Zum Inhalt der Seite

Warcarft eine Welt voller Gefahren

und kein Auweg?
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.09.2006
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
4823 Wörter, 5 Kapitel
Es geschehen seltsame Ereignise und die Welt steht Kopf als Sargeras erneut Versucht die Welt zu vernichten. Doch Er hat die rechnung nicht mit Archimonde gemacht, der alles daran setzt zu überleben.
Wie´s Ausgeht...Lest selbst^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.08.2006
U: 09.09.2006
Kommentare (8 )
4823 Wörter
Kapitel 1 Der Kleine Angriff E: 15.08.2006
U: 19.08.2006
Kommentare (2)
1069 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der Verrat E: 18.08.2006
U: 22.08.2006
Kommentare (2)
788 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ein Ungewöhnliches Bündnis E: 26.08.2006
U: 30.08.2006
Kommentare (1)
832 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Die Schlacht E: 30.08.2006
U: 09.09.2006
Kommentare (1)
884 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Eine Reise in die vergangenheit Teil 1 E: 03.09.2006
U: 08.09.2006
Kommentare (2)
1251 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Archimonde

    Alter: 25
    Status: Ehemalige Rechte Hand von Sargeras
    Rasse: Untote

    Er war die Rechte Hand von Sargeras und der Führer der Brennenden Legion. Er hasst Mannaroth, weil er so Schwach ist. Duch seinen Verrat an Sargeras, ist Er gezwungen ein Ungewöhnliches Bündnis ein zu gehen.
  • Charakter
    Cenarius

    Alter: 37
    Rang: Halbgott und boberster Befehlshaber
    Rasse: Nachtelfen

    Er ist ein Halbgott und lebt im wald auf einer Verborgenen Lichtung. Malfurion ist damals in seine Lehre gegangen und hat sie erfolgreich beendet. Er Hat das Bündnis enworfen um Kalimdor zu retten. Dardurch, das nun die Geißel im Bündnis ist, ist er misstraucher geworden.
  • Charakter
    Grom Hellscream

    Alter: 20
    Rang: Vizi vom Kriegshäuptling
    Rasse: Orks (Horde)

    Er ist Thralls Großer Brder und hat damals den Agrif von Mannarotz überlebt. Allesdings Hat auch Mannaroth überlebt und will nun die Horde auslöchen. Doch das Bündnis hindert ihn daran.
  • Charakter
    Jaina Proudmoore

    Alter: 23
    Rang: Führerin der Allianz
    Rasse: Menschen (Alianz)

    Sie aht die überlebenden der Alianz nach Kalimdor geführt. Seit dem Angriff der Brennenden Legion ist sie in dem Bündnis.
  • Krasus

    Alter: Über Hundert Jahre
    Rang: Gefährte von Alextrasa
    Rasse: Drachen/Menschen

    Er istein Drache, der sich in einen Menschen verwandelt, wenn er unter den Sterblichen weilt. Rhonin ist sein ehemalöiger schüler und nun auch sehr berümt. Beide geraten duch eine Zeit verzerrung in die Vergangenheit.
  • Charakter
    Maiev Shadowsong

    Alter: 25
    Rang: Lehrling bei Furions Wächter Garde
    Rasse: Nachtelfen

    Sie ist eine temprametvoll und achtet die anderen Völker. Sie ist erst vor kurzen in die lehre zur Waldwächterin bei Malfurion gegangen.
  • Charakter
    Malfurion Stormrage

    Alter: 30
    Rang: Waldwächter Ausbilder
    Rasse: Nachtelfen

    Er war bei Cenarius in Lehre und hat sie erfolgreich benendet. Nun bildet erselbst Waldwächter aus. Eine davon, Maiev Shadowsong, macht ihm immer wieder Probleme.
  • Charakter
    Mannaroth

    Alter: 35
    Status: Ehemalige Linke Hand von Sargeras und nun rechte hand von Archimonde
    Rasse: Untote

    Er ist ein sehr großer Krieger und hatte ein Blutbündnis mit den Orcs. Er hasst Archimonde, weil er ihn für unfähig hält, ist ihm aber Dankbar das er zu seiner Rechten Hand wurde. Er mag das Bündnis nicht, weiß aber das Sargeras ihnen nach dem Leben trachtet.
  • Charakter
    Ogriu

    Alter: 23
    Rang: Freund von tyranne und malfurion
    Rasse: Orks (Horde)

