Zum Inhalt der Seite

Die Liebe eines Dichters

Am Anfang steht ein Wort...
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.08.2006
nicht abgeschlossen
Deutsch
210 Wörter, 1 Kapitel
Es geht um einen Dichter, der sich in eine Prinzessin verliebt. Doch dann tobt ein Krieg und sie werden getrennt. Aus der Hölle erheben sich die Dämonen und der Dichter erfährt wer er wirklich ist. Die beiden werden durch Himmel und Hölle getrennt, ob sie sich jemals wieder sehen ist ungewiss...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Am Anfang steht ein Wort E: 08.08.2006
U: 12.08.2006
Kommentare (5)
210 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaryT
2006-11-15T12:33:30+00:00 15.11.2006 13:33
Hey, klingt interessant...hört sich ein wenig nach Zelda an, hab auch gleich geguckt ob du das in deiner FanListe hast..yup...da war Zelda dabei...
Ähm...ich finds gut und es hört sich an als könnte daraus eine spannende Story werden.
Von:  MaeFaia
2006-09-20T16:24:29+00:00 20.09.2006 18:24
Hey! Du hast ja angefangen zu schreiben^__^ Das ist zwar noch nicht viel, aber es gefällt mir! *gg* Allerdings solltest du etwas ausführlicher weiterschreiben und das Gesprochene anders einbringen, oh.. Das hat ja Ajalaana schon geschrieben^^° naja, dann sag ichs dir eben nochmal^___^ Mach weiter, ja? ich freu mich schon drauf *smile* *favo*
Von: abgemeldet
2006-08-15T11:47:19+00:00 15.08.2006 13:47
Jetzt fängst du auch noch an zu schreiben :)
Da ich ja selbst ein überzeugter Schreiberling bin, will ich mal sehen, was sich hierzu sagen lässt.

Zuerstmal, ist es nicht ganz einfach, so wenige Wörter zu kommentieren, weil schlicht und ergreifend noch nicht viel passiert ist.

Den ersten Abschnitt, mit der Beschreibung der Umgebung fand ich richtig gut. Man kann sich alles gut vorstellen. Aber ich fand die Sätze auch etwas abgehackt aneinandergereiht.

>Es war die Kutsche des Königs.< , die... ? Den Satz hätte ich noch vortgeführt. Es ließt sich immer nicht schön, wenn so ein kurzer Satz mitten im Raum steht.

>Ihre Mutter hatte sie schon im Kindesalter verloren.<
Diesen Satz hätte ich komplett weggelassen, weil er in diesem Moment gar nichts aussagt. Das Thema hätte ich angeschnitten, wenn mehr darauf eingegangen wird.

>König: Kutscher, was ist denn los? Warum halten wir?< ??? Wo sind die Gänsefüßchen? Du hättest das auch etwas ausschmücken können. Von wegen "...", sagte der König, währen; und; als... Einfach alles mehr beschreibnen. Das ließt sich viel besser und hilft einem, sich alles vorzustellen.

>Der Junge war gerade erst 18 geworden und sehr abgemagert.<
Wen interessiert jetzt, wie alt der Junge ist? Diese Info passt gar nicht in die Situation und es währe, finde ich, besser geworden, wenn diese Info in einem Gespräch ans Tageslicht gekommen wäre.

Gut, das war es auch schon. Das nächste Kapitel wünsche ich mir etwas länger und etwas ausgeschmückter. Ich werd aber auf jeden Fall dran bleiben.

LG Aja-san

PS: Ich sage immer, nimm dir meine Kritik zu Herzen, aber sieh sie nicht negativ.
Ich mag diese Kommis nun mal nicht, wo drin steht: >Schreib schnell weiter, es ist super<
Natürlich ist das ein Zeichen, als Autor wahrgenommen zu werden, aber es bringt mir nichts, denn durch solche Kommis weiß ich nicht, was ich bessser machen kann, oder was schon gut ankommt.
Deswegen nimm mir meine Worte bitte nicht übel.
Das ist meine Meinung und der nächste Leser kann das schon wieder ganz anders sehen.
Von:  angi19
2006-08-13T18:23:30+00:00 13.08.2006 20:23
ist noch net viel, aber das
was da ist, gefällt mir schon gut
^^
mach weiter!
*neugireig bin*
Von:  Cover
2006-08-11T18:26:17+00:00 11.08.2006 20:26
Es ist tzwa noch net viel was du da geschrieben hast, aber ich finde das du Dinge gut beschreibe kannst! ^^
Ist mir nur grad so auf gefallen... ich tu bei Geschichten nie so beschreiben... dazu bin ich leider viel zu faul! ^^°
*verlegen lächelt*
na ja... ich bin schon gespannt wies weiter geht, also halt dich rann! ;)