Zum Inhalt der Seite

Hinata is the only girl

-Naru x Hina - Die liebe Liebe- Das letzte Kapitel ist in Arbeit.Habt bitte etwas Geduld.... ~Schreibblockade~:3 ~Nebenpairings: ShikaxTema NejixTen~ {Danke-Bild findet ihr ein meiner Zeichnergalerie. 2 Stück}
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebe? Angst?

WAAAAAH!! Ihr seid so~ fies! Einmal... EINMAL fordere ich etwas und ihr schreibt auch alle...

*mal wieder meine Freizeit mit schreiben verbring*

So da ist euer 10 Kapitel...

Trotzdem danke für die vielen Kommis ^-^

I love you all!
 


 

Liebe? Angst?
 

Mein Kopf war leer, ich spürte nichts. Ich starrte den mir Gegenüberstehenden an.

Er sah mich an. Er sah mich nur an, mit seinen schönen blauen Augen. Sie waren so wie immer.

Gerade war die beste Zeit meines Lebens. Mein Training klappte, ich wurde stärker, konnte normaler sprechen und er sagte mir so etwas?!

Warum?

Seine Worte hallten in meinem Kopf.
 

„Ich bin Kyubi“
 

Warum?

Ich machte ein paar Schritte nach hinten.

Warum sagte er mir SO ETWAS?

Was sollte ich machen?

Er sah mich mit einem so verzweifelten Blick an... Nein. Nicht verzweifelt... Er war leer und doch so voller Emotionen.

Es sah aus als wollte er schreien, weglaufen, vielleicht sogar weinen. Als wollte er wild um sich schlagen. Doch... Er tat es nicht. Es schien fast so als hätte er für einen Moment seine Gefühle verschlossen. Verkapselt und weggesperrt. Weggesperrt wie ein Monster.
 

Was fühlte ich?

Ich wusste es nicht. Liebe? Angst?
 

Angst...

Vor mir sollte also tatsächlich das schrecklichste aller Monster stehen. Das, welches Konoha vor 17 Jahren verwüstete. Unfassbar.

Ein Wesen, das so viele Menschen getötet hatte. Und mich griff ES nicht an.

Oh nein, was dachte ich nur?!

Womit hatte Naruto es verdient dass ich ihn „es“ nannte? Ich hätte mich ohrfeigen sollen!

Er hätte ja wohl nicht freiwillig Kyubi sein wollen.

So etwas wollte niemand sein und man wünschte es auch nicht seinem schlimmsten Feind.
 

Mein ganzer Körper zitterte, meine Knie wollten unter mir nachgeben. Wieder hob ich unbewusst meine Arme schützend vor meinen Körper, wie um eine Barrikade zwischen mir und ihm zu errichten, obwohl ich das gar nicht wollte. Das Letzte was wir nun noch gebrauchen konnten war eine Wand.
 

Liebe...

Ich hatte sie so lange gehegt und niemand konnte meine Gefühle zerstöhren.

Niemand.

Nicht mein Vater oder sonst wer. Nicht einmal Er selbst. Egal was er mir je gesagt hätte.

Anfangs hatte ich ihn nur bewundert für seine Stärke und seinen Mut, doch dann... Bewunderung wurde zu Liebe.
 

Wie schrecklich musste es sein, wenn man Jahrelang einsam ist? Wie schmerzhaft war Einsamkeit, wenn man wusste, dass man gehasst wurde und wie grausam wurde es wenn man wusste wofür man gehasst wurde?
 

Diese Vorstellungen schnürten mir die Luft ab, ich atmete stoßweise, war kurz vor dem Zusammenbruch. Warum war ICH so verschüchtert?!
 

Naruto war so alleine. 17 Jahre lang einsam, gehasst und traurig. Er war IMMER alleine.

Einsam auf einer Schaukel, beim essen, beim lernen, beim trainieren. Alles was er hatte war sein Traum, mehr nicht.

Warum hatte ich mich nie zu ihm gesetzt, ihm nie gesagt was er für mich war?

Er wurde verstoßen. Sämtliche Erwachsene hielten ihre Kinder von ihm fern.

DAS hatte mein Vater also mit „Fuchs“ gemeint...

Wusste er eigentlich wie egal mir das war?
 

Noch immer stand ich dem Jungen gegenüber.

„Das ist ein schlechter Scherz, oder? Oder?“, keuchte ich.

Diese Frage war so sinnlos! Warum hätte er es mir erzählen sollen, wenn es nicht stimmte? Ein Monster zu sein war nichts, worauf man hätte stolz sein oder gar prahlen können.

Langsam schüttelte er den Kopf und sah zu Boden.

Ich atmete immer schneller.

„Verzeih mir... Ich hätte es dir nicht sagen sollen“, wisperte er kaum hörbar.
 

Was hatte ich nur angerichtet? Wahrscheinlich fühlte er sich verloren... Und ich Idiotin tat einfach nichts dagegen!
 