    Er ist der freund von Tyranne und Malfurion. Er hat sie duch Thrall kenengelernt, musste aber dann weg seid demm bleiben sie in briefkontakt.
  • Charakter
    Rexxar

    Alter: 21
    Rasse: Orks (Horde)

    Er kam duch Zufall zu den Orks. Seitdem ist er ein guter Kämpfer geweorden und hat so mache bedrohung verhindert. Er hasst die Untoten, doch er weiß was ihm Blüht, wenn ersich nicht an die Regeln hält.
  • Charakter
    Sargeras

    Rang: Befheshaber der Brennden legion
    Rasse: Dämon

    Er ist der Führer der Brennenden Legion und will Archimonde vernichten, weil er von ihm verraten worden ist. Jeder der scih ihm in den Weg stellt, wird vernichtet hat er sich geschworen.

    Bild: So siht er in etwa aus^^
  • Charakter
    Thrall

    Alter: 22
    Rang: Kriegshäuptling
    Rasse: Orks (Horde)

    Er ist der Kriegshäuptling der Horde und hat sich ein Ziel gesetzt: Er will in Kalimdor eine neue Heimat für die Horde aufbauen. Grom, sein Bruder steht ihm mit rat und tat zur Seite.
  • Tyranne

    Alter: 21
    Rang: Oberste Pristerin der Elune Tempel
    Rasse: Nachtelfen
  • Charakter
    Varimathrahs

    Alter: 27
    Rang: Rechte Hand von Sylvannas
    Rasse: Die vergessenen (Untote)

    Er ist die Rechte hand von Sylvannas und war mal ein Schreckenslord. Er ist vorsichtig und in den Schlachten ein echter Kriegsführer. Seine List, mit der er die Kriege Führt, hat er von Archimonde.
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CelestialRayna
2006-09-10T20:12:42+00:00 10.09.2006 22:12
Und nun habe ich auch deinen 5. Kapitel gelesen und er war mal wieder spitze gewesen. Hast du etwa die Warcraft Bücher gelesen? Es hat mich nämlich gewundert, dass du ziemlich viel weißt. ;D Aber was ich weiterhin schade finde, sind die Rechtschreibfehler und die falsche Satzstellung, ebenso sind viele Stellen viel zu oberflächlich beschrieben, versuche noch etwas weiter in die Sache einzugehen. In dem letzten Kommi habe ich dir ja gesagt, dass du dir besser immer deine Kappis nochmal durchlesen solltest, aber es gäbe noch eine andere Möglichkeit. Du suchst jemanden, der dein Beta-Leser wird, der oder die wird dann deine Geschichte lesen und die Fehler ausbessern.
Aber trotzdem finde ich deine FF weiterhin klasse, komm ja nie auf die Idee diese FF abzubrechen. XD Also schreib bitte ganz ganz schnell weiter, ich will wissen wie es weitergeht!!! Bis dann!
Deine Ranma ^0^ *knuff*
Von: abgemeldet
2006-09-09T17:59:02+00:00 09.09.2006 19:59
Man wann gehts weiter..?
*hibbel*
Von:  CelestialRayna
2006-09-08T22:19:16+00:00 09.09.2006 00:19
Hi!
Sorry, dass ich erst jetzt dazu komme dir einen Kommentar zu hinterlassen, aber hier ist er. Also ich finde, dass dein neuer Kappi auch wieder gut war, vorallem fand ich es gut, dass du nun ne kleine Zusammenfassung geschrieben hast, was zuletzt passiert war. ;D Hast du gut gemacht. :) Allerdings habe ich ziemlich oft viele Tippfehler bemerkt. Wenn du einen Kappi fertig geschrieben hast, lies ihn dir selber nochmal genau durch, ich weiß, dass ist zeitaufwendig und zu anstregend, kann man auch dazu sagen, ich selber habe auch nie so richtig Lust, dass GANZE nochmal durchzulesen, aber trotzdem hilft es. Sieh es mal so, du musst es nur noch einmal durchlesen und dann nicht mehr so schnell wieder. XD Und sonst habe ich nichts mehr zu kritisieren, außer, dass sie Tyrande heißt, du hast nämlich in diesem wie auch glaub in dem letzten Kappi „Tyranne“ geschrieben, aber solche Fehler passieren eben. ;D Ich hoffe, du schreibst schnell weiter. Bis dann!
Deine Ranma ^0^

