Zum Inhalt der Seite

Ein Eintrag aus dem Tagebuch des Seto Kaiba

Seto ganz emotional (Seto x Joey)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich habe immer gern mit dir geschlafen, wenn du vorbeikamst. Habe dich auch auf irgendeine Weise gemocht. Habe es geliebt, wenn deine großen, bernsteinfarbenden Augen mich um falsche Zärtlichkeiten anflehten.

Doch das wusstest du.

Ich vermisse dich sogar ein bisschen. Doch am meisten deinen geschmeidigen, schlanken und warmen Körper.

Immer, wenn ich am Fenster stand, nachdem wir uns geliebt hatten, kamst du und umarmtest mich. Hast mich gewärmt und mir Geborgenheit gegeben.

Die Zeit mit dir habe ich genossen und ich sehne mich nach ihr. Es wird nie wieder so werden wie Früher.

Bedauerlich eigentlich...

Ich erinnere mich noch gerne an die Zeit, als du dich vor Lust unter mir gewunden und deinen blassen Körper rhythmisch bewegt hast. Doch wahre Gefühle hatte ich noch nie für dich. War immer kalt dir gegenüber. Du hast es immer gewusst. Du hast mich geliebt, doch ich wollte dich nur spüren und deinen heißen Atem auf meiner Haut fühlen.

Oh, wie ich es mir ersehne...

Doch du bist nun nicht mehr da und wirst auch nicht wieder kommen – wirst mich nie wieder verführen. Wenn ich an dein hübsches Gesicht denke fühle ich etwas, doch ich kann es nicht beschreiben...

Nun sehe ich dich nackt, wie Gott dich geschaffen hat. Früher habe ich dich gern beim duschen beobachtet und manchmal überkam es mich einfach... Dann stieg ich zu dir und berührte dich...

Dieses eine Gefühl... es will nicht verschwinden! Ich fühle mich schlecht. Sehne mich nach dir. Merke jetzt erst, dass ich dich mehr vermisse, als ich dachte. Merke erst jetzt, was ich an dir hatte.

Das Gefühl, was du für mich da hattest...

Du nanntest es Liebe...

Fühle ich es etwa auch? Ein Gefühl – so unbeschreiblich. Ich wünsche mir, dich in meine Arme zu schließen und deine Tränen zu trocknen, die du so oft vergossen hast. Doch damals habe ich dich einfach stehen gelassen – ganz allein!

Du warst mir nicht böse, denn das konntest du nicht. Warst verrückt nach mir...

Oh, Herr! Hätte ich dir doch bloß ein bisschen mehr Aufmerksamkeit geschenkt, dich ein bisschen mehr beachtet und Rücksicht auf dich genommen. Vielleicht wärest du dann noch da und ich müsste nicht mein Herz ausschütten.

Doch dann hättest du mich nicht dieses Gefühl namens Liebe gelehrt...

Dafür danke ich dir...

Ich denke ich liebe dich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-05T17:00:04+00:00 05.07.2007 19:00
wer ist der/die von der er redet? schreibsch du noch weida? is ja ganz gut sonst.
Von: abgemeldet
2007-03-26T23:26:02+00:00 27.03.2007 01:26
schön^^
mich würde interessieren, wo joey hin ist!?
und, ob du irgendwann weiter schreibst, oder ob das ein Text ist, der in sich abschließt...
Also ich würd mich freuen, wenn's weiter geht, aber es ist auch sehr schön, wie es ist^^
LG
Von: abgemeldet
2006-08-10T09:49:10+00:00 10.08.2006 11:49
huhu du das war voll schön
aber über wenn redet der den da ?
das würde mich echt mal interessieren ^-^
schreib bitte schnell weiter und schreibsel mia dann auch ne en thx^-^
cucu kazu^-^


Zurück