Zum Inhalt der Seite

Model

I live my Dream
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tokyo Fashion Show

*reintaps*

Also 2 Dinge gleich zu Anfang 1. Jupp das ist noch kürzer als das letzte, aber 2. Montag kommt schon das Nächste. Also seit nachsichtig und schreibt mir trotzdem Kommentare, so als kleine Motivation.^^

Ansonsten: Meine Prüfung ist ganz gut gelaufen, was rausgekommen ist verat ich euch im März.
 

Somit zu euch:
 

Lie-san: *plüsch* Och Schatzüüüü, ich hab dich doch auch lieb XD, hier hast du schon das Neue. *keks*
 

Hine-chan: Daher ja der Untertitel ^.~ Das ihier ist aus Zeitmangel noch kürzer, ich gelobe Besserung.
 

MoonPanda: Kapitel komemn xD es fehlen noch um die 10, also sei gespannt udn bleib mir treu.
 

Tenshi_Shi: auf Shinya darfst du noch 2 Kapitel warten XD Ups, jetzt hab ich meine geheimen Pläne verraten. Aber schön, dass es dir gefallen hat.
 

dat_dreamy89: Mein Beta-chan *umknutsch* Danke das du dir wieder so viel Mühe gemacht hast, was wäre ich nur ohne dich?
 

RiwenRiddle: Ja der Telefonanruf, sie hat mir ziemlich damit in den Ohren gelegen XD. Danke für den Süßkram, pass auf sonst werd ich wieder dick und das wollen wir doch nicht. *knuff*
 

Nette-Psychopathin: Das mit der Arbeit verheiratet mag ja stimmen, aber ich lass ihn dann halt scheiden.Das kriegen wir schon hin. Danke für deine Unterstützung *flausch*
 

So ich lass euch dann mal mit dem Kapitel allein. Ach ja, was meint ihr knacken wir die 100 Kommentare?
 

Liebe grüße

Tenshi
 

Kapitel 15: Tokyo Fashion Show
 

Sonntag… Es ist Sonntag! Ich will wieder Samstag haben!!! Ja verdammt noch mal, ich hab Panik, aber das hier ist immerhin mein erstes Mal! Also auf dem Laufsteg und dann gleich beim wichtigsten Ereignis des Jahres, also für die Gothic & Lolita Szene, ich bin ja nicht auf der Fashion Week gelandet. Und heute ist es dann auch soweit.
 

Mir zittern jetzt schon die Knie und das ist nachher auf den Plateaus sicherlich nicht zu empfehlen, ein Kreuzbandriss ist echt das Letzte, dass ich gebrauchen kann. Aber irgendwas geht garantiert schief. Wartet es ab ich kipp vom Catwalk – mindestens! Bei meinem Glück breche ich mir dabei auch noch das Genick oder Ähnliches. Obwohl besser nicht, wenn das passieren sollte dann wird Mana so lange einen Verantwortlichen suchen, bis er einen gefunden hat. Der arme Mensch kann einem schon jetzt Leid tun. Hatten wir diese Vorstellung nicht schon mal? Ach egal.
 

Im Moment sitze ich in der Maske und werde wie schon so oft in eine Porzellanpuppe verwandelt. Mana sitzt neben mir und hält beruhigend Händchen, während er meinen Stylisten mit Argusaugen überwacht. Könnte daran liegen, dass heute ausnahmsweise Mal jemand anders als Mika dafür zuständig ist. Meine heutige Stylistin scheint bis jetzt nur Mainstream-Aufträge gehabt zu haben, so sparsam wie sie mit dem Kajal und dem Puder umgeht. Mana stand schon mehrfach davor, ihr alles aus der Hand zu reißen und selbst loszulegen. Alter Perfektionist.

Seine Anwesenheit steigert mein Ansehen bei den anderen Models allerdings eher weniger. Wenn Blicke töten könnten… Was kann ich denn dafür, dass er unbedingt mit hier bleiben wollte? Okay die hätten mich ja am liebsten schon gefressen als ich hier mit Moi dix Mois in Vollbesetzung aufgekreuzt bin. Die anderen vier hat Mana allerdings verscheucht, da er der Auffassung ist, die würden mich noch kirrer machen, als ich eh schon bin.
 

Zugegeben, damit hat er Recht gehabt. Stellt euch bitte mal vor, was los wäre, wenn man eh schon nervös ist und dann am Besten noch Hanayo hyperaktiv um einen herumspringt. Das könnte als Foltermethode verwendet werden.

Nicht falsch verstehen, ich mag Hanayo, aber manchmal ist er echt ne Zumutung. Vor allem in solchen Situationen… Da stellt er sich meistens einfach unmöglich an, auch wenn er es ja eigentlich nur gut meint. Aber genug von unserem Schlagzeuger.
 

Was mich ja ehrlich wundert ist, dass Gackt sich hier noch nicht hat blicken lassen…. Dabei hat er mir gestern noch eine SMS geschickt, dass er heute frei hat. Guckt nicht so überrascht!… Okay ich gebe es zu, ich hab genau so geguckt. Dabei ist die Erklärung ganz simpel… Yoshiki will hier auch antanzen. Okay genauso genommen kommt SKIN einmal in Komplettbesetzung. Noch mehr Publikum zum blamieren… Juchuu…

Oh ja, ich triefe schon wieder vor Ironie… Am liebsten wäre mir, das hier wäre ein einfaches Shooting, aber den Gefallen tun sie mir ja nicht. Und als ob das nicht schon Panik erregend genug wäre muss auch noch alles was meinen Namen kennt hier aufkreuzen. Gut Moni hab ich die Karte selbst gegeben, aber was machen die ganzen Stars hier, die sorgen doch nur für noch mehr Tumult.
 

Zumindest Mana versteht mich. Er ist seit wir hier sind nicht von meiner Seite gewichen und gibt mir eine Mischung aus brauchbaren Ratschlägen und beruhigendem Handtätscheln mit auf den Weg. Ansonsten wäre ich hier wahrscheinlich auch schon an einem Nervenkollaps gestorben. Ich glaube ja nicht, dass Shinya das so toll gefunden hätte.

Nun, ich bin so gut wie fertig. Zumindest meine Schminke der schlimmste Teil der Modenschau kommt ja noch. Das andauernde Umziehen bereitet mir jetzt schon Kopfschmerzen. Das wird so ein Stress, aber egal, ich schaff das… Sagt zumindest Mana. Hoffentlich hat er Recht… Okay, zurück zum alten Optimismus!… Mana hat immer Recht. Vielleicht glaub ich es ja, wenn ich es oft genug wiederhole.

Besagter Herr drückt mir gerade das erste Kleid in die Hand und ich geh mich umziehen. Langsam wird es eng, der Beginn der Modenschau rückt immer näher. Gackt ist immer noch nicht hier hinten aufgetauscht, langsam wird das gruselig. Ich glaub er ist krank. Der normale Gackt wäre schon mindestens zehnmal hier aufgetaucht, also was ist jetzt los?
 

Na ja, erstmal anziehen, so viel Zeit hab ich auch nicht mehr. Vielleicht hat er ja nur mal wieder rumgetrödelt oder Belle wollte ihn nicht gehen lassen. Wir kennen unsere kleine Hundedame ja in dieser Hinsicht. Wobei er sie ja einfach mitbringen könnte. Wenn Shinya in Japan wäre, wäre er auch samt Miyu hier aufgekreuzt. Sie ist halt sein Ein und Alles.

Aber ich sollte mich jetzt wirklich konzentrieren. Der erste Durchlauf startet in einer viertel Stunde, dann geht es bis zur Pause erst mal Schlag auf Schlag - Stress pur. Mana ist auch schon im Zuschauerraum und die Models sammeln sich am Aufgang zum Catwalk. Das ist der erste Moment in dem ich merke, dass die anderen alle schon Vollprofis sind, denn außer mir ist keine nervös.
 

Ein letztes Mal wuseln die Stilistinnen um uns herum, während ich zuschaue wie der Sekundenzeiger erbarmungslos weiterwandert. Kann der bitte mal stehen bleiben? Nur ne halbe stunde oder so, damit ich flüchten kann.

Wäre ja auch zu freundlich gewesen, aber es geht los. Zumindest muss ich erst als letzte raus, so als Attraktion zum Schluss. Und dank Bruce sollte ich das hinkriegen also ruhig werden. Ausatmen, einatmen…. Und noch einmal… ausatmen, einatmen.
 

Okay ich hab nicht wirklich Zeit mich zu beruhigen, denn mit den ersten Takten von Illuminati ertönt mein Zeichen, so viel hat man mir dann doch im Voraus gesagt. War ja fast schon ungewohnt, dass ich mal vorher wusste was ich zu tun habe. Aber Freitag lag ein riesiger Briefumschlag mit Erklärungen im Briefkasten.