P.S. Du hast dich bei der Überschirft auch vertippt, es soll wohl Schlacht heißen und nicht "Die Schalcht", kann das sein? ;D
Von:  CelestialRayna
2006-08-30T14:30:01+00:00 30.08.2006 16:30
Und nun habe ich auch deinen 3. Kapitel durchgelesen und aus der Überraschung wurde nichts. *heul* Aber das nächste Mal schaffe ich es! XD Jedenfalls fand ich deinen Kappi wieder klasse und ich hätte nie gedacht, dass Archimonde mal einen Pakt mit ihnen machen würde. Oh, ich bin ja so gespannt wie es weitergeht und dass Maiev echt immer nerven musst, das ist wirklich nichts mehr neues. Ich glaube, ich wäre genauso sauer wie Jaina gewesen.
Übrigens, kannst du mir vielleicht per ENS schreiben, wer nochmal dieser Sageras war? Ich habe Warcraft schon lange nicht mehr geschrieben und habe es vor kurzem erst wieder auf meinem Computer installiert und dann läust es auch nicht richtig, wegen dieser verdammten Grafikkarte. -.-
Und hier noch meine Kritik:
Ich gebe dir vielleicht den Tipp für deinen Kappis. Es wäre vielleicht besser, wenn du am Anfang, bevor du weiterschreibst nochmal eine kurz Zusammenfassung schreiben würdest, was zuletzt passiert war, damit deine Leser sofort wieder wissen, was zuletzt passiert war. Für dich als Schreiber wäre es vielleicht auch etwas leichter weiterzuschreiben. Mir hat es jedenfalls sehr geholfen. :D Und noch eine Sache, achte ein bisschen auf die Satzstellung, z.B. bei dem Satz hier:
„War eigentlich bei euch diese Maiev, weil bei uns war sie und hat irgendwas wegen des Bündnisses gesagt“ Es hört sich ein wenig komisch an, also mein Vorschlag wäre so gewesen:
„War bei euch letzte Nacht auch diese Maiev da gewesen? Sie kam nämlich zu uns und sprach dann irgendetwas von diesem Bündinis.“ So ungefähr hätte ich es gemacht. Aber trotzdem, mache bitte GANZ schnell weiter. Ich will wissen, wie es weitergeht.
Bis dann!
Deine Ranma ^0^
Von: abgemeldet
2006-08-26T17:15:19+00:00 26.08.2006 19:15
Mhmm...oki^^
Ich lese dann mal das nächste Kappi, bevor ich sage wie ich es finde^^
So als o weiter lesen^^

Bis denne..=)
Von: abgemeldet
2006-08-26T17:12:29+00:00 26.08.2006 19:12
Ich finde das Cheap genieal^^, obwohl du näher auf die Charas eingehen könntes, z.B kann ich mir kaum vorstellen das Archimonde Sargeras hintergeht, und wenn ja wieso? Das könntest du ruhig sagen^^
Aber sonst finde ich es klasse...bis auf die R-Fehler. Die Idee ist klasse und das du aus verschiedenen Perpektiven erzähltst z.B Menschen, Orks usw ist spuer gelungen, nur dein Schreibstil ist etwas verwirrend.
Aber wie gesagt deine FF ist gelungen^^

*knuddel*
Appolla-Shan

PS: Sonst schließ ich mich Saiyajin-Ranma an^^
Von:  CelestialRayna
2006-08-24T11:25:45+00:00 24.08.2006 13:25
So, da bin ich wieder. Wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören? Es fängt mal wieder an richtig spannend zu werden! ^0^ Aber... an solchen Stellen aufzuhören, das mache ich bei meinen Fanfics auch. XD Ne gewisse Spannung muss ja noch da sein! ;D Also auch dieser Kappi hatte mich sehr gut gefallen! Bitte, schreib ganz ganz ganz ganz schnell weiter. Ich kann es kaum erwarten!!!
Bis dann!
Grüßt Saiyajin_Ranma
Von:  CelestialRayna
2006-08-24T11:25:25+00:00 24.08.2006 13:25
Hmm, also ich kann echt nicht verstehen, warum dir bislang niemand ein Kommentar geschrieben hat. Die Geschichte ist einfach nur der hammer! Oh mann, ich finde es voll cool, dass du die Charas aus Warcraft3 genommen hat,vorallem freute es mich sehr, dass Jaina und Thrall vorkamen, aber auch Tyrande, die sind meine allerliebsten Charas, aber einige andere mag ich auch! ^0^ Also dieser Kappi war einfach nur spitze und nun zum nächsten Kappi!!! ^0^