Zum Inhalt der Seite

When the rain beginns to fall...

Mariku x Malik
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

When the rain falls again...

Hi ^^

Ich habe mich extra beeilt um dieses Kapitel fertig zu kriegen. Ich möchte mich bei allen Leuten die mir Kommentare geschrieben haben herzlich bedanken ^^

Ihr macht das ganz toll. ^.~

Na ja, eigentlich sollte diese FF mit diesem Kapitel abgeschlossen sein, doch damit war ich nicht zufrieden. Also wird „When the rain beginns to fall“, eine extra Runde drehen. ^^

Ich will euch auch nicht weiter zulabern.

Viel Spaß beim lesen und schreibt mir doch bitte einen Kommentar. *verbeug*
 


 


 

When the rain falls again...
 

Drei Wochen war es jetzt her seit Bakura ihn besucht und fast vergewaltigt hatte. Malik war wieder vollkommen genesen und konnte auch wieder arbeiten gehen. Noch immer war er traurig, dass Mariku sich nicht bei ihm gemeldet hatte.

Er beschloss nach der Arbeit noch ein wenig spazieren zu gehen, denn das Wetter war toll und er hatte früher Schluss.

Im Park kaufte er sich ein Eis und setzte sich auf eine Bank. Vollkommen in seinen Gedanken versunken schleckte er an seinem Eis, als sein Blick auf etwas fiel, dass ihn fast von der Bank krachen ließ.
 

Er sah Mariku.

Doch zu Maliks entsetzen war er nicht allein, Bakura war bei ihm. Sie saßen nicht weit von Malik entfernt an einem See und unterhielten sich angeregt.

Malik wusste nicht recht ob er rüber gehen sollte oder nicht. Einerseits hätte er gerne mit Mariku gesprochen, doch auf der anderen Seite hatte er nicht gerade das Bedürfnis Bakura gegenüber zu stehen. Denn ihre letzte Begegnung war ihm immer noch in unangenehmer Erinnerung geblieben.
 

Er war noch immer hin und her gerissen, da hatte Bakura ihn auch schon entdeckt.

„Malik!“

Der Kleinere zuckte beim Klang seines Namens heftig zusammen. Bakura war nun aufgestanden und kam auf ihn zu.

„Hallo! Wie geht es dir? Wir haben uns lange nicht gesehen.“ Der Weißhaarige stoppte vor Malik und grinste ihn an. Mariku saß noch immer am See und würdigte Malik keines Blickes. „Ha… hallo….“, stotterte Malik und starrte unentwegt auf den Rücken des anderen Ägypters, der am See saß. Malik ging an Bakura vorbei, der ihn aber am Handgelenk zurückhielt.

„Lass ihn in ruhe, er hat schlechte Laune“, erklärte er und fuhr dann fort: „Lass uns doch was zusammen unternehmen.“

Malik starrte den Weißhaarigen ungläubig an. Wie konnte er nur? Endlich hatte er die Chance mit Mariku zu reden, doch Bakuras Griff um seinen Arm war unnachgiebig und er konnte sich nicht von ihm losreißen.

„Bitte Bakura, ich muss mit ihm reden…“ Doch oder Ältere ließ ihn nicht gehen.

Mit Entsetzen sah Malik dabei zu wie Mariku sich vom Steg erhob und auf sie zukam. Er würdigte Malik keines Blickes. „Wenn du den Knirps los bist, komm später vorbei. Ich hau ab. Kein bock mehr.“

„Mariku…“ Leise sprach Malik seinen Namen aus. Sofort schossen ihm Tränen in die Augen.

Er vergaß völlig das Bakura ihn noch immer am Arm festhielt. Der kleine Ägypter stand einfach nur da. Nicht fähig sich irgendwie zu bewegen. Nicht fähig auch nur ein weiteres Wort zu sagen.

Mariku war um die nächste Ecke verschwunden und Malik starrte immer noch auf diese, als würde er gleich wieder zurückkommen. Doch er kam nicht zurück.

Bakura sah den Kleinen mitleidig an und zog ihn in seine Arme. Behutsam strich er ihm über sein sandfarbenes Haar. Er tat ihm leid. Wie sehr es ihn schmerzen musste konnte Bakura nur zu gut nachvollziehen. Er hatte Malik einst sehr geliebt.

Dann kam Mariku.

Malik hatte Bakura verlassen und war mit Mariku zusammen gekommen. In dieser Zeit hatte sich der Weißhaarige sehr einsam und verlassen gefühlt. Er wollte den beiden nicht im Weg stehen und hat nie ein Wort darüber verloren, wie sehr es ihn geschmerzt hat. Doch jetzt hatte er endlich die Chance Malik wieder zu bekommen. Obwohl… hatte er sie wirklich?

