Zum Inhalt der Seite

Das Elterngespräch...

Help that's crazy! (Gackt x Hyde)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Gespräch /2

Das Elterngespräch... von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Das Elterngespräch

Arbeitstitel: Help that’s crazy!

Teil:5/???

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Gackt, Hyde
 

Pairing: *lol* welches wohl^^° Gackt x Haido natürlich^^
 

Warnung: Hmmm...verrückt, wie der Arbeitstitel vermuten lässt... ansonsten noch sap und lemon... *g* ansonsten fällt mir nichts mehr ein^^
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet...Wobei das hier unser einziges nicht-Dir en grey-RPG ist... und fürs erste wohl auch bleibt... zudem war unser erstes zweier-RPG überhaupt... und infolgedessen noch etwas holprig... ich hoffe ihr verzeiht.
 

Disclaimer: Gehört nix uns. Nur die Idee die Story zu schreiben..^.^v
 

~~~~
 

Der Laruku-Member indes saß mehr als genervt vor der Lehrerin, welche meinte ihm noch mehr und mehr über den ach so hervorragenden Schüler, auch als sein Sohn bekannt war, erzählen zu müssen. Er sah auf die Uhr, und zuckte zusammen, war er doch bereits eine viertel Stunde verspätet, und die Frau schien auch kein Ende finden zu wollen, was seinen Sohn mittlerweile ebenfalls zu ermüden schien.
 

Mittlerweile klopfte der jüngere Mann, doch ziemlich entnervt, Haido würde ihm das bezahlen, nur wusste er noch nicht wie...Oder viel mehr doch, fügte er in Gedanken und mit einem perversen grinsen hinzu.
 

Etwas verwundert stockte die Lehrerin mitten im Satz und sah verwirrt zur Tür, rief aber ein neugieriges 'Herein', während Hyde, ahnend wer das war, die Hände vors Gesicht schlug.
 

Leicht lies der momentan Blonde den Nacken knacken, öffnete die Tür, blitzte seinen Freund kurz an. "Was machst du hier? Wolltest du nicht draußen sein?"
 

Während die Lehrerin den gut aussehenden, großen Mann in der Tür schockiert anstarrte, sackte Hyde leicht in sich zusammen, blickte seinen Freund entschuldigend an: "Ano... gomen... demo... es... hat länger gedauert." Damit nickte er doch etwas genervt in Richtung der anwesenden Frau.
 

Leise schnaubte der Jüngere, sah seinen Freund, dann die Lehrerin an. "Aha...Können wir dann gehen?"
 

"Ähm...", Haido sah fragend zu dem weiblichen Wesen: "Haben sie noch fragen?"
 

Sich ruhig im Zimmer umsehend fiel Gackts Blick auf Kenji, der, das lächeln des Älteren sehend, sofort auf ihn zugesprungen kam, ihn umarmte, und schließlich von dem Sänger hoch gehoben wurde.
 

"Duuuu Gackt-san...", Kenji strahlte den Freund seines Vaters glücklich an: "Die Lehrerin hat gesagt, ich darf den Anderen was vorspielen..." Er wurde etwas traurig: "Ich weiß nur noch nicht was."
 

Fragend zog der Blonde eine Augenbraue hoch. "So? Hast du denn etwas, was du wirklich gern spielst? Oder mal spielen möchtest?" Immerhin wusste er um das Talent des Kleinen, den er mittlerweile wie seinen eigenen Sohn liebte.
 


 

Überlegend biss sich Kenji auf die Unterlippe: "Naja... ich würde sooooooooo gern mal Orenji no Taiyo aufprobieren..."
 

Leise lachte der Ältere, wiegte leicht den Kopf. "Hm...Das ist schwer, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du das hinkriegst...Wenn du magst, geb ich dir gleich die Noten, wenn wir nach Hause kommen, ok?"
 

"Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...", nickte Kenji strahlend.
 

