Zum Inhalt der Seite

Es war einmal ein Ruffy

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es war einmal ein Ruffy. Dieses Ruffy war immer sehr hungrig. Das Ruffy war auch der Kapitän einer Piratenmannschaft. In seiner Mannschaft hatte das Ruffy einen Schützen, das Lysop, einen Schwertkämpfer, das Zorro, einen Koch, das Sanji, eine Navigatorin, das Nami, einen Artz, das Chopper und sonst noch was, das Robin.

An einem schönen Morgen hatte das Sanji Frühstück gemacht. Das Ruffy hatte eine gute Nase und war deshalb als erster in der Küche. Weil das Ruffy allen das Frühstück weggesssen hatte, brachte das Sanji das Ruffy um.

Weil die Mannschaft jetzt aber keinen Kapitän mehr hatte, wurde das Nami sehr wütend und brachte das Sanji um. Das Zorro fand das ganz toll und lachte das tote Sanji aus. Da wurde das Zorro von dem Nami auch umgebracht, weil das Nami das gar nicht mochte. Das Lysop war sehr feige und hatte immer Angst und als das Nami einmal zu nah an das Lysop herankam starb das Lysop auf der Stelle.

Das Chopper weinte sehr viel, weil es alle seine Freunde verloren hatte. Das ging dem Robin sehr auf den Geist, also hielt es dem Chopper den Mund zu. Weil das Robin nicht aufgepassst hatte erstickte das Chopper und das Nami wurde sehr böse auf das Robin. Das Robin hatte keine Angst vor dem Nami und war auch stärker und so kam es, dass das Nami ums Leben kam als es versuchte das Robin anzugreifen.

Das Robin war jetzt ganz allein und weil dem Robin so langweilig war suchte es einen neuen Job. Es bewarb sich an vielen Stellen und nach gar nicht allzu langer Suche fand es einen. Das Robin wurde schon bald darauf Assistent von einem Superhelden, dieser Super held nannte sich Batman!
 

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minerva
2006-08-16T09:44:09+00:00 16.08.2006 11:44
XDDDDDDD
Das is ja voll genail
*ambodenrollvorlach*
Von:  _Mika_
2006-08-14T19:30:31+00:00 14.08.2006 21:30
xD
Wirklich lustig.
Von: abgemeldet
2006-08-14T19:08:12+00:00 14.08.2006 21:08
Hahahahaha!!!

Wirklich Cool das FF!!!!
Schade , dass,das Zorro tot ist . -.-
Einfach lustig!
Lysop ist am geilsten abgekratzt!!!!
Der schisshase!

Hdl!!!

Ps:Machst du noch so ein ähnliches Kappi , oder ist Sense ???


Zurück