Ich schüttelte energisch den Kopf. „Nein, Naruto-kun! Dir muss gar nichts leid tun!“, sage ich mit zitternder Stimme.

Er sah mich wieder an, mit seinem unvergleichlichen Blick. Für einem kurzen Moment glaubte ich sogar wieder sein Temperament aufflackern zu sehen, doch das legte sich wieder.

Ich wollte ihn wieder sehen. Diesen ehrgeizigen, weltfremden Trottel, den ich so sehr liebte.

Ich wollte seinen Mut spüren, sein grinsen wieder sehen.

Was sollte ich schon gegen seine Probleme tun? Aber es brache auch nichts nur dazustehen.

„Tut mir wirklich leid... Vergiss es einfach wieder“, sagte er flüsternd.

In diesen Momenten verstand ich ihn einfach. Ich versuchte mich in ihn hineinzuversetzen. Es war ein schreckliches Gefühl. Es zerriss mich förmlich.

Wie konnte er nur immer so gelassen sein? Sein wundervolles Lachen, seine Taten...

Eine Fassade...!

Ich wusste nicht mehr genau wie ich es geschafft hatte, aber auf einmal umarmte ich Naruto.

So fest ich konnte umarmte ich ihn, wie um ihn da zu behalten. Wie um ihm zu signalisieren das ich ihn niemals abweisen würde. Um ihm zu zeigen, dass ER kein Monster war.

Die Dorfbewohner waren die wahren Kreaturen, die Verachtung verdienten. Sie hatten ihn ignoriert... Sie hatten ihn verstoßen, gehasst. Grundlos gehasst. Es war so... Grausam...

Genau in diesem Moment begann es wieder zu regnen. Es passte ja irgendwie schon.. Es war kein Donner, kein Blitz, kein Gewitter. Nur einfacher Regen.

Naruto war auf so eine Reaktion anscheinend überhaupt nicht vorbereitet. Stocksteif stand er da und ließ die Umarmung einfach über sich ergehen, bis er realisierte was ich tat.

Ich fing sogar an zu weinen, zu schluchzen. Nur weil SEINE Situation so schrecklich war.

Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Kopf ruhen. Naruto. Er umarmte mich langsam. Presste mich an sich.

Ich klammerte mich an ihn. Ich hatte solche Angst, er könnte mich hassen, Panik weil ich ihn nicht verlieren wollte, an einen riesigen Fuchs.

Irgendwann, nach einer halben Ewigkeit, flüsterte ich: „Es tut mir so leid... So leid...“. Meine Hände klammerten sich an seine orange-schwarze Jacke.

Kaum merklich streichelte er meinen Kopf, ich wusste nicht ob er es absichtlich oder unbewusst tat, aber er tat es und ich war froh darüber.

„Dir brauch gar nichts leid tun, Hinata-chan... Dir nicht und auch sonst niemanden von uns“

Er schaffte es immer wieder mich irgendwie zu beruhigen, trotzdem weinte ich noch still, an seiner Schulter, weiter. „Du... Bist ein wirklich... Wirklich starker Kämpfer“, schluchzte ich.

Er sagte nichts.

„Und... Der zukünftige Hokage“

Zuerst dachte ich er würde weiter schweigen, doch ich irrte mich. „Wieso sollte ich Hokage werden? Ich schaffe es nicht...“, krächzte er mehr als zu sprechen.

„Du... Du hast mehr durchgemacht, als es... Als es Menschen möglich wäre... Du... Bist einfach großartig!“

Er drückte mich weiter an sich, so sanft, dass es mir fast den Verstand raubte. „Danke... Hinata-chan“, flüsterte er mir ins Ohr.

Das war der Augenblick, in dem ich ihm alles gestehen musste. Ich hatte zwar keine Ahnung ob es ihn aufmuntern konnte, aber verschlechtern konnte es die Lage schon gar nicht.

„Naruto...-kun, ich... Ich li-„

Wieder mal wurde ich unterbrochen.

Naruto schrie. Ein fürchterlicher Schrei, der mir einen kalten Schauer über den Rücken jagte. Ein Schmerzensschrei.

Plötzlich spürte ich etwas warmes, flüssiges.

Ich sah herunter. Naruto brach zusammen und schrie.

„Naruto-kun! Was ist...?“

Sein Hosenbein war zerfetzt und es war mit Blut durchtränkt. Eine Fleischwunde. Reflexartig versuchte ich seine Blutung zu stoppen, doch irgendwie schien es immer schlimmer zu werden.

„Ach wie niedlich...“, höhnte eine kalte Frauenstimme, „Wir dürfen Konoha-gakure zerstören und vorher sogar ein Pärchen entzweireißen. Ist das nicht toll?“ Sie wandte sich an einen überdurchschnittlich großen Mann, rechts neben ihr.

„Ja. Wirklich „Niedlich“. Wen nimmst du?“

„Den Bengel“, sagte die und hob eine von Naruto´s Blut triefende Waffe ins Mondlicht.

„Dann nehm´ ich die Kleine“ Er grinste herab. „Kommt Leute! Lasst uns ein bisschen Spaß haben!“
 


 


 

Soooo...

30 Kommis. Dann geht’s weiter.

30 Stück, okay?

Aber Das nächste Kapitel wird wohl noch länger dauern, denn es ist LANG!
 

Lest „Blind Love“!
 

Wer Lust hat, macht bei meinem RPG mit „Hinata is the only girl-Comedy Version“. Ist lustig ^^

Frohes Weihnachtsfest! Eure Hinata-nee-chan.
 

P.S. Denkt daran! So kurz nach Weihnachten kommt ein Dankeschön Bild



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Machiko_chan
2009-07-03T08:36:15+00:00 03.07.2009 10:36
nein, armer naruto, arme hinata :'(
*gleich weinen muss*
muss schnell weiterlesen
*zum nächsten kapi sprint*
Von:  Rukia-sama
2009-03-29T11:02:15+00:00 29.03.2009 13:02
*scared*
o_O
Das kannst du doch nicht machen :(
Jetzt hat Hina endlich den Mut es ihm zu sagen
Endlich haben sie sich ausgesprochen
Und jetzt kommen einfach i-welche typen aus dem nichts und wollen das kaputtmachen?
...!
Hinata und Naruto machen die fertig >.<
Von: abgemeldet
2008-05-07T15:50:30+00:00 07.05.2008 17:50
... *geschockt ist* *verwirrt ist* Was passiert hier nur???
Ich bin total verwirrt... Und ich hatte mir so viele tolle
Gedanken über das 9. Kapitel ausgemalt und nun endet es so
grausam??? Ich wusste zwar dass du fies bist aber das...
*immer noch total geschockt ist* Ich warn dich: Wenn diese
FF in einem Drama endet oder so wirst du dich nicht mehr
vor droh-ensen retten können!!! XDDDDDDD Trotzdem war das
Kappi total spannend und cool! Obwohl du so fies bist!!!
*immer noch beleidigt desu* Naja... freu mich TROTZDEM auf
das nächste Kappi^^ Mach umbedingt weiter so! *keks geb*

cucu
Hinata-sama
Von:  Katsuro_Masayoshi
2007-10-18T19:53:20+00:00 18.10.2007 21:53
jetzt will hina es ihm ENDLICH sagen und dann kommen da so zwei vollidioten und versauen alles *wer diese vollidioten auch sind ,sie in stücke reis*
Von: abgemeldet
2007-01-04T16:30:38+00:00 04.01.2007 17:30
cool
XDDD
30 kommi`s sind schnell da LOL
Von:  Merylex
2006-12-26T12:24:02+00:00 26.12.2006 13:24
XD
Von:  Anbu
2006-12-25T19:26:04+00:00 25.12.2006 20:26
Ach das Kapi iss soo süß!^//^

*Böse starr*
Aus gerechnet an der spannendsten Stelle!-.-''
Von: abgemeldet
2006-12-25T19:03:47+00:00 25.12.2006 20:03
Echt ein super Kapitel!!!
Beeil dich mit dem nächsten!!!

*knuffl*
Von: abgemeldet
2006-12-25T12:08:45+00:00 25.12.2006 13:08
bonjour...
ich bin jetzt erst über deine ff gestolpert und bin ehrlich gesagt begeistert... auch wenn ich persönlich eher der ino/shika fan bin gefält mir wie du die einzelnen charas auftreten lässt... allerdings finde ich, dass sowohl kakashi als auch sakura von dir verunmeschlicht wurden. Mag ja sein, dass du die 2 nicht magst, aber sie dermaßen gemein zu machen... naja... trotzdem bin ich begeistert.
naja... auf jeden fall freu ich mich auf das nächste kapitel und schreib dir gerne kommentare, aber ehrlich gesagt finde ich es einfach nur traurig, wenn ein autor séine leser zu kommentaren erpressen will. klar freut sich jeder über viele kommis, aber kommentare sind nicht alles und du solltest eine ff nicht nur wegen ihnen weiterschreiben. was nützen dir kommentare die absolut sinnlos sind, nur damit irgendwie die erforderliche anzahl zusammengebracht wird?
Darauf wollte ich nur hinweisen... und darauf, dass ich sicher beim nächsten mal keinen kommentar schreiben werde, wenn du noch so ne grenze aufstellst...
sorry wenn das angreifend wirkt... solls eigentlich nicht, aber mich regt sowas halt auf...

ich hoffe trotzdem, bald das nächste kapi lesen zu können, selbst wenn keine 30 zusammenkommen...
bis dann
Sayonara
Yuna
Von: abgemeldet
2006-12-23T18:54:25+00:00 23.12.2006 19:54
30 kommis sind zu viel verlangt


Zurück