Zum Inhalt der Seite

I'm with you

sterbens langeweile in der Schule XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~>one shot<~

So~ hier seht ihr mein ersten Versuch eines Songfics. ^^“ Hoffe ihr findet es nicht allzu schrecklich… habe alles hier an einem tag geschrieben ^^“ kam mir einfach so in den sinn vor allem hatte ich weder das Lied noch dessen text zur hand. Deswegen bitte ich Fehler im Text zu verzeihen ich habe dieses Lied zu dem Zeitpunkt seit fast einem Jahr nicht gehört gehabt aber auf einmal diesen schrecklichen Ohrwurm XD Die Story basiert auf einem RPG namens 2nd Reality. Den Chara aus dessen Sicht geschrieben ist den play ich und das Lied passt einfach auf diese Situation die ich mir eben für diesen Chara gedacht hatte (eben diese). Na ja egal jetzt dann lest mal schön
 

I'm Standing on a bridge

I'm waiting in the dark

I thought that you'd be here by now
 

Langsam wandelte ich durch die Straßen. Die Sonne war schon lange untergegangen. Dieser Ort war wirklich stockdunkel. Nirgends auch nur eine Laterne. Es fiel mir schwer zu glauben, dass ich noch in Tokio war. In Gedanken bei der Rache an meinem Peiniger hatte ich diesen Weg eingeschlagen. Warum wusste ich selber nicht so genau. Vielleicht weil mich die Dunkelheit immer noch anzog? Vor mir erschienen die Umrisse einer Autobahnbrücke. Ich hätte eigentlich mit Motorengeräuschen gerechnet aber die Strasse war gesperrt. Eine gespenstische Stille lag über der Nacht. Das einzige was man vernehmen konnte war das prasseln des Regens. Auf der Mitte der Brücke stoppten meine Schritte. und ich sah hinab in den dunklen Abgrund unter mir. Unter einem leises Seufzen schwiffen meine Gedanken wieder ab. Ihr dachtet alle ihr würdet mich kennen aber hatte auch nur einer von euch damit gerechnet, dass ich gehen würde?
 

There’s nothing but the rain

No footsteps on the ground

I'm listening but there’s no sound
 

Angestrengt lauschte ich in die stille. Zu viel Angst hatte mir das leben beschert. Immer dann wenn ich auch nur eine Sekunde nicht Aufgepasst hatte. Sobald ich meine Mauer auch nur kurz einreißen ließ bin ich verletzt worden. Voll und ganz auf die Geräusche in der Umgebung achtend

konnte ich mich nicht entscheiden ob ich jetzt gerne Schritte hören wollte, nur um zu wissen, dass ich nicht ganz alleine auf dieser Welt war, oder ob ich doch die stille und das Regenprasseln vorzog. schließlich hätte es auch genauso gut der scheiß Stalker sein können.
 

Isn't anyone tryin to find me?

Won't somebody come take me home ?
 

Ob irgendjemand mein fehlen bereits bemerkt hatte? Ich dachte nicht. dafür hatte ich gesorgt. Die nächsten 3 tage sollte ich eigentlich gedeckt sein. Wenn es nicht aufflog, dass jemand meine rolle übernommen hatte. aber tief in mir drin hoffte ich dass man es bemerkte, dass jemand den Unterschied sah. am besten die Person die ich liebte. Würde überhaupt jemand nach mir suchen? Oder würde es allen egal sein wenn ich weg wäre? Aber wer braucht schon eine Mörderin wie mich? Die das Lachen verlernt hat und wohl nie lernen wird wie man normal lebt?
 

