Zum Inhalt der Seite

die suche geht immer weiter

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel drei: Nächtliches Geständnis

Kapitel drei: Nächtliches Geständnis
 

Auch die Nächte danach traf Harry Blaise immer wieder Nachts ,fast wie aus einem inneren Zwang her. Blaise nutzte diese Chance um Harry immer mehr an sich zu gewöhnen. Er hatte beschlossen das er Harry wollte und an seinen Entscheidungen konnte keiner etwas rütteln. Auch Draco hatte er dies gesagt welcher aber nur trocken zurück gab. „Blaise. Du bist echt Not geil“. Dieser hatte darauf ne Woche nicht mehr mit ihm gesprochen und auch der Sex zwischen denn beiden blieb ab sofort aus. Draco jedoch kümmerte es nicht. Wofür war dieser denn der Sexgott von Hogwarts. Da bekam man schon mal Leute, auch außer Blaise ins Bett.

Auch die Nacht drei Wochen später trafen sich die beiden wieder am See. Harry jedoch war fast um ne Stunde zu spät und lief so schnell er konnte weiter. Von weitem sah Harry schon denn See aber keinen Blaise. Am See blieb er schwer atmend stehen und sah sich suchend um. War Blaise etwa schon gegangen. Seufzend ließ er den Kopf hängen und wand sich um prallte auch sofort gegen jemanden.

Harry sah etwas verwirrt auf und erkannte Blaise auch. „Du bist spät dran“, stellte dieser nur fest. „Ja. Ich weiß. Filch hätte mich fast erwischt“, seufzte Harry etwas verlegen und sah Blaise zu wie dieser sich an den See setzte. „Na komm schon oder willst du da Wurzeln schlagen?“, fragte Blaise und grinste leicht, sah aus dem Augenwinkel zu wie sich Harry zu ihm setzte.

„Und? Wie läuft es bei dir im Turm?“, fragte Blaise dann auch und legte sich auf die Wiese sah somit in den Himmel. „Hm... So wie immer. Wieso fragst du? Willst du mich etwa aushorchen?“, kam die Gegenfrage von Harry und blickte in Blaise blaue Meere. „Warum unterstellst du mir so etwas jedes mal wenn wir uns sehen Harry?“, fragte Blaise seufzend und setzte sich wieder auf, fuhr sich leicht durchs Haar „Weil du ein Slytherin bist“, kam sofort die prompte Antwort. „Ist das etwa alles?“, schnaufte Blaise seufzend und sah in unsichere Augen. „Hör zu Harry. Würde ich dich aushorchen wollen hätte ich ganz andere Methoden. Aber ich will dich nicht aushorchen, ich will mich nur normal mit dir Unterhalten. Mehr nicht“, sprach Blaise ruhig und streichelte Harry leicht über die Wange. Dieser jedoch wich davor zurück, was Blaise erneut seufzen ließ.

„Ok. Ich mache dir einen Vorschlag“, fing er nach reichlichem überlegen an und bekam von Harry einen Misstrauischen Blick. „Du darfst mich fragen was du willst. Egal was und ich antworte ehrlich und damit du auch überzeugt bist das es stimmt nimm dies hier“, damit reichte er Harry eine Kugel aus reinem Kristall. Harry sah sie etwas verwirrt an. „Wenn die Kugel rot leuchtet so heißt es das ich Lüge, schimmert sie golden heißt das es stimmt was ich sage. probiere sie aus. Sag mir wie dein Name ist“, meinte Blaise und Harry antwortete auch korrekt und die Kugel schimmerte golden. „Nun lüge mal und sag mir den Alter“, forderte Blaise ihn weiter auf und Harry log auch einmal worauf die Kugel rot schimmerte. „Siehst du?“.

Harry nickte einmal zustimmend und gab Blaise die Kugel wieder. „Nun denn Frag“, forderte Blaise ihn auf. „Was willst du die ganze Zeit von mir?“, fragte Harry ruhig. „Ich möchte mich mit dir ganz ehrlich anfreunden“, gab Blaise auch zurück und die Kugel schimmerte sofort golden. “Warum willst du das tun?“, ging es weiter und der Goldjunge legte den Kopf schief. „Weil ich dich mag und du immer so traurig ausschaust“, kam die prompte und ehrliche Antwort. „Hast du dabei Hintergedanken?“, ging es auch weiter. „Jaein“, grinste Blaise verlegen und wieder ein goldener Schimmer. „Was soll das heißen Jaein?“, nun war Harry ein wenig verwirrt an und Blaise druckste etwas rum.

„Muss ich dir das beantworten?“, fragte Blaise nun verlegen und bekam ein nicken und einen Auffordernden Blick. „Dabei sollte es doch in einer gemütlicheren Umgebung sein“, nuschelte Blaise und meinte dann doch endlich nach längerem rumdrucksen „nun... äm... ich dachte das aus uns vielleicht etwas werden könnte“. Die ganze Zeit über gab die Kugel nur goldenes Licht von sich. Harry jedoch verstand nicht was Blaise damit meinte, was dieser auch sofort bemerkte. „Ich meine damit... das ich mich in dich verguckt habe“, sprach Blaise verständlicher und Harry wurde sofort rot im Gesicht.

„Die Kugel funktioniert nicht richtig“, murmelte Harry und bekam von Blaise ein belustigtes lächeln. „Natürlich funktioniert sie. Du hast sie ja vorher getestet“, gab er belustigt von sich und rutschte näher an Harry ran welcher scheu zur Seite sah. „Magst du mich etwa gar nicht?“, fragte Blaise sacht und drehte dessen Gesicht zu sich. „Ich... weiß nicht“, gab er dann unsicher zu.

„Soll ich dir ein wenig bei der Entscheidung helfen?“, fragte er sanft und bekam nen fragenden Blick. Also zog er Harry am Nacken zu sich ran und legte seine Lippen auf die von Harry. Dieser wusste nicht was er machen sollte doch schloss er nach ner kurzen weile die Augen. Blaise hatte ihn dabei beobachtet und vertiefte den Kuss etwas. Nach kurzer weile erwiderte Harry den Kuss sogar zögernd und schüchtern. Blaise könnte schwören das er dahin schmelze unter dem Kuss.

Schließlich mussten sie den Kuss jedoch aus Luftmangel wieder lösen und Harry sah knallrot woanders hin nur nicht zu Blaise. „Und? Glaubst du mir Harry?“, murmelte Blaise leise und drehte dessen Gesicht wieder zu sich. Fast wie betäubt nickte Harry was Blaise leicht schmunzeln ließ.

„Das freut mich“, hauchte er und nahm sacht dessen Lippen wieder in Beschlag und Harry ging auch sofort drauf ein, konnte nicht anders. Der Kuss war einfach so atemberaubend schön. Er musste scheinbar wirklich träumen da das einfach zu viel Glück war.

Ja ganz bestimmt er träumte sicher nur da er nie so ein Glück haben würde. Doch warum gerade von Blaise? War er seine heimliche Liebe? Mochte er den anderen so sehr? Er würde sicher gleich aufwachen und feststellen das er alles nur geträumt hatte.
 

Plötzlich öffnete er die Augen und sah an die Decke seines Himmelbettes...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück