Zum Inhalt der Seite

When A Pirate Loves A Princess

AcexVivi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Yes or No?

So und schon kommt das 2. Kapitel ich wollt mich nochmal bedanken für die lieben Kommis *euch alle knuff* ^^

na jedenfalls viel Spaß beim lesen =)
 

Nachdem sie gegessen hatten und sich auch sehr gut unterhielten, machten sie sich auf den Rückweg. Sie liefen durch die Straßen von Alabasta, da es schon dunkel war, war es ziemlich kühl draußen. Ace bemerkte das Vivi etwas zitterete und lag seinen Arm um sie. Sie wurde leicht rot, doch es gefiel ihr, denn mit einem Schlag wurde ihr richtig warm. "Ähm vielen Dank für den schönen Abend!" Sie blieb stehen und starrte ihn an. "Das war mein erstes...richtiges Date und ich hatte wirklich großen Spaß!" Sie lächelte, dieses lächeln war es, das ihm den Verstand raubte. Er konnte nicht mehr warten, er lächelte zurück und streichelte ihr sanft über die Wange, vorsichtig kam er ihr immer näher. Vivi wusste was er vor hatte und auch wenn ihr klar war das sie nicht durfte, da er ein Pirat war, konnte sie sich nicht wehren. Sie schloss ihre Augen und blieb ruhig vor ihm stehen. Seine Hand hielt nun vorsichtig ihre Hüfte und die anderen berührte ihr Kinn. Ihre Körper pressten sich mittlerweile fest aneinander. Vivis Herz pochte wie wild. Dieses Gefühl hatte sie vorher noch nie empfunden und auch obwohl er schon soviele Frauen in seinem Leben geküsst hatte, wusste er das es diesmal anders war, denn auch sein Herz schlug unglaublich schnell. Ihr Lippen berührten sich erst kurz, nocheinmal starrten sie sich kurz an und dann geschah es, ein leidenschaftlicher Zungenkuss entfachte sich zwischen den beiden. Sie standen mitten in Alabasta...in der Nacht und küssten sich. Nach einigen Minuten lösten sie sich schweratmend voneinander. Doch dieses berauschende Gefühl hielt bei Vivi nicht lange an, denn schnell machten sich Zweifel in ihr auf. Er war ein Pirat und sie eine Prinzessin, das Volk, ihr Vater einfach jeder hätte etwas gegen diese Beziehung "Ace ich muss gehen, nochmal danke für diesen wunderbaren Abend!" schnell drehte sie sich um und rannte Richtung Palast.
 

Nun stand Ace alleine da. Normalerweiße hätte er sie aufgehalten, doch er konnte nicht. Er stand wie angewurzelt da, denn ihm war klar, das es nicht einfach sein würde. Sie war eben eine Prinzessin und er ein Pirat, für ihn wär es keine große Sache doch ihm war bewusst das sie sich viele Gedanken machte. Alleine machte er sich auf den Weg ins Hotel und alleine schlief er ein...
 

Vivi war mittlerweile im Schloss angekommen und hatte ihr Nachthemd angezogen, sie lag in Gedanken vertieft in ihrem Bett, als es plötzlich an der Tür klopfte. Ihr Vater kam herein. "Hallo mein Schatz, sag mal wo warst du heute? Du warst den ganzen Abend unterwegs." Sie wusste das sie ihm niemals die Wahrheit sagen könnte, doch es fiel ihr sichtlich schwer ihn anzulügen "Ähm ich war etwas spazieren und habe über dies und jenes nachgedacht." Ihr Vater sah sie misstrauisch an, glaubte ihr dann aber doch "Achso nun du weißt mein Kind, das du mit mir über alles reden kannst!" er lächelte sie an und verschwand dann wieder. Vivi hatte nun große Gewissensbisse, sie hatte ihren eigenen Vater angelogen. Sie musste sich nun entscheiden, entweder trifft sie sich weiter mit Ace und sie lügt ihren Vater weiterhin an und begeht damit das Risiko verstoßen zu werden oder sie beendet die Sache bevor es richtig ernst wird. Es gab nur ein Problem, auch wenn sie ihn noch nicht sehr lange kannte, mochte sie ihn schon sehr. Sie wälzte sich noch einige Male hin und her und schlief schließlich ein.
 

Am nächsten Tag wachte Vivi unausgeschlafen auf und machte sich fertig, da sie zum Markt gehen wollte. Das machte sie öfterts, da sie sich etwas unter das Volk mischen wollte. Sie verließ gerade den Palast, als ihr auch schon Ace entgegen kam. Er kam auf sie zu und nahm sie bei der Hand, leise flüsterte er ihr ins Ohr "Komm mit, ich möchte dir etwas zeigen!" sie starrte ihn an und entschloss sich mitzukommen, sie wollte ihm sagen das sie ihn nicht mehr sehen möchte. Er hielt ihr die Augen zu und lief mit ihr ein Stück, unterwegs überlegte sie wie sie es ihm schonend beinringen könnte. Als er die Hände wegnahm, stockte ihr der Atem. "Ace...das ist...das ist, oh mein Gott das ist wunderschön!" Sie war überwältigt. Sie waren in einer riesigen Halle. Die Decke sah aus wie ein gewaltiger Sternenhimmel und in der Mitte war eine Decke mit einem Picknickorb. "Wo sind wir hier nur?" Ace lächelte sie an "Na in der Turnhalle, erkennst du sie nicht? Ich hab meine Beziehungen spielen lassen und TADA!" Vivi war immernoch völlig erstaunt, er nahm sie bei der Hand und sie setzten sich. "Ich freu mich das es dir gefällt!" Vivi wusste einfach nicht was sie sagen sollte "Ich ähm hör zu ich wollte dir was sagen, weil...!" Sie kam nicht dazu den Satz zu beenden, denn seine Lippen pressten sich bereits an ihre. Sie konnte sich wieder nicht wehren, dieses Gefühl war wie eine Droge, sie wusste das es schlecht war und tat es trotzdem. Sie lag mittlerweile auf der Decke und er beugte sich über sie "Ich weiß genau was du mir sagen wolltest, mein Vater würde mich hassen, das mit uns beiden darf nicht sein, blabla...aber das ist mir egal noch nie hab ich ein Mädchen so gemocht wie dich also lass ich dich jetzt ganz bestimmt nicht einfach so gehen!" Sie lag da und spürte die Wärme die von ihm ausging. er war einfach zu süß und das was er sagte traf auch für sie zu, denn sie mochte ihn auch sehr "Ace du bist wirklich...süß!" eine kleine Träne kullerte ihr die Wange hinunter, doch sie lächelte und küsste ihn, jetzt konnte sie nicht mehr zurück.
 

Sie lagen nebeneinander und starrtn in den "Sternenhimmel" Ace brach die Stille und ergriff das Wort "Du bist ne coole Prinzessin!" Sie schaute ihn mit großen Augen an. "Ja is doch so, ich hab mir Prinzessinen immer so langweilig und steif vorgestellt aber du bist nicht so, du bis süß und kannst übrigens sau gut küssen!" Jetzt wurde sie knallrot und blickte wieder an die Decke, erst sagte sie nichts, doch dann musste sie lachen "Du bist aber auch nicht schlecht!" sie sprang auf und beugte sich nocheinmal kurz über ihn und küsste ihn zärtlich, dann ging sie richtung Tür "Ich muss gehen, mein Vater wundert sich bestimmt schon wo ich bleib. Bis dann!" sie lächelte und verschwand schließlich. Er lag nun alleine da und begann sie am Boden hin und her zu kullern "Waaaah die Frau ist einfach zu süüüß!" Er sprang auf und lachte und hüpfte in der Halle herum wie ein kleines Kind..."Entschuldigung kann ich ihnen helfen?" der Hausmeister stand mit großen Augen vor ihm, Ace wurde rot und grinste verlegen "Ähm sorry, das war nur so ähm hehe!" Es war ihm zu peinlich un schnell rannte er davon. Der Hausmeister schrie ihm hinterher "Und ich soll wieder alles aufräumen war ja klar!" er sah schmollend zu Boden und fing an zu Putzen.
 

Ace lief durch die Straßen als er plötzlich eine Stimme hörte "Ace mit der Feuerfaust...das wir uns ausgerechnet hier treffen hätte ich nie gedacht!" Ace grinste fieß und drehte sich um "Aja die Marine, was wollt ihr von mir!" Eine kleine Meneg an Marine Soldaten stand vor ihm und richtete die Waffen auf ihn "Wir haben schon überall nach dir gesucht Puma D. Ace, du bist einfach zