Zum Inhalt der Seite

Love, fun and impracticable!!

Kapitel 9 in Arbeit^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tyson! Pst!

So nun nach ewig langem warten, geht es doch einmal weiter, sry, das ich nicht mehr on kommen konnte, unser Internet, wurde unterbrochen (unsere Bank hatte die Rechnung nicht bezahlt -.-)

Aber ich hoffe, ich bin noch erwünscht *smilt verlegen*

Na dann Los

Viel Spaß
 

6. Kapitel: Tyson! Pst!

Als Ray das erste Mal seit Tagen, wieder in die Küche kam, hätte er am liebsten losgeheult, es sah aus als hätten Schweine gehaust.

Seufzend, machte er sich daran, wieder sauber zu machen. Dann, nach etlichen Stunden war er fertig, doch die anderen Räume warteten schon.
 

Was würdet ihr nur ohne mich machen“ sagte er laut zu den anderen. Die zuckten nur mit der Schulter. Ray wurde erst spät abends fertig, staunend, gab er von sich, als er auf die Uhr schaute „WOW, schon 10 Uhr!!??“ Erschöpft ließ er sich in den Sessel fallen, Kai quittierte das mit einem interessierten Gesicht Ausdruck. Müde schloss er seine Augen, Kai lächelte ihn an und stand auf, ging mit langsamen Schritten, auf den eindösenden Chinesen zu. Als der Russe, mit einem Diabolischen Grinsen vor Ray stand, wachte dieser auf.
 

Geschockt sah er Kai an, doch Kai grinste nur. Langsam, bekam es Ray mit der Angst zu tun.

Als Kai die hand zu Ray´ s Gesicht hob, schoss dem Chinesen die Röte ins Gesicht. Kai kam immer näher und näher, Ray schloss die Augen und wartete ab.

Als er dann, eine Hand an seiner Stirn fühlte, war ehr irgendwie enttäuscht, doch Kai grinste weiter und gab bloß „du hast kein Fieber mehr, schön. Doch du solltest dich nicht gleich so anstrengen“ von sich.

Der Russe drehte sich auf dem Absatz um und ging nach oben in sein Zimmer, es kam nur noch kurz „Gehe dann auch bald ins Bett, morgen ist Training“ von ihm, dann war er in seinem und Ray´ s Zimmer verschwunden. Doch Ray machte keine Anstalten ins Bett zu gehen, er fand es einfach zu bequem auf dem Sofa, deshalb blieb er einfach liegen.
 

Als er dann am morgen unsanft gegen das Schienbein getreten wurde, fauchte er fluchend auf. Er öffnete die Augen, um zu sehen, wer der Übeltäter war. Es war kein anderer, wie Kai.

„Was soll das!“ murrte Ray böse, Kai lächelte nur darauf, was Ray erstaunen ließ.

„Was grinst du Kai?!“ wartend blickte Ray Kai in die Augen. Kai schüttelte den Kopf und ging in die Küche. Ray, der nun neugierig geworden war, folgte Kai auf den Fuß. Als er in die Küche kam, konnte er seinen Augen kaum trauen.
 

„WAS SCHON 12 UHR MITTAGS; WIESO HAT MICH KEINER GEWECKT!!!!“ schrie Ray erschrocken. Tyson und Co. Hielten sich nur die Ohren zu. Max lachte und meinte nur: „Kai hat uns gedroht, und mit den Füßen an die Decke zu hängen, wenn wir dich wecken.“ Tyson nickte nur wild, Kai hingegen versuchte so zu tun, als ob er nicht damit gemeint war. Ray zog seine Augenbrauen hoch, dann ging er zu Kai, sah ihn lange eindringlich an und murmelte leise: „Ich danke dir!“ Lächelnd ging er in sein Zimmer.
 

Der Rest der Woche verlief ruhig, Ray ruhte sich noch aus, Tyson und Max spielten mit Kai (ja richtig gelesen) immer wieder maumau. Kai gewann zwar immer, aber man bemerkte, dass sein Charakter langsam taute, er lachte öfters und redete auch. Das Training wurde verschoben, da MR. Dickonson das so angeordnet hatte, also hatten sie sozusagen Ferien.
 

Am Montag morgen, als Ray wieder vom Milch hohlen kam, machte Kai eine große Ankündigung: „AH gut, alle sind da, also ich wollte euch sagen, das ihr packen sollt, MR. Dickonson hat uns ein Hotel in den Bergen gebucht, nur für uns allein. Wir werde dort ab und zu trainieren und entspannen, dort gibt es Onsen und alles Mögliche.“

Grinsend betrachtete der Russe die Gesichter der Teammitglieder. Tyson schrie sofort auf vor Freude, Max fragte voller Freude: „Wie lang bleiben wir da?“ Kai antwortete: „Für zwei Wochen!“ Alle freuten sich, Ray smilte auch, doch wusste er nicht, wieso das dass Kai zuließ.
 

