Zum Inhalt der Seite

Itachi, Sasuke, Gaara

ein flotter Dreier?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

die Vorahnung

So und weiter gehts!! ♂♂
 

Doch plötzlich wurde er von einem ungewöhnlichem Geräusch geweckt. Er folgte seinem Gehör mit geschlossenen Augen. Itachi konzentrierte sich und als er die Augen öffnete stand er vor Sasukes Bett. Dieser warf unruhig den Kopf von einer Seite zur Anderen und war schweißgebadet. Leise konnte er seinen Bruder etwas säuseln hören, verstand aber nicht was er sagte. Vorsichtig setzte er sich auf die Bettkante und strich seinem Bruder über die Stirn. Dann stand er auf und ging in die Küche. Er nahm eine Schüssel aus dem Regal und füllte sie mit Wasser. Dann nahm er ein paar Tücher aus dem Schrank und ging zurück zu Sasuke. Vorsichtig stellte er die Schüssel ab, tauchte dann ein Tuch ins Wasser, wrang es anschließend aus und legte es seinem Bruder zärtlich auf die Stirn. Verträumt schaute er dem kleineren ins Gesicht und strich ihm eine verschwitzte Strähne aus dem Gesicht.

Sasuke hustete auf und drehte den Kopf in Itachis Richtung. Schwach blinzelte er seinem Bruder entgegen. Er war dankbar für dessen Anwesenheit. Als er ein weiteres Mal aufhustete schmeckte er Metall in seinem Mund und er brauchte ein paar Momente um zu realisieren, dass es Blut war. Er hustete nochmals und drehte dann den Kopf in die andere Richtung. Er schluckte den Rest des Blutes hinunter und schloss die Augen. Er konnte das Rauschen des Blutes hören und versuchte gegen die Kopfschmerzen anzukommen.

Zaghaft strich Itachi über die Blutstropfen auf dem Laken und stand dann auf. Er ging ins Bad, öffnete den Wandschrank und nahm einen kleinen Beutel heraus. Mit diesem ging er dann in die Küche und nahm ein Glas aus dem Schrank. Er füllte es mit Wasser. Öffnete den Beutel und goss das Pulver hinein. Er schwenkte das Wasser im Glas und ging dann zurück ins Zimmer. Er stellte das Glas auf den Nachttisch. Er setzte sich wieder auf die Bettkante. Schob dann einen Arm unter Sasuke durch und setzte ihn vorsichtig auf. Dieser blickte ihm unverwandt entgegen. Itachi nahm das Glas hoch und setzte es seinem Bruder an die Lippen. Dieser öffnete leicht den Mund und Itachi kippte ein wenig in seinen Mund. Sasuke schluckte das bittere Zeug hinunter und öffnete dann wieder den Mund. Itachi kippte ihm erneut etwas in den Mund und er schluckte wieder.

„Versuch zu schlafen!“

Sasuke schloss die Augen und Itachi ließ ihn alleine.
 

Na?
 

Keine Sorge es geht weiter irgendwann!! ♂♂



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuma_no_Ame
2008-12-23T19:41:46+00:00 23.12.2008 20:41
Zum 2. Pitel:
Ooooh.... das unterstreicht meine geänderte Sichtweise noch!
Das is echt herzallerliebt, wie Ita sich um Sasu kümmert!!
*-*
Von:  Kuma_no_Ame
2008-12-23T19:41:04+00:00 23.12.2008 20:41
Kawai^^
ICh konnt das erste lesen!
ALSO, zum ersten:

Woah, es entsprach auf jedem Fall dem Titel mit Adult, aber es war ein gelungener.
Als ich gelesen hab wie hart er Sasu bestraft dacht ich, dass Itachi in deiner FF voll böse is, aber beim 2. mal wurd ich eines besseren belehrt!
allerdings... wäör ich Gaara, wär ich zu 99% aufgewacht^^
(Ob wegen den Geräuschen oder einfach Interesse sei mal dahingestellt^^)
Von:  Idefix
2006-09-02T01:47:03+00:00 02.09.2006 03:47
I fand das echt so süß von Itachi das er seinem Kleinen Bruder halt wieder gesund flegt und so!!!*einfach nur süß find*I konnte das erste net lesen,aber i möchte das ma so gerne lesen.Bitte!!!=3

Das is echte Geschwissterliebe!!!!*süß find*Meine Große hat das auch ma bei mir gemacht wo i krnk war,fand i echt net von meiner Großen!!*sie ganz doll lieb hab*
Von:  Red
2006-09-01T21:51:54+00:00 01.09.2006 23:51
ooh man ich kont das erste net lesen i bin net 18
aber des zweite wahr wunderschön ooooh das wahr richtig süüüüüs richtige geschwissterliebe^^
Wunderschön das muss man anerkennen


Zurück