Zum Inhalt der Seite

Es braucht nicht alles einen Grund, was geschieht

- aber manchmal gibt es eben doch einen!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.07.2007
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1956 Wörter, 2 Kapitel
Tja, was gibt es denn so schönes in dieser Geschichte? Da haben wir einmal die Zombaner, die nicht verstehen können, dass ihre Stadt auf einmal von Zombies heimgesucht wird. Dann haben wir Assel, das ist der schmutzige Hauptheld der Geschichte, und das schmutzig ist wörtlich zu nehmen. Wir haben seinen großen Bruder, der eine Gang leitet, Assels Mutter, die in einem Karton Tarotkarten für eine kleine geldliche Gegenleistung legt und wir haben Venezia, die Tochter des Bürgermeisters, die sich in Assel verguckt hat, jenes aber nicht wahrhaben will. Und! wir haben immer noch die Zombies, die schön sind und sogar Gedichte rezitieren können. Jetzt weiß man aber eigentlich schon mehr als man wissen sollte, also, viel Spaß beim lesen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.08.2006
U: 04.07.2007
Kommentare (0 )
1956 Wörter
Kapitel 1 Zombana und die Zombies E: 24.08.2006
U: 04.07.2007
Kommentare (0)
644 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Assel, und das Vieh mit dem Schakalkopf E: 24.08.2006
U: 29.08.2006
Kommentare (0)
1312 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Assel

    Kategorie: Hauptperson dieser Geschichte
    Hintergrund: Er ist ein schmutziger, 16-jähriger Junge, dessen Mutter Kartenlegerin ist und in einem Karton wohnt. Assel wohnt, genauso wie sein älterer Bruder, der eine Gang leitet, auf der Straße. Assels Vater ist angeblich ein Säufer, das sagen die Gerüchte, aber niemand kennt diesen Mann.
    Aussehen: Assels Haare sind lang und sehen aus wie schwarzer Seetang. Egal was Assel anfässt, es wird danach nicht mehr sauber sein. Er ist knochig und blass und nicht besonders groß.
    Charakter: Der Junge hat Humor, und besitzt ein gewisses Maß an Intelligenz. Für ein Straßenkind kennt er erstaunlich viele Leute aus gutem Haus. So ist er z.B. auch mit der Tochter des Bürgermeisters von Zombana befreundet.
    Assels Aufgabe: Er beobachtet und erforscht die Zombies, die vor ein paar Monaten in Zombana eingefallen sind, und mit denen die Stadtverwaltung so ihre Probleme hat.
    Assels Problem: Jemand hat ihm einen schwarzen Wolf, der die Statur eines Menschen hat und Assel um gut 2 Köpfe überragt auf den Hals gehetzt.
  • Zombies (allgemein)


    Sie sind Untot, dafür aber erstaunlich gutaussehend. Sie tragen die Sachen am Leib mit denen sie beerdigt wurden. Die Zombies schlurfen und verfolgen die Zombaner. Rennt ein Zombaner davon, dann rennt der Zombie hinterher und wird versuchen ihn zu schnappen. Ein Zombaner, der von einem Zombie getötet wurde wird ebenfalls zum Zombie. Die Zombies kommen von den örtlichen Friedhöfen. Die Zombaner versuchen sie wegzusperren und mit Blokaden die Innenstadt und spezielle Stadtgebiete zu schützen.
    Die Zombies können reden, das was sie zu sagen haben klingt allerdings ziemlich crazy. War ein Zombie in seinem Erstleben z.B. Dichter, redet er, wenn er denn redet, in Reimen. Die meisten Zombies reden allerdings nicht, da sie von niemandem angesprochen werden. Sozusagen ohne actio kein reactio. Auch untereinander kommunizieren sie nicht.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare