Zum Inhalt der Seite

In den Abgrund gestoßen


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.09.2006
abgeschlossen
Deutsch
1637 Wörter, 1 Kapitel
Eine wahre Geschichte. Aus dem Leben einer jungen Frau, die durch diese Ereignisse geprägt wurde.
Die sie ihr Leben lang nicht vergessen wird.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 08.09.2006
U: 11.09.2006
Kommentare (1)
1637 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kira-Fujimaru
2006-10-29T11:43:39+00:00 29.10.2006 12:43
oh ja es gibt viele Menschen die sich daran erfreuen andere Menschen zu zerstören.
habe zwar net das erlebt was du niedergeschrieben hast aber es hat auch schon gereicht um die Person die ich zwei Jahre lang geliebt habe jetzt abgrundtief zu hassen.
wie du schon sagtest viel zu oft habe ich wegen ihr mit der Rasierklinge an meinen Armen und Beinen rumgeschnippelt.
doch durch einen anderen Menschen habe ich gelernt das die Welt nicht so grausam ist wie sie mir noch vor zwei Jahren erschienen ist.
dennoch werde ich keinem Menschen mehr so vertrauen können wie ich es bei dieser Person getan habe.
sie hat mich einfach geprägt und ich bin gezeichnet. im wahrsten sinne des Wortes.

mir ging die story sehr nahe weil sie mich halt an das erlebte von vor Zweijahren erinnert hat.
ich finde sie sehr gut geschrieben.
mir fällt auch prompt ein welcher Song dazu passen könnt
Unheilig ---> Zauberer
Wirst du ja bestimmt kennen.