It’s a damn could night

Tryn’ to figure out this life

Won’t you take me by the hand

Take me somewhere new

I don’t know who you are but I…

I’m with you…
 

Ein leichtes Zittern überkam mich weswegen ich meine Arme um mich selbst schlang um mich etwas zu wärmen. In diesem Winter war es noch nie kalt genug für Schnee gewesen und eigentlich war ich ja sogar kältere Temperaturen gewohnt aber durch die durchnässte Kleidung wurde es schwer dem rauen Wind und den milden 3 Grad zu widerstehen. Ich hatte lange versucht mein Leben in den Griff zu bekommen, lange versucht ohne meine Waffe zu leben. Aber ich war kläglich gescheitert. Die Waffe war für mich etwas geworden, dass mir Schutz und Sicherheit versprach. Ich gab sie nur noch im Tausch für die Wärme von dir her. Du hattest sie eine ganze weile für mich aufbewahrt. Du hasst dieses Ding immer gehasst. Wie oft hattest du mir vorgehalten dass ich wieder so werden soll wie als du mich das erste mal sahst… aber wann wirst du endlich verstehen, dass das etwas ganz anderes ist? Wann wirst du endlich verstehen, dass das nicht ICH war? Vielleicht erst dann wenn meine Deckung aufgeflogen ist. Ich werde gedeckt von der Person die du damals kennen und lieben gelernt hattest. Das hat doch alles nichts mit mir zu tun. Meine Waffe hatte ich mir kurz vor meinem Verschwinden zurückgeholt. Du hattest mir immer geholfen und doch war ich nie dazu in der Lage dir oder jemandem anderes voll und ganz zu vertrauen. Als du mich fragtest was los sei, als ich mich so seltsam verhielt, sagte ich dir ins Gesicht dass alles in Ordnung sei. Du hast gemerkt dass ich gelogen habe in diesem Augenblick. Nichts war in Ordnung aber ich wollte es dir nicht sagen. Ich hatte es dir nicht gesagt um die nicht genauso weh damit zu tun wie es mir weh getan hatte. Wie oft hattest du mir gesagt wie sehr dich mein Handeln, mein selbstverletztendes Verhalten, geschmerzt hat. Wie hättest du dann reagiert wenn ich dir gesagt hätte was los war? Deswegen hattest du mich fallen lassen oder? Aber du wolltest mir doch zeigen wie man lebt. Du wolltest mich doch bei der hand nehmen und mir Orte zeigen, die ich noch nie sah, als ich noch der Streuner war, die du kennen gelernt hattest. Auch wenn ich jetzt nicht mehr bei dir bin, auch wenn du mich hast fallen gelassen, in Gedanken bin ich immer noch bei dir.
 

I’m looking for a place

I’m searching for a face

Is anybody here I know?
 

Schweigend starre ich in den pechschwarzen Abgrund die Autobahnbrücke hinab. Wie lange hatte ich schon nach einem Platz gesucht an dem ich mich niederlassen und Wohlfühlen konnte? Wie lange hatte ich nach einem Ort gesucht an dem ich „sicher“ war? Seit dem Tod meiner Eltern, oder? Seit her war ich durch mein Leben geirrt. Von irgendeiner Organisation ausgenutzt als Killer, zur Kampfmaschine erzogen. Seit dem suchte ich nach etwas Halt, den ich erst in dir gefunden hatte. Es war wohl die ganze Zeit dein Gesicht gewesen dass ich gesucht hatte. Ein leises Geräusch liess mich aufsehen. Wie sehr hoffte ich dass du es wärst doch vergeblich, ich war schon die ganze Zeit alleine und das sollte sich jetzt auch nicht ändern.
 

Cause nothings going right

and everything’s a mess

and none likes to be alone
 

Es war schon immer alles falsch gelaufen. Warum hätte das also jetzt auch klappen sollen? Ich habe dich in die Verzweiflung getrieben oder? ICH habe dich zum Mörder werden lassen, stimmts? Bei diesem Gedanken brodelte in mir immer etwas aber diesmal viel intensiver als sonst. Ohne darüber nach zu denken schlug ich einmal mit der geballten Faust auf das Geländer vor mir. Ein stumpfer Schmerz durchzog meine Hand und wanderte den Arm hoch aber Schmerzen war ich gewohnt. Dies war der erste Moment an dem ich merkte, wie sehr ich das Alleinsein verabscheute. Wie verwöhnt mich deine Nähe gemacht hatte und wie gern ich doch in diesem Moment in deinen Armen gewesen währe.
 

Isn't anyone tryin to find me?

Won't somebody come take me home ?