Aber gut, ich begebe mich dann mal ins Blitzlichtgewitter. Auf in den Kampf! Im ersten Moment kneife ich die Augen zusammen, so hell ist es auf dem Laufsteg. Aber zumindest kann ich so niemanden sehen und anscheinend hat Mana Hanayo nen Knebel verpasst, denn außer dem üblichen Applaus ist nichts zu hören. Ist ja fast schon ein Wunder.
 

Wie gewünscht bleibe ich einen Moment am einen Ende des Laufsteges stehen und schreite dann zum anderen Ende. Zumindest aufs Lächeln muss ich mich nicht konzentrieren, das ist nämlich für diese Runde nicht erwünscht. Ist doch für den Anfang schon mal ganz praktisch. Nicht umzuknicken erfordert schon genug Konzentration. Aber immerhin überstehe ich Runde eins unbeschadet.

Also schnell umziehen und schon geht es weiter. Fotomodeljobs sind ja so viel angenehmer. Da muss man zumindest nicht so sehr hetzen, denn schneller als ich auch nur nachdenken kann was ich gerade angezogen kriege stehe ich auch schon wieder am Bühnenaufgang und muss mich voll auf meinen nächsten Auftritt konzentrieren.
 

Nach dem siebten Durchlauf ist dann auch endlich mal Pause und die hab ich auch dringend nötig. Zwar ist bis jetzt alles glatt gegangen, aber in den schwarzen Kleidern wird es mit der Zeit schon warm, vor allem so, wie das Scheinwerferlicht auf uns prallt.

Ich mache mich also erstmal auf den Weg zu meiner Umkleide, ein ziemlicher Luxus, wie ich feststellen muss und freue mich schon mal auf meinen geliebten Tee. Wie ich Mana kenne hat er mir sicherlich eine Flasche mitgebracht.
 

Als ich die Tür öffne schaut mir jedoch nicht Mana, sondern Gackt entgegen. Besser gesagt, die Linse seiner Videokamera. War ja klar. „Gackt mach das Ding aus, ich will zumindest in der Pause nicht drauf achten müssen wie ich gucke.“, knurre ich ihn leicht genervt an. So ne Show schlaucht schon ziemlich und wenn ich daran denke, dass wir gleich noch mal die gleiche Anzahl Runs haben. Na ja, da muss ich jetzt durch und zumindest hat Gackt mir meinen Tee mitgebracht. Immerhin etwas.

Den drückt er mir nämlich gerade breit grinsend in die Hand: „Tja, gewöhn dich ans Dauergrinsen, Paparazzi können ja so was von unmöglich sein.“ Danke für die beruhigenden Worte. Genau das hab ich gerade gebraucht. „Wie kommt es, dass du erst jetzt hier aufkreuzt bist. Ich hatte mich schon so auf einen Krieg zwischen Mana und dir gefreut.“, erwidere ich mindestens genau so gemein grinsend.
 

Aber anscheinend war’s nicht Belle, denn Gackt wird von eine Minute auf die andere erschreckend ernst. Irgendwas stimmt da absolut gar nicht. „Toshi hat kurz bevor ich gefahren bin angerufen um Bescheid zusagen, dass Yoshiki nicht mitkommt.“, murmelt er kaum verständlich. „Was ist passiert?“, frage ich beunruhigt. So was passt gar nicht zu Yoshiki, er hatte ja zugesagt, zu kommen. „Das weiß Toshi auch nicht so genau, er meinte nur Yoshiki hätte sich in seinem Büro eingeschlossen und es seit gestern Abend nicht mehr verlassen. Sie hatten heute eigentlich eine Besprechung wegen eines Fernsehauftrittes, aber als Yoshiki nicht erschienen ist hat Toshi sich Sorgen gemacht und bei Extasy angerufen. Yoshikis Sekretärin meinte dann, er wolle niemanden sprechen.“, berichtet Gackt immer noch betrübt.

„Das passt doch gar nicht zu Yoshiki.“, meine ich überrascht und Gackt schaut mich mit leeren Augen an. „Das kommt in den letzten Tagen immer öfter vor. Als du in Kyouto warst kam ich irgendwann rein, als er ganz depressiv auf hides Gitarren in der Vitrine gestarrt hat. Toshi meint auch, dass es irgendwas mit hide zu tun haben könnte, aber ein genaues Bild konnte er sich ja auch nicht machen.“ Ich umarme Gackt mitfühlend. Hoffentlich geht es Yoshiki nicht all zu schlecht.
 

Tja, Weihnachten weckt nun mal die Erinnerungen an die Menschen die uns wichtig sind oder waren. Und dann haben sich X jetzt auch noch wiedervereint, das muss für Yoshiki besonders schlimm sein. Aber gerade können wir da recht wenig dran ändern und Gackt begibt sich in den Zuschauerraum. Und das obwohl ich ja noch 15 Minuten Pause habe. Ich könnte natürlich meinen Anruf mal tätigen. Okay, in Deutschland ist es gerade 10 Uhr morgens, aber da muss Na-chan jetzt durch.

Schnell ist die Nummer im Handyspeicher gefunden und gewählt. Gut das Mana meine Rechnung bezahlt.
 

"Wer stört mich MITTEN in der Nacht?!" Immer diese freundlichen Begrüßungen, ist doch wirklich umwerfend. Oh Moment sie hat meine japanische Nummer ja noch nicht.
 

„Dir auch einen fröhlichen guten Tag, Na-chan.“, gebe ich fröhlich zurück.
 

"Tenshi?!" Wie kommt sie denn nur da drauf?
 

„Die einzig Wahre.“, gebe ich also leicht ironisch zurück.
 

"Wie geht es dir? Oder nein viel wichtiger: wie geht es Toshiya?" Es war ja so klar, dass diese Frage gleich als erstes kommt.

„Mir geht es den Umständen entsprechend und wie’s Toshiya geht, ich frag Shin wenn er sich meldet. Die Herren sind doch in den USA.“, mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

"Wieso denn den Umständen entsprechend?" Oh, sie fragt nach mir.

„Ich muss in 10 Minuten wieder auf dem Catwalk stehen und mich jetzt gleich noch umziehen. Ich hab also nicht so viel Zeit, aber ich hab dir ja schon, als ich geflogen bin, versprochen anzurufen und das sind jetzt ja fast 3 Monate.“, antworte ich ihr also wahrheitsgemäß.

"Du machst da drüben ja richtig Karriere, oder?" Ach auch schon bemerkt?

„Schaut so aus, ist aber vor Allem anstrengend.“, berichte ich und genau in diesem Moment klopft es.

„Na-chan ich muss auflegen, es geht weiter. Ich meld mich die Tage noch mal, ja?“
 

Für mehr als ein „Okay“ ihrerseits und ein schnelles „Hab dich lieb“ ist dann auch keine Zeit mehr, denn kaum öffne ich die Tür, wird mir das nächste Kleid in die Hand gedrückt. Das Telefonat hat sich ja unwahrscheinlich gelohnt, aber ich werd sie mal Weihnachten anrufen oder so, ist ja auch bald.

Ich bin mal gespannt ob die letzten Runs genau so reibungslos ablaufen wie die ersten. Ne Katastrophe brauch ich echt nicht. Also auf den Catwalk, fertig, los! Wir sehen uns dann nach der Show.
 

Ich lebe!!! Die Show ist gelaufen und alles hat geklappt. So ein Glück. Im Backstage werde ich bereits von Moi dix Mois und Gackt erwartet und von allen beglückwünscht. Anscheinend hab ich meinen Part doch ausgefüllt. Wahrscheinlich sogar richtig gut, denn Mana kann gar nicht mehr aufhören mich zu loben. Aber so langsam reicht es mir echt. Ich bin einfach nur fertig. Das einzige was ich mir noch wünsche ist eine warme Badewanne und mein Laptop.
 

Also auf nach Hause, feiern tun wir später… Weihnachten oder so.
 

Zu hause angekommen begibt Mana sich erstmal zum Kochen in die Küche und ich schmeiß mich samt meinem Laptop aufs Bett um eine E-Mail an Shinya zu verfassen.
 

To: shinya.terachi@direngrey.co.jp

From: Rina@midinette.co.jp
 

About: Show today
 

Hey Shinya,

Ich bin gerade nach Hause gekommen. Alles ist glatt gegangen, zumindest so weit ich das beurteilen kann. Dementsprechend bin ich ganz zufrieden mit mir. Mana übrigens auch. Ich hoffe nur das Ganze zieht nicht all zu viel Aufruhr hinter sich her. Darauf hab ich echt keine Lust. Wie geht es euch da drüben? Ich soll mich mal erkundigen wie es unserem Bassisten geht. Ne liebe Freundin von mir interessiert das nämlich brennend.

Aber zurück zu heute, die Show hat gut geklappt nur brennen mir vom ganzen Blitzlicht immer noch die Augen, aber das gibt sich schon wieder. Du kennst das Gefühl ja sicherlich.

Gackt war in der Pause bei mir, er meinte mit Yoshiki wäre irgendwas nicht okay, was genau, konnte er mir aber auch nicht sagen. Dummerweise werd ich es auch nicht mehr schaffen, mich vor Sylvester mal zu ihm zu begeben, hoffentlich ist es nicht allzu schlimm.

Wie läuft die Tour? Immer noch nur ausverkaufte Hallen? Ich hoffe doch, schließlich hab ihr hart für euren Erfolg gearbeitet.

Grüß die anderen mal von mir, ich geh jetzt was essen.
 

Liebe Grüße

Rina



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-23T22:01:15+00:00 23.12.2007 23:01
hey,
hab deine story jetzt ungefähr 20 (oder so ähnlich^^) mal gelesen und ich finde die story ja mal echt genial und hoff, dass du gaaaaannnnnnzzzzzzz schnell weiter schreibt *puppy dog eyes*
Mhm... vielleicht kann man dich ja bestechen, dass du schneller schreibst... mal überlegen... *glühbirne angeh* Aha... WENN du schnell nen neues kappi hochlädst, kriegst du nen keks (schokokekse magst du dopch auch so gerne oder? *schokokekse mampf und tee trink*)
so, ich hoff du denkst jetzt nicht, dass ich vollkommem verrückt bin *smile* und wenn du des denkst... *rumhüpf* DANN hast du RECHT^^

So, ich glaub ich hab dich etz genug genervt...
liebe grüße, mischile
Von:  yamo-chan
2007-12-23T15:05:53+00:00 23.12.2007 16:05
genial!!!
hab lange nichts gelesen und jetzt gleich mehrere kapis geschenkt gekriegt ^^ !!!
sorry, dass ich diene ff so vernachlässigt habe.


aber jetzt zum inhalt (aller pitel die ich eben gelesen hab):

shin is soooo süß!!! *mehr wissen will*

mana zu verkuppeln könnte schwierig werden (interessant)

und was hat Yoshiki für ein problem? T_T


Ich hoffe ich hab bald wieder zeit mehr zu lesen (wenn bis dahin schon mehr da is)
also schreib deine süße story weiter ja? *lieb guck*
Von: abgemeldet
2007-12-22T20:26:10+00:00 22.12.2007 21:26
Ach ja...vor lauter gebeta hab ich verbimmelt, dass ich ja auch noch mal nen kommi setzten sollte...sorry honey.
Hab auch sehr bei der Knebel-sache gefeiert. Finde aber, dass Gackt bei dir immer zu viel trägt.^^
Mach mir aber auch ein bissel sorgen um den Alten. Wird doch wohl nicht die Schlüssel zum Botox-Schrank verlegt haben?
*knutsch*

Von: abgemeldet
2007-12-22T05:07:16+00:00 22.12.2007 06:07
-in ecke stell und schäm- ich glaub ich hab total verpeilt beim letzten pitel ein kommi zu schreiben o: !

ja die stelle mit dem knebel fand ich uch genial xDD musst ich voll lachen :D
bin mal wieder unkreativ wuhhuuhu ich wei´ß wieder nich was ich außer "pitels wie immer klasse" schreiben soll xD
ach vllt noch das ich mir deine ff scho wieder durchgelesen hab -rofl- ich hab die sicher scho über 10 mal gelesen x_x !
-mit glitzer rumwerf und wegflieg-
Von: abgemeldet
2007-12-21T23:47:10+00:00 22.12.2007 00:47
Was is los mit Yoshiki O.o macht einem ja angst los schnel weiter schreiben >.<
Hab dich ganz doll Lieb *knuddel* :-*
Von:  Hine-Himeko
2007-12-21T16:12:02+00:00 21.12.2007 17:12
Die Stelle mit dem Knebel im Mund war geil!

Freue mich schon auf Montag! Gibt es zu Weihnachten noch mehr Kapitelchen??? *lieb guck*
Von:  Lie-san
2007-12-21T15:07:15+00:00 21.12.2007 16:07
*mal wieder erste bin XD*
hachja...
...
toll! XD
du triffst gewisse leute wirklich auf den punkt genau XD
schon fast wieder peinlich.
*lach*
moooooooore~!


Zurück