Zum Inhalt der Seite

i will follow you into the dark

if you love something, give it away
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Eigentlich hatte ich nie vor ein Fanfic zu schreiben und schon gar nicht zu Harry Potter aber ich hatte noch einen kleinen Teil von dem HP Fanfic, das ich letztes Jahr begonnen habe und nie veröffentlicht habe und da mich plötzlich die Schreiblust packte und ich dafür noch viel zu wenig an Informationen für mein eigenes kleines Büchlein (an dem hoffentlich bald etwas mehr weitergehen wird) gesammelt habe und ich dieses Verlangen nicht mit RPG Post sättigen kann, da meine künstlerische Ader nach mehr verlangt, stillen kann, habe ich beschlossen das Fanfic einfach wieder aufzunehmen.
 

danke!
 

------
 

Sirius ist tot. Harry gibt sich selbst die schuld dafür und leidet äußerst. Hermione und Ron sind kaum in der Lage ihm zu helfen. Sie lenken ihn von seinem Verlust ab, doch er träumt dennoch immer wieder von dem Verstorbenen. Allerdings gibt es noch jemanden der möglicherweise sogar noch mehr um den Animagi trauert - Remus Lupin - der ehemalige freund zerbricht an dem Tod Sirius Blacks. doch Dumbledore setzt sich für ihn ein und stellt den Werwolf als Assistenten für den neuen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste ein.

Doch die neue Lehrerin ist, wie Umbridge eine Mitarbeiterin des Ministeriums und steht unter der Führung von Fudge. Sie soll Informationen zu dem Fall Sirius Black sammeln und heraus finden, wie es dem angeblichen Mörder (denn das Ministerium hält Black noch immer für einen kaltblütigen Mörder) gelang aus dem hochsicheren Gefängnis für Zauberer auszubrechen. Weiters fürchtet Mister Fudge, dass Sirius noch am Leben ist und lässt den Neuankömmling von Lehrerin äußerst gründlich nachforschen, was Harry schließlich in Gefahr bringt.

In Hogwarts tauchen bei Nacht plötzlich seltsame Kreaturen auf. Einige Schüler fühlen sich müde und stark geschwächt und Madame Pomfrey schlägt Alarm.

Ron und Hermione kommen sich durch die Abwesenheit Harrys ein Stückchen näher...
 

hübsche pairings, neue kreaturen, gegen die man sich verteidigen muss, eine plötzliche erscheinung im verbotenen wald, ein verschreckter hagrid und eine menge schöner lieder. hoffe, dass euch das fanfic gefallen wird.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück