Zum Inhalt der Seite

Non stop - ****ing job

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kevins verwirrte Gefühle - Der Konflikt

Kevin war aufgewacht, als sich jemand neben ihm bewegte. Amon war wieder zu ihm unter die Decke gekommen und fuhr dem Rotschopf sacht durchs Haar.

Er hatte nicht gemerkt, dass jener die Augen geöffnet hatte, da dessen rotes Haar übers Gesicht verteilt war und Kevin auf dem Bauch lag. Erst als Amon die Stirn nach Fieber befühlte, funkelten ihn zwei grüne Augen durchdringend an.

Amon lächelte und wollte mit der Hand über Kevins Wange streichen, als jener diese beiseite schlug. Schnurstracks wich Kevin von ihm Weg und blieb am anderen Ende des Bettes mit herangezogenen Knien sitzen.

„Komm nicht näher!“, zischte es zu Amon in dem Moment, als er sich gerade ein bisschen auf ihn zu bewegt hatte. Kevins Blick wandelte sich von Verängstigung zu Verwirrtheit.

„Was ist? Warum lächelst du?“, entfuhr es ihm, als er ihn Amons Gesicht sah. Dieser sah ihn schon fast auf eine erleichtert warme Art an. Amon reagierte nicht sofort, sondern bewegte sich wieder auf seinen Rotschopf zu. Jener wäre erschrocken von der Bettkante gefallen, hätte ihn der Breitschultrige nicht festgehalten. Amon zog Kevin zu sich und lächelte noch breiter, als sich jener heftigst zu wehren begann.

„Was soll das? Lass mich los!“, keifte ihn nun der halb rasende Rothaarige an, hob denn Kopf und sah ihn irritiert in die Augen. Ein fataler Fehler, denn schon näherten sich Amons Lippen den seinen und eine weiche Zunge strich an seinem Mund entlang.

Kevin öffnete den Mund, um gleich darauf Amon in die Lippe zu beißen. Dieser zog ruckartig den Kopf zurück und leckte sich mit schmerzerfülltem Blick die blutende Unterlippe. Doch schon in der nächsten Sekunde hatte sich wieder ein Lächeln auf seine Lippen gelegt.

Amon umarmte den langsam müde werdenden Rothaarigen noch stärker und flüsterte jenem ins Ohr: „Schön, dass du wieder der alte bist, Kevin. Nur so liebe ich dich, hörst du?“

Nun war der Rotschopf vollkommen bewegungslos.

Was hatte er da eben gehört? Amon liebte ihn?

Mit leicht besorgter Miene, da sich sein Rothaariger nicht mehr wehrte, löste Amon die Umarmung und sah ihm in die Augen.

„Alles okay?“ – „Was soll denn okay sein?“, Kevins Augen funkelten böse, obwohl sein restlicher Körper eine ganz andere Ausstrahlung hatte. Mit gerötetem Gesicht wollte er sich gerade umdrehen und aus dem Zimmer gehen, als er plötzlich von Amon an der Schulter gepackt wurde.

„Au… lass da-„, Amon schubste ihn zurück aufs Bett und erstickte den aufkommenden Protest mit einem weiteren Kuss. Der Breitschultrige strich den Rest der zerwühlten Decke zurück und berührte dabei – bewusst oder unbewusst? – Kevins schlanken Oberkörper mit der Hand.

Während Amon seinen geliebten Rotschopf mit einem Zungenkuss zum Schweigen brachte, drückte er jenen leicht ins Kissen zurück und schmiegte sich näher an ihn. Kevin versuchte ihn wegzustoßen, musste aber verzweifelnd feststellen, dass jener stärker als er war. Als die Münder sich wieder voneinander lösten, lag Amon über seinem Rotschopf und stützte sich so ab, dass Kevin sein Gewicht nicht so sehr spürte.

„Du entkommst mir nicht Kevin.“, Amons Grinsen wurde immer breiter. Der Rothaarige indessen funkelte sein Gegenüber nur wütend an.

„Geh runter von mir Amon!“ – „So nicht. Erst wenn du Bitte sagst.“, Kevin verdrehte seine Augen.

Was sollte das alles? Und wieso war es ihm nicht mal so unangenehm, dass Amon ihn ärgerte? Nur weil er gesagt hatte, das er ihn liebte? Amon hatte ihn hierher gebracht, ihn vergewaltigt! Und was tat er?

Amon schenkte dem unter ihm liegenden erneut ein aufmunterndes und warmes Lächeln. Dann senkte er den Kopf und strich mit seiner Zunge an der Seite von Kevins Hals entlang. Seine eine Hand berührte Kevins Oberkörper und streichelte sacht die leicht erregten Brustwarzen.