Bakura bemerkte den traurigen Blick des Blonden und sein Herz wurde ein wenig schwerer. Er ertrug es nicht ihn leiden zu sehen. Maliks lavendelfarbene Augen waren trüb und leer.

Sie starrten immer noch wie gebannt auf die Ecke, um die Mariku verschwunden war.
 

Für den Kleinen brach eine Welt zusammen. Er war ihm so nahe gewesen… so greifbar nahe. Und jetzt war er weg. Einfach so.

Er merkte noch nicht einmal das Bakura ihn an sich gezogen hatte, und auch die Träne, die über das Gesicht des Weißhaarigen lief bemerkte er nicht.

Erst die flüsternde Stimme des Älteren holte ihn aus seinen Gedanken zurück.

„Es tut mir seid Malik. Alles…“ Dabei presste er Maliks Körper gegen den seinen und strich ihm behutsam über den Rücken.

Malik wusste nicht wie er reagieren sollte. Wie aus einem Reflex stieß er den Anderen von sich.

„Fass mich nicht an!“ Seine Stimme bebte vor Wut.

Jede Faser seines Körpers hasste Bakura.

„Was hast du ihm erzählt? WAS? Es ist doch deine Schuld, dass er nicht mehr mit mir spricht! Es ist deine Schuld!“

Malik wusste nicht einmal warum er Bakura die Schuld gab, doch er selbst wollte sie nicht tragen. Er wollte einfach nur weg. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren rannte er los.

Er wusste nicht einmal wo er hinlief.

Tränen liefen ihm über die Wangen, doch plötzlich blieb er stehen.

Nein, dass konnte nicht sein. Er hatte gedacht Mariku wäre nach Hause gegangen oder sonst wo hin, aber dort stand er.

Die Hände in den Hosen Taschen, den Kopf leicht schief gelegt und lässig an einen Wand lehnend.
 

„Mariku…“

Der Name des jungen Mannes war kaum mehr als ein Flüstern.

„Bitte… Es ist mir egal ob ich mich erinnere oder nicht! Ich will einfach nur mit dir zusammen sein!“ Seine Stimme klang flehend. Der Ältere kam ein Stück auf ihn zu, packte Maliks Kinn und zog es hoch, so das Malik dem Größeren in die Augen sehen konnte.

Der Kleinere erschrak.

Diese dunklen Augen, die einen zu verschlingen drohten und die so kalt und gefühllos wirkten. „Mariku…“ „Was? Was willst du noch von mir? Hab ich dir nicht gesagt dass ich dich nicht mehr sehen will? Habe ich dir nicht gesagt das es das Beste für uns beide ist?“

Malik wusste einen Moment nicht was er sagen sollte. Als er seine Sprache wieder gefunden hatte flüsterte er:

„Ich kann nicht… Ich will bei dir sein. Bitte, bleib bei mir. Du hast doch selbst gesagt das ich für immer bei dir bleiben soll und das ich das wichtigste in deinem Leben bin…“

Seine Stimme brach ab. Tränen rannen über sein Gesicht. Er konnte dem kalten Blick des Anderen nicht länger standhalten und riss sich von ihm los. Er warf nicht einmal einen Blick zurück als er davon lief.
 

Es war vorbei. Mariku würde seine Meinung nicht ändern. Diese kalten Augen in denen nicht die geringste Gefühlsregung zu erkennen war hatten es ihm gesagt. Er rannte immer weiter.

Erst drei Straßen weiter hielt er an und stützte sich an einer Hauswand ab.

Was sollte er jetzt tun? Wohin sollte er gehen?

Er sah gen Himmel, wo dunkle Wolken ein nahendes Unwetter ankündigten. Und nicht wenige Augenblicke später fielen auch schon die ersten Regentropfen vom Himmel.
 

Der Regen…

Malik lachte leise in sich hinein.

War es Zufall dass es ausgerechnet jetzt zu regnen begann? Oder regnete es weil er traurig war?

Dabei ließ ihn der Regen doch nur noch trauriger werden.

Er lief weiter. Wohin wusste er nicht und es war ihm auch egal. Sollte der vermaledeite Regen ihn doch gleich mit wegspülen.

Wen würde es kümmern, wenn er einfach nicht mehr da wäre? Wen würde es stören?

Niemanden…

Er hatte niemanden mehr.

Seine Tränen vermischten sich mit den Regentropfen die auf sein Gesicht fielen. Alles hatte mit dem Regen begonnen, und alles würde auch mit diesem Enden.
 

Der Ägypter überquerte eine große Kreuzung.

Als er gerade in der Mitte angekommen war schreckte er hoch. Ein Auto kam mit rasender Geschwindigkeit auf ihn zu. Der Wagen hupte, doch er konnte nicht mehr ausweichen.

Er wollte es auch nicht.

Sein ganzes Leben lief wie ein Film vor seinen Augen ab. Er sah Bilder die er noch nie gesehen hatte, Menschen an die er sich nicht erinnern konnte und er hörte Worte…

Worte die ihm zärtliche Versprechen machten.

Worte die ihm sagten, er würde geliebt.

Worte die ihm versprachen, ihn niemals allein zu lassen… Alles Lüge…

Jedes Wort war gelogen…

Er schloss die Augen und konzentrierte sich auf das kommende. Schon fast glaubte er zu spüren wie das Auto ihn mit sich riss.

Dann schreckte er hoch. Erneut waren Bilder durch seinen Kopf geschossen. Bilder aus vergangenen Tagen.

Es waren jene Erinnerungen, nach denen er so lange Zeit gesucht hat.

Die Erinnerungen an den Unfall...
 

Fortsetzung folgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2012-11-06T22:15:35+00:00 06.11.2012 23:15
Hi^^

Was ist nur mit Mariku los, das er Malik partout nicht an sich ran lassen will? Und jetzt machst du ausgerechnet hier einen Cut, ausgerechnet da wo Malik sich zu erinnern beginnt *schnieff* wie kannst du nur?? XD

CuCu Jyorie

Von:  SatoRuki
2007-12-11T14:31:11+00:00 11.12.2007 15:31
*schniff*
Das ist doch gemein und pure Ironie >.<
Und cihw erd immer noch nicht aus Mariku schlau *seufz*
Erst will er und dann wieder nicht und jetzt, wo er die Chance hat Malik wieder zu haben, ergreift er sie nicht...
*seufz*
und das es jetzt noch regnet ist ironie...
Bakura... sollte nu eiegtnlich in Ryou verliebt sein! ù.u

mfg Sannitz^^ bis denn denn~
Von:  MrsYam0s
2007-08-25T19:29:37+00:00 25.08.2007 21:29
wie kann mariku nur so kalt zu malik sein T_T
malik erinnert sich??!!!!!
weiterlesen muss xDD
Von:  Leto
2007-05-06T15:29:38+00:00 06.05.2007 17:29
> fast vergewaltigt hatte <
Also naja ûu''
Das ist jetzt schon etwas übertrieben ûu''''

Oh man *Mariku verprügelt*
Dieser Idiot Q__________________________Q
Er ist so dumm, so dämlich, so ein - argh >_______<
Wie kann er nur? *ihn hau* ><
Okay, Bakura tut mir jetzt auch ein bisschen Leid, aber Malik noch viel mehr QQ
Oh man, Mariku ist so doof QQ

> Mariku würde seine Meinung nicht ändern. Diese kalten Augen in denen nicht die geringste Gefühlsregung zu erkennen war hatten es ihm gesagt. <
*heul* *schnüff* Oh man schieße - das gibt's doch nicht QQ

Oh man und jetzt läuft er wieder vor ein Auto, man Malik, der zieht das ja regelrecht an QQ
Oh an Q___Q
Das ist so deprimierend QQ

Oh man, wenn du da Schluss gemacht hättest, ich sag dir, ich hätte dich gezwungen weiter zu schreiben ><
Oh man, oh man *tränen wegstreich*
Q____Q
Von: abgemeldet
2006-12-02T12:46:22+00:00 02.12.2006 13:46
Das war so gefühlsbetont, dass ich beinahe mitheulen musste...
Von:  Nao_Kirisaki
2006-11-15T14:48:05+00:00 15.11.2006 15:48
Und ausgerechnet an dieser Stele hörst du auf? Oo
Wie kannst du mir das antun *heul*
Schreib weiter, denn die Story ist gerade sooooooooooooooooo spannend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2006-11-11T17:15:33+00:00 11.11.2006 18:15
*reintaps*
*hatte vorher keine zeit die ff zu lesen*
Wow, so...so traurig und schön....
+schnief*
Du schaffst es immer wieder mich zum heulen zu bringen.
Ich bin beeidruckt.
Also, mir fehlen die worte, im positiven Sinne.
ich sollte es aufgeben Kommis zu schreiben.
*knuddel*
Eija
Von:  Sessy
2006-11-05T18:03:27+00:00 05.11.2006 19:03
wie kannst du nur an so ner stelle aufhörn? T~T
ich hoffe du schreibst gaaaaanz schnell weita^^ der arme malik...der tut mir sooooo leid T_______T ich bete für ein happy end^^
sessy-san
Von: abgemeldet
2006-10-19T18:47:06+00:00 19.10.2006 20:47
War das letzte jetzt ein Traum ode nicht???
*überleg*
*ganz scharf nachdenk*
Ich hab keine Ahnung...

Aber eins steht fest...wenn du hier aufgehört hättest dann...dann
*droh*

Sag mal...wird die Ff ein gutes Ende nehmen oder nicht??

Das Kapitel ist superschön... ich hab voll die Pipi in den Augen
;__;

Apolla
Von:  CuCumber
2006-10-12T20:04:35+00:00 12.10.2006 22:04
;////////x/////////;
*heult sich die augen raus*
*angst hat dass mutter reinkommt* >_>
Das war sooooooooooooo trauriiiiiiiiiiig T___________T
diese ganze story nimmt mich einfach so furchtbar mit!!!!
ich kann das nich beschreiben...T,T
*schnief*
Wetten, dass Malik jetzt all seine Erinnerungen zurück bekommt und mariku in vor dem laster rettet? XD
so hätte ich es gemacht...
obwohl..ich mag traurige enden...auch wenn ich mir da immer die augen rausheule >___>
ich hätte sicher gemacht, dass malik jetzt stirbt xD
das hört sich echt hart an oder? Ô_Ô""""
Hach, ich weiß einfach nicht...
ich weiß nur, dass bakura mit total leid tut T/////x/////T
*ihn knuddel*
hehe....söööööß...
...
>_> *räusper*
mir schießen grad total viele mögliche enden für die geschichte durch den kopf...
vielleicht...wird bakura ja auch mit ryou glücklich...U///U

-Kurzbeschreibung: Diese Ff nähert sich langsam dem Ende. Nur noch ein Kapitel und dann ist es vorbei... *schnüff* Q.Q

WHAAAAAAAAH! X_________x
Hab ich mir zwar schon gedacht...
aber traurig ist es trotzdem ;.;
*wtrbtf anluv*
T_______T
ich liebe diese ff!;___;
*heult immer noch*
T-T
ich will nich wissen, wie viel ich beim nächsten kappi heule >______>

-Drei Wochen war es jetzt her seit Bakura ihn besucht und fast vergewaltigt hatte.

xD lustig, dass du mit dem satz anfängst xDDD
ich frag mich immer noch, was malik denn hat ûu
ich hätte nichts dagegen gehabt xDDDD
okay, ich bin wieder ernst »

-Sie saßen nicht weit von Malik entfernt an einem See und unterhielten sich angeregt.

Hehe...oder erregt? xDDD
über die neusten sadomasospielzeuge? xDDDD
okay ich bin immer noch nich wieder ernst >////>

-Malik starrte den Weißhaarigen ungläubig an. Wie konnte er nur? Endlich hatte er die Chance mit Mariku zu reden, doch Bakuras Griff um seinen Arm war unnachgiebig und er konnte sich nicht von ihm losreißen.

T_T tja...klein bakura hat auch gefühle ;.;
*ihn weiterknudddel*
hrrrr....*Q*

-Mariku war um die nächste Ecke verschwunden und Malik starrte immer noch auf diese, als würde er gleich wieder zurückkommen. Doch er kam nicht zurück.

T_________________T
da hab ich geheult >_________>

-Bakura sah den Kleinen mitleidig an und zog ihn in seine Arme. Behutsam strich er ihm über sein sandfarbenes Haar. Er tat ihm leid. Wie sehr es ihn schmerzen musste konnte Bakura nur zu gut nachvollziehen. Er hatte Malik einst sehr geliebt.

und da erst T________T
das is alles so scheißetraurig!
mensch....
ich hasse so geschichten, wo zwei einen lieben und er natürlich nur einen T___T
(dumm ausgedrückt >_>)
das is so traurig ;/////////;

-„Was hast du ihm erzählt? WAS? Es ist doch deine Schuld, dass er nicht mehr mit mir spricht! Es ist deine Schuld!“
Malik wusste nicht einmal warum er Bakura die Schuld gab, doch er selbst wollte sie nicht tragen. Er wollte einfach nur weg. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren rannte er los.

Gib bakura doch nich die schuld ;.;
*ihn weiter in schutz nehm*
^////^
obwohl, ich kanns ja verstehn...
;_;
*jetzt auch malik tröst*
T,T

-War es Zufall dass es ausgerechnet jetzt zu regnen begann? Oder regnete es weil er traurig war?

Nein...das macht alles dramatischer, deswegen ûu
...
xDDDDD

Der Kapiteltitel passt total gut ;_;V
*schnüff*
ich bin gespannt, wie es weiter geht...
*rumhibbel*
ich halts nich aus X_____x
beeil dich T///T
mal sehn, ob jetzt eine meiner theorien für das ende stimmt, oder mich ein völlig anderes ende überrascht xDDD
ich glaube...ich glaube langsam mag ich diese ff lieber als siwfy O______O
ich steh auf dramatische sachen xDDDDD
>_>

cu ;_;
*weiterheult*
*deprimucke anschalt*
XD"""


Zurück