Als nach einigen Stunden, alle Abreise bereit waren, ging es auch los.

Sie sollten 9 Stunden mit dem Bus fahren, um sich die Zeit zu vertreiben, schlief Kai ein wenig, Max und Tyson, die sich ruhig verhielten, quatschten leise miteinander. Ray sah zu den zwei und hätte gerne gewusst, über was sie so eifrig zu reden hatten. Der Chinese war schon fast ins Traumland gestiegen, als Tyson laut schrie: „Ja, wir werden es schaffen, die zwei ..hmpf….!“

Max hatte ihn die Hand vor den Mund gehalten. Ray sah perplex zu ihnen, Max smilte nur und wehrte ab: „Tyson hat mir einen Traum erzählt, entschuldige Ray, schlaf ruhig weiter.“ Kai hatte anscheinend nix mitbekommen, da er sich nicht rührte. Ray grinste zurück und winkte ab, dann legte er sich bequem hin und war auch schon eingeschlafen.

Max drehte sich wütend zu Tyson um: „Spinnst du!! Sie sollen es doch nicht erfahren…..“

Er meckerte aber sehr leise, so das es die anderen nicht störte, Tyson hingegen, schaute nur wie ein geschlagener Hund aus der Wäsche und murmelte leise: „Entschuldigung!“
 

Dann, nach einer Weile, war die ganze Mannschaft eingeschlafen. Und der Bus rollte weiter Richtung Ziel.
 

Es tut mir so leid, *wein*

Ich hoffe ihr seid mir noch treu geblieben, ich werde mich versuchen zu bessern, aber bei mir zu Hause war das chaos los…
 

Ich würde mich über Kommis freuen….
 

HEGDL gessi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manaka_cosplay
2007-11-08T20:07:16+00:00 08.11.2007 21:07
Das is ja lustig XDDDDDDDDDDDDD
Bin gespannt wie irh "urlaub" wird.
Mach bitte bitte schnell weiter.
*in favo steck*

Von: abgemeldet
2007-06-14T13:09:59+00:00 14.06.2007 15:09
joa, ich find´s insgesammt ganz nett ^^
dass tyson nie seinen rand halten kann, naja, dafür ist maxi zuständig XD
schreib schön weiter, tschaui dann >^.^<
Von:  CookiesVanilleKipfel
2007-03-31T13:22:31+00:00 31.03.2007 15:22
hey du hast mir vergessen zu schreiben v.v habs aba trotzdem rausgefunden das das pitel schon da is xD
alsoo...
es ist kurz v.v
lol das is typisch tyson muss alles aus sich raus schrein *kopfschüttel*
kay und ray sin imma noch süüß *_*
aba is halt kurz v.v das nächste wird länger *ganz doll davon überzeugt is* àá
okay, baba dei aki x3
*PlüschzZ*
Von:  Takara_Phoenix
2007-03-25T12:36:33+00:00 25.03.2007 14:36
*rofl*
Tyson das Plappermaul X3
Süß, dass Kai Ray-chan hat schlafen lassen *_*
ES war wirklich etwas kurz v_V
Nyo, das nächste wird ja länger, oder, oder??? *gg*
Zai jian, Ta-Chan
Von: abgemeldet
2007-03-23T21:54:49+00:00 23.03.2007 22:54
HEHEHE erste ^^V

also...
Das Chap war viiiiel zu kurz -.-'' *mit finger droh*
Es hat mir zwar gut gefallen, aber es ist jetzt wohl zu offensichtlich, was Ty und Max vorhaben (wenn du uns nicht verarschen willst ^^)
Außerdem hast du da einige Ausdrucksfehler drin...

"Kai gewann zwar immer, aber man bemerkte, dass er schon getaut war, er lachte öfters und redete auch."

1. Was hat das "getaut" sein mit MauMau zu tun XD?
2. Ein Mensch kann nicht tauen...Der Charakter kann höchstens auftauen, aber ein Mensch kann nicht tauen... XDD


Joah... ^^
Mehr hab ich im Mom nicht zu sagen...
Ähh, doch! Lass bitte die Klammern und deine Kommentare weg XDDD
Das ist zwar hin und wieder lustig, kann aber ziemlich nerven ^^



greetz drami


Zurück