Zum Inhalt der Seite

Abschiedsbrief

Ich lass dich gehen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Love Forever

Hi, also hier eine one-shot Fanfic zum Thema Fullmoon wo sagashite. Es ist ein Brief den Mitzuki an Eichi-kun schreibt. Teela-chan^^

-------------------------------------------------------------------------------
 

Es war ein wunderschöner Sommertag. Der Himmel war Azur-blau und nicht eine einzige Wolke in Sichtweite. Mizuki stand vor Eichis Grabstein und legte einen Strauß Blumen darauf.

"Kirschblüten und Orchideen. Deine Liebliksblumen." lächelte sie so halbwegs. Eine Träne kullerte über ihre Wange. Sofort strich sie sie weg.

Dann griff sie in ihre Tasche und holte ein Stück Papier heraus.
 

Dear Eichi-kun,
 

Eichi? Ich bins Mizuki.

Wo soll ich nur anfangen? Hallo, wie geht es dir? Nein, wäre wohl nicht gut.
 

Ich habe dich schon seit Jahren nicht mehr gesehen und ich vermisse dich so sehr.

Nein nicht schon wieder eine Träne. Immer wenn ich an dich denke muss ich weinen.

Tut mir leid, Eichi.
 

Weisst du noch was wir uns damals versprochen haben?

Wir beide wollten unseren Traum verwirklichen.
 

Ich habe versprochen mal eine gute Sängerin zu werden,

aber der Tumor in meinem Hals liess das nicht zu.
 

So habe ich nur noch für mich alleine gesungen.

Und immer gehofft das wenigstens du deinen Traum verwirklichen kannst.
 

Doch jetzt bin ich meinem Traum ein großes Stück näher gekommen.

Das klingt vielleicht umglaublich, aber zwei Todesengel haben mir dabei geholfen.
 

Eigentlich kamen sie um meine Seele zu holen, doch sie haben mir erlaubt noch ein wenig länger zu bleiebn um meinen Traum zu verwirklichen.
 

Die ganze Zeit waren sie da, und haben mich unterstützt.

Ich habe es sogar in eine Platenfirma geschafft.
 

Ich habe in ihnen zwei gute Freunde gefunden. Takuto und Meroko.

In der Plattenfirma habe ich noch Madoka und Nachi als Freunde dazu gewonnen.
 

Besonders in Takuto.

Er ist mehr als ein Freund für mich geworden.
 

Ich mag ihn wirklich sehr.

Er ist immer für mich da.
 

Also nehme ich Abschied von dir.

Es ist mir nicht leicht gefallen.
 

Du sollst wissen, dass ich dich liebe und immer lieben werde.

Ich war so einsam ohne dich, habe immer gehofft dich wiederzusehen.
 

Doch das geht nicht. Das weiss ich jetzt.

Denn ich lebe und du bist Tod Eichi - kun.
 

Ich hoffe wir werden uns eines Tages wieder sehen.

Bis dahin, bis zu diesem Tag werde ich warten.
 

~ ~ ~ Love Mizuki ~ ~ ~
 

Sie klebte den Briefumschlag zu und legte ihn auf das Grab. Dann legte sie eien Finger auf ihre Lippen. "Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich mir bis dahin deien Namen borge, Eich-kun?" Ein leichter Windstoß wehte Mizuki den Hut vom Kopf. Er flog ein paar Meter.

Takuto fing ihn auf. "Hab ihn." Mizuki hatte zwei Tränen in den Augen. Sofort wischte sie sich die beiden ab.

"Mizuki kommst du?" fragte Takuto. "Ja!" strahlte Mizuki und lief zu ihm. Er stand etwas abseits bei eienm Kinderwagen. Mizuki warf sich ihm um den Hals. "Ich liebe dich Takuto!" sagte sie. Er lächelte und umarmte sie fester. "Ich dich auch, Mizuki-chan." sagte er schließlich.

Plötzlich fing das Baby im Kinderwagen an zu schreien. Sofort nahm Mizuki ihn auf den Arm. "Ganz ruhig, Eichi, Mama und Papa sind ja bei dir." flüsterte sie sanft. Takuto lächelte. "Eichi? Also hast du dich endlich für einen Namen entschieden?" Mizuki strahlte. "Ja, Eichi-kun hat nichts dagegen." Und plötzlich wehte der Wind durch die Baumkronen.
 

~ ~ Ende ~ ~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-07T18:49:22+00:00 07.07.2008 20:49
aba
aba
aba...
oh gott
ua traurig =(

aba süüüüß
Von:  Scissors
2007-12-09T14:42:55+00:00 09.12.2007 15:42
Oh wir traurig T.T
Aber voll süß ^^
Hassu toll gemacht!
Von: abgemeldet
2007-03-02T11:39:37+00:00 02.03.2007 12:39
Ich mag sie. Obwohl das Paaring nicht so mein Ding ist ^^
Von:  Ruka_Haio
2006-12-09T18:00:23+00:00 09.12.2006 19:00
Ich finde deine FF total süß.Besonders die Idee mit dem "Baby-Eichi"hat mir gefallen.Ach was rede ich da eigentlich hat mir alles gefallen.Der Abschied zwischen Mitzuki und Eichi war einfach klasse und traurig zugleich.*tränen in den Augen hab*
Ich hoffe du schreibst noch eine und wenn dann hoffe ich das sie genauso schön ist wie diese hier*Daumen drück*
Von:  ChocolatoCakey
2006-09-22T19:02:58+00:00 22.09.2006 21:02
hey!!! ^^
so, ich hab deine ff (deinen one-shot) gelesen!!
und das war echt deine erste????
bist du sicher???
das war ja der oberhammer!!
*völlig von den socken ist*
also ich kann nur hoffen, dass du noch mehr so geile ff´s schreibst!! dann hast du mit mir schon einen fan!! ehrlich!!!!
*dich ganz dolle lob*
das ende war ja soooooooooo süß und dein schreibstil gefällt mir auch sehr gut!!
also, weiter so!!!
*wink*
*bis zum nächsten mal*
deine nari
Von: abgemeldet
2006-09-08T18:01:43+00:00 08.09.2006 20:01
oO? Oh mein Gott, ich kann es nicht fassen! Erste? Erste??? ERSTE??? Das kann nicht sein!
Diese FF (besser Kurzgeschichte) ist super geil und total traurig!
Das Ende finde ich super süß^^ Eichi, das Kind von Takkun und Micky^^ (um es in Izumis Worten zu sagen *gg*)
Absolut fantastisch und du hättest mehr als einen Kommi verdient, dass ist so unfair!!!
ICh hoffe es kommen noch einige (sehr viele) dazu, weil das echt einfach fantastisch ist^^
Man es hat mir so gut gefallen, ich gerate richtig ins schwärmen!^^
Na ja,bis dann und noch viel Spaß beim Schreiben,
deine Mi-chan


Zurück