„Kein Bitte?“, raunte es aus dem Mund des Breitschultrigen, der ganz dicht an Kevins rechtem Auge war und anfing diese Stelle zu küssen. Der Rotschopf konnte ein leises Keuchen nicht unterdrücken und kniff die Augen zusammen, als Amons Lippen sein rechtes Auge berührten.

„Hör bitte auf.“, drang es mit leise bebender Stimme aus Kevins Mund.

Amon hob den Kopf und sah dem Rothaarigen direkt in die Augen. Sein Blick war fragend, doch sein Lächeln verriet, dass er wusste, dass Kevin eigentlich noch mehr wollte.

„Okay.“, flüsterte er trotzdem und ließ von seinem Rotschopf ab.

Dieser erhob sich mit verwirrtem Blick und wollte gerade ins Bad gehen, als vor ihm Amon genau dort hinein stürmte. ‚Aetsch’ hörte er nur noch und schon war die Tür zu.

Wie ein kleines Kind, dachte Kevin und grinste, erschrak aber sofort wieder. Was dachte er da? Über Amon? Seinem Entführer? '

Kopfschüttelnd ließ der Rotschopf wieder aufs Bett sinken. Würde er nur Neo wiedersehen können…

Ein Geräusch an der Apartmenttür gewann sein Interesse und er hob den Kopf um zu lauschen. Dann ein Klick. Er stand auf und ging auf die Schiebetür zum Flur zu.
 

Als Lawrence und Neo direkt vor der Schiebetür zum Schlafzimmer von Amons Apartment davor standen, trat Lawrence zur Seite und machte Neo Platz. Dieser machte gerade einen Schritt auf die halb geöffnete Tür zu und wollte diese ganz aufschieben, als genau in diesem Moment eine Hand jene aufschob.

Kevin und Neo stockten im selben Augenblick.

Sekunden vergingen.

Neo ließ die Waffe sinken und hob nun die andere Hand um Kevin zu berühren, der mit einem erleichterten, teils verunsichertem Lächeln einen Schritt auf ihn zugemacht hatte. Doch in diesem Moment packte eine kräftige Hand Neos Arm und stieß sie zur Seite.

Amon war neben Kevin aufgetaucht und stand nun fast zwischen beiden.

„Hey, was?“, stieß Neo wütend aus und machte einen drohenden Schritt auf Amon zu, doch der zog nur Kevin näher zu sich und sah sein Gegenüber von oben herab an. Kevin stieß ein schmerzerfülltes Keuchen aus und wehrte sich gegen Amon, doch jener hatte sogar mit einem Arm genügend Kraft, den Rotschopf an sich zu halten.

„Lass ihn los.“, Neos Augen leuchteten vor Wut. Und dieser wurde noch geschürt, als ihn Amon mit einem verächtlichen Lächeln ansah.

„Er gehört jetzt mir!“, mit diesen Worten zog Amon Kevin noch näher zu sich und hob dessen Kinn für einen Kuss an. Der Rotschopf drehte sich mit beschämten Blick weg und eine Träne ran über seine Wange, doch er wehrte sich nicht mehr.

„Kevin?“, Neo war ruckartig stehen geblieben. Er suchte den Blick des Rothaarigen und fand hilflos flehende grüne Augen, in denen sich immer mehr Tränen bildeten und heraus kullerten.

Neos Blick wandelte sich von mitleidend zu zornig als er in Amons Gesicht sah. Er hob die Waffe und zielte direkt auf dessen Oberkörper. Doch dem Breitschultrigen schien es völlig kalt zu lassen.

„Du begehst einen großen Fehler, wenn du jetzt abdrückst, Neo.“, Amons Stimme war kalt und ernst geworden.

„Was denn für einen? Das ich Kevin von dir befreie kann nicht der Fehler sein!“ – „Wenn du dich da mal nicht irrst.“, Neos Hand zitterte für einen Moment.
 

Ein dumpfer Knall durchbrach die Stille.
 

>>>*muahaha* joa bis hier erstma^^

nur so als nebeninfo: ich saß mindestens zwei wochen daran wie's jetzt weiter geht und da fand ich den Schuss am passensten 'aetsch' x3

und weil die entscheidung so lange gedauert hat, bin ich noch nich viel weiter an der geschichte (grad ma 1000 wörter, wenns geschätzt is -.-), sry!!!

Hoffe aba trotzdem auf kommis+hel+*knuddel-cu*<<<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LindenRathan
2006-11-14T14:18:56+00:00 14.11.2006 15:18
Das ist gemein, das du jetzt aufhörst, heul.
Amon hat sich scheinbar wirklich in Kevin verliebt.
Hat Neo auf Amon geschossen. Das glaub ich fast nicht.
Der Knall kam doch sicher nicht von der Pistole.


Zurück