ich war so aufgeregt und durcheinander,dass ich alles um mich herum vergaß. Die Menschenmassen verschwanden und ich achtete nicht wo ich hinlief, da Narutos Hand mich führte. Gemeinsam schlugen wir die Tür auf und eilten die Treppen hinauf in Tsunades Privatzimmer. Wir schrieen gleichzeitig: "Tsunade-Sama!!" Eine verärgerte Stimme antwortete schließlich hinter uns,sodass wir zusammenzuckten. " Seid endlich still! Bei eurem Geschrei werd ich ja wahnsinnig!" Wie konnten wir auch ahnen, was da auf uns zukommen wird...

" Was ist hier los?", fragte ich Tsunade,die auf ihrem Stuhl herumhibbelte und noch nervöser drein sah, als vorhin. " Es ist so.." " Das wir ein Problem haben, nicht wahr? ", sprach Naruto dazwischen. " Du hast es erfasst! Die Anbu aus Kiri-Gakure haben einige wichtige Schriftrollen aus Konoha mitgehn lassen, sehr wichtige um genau zusein..." Ein Geistesblitz traf mich und ich starrte sie erstaunt an. " Sie meinen doch nicht etwa DIE Schriftrollen, wo die verbotenen Künste drin stehen?" " Leider wahr und genau deswegen dürft ihr diesen Auftrag, so gern ich auch an euch glaube, nicht annhemen. Es ist zu gefährlich und ihr kennt Kiri nicht so gut, wie wir." Eigenartig...Tsunade machte sich wirklich Sorgen um uns, obwohl wir uns so sehr verändert hatten, dachte sie nicht im Traum daran, uns nach Kiri zuschicken.

" Das ist mir scheiß egal!!", protestierte Naruto und stampfte mit seinen Füßen gewaltig auf den Fußboden. " Wir nehmen an!", ohne sie ausprechen zulassen. Er hatte es doch tatsächlich geschafft, den 5 Hokage mit seinen schlagfertigen Worten zu überzeugen. Seufzend trat Tsunade vor uns und drückte Naruto und mir eine Karte in die Hand. " Dort werden sie die Schriftrollen abgeben, am Stützpunkt des Kages von Kiri. Aber ich sage euch gleich, dass es weder einfach noch äußerst schwierig für euch wird. Wir geben euch vier Tage zeit, wenn ihr bis dahin nicht erscheint, dann müssen wir uns überlegen, euch in die Vermissten oder Todesanzeige einzutragen..." Wir waren von dieser Aussage so verblüfft, dass wir keine Worte fanden. Meine Haut zitterte, am liebsten hätte ich abgebrochen, aber mein Herz wollte Naruto-kun nicht alleine lassen. " Shizune!" Die Tür wurde aufgeschlagen und eine völlig außer Atem geratene Shizune trat ins Zimmer, überall kleine Schriftrollen mit Aufträgen in beiden Händen. " Ja?" " Hast du sie mit?" Freundlich legte sie die Papiere auf den Tisch und bestätigte mit einem weiteren ja. Flüsternd beugte ich mich zu Naruto rüber und fragte: " Was glaubst du, meint sie damit?" Doch er zuckte nur mit den Schultern. " Weiß nicht..."

Im darauf folgenden Augenblick warf Tsunade und jeweils eine handgroße Tasche zu, indem wir Energie-Pillen und weitere Sachen fanden. Allerdings war dies nicht so interessant anzusehen, wie dieses schwarze irgendwas, dass ich nicht identifizieren konnte. " Das ist eine Art Informationspager." " Pager?" " Genau! Viele Informationen sind in ihm gespeichert und wir möchten, dass wenn ihr auf die Anbus und auf den Kage trefft, diesen Pager benutzt, um an einige Infos heranzukommen." " Also quazi Spionage?"
 

So, ich bedanke mich schonmal an alle Leser,die meine Geschichte gelesen haben =3

ich hoffe,dass sie euch gefallen hat (auch wenn ich so viele Rechtschreibfehler drinne hatte xD)

das nächste Kappi kommt sicher bald ^.~

also dann freue ich mich natürlich auf kommis von euch!
 

---------------------
 

cui

eure goldü



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-19T21:42:06+00:00 19.03.2008 22:42
MONA
also ich fand das kapitel echt toll
ich will auch in ich-form schreiben können -.-
Als och fand du hast alles super beschrieben
und obwohl es nicht SasuSaku ist mag ich die story jetzt schon
Hat mir gut gefallen
Bin gespannt wie es weiter geht
Bye Rosenbluete001
Von: abgemeldet
2007-02-06T09:55:41+00:00 06.02.2007 10:55
Oi schreib weiter *freu* Knudel* *hoff*:=)
Von: abgemeldet
2007-02-03T19:15:12+00:00 03.02.2007 20:15
wahnsinn...... das kap is echt gut geworden! *staun*
aba du stellst den sasuke so da, dass ich ihn in der ff hasse....
schreib doch bitte schnell weiter, ja?
lg
Von:  Renchen
2007-02-03T12:25:07+00:00 03.02.2007 13:25
woaaaaaaaaaaaah!!!!!!
Das ist ja mal eine geile Geschichte!!!!!!!!!!
*das total super findet*
Ist echt super wie du alles beschreibst^^
bin gespannt wies weitergeht!!
glg
haochen
Von:  BlackEyedRuby
2007-02-03T10:52:02+00:00 03.02.2007 11:52
hat mir gut gefallen!=)
ich les auf jeden fall weiter=)
Von:  ElenaLaney
2007-01-04T12:37:30+00:00 04.01.2007 13:37
neeeeeeeeeeeeeeeeeein
schon aaaaaaaaaaaaaaus
T_________________________T
*heul*
mona-sensei QQ
die ff
is die besste diesh bis jetzt gelsen hab ><
(und die einzige uû xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD)
ish les eigentlich nie ffs
aber deine *~*
*sabba*
dies so hammer +,+
wennu net weiter machst bringch dir um >O< neinein xDDDDD
*freu*
*rumhoppl*
du hast 2 sahcen bei mir voll verändert 00
ish les wieder einige ffs xD
und ish bin narusaku fan >//<
da siehsu wasu ausgerichtet hast xDDDD
*freuzl*
nya aber ,ach schnelle weider sonst bisu dranne hehehe xD
hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl

deine aikô^^
Von:  Yugrion
2007-01-02T13:44:50+00:00 02.01.2007 14:44
XDDDDDDDDDDDDD Einfach GOIL !!!!!!
Freu mich schon auf die nächsten Kappis !!! ^^
Kapitel 1 Note: 1+ X3

Euro
Von: abgemeldet
2007-01-01T16:05:31+00:00 01.01.2007 17:05
WOW
Endlich mal eine Naru/Saku ff
Ich liebe dieses Pairing, aber leider gibt es hier so gut wie keine ff's über sie.
Aber zum Glück hast du eine geschrieben
Meine Rettung

XD
bb Gaara-Fangirl
Von: abgemeldet
2006-12-17T16:54:37+00:00 17.12.2006 17:54
endlich mal eine ff mit diesem pairing..... :)
bin schon gespannt, wies weitergeht!!!!!!
bis jez ne klasse ff!!!!!!
Von: abgemeldet
2006-12-11T12:36:09+00:00 11.12.2006 13:36
Echt Geil
Ich liebe NaruxSaku
=)


Zurück