Leise, melodisch lachte der Ältere. "Was immer du willst.."
 

Die Lehrerin sah verwundert vom einen zum anderen, dann zu dem kleinen Jungen auf dem Arm des Künstlers. "Ano...Ihr Sohn kennt ihn?"
 

Etwas spöttisch hob Hyde eine Augenbraue: "Natürlich... immerhin haben wir zu zweit in einem Film gespielt."
 

"Sicher..." Sie räusperte sich. "Nun ja, die beiden wirken...sehr vertraut..."
 

Schwer musste Hyde schlucken, zuckte dann aber die Schultern: "Nun Gackt und ich haben uns angefreundet, er besucht uns oft, daher... "
 

"Ah..." Sie nickte, ohne überzeugt zu sein, beobachtete den Jungen auf dem Arm des überdurchschnittlich großen Mannes misstrauisch.
 

Und während sich Kenji an Gackt an kuschelte sah sein Vater fragend zu der Frau: "Sonst noch etwas?"
 

Leise seufzte die Frau, schüttelte den Kopf. "Nein. Vielen Dank für ihren Besuch, Takarai- san..."
 

Der erhob sich, verbeugte sich leicht, murmelte mehr höflich, als dass er das so meinte: "Ebenfalls vielen Dank..."
 

Der Blonde seinerseits stand, den Sohn seines Freundes immer noch auf dem Arm, an der Tür, wartete, dass der Ältere sich zu ihnen gesellte und sie letztlich doch noch gehen konnten.
 

Jener trat auch schon zu den beiden, die neben Megumi, immerhin war sie für ihn inzwischen so etwas wie eine Schwester geworden war, seine Familie darstellte und verließ mit ihnen den Raum. Kaum draußen verließ ein erleichtertes 'Endlich' seine Kehle.
 

Kommentar der Autoren:
 

Sodelle nach ewigkeiten und drei tagen endlich ein neuer part *g*. Wir hoffen ihr mögt den Teil schon *g*.
 

wir hoffen es hat euch gefallen und ihr lasst ein paar Kommis da
 

ya mata ne Phibby-chan & wicked_game



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klene-Nachtelfe
2011-03-12T20:39:17+00:00 12.03.2011 21:39
Hehe die Lehrerinist ja schon komisch...aber eeeeeegaaaal!
Ich finds echt klasse!
LG -^.^-
Von: abgemeldet
2007-08-08T23:54:48+00:00 09.08.2007 01:54
*grins*
Hätte draußen vor der Tür nur noch der Begrüßungskuss gefehlt...
*lacht*
Toll geschrieben!
Die drei wirken wirklich wie eine glückiche Familie...
*schön!!!*

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^___^
Von:  Fumachan
2007-08-06T08:53:53+00:00 06.08.2007 10:53
endlich!!!!
cih war schon fast an meiner vernachlässigten scuht gestorben XD
*knuffel*
aber muha ich will dass gackt sich rächt!!1
aber so richtig nett XDDD
*g*
fu~~ma
Von: abgemeldet
2007-08-04T15:12:02+00:00 04.08.2007 17:12
wuhu! es geht weiter!
Ich konnte es ja erst gar nciht glaubenXDD
Ich hoffe der nächste teil braucht nciht so langeXD
Aber ich bin mal gespannt was auf die zwei oder eher drei ncoh so alles zukommt^.^
Von:  Kimiko02
2007-08-03T12:54:14+00:00 03.08.2007 14:54
Endlich geht es weiter!! *_*
Ein schöner Teil, endlich sind sie mit dem blöden Gespräch fertig ^^
Gut dass Gaku reingeplatzt ist, sonst hätte das wohl noch länger gedauert ^^;
Schade nur dass das Kapi wieder so kurz war ...
Ich hoffe ja dass ihr uns diesmal nicht so lang auf die Fortsetzung warten lasst!! >__<
Freu mich schon aufs nächste Kapi!!
Von:  Spade
2007-08-03T08:30:57+00:00 03.08.2007 10:30
eeendlich ein neues kapi *_____*~~~
es is so tollig...
auch wenns wie immmer viel zu kurz is... >.<'
aba ich finds herrlich XD
die lehrerin kurz vorm nervenzusammenbruch mit so vielen geilen kerlen XD
es is herrlich...
haaach... ich freu mich schon aufs nächste kapi ^^
*foiiz*
macht weiter so <3~
tschüssiii~
dat gaku-junkie ^^


Zurück