It’s a damn could night

Tryn’ to figure out this life

Won’t you take me by the hand

Take me somewhere new

I don’t know who you are but I…

I’m with you…
 

Immer noch stehe ich alleine im Regen, niemand da, den es stört. Warum sollte auch jemand kommen und mich nach hause hohlen? Im Grunde bin ich doch auf der Straße groß geworden. Heimat konnte man die Räumlichkeiten in den Forschungszentren eh nicht nennen. Zum ersten mal in diesem Jahr verwandelte sich der Regen in Schneeflocken. Ein Haufen weißer Gebilde segelten auf die Erde hinab, und machten mir deutlich, dass ich langsam aufbrechen sollte wenn ich in meiner nassen Kleidung nicht hier auf der Autobahnbrücke erfrieren wollte. Auf dem Weg zum Hotel führte es mich durch die um diese Zeit fast leergefegten Straßen der Innenstadt. Mein Blick glitt über einige der Schaufenster und zeigten mir Bilder von noch vor einem halben Jahr. Damals hast du mich einfach bei der hand genommen und mich hier her geschleift. Mich zu so etwas alltäglichem wie Shoppen geschliffen, aber mir damit wieder etwas gezeigt hast das ich nicht kannte. In den Glasscheiben vor den Auslagen der Geschäfte sah ich dein Spiegelbild genau hinter mir. Mit einer schnellen Bewegung drehte ich mich weg um dich nicht weiter ansehen zu müssen. Aber mir war klar, in Gedanken war ich immer noch bei dir.
 

Oh, why is everything so confusing

Maybe I’m just out of my mind

Yeah yeah yeah….
 

Als hätte ich Kopfschmerzen wanderte meine Hand an meine Stirn. Es war einfach alles so verwirrend. Gefühle brachten mich jedes Mal aus dem Konzept. Ich hatte eben nie gelernt damit um zu gehen. Nur sie ab zu schalten und das hattest du mir abgewöhnt. Ich konnte es einfach nicht mehr.
 

It’s a damn could night

Tryn’ to figure out this life

Won’t you take me by the hand

Take me somewhere new

I don’t know who you are but I…

I’m with you…
 

Wieder kletterte mein Blick die Scheibe hoch. Wieder sah ich und beide, doch…etwas war anders. GANZ anders. Wie gebannt starrte ich in die Scheibe. Dein Gesicht lächelt mich von dort her an. Dein Bild öffnet die Arme als solle ich kommen und mich umarmen lassen. Aber, es schien keine Einbildung zu sein. Als ich dann auch noch meinen Namen vernahm drehte ich mich in einer schnellen Bewegung herum. Da standest du nun, genauso pitschnass wie ich, genauso zitternd. Ich ging nur ungläubig einen Schritt auf dich zu. Sah dich mit großen Augen an. „Ich habe dich gefunden.“ Sagtest du in diesem sanften Tonfall, den scheinbar nur ich je zu hören bekommen hatte. Nachdenken war in diesem Moment gänzlich unmöglich und so viel ich dir einfach in die Arme. Du hattest also wirklich den Unterschied bemerkt und nach mir gesucht. Das was ich nur in deiner Nähe konnte tat ich nun. Ich Lächelte und einige Tränen mischten sich mit den Regentropfen die mir über das Gesicht rannen.
 

It’s a damn could night

Tryn’ to figure out this life

Won’t you take me by the hand

Take me somewhere new

I don’t know who you are but I…

I’m with you…

I’m with you……..
 

The End ^.~
 

Ja~ das war’s Leute. ^^” was sagt ihr? Hab ich mal wieder maßlos übertrieben? Gefällt es euch trotzdem oder gehört ihr wieder zu meinen unzähligen Leserleichen? XD na ja sagt es mir in einem Kommentar und ihr könntet ja auch schreiben was ihr denkt aus der sicht welchen Geschlechtes über welches ich geschrieben habe XD wer das RPG kennt weiß es natürlich gleich aber sonst ich würde schon gerne wissen was ihr davon denkt ^-^ also und jetzt:…..

RAN AN DIE TASTEN!!!!!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück