Zum Inhalt der Seite

Protagonisten im Streik

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog - Gedanken

Es ist doch so. Als Autor hat man jegliche Freiheit, was man schreibt, wenn man es nicht unbedingt als Buch veröffentlich will. Oder man einen Verlag findet, der alles veröffentlicht, egal was man geschrieben hat.

Aber zum Thema zurück.

Man kann schreiben was man will, wie lange man will und worüber man will und wie man will. Wie ordinär die Sprache sein kann, entscheidet man auch selbst und das Beste ist, man kann sich an seinen Protagonisten richtig abreagieren, wo wir bei dem nächsten Thema sind.

Wenn man sich nun vorstellt, dass auch Protagonisten real lebende Menschen sind, zum Beispiel Schauspieler, die geschriebenes Manuskript in laufenden Film umsetzen müssen, werden sie doch gegen gewisse Szenen etwas dagegen haben, oder?

Wenn es nun um einen Schwulen-Film, bzw. ein Buch geht, in dem es um Schwule geht, handelt, werden manche, außer die Protagonisten sind selbst Schwul, nicht sonderlich damit einverstanden sein, dass sie analen Verkehr haben, oder? Oder von irgendwem ein paar Lederriemen über den Rücken gezogen bekommen. Oder noch versautere Dinge. Oder Vergewaltigungen. Was ist damit? So etwas zu spielen ist sicherlich nicht einfach.

Also, was tun, wenn die eigenen Protagonisten streiken? Genau diese Frage habe ich mir gestellt und in dem nächsten Kapitel werde ich versuchen, genau das zu erläutern.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SpeikobraRote
2006-09-03T00:04:31+00:00 03.09.2006 02:04
Das ist echt mal eine sehr gute frage oo
aber... weil du das thema schwule ansprichst... muss ich gleich an den Film Broke back Mountain denken da waren die schauspieler auch nicht schwul und haben einen award für den besten kuss bekommen ^^°
wenn die Protagonisten streiken... das hängt auch von der gage ab immerhin wird denen ja erst das Drehbuch vorgelegt bevor sie dann über gage und so weiter sprechen ^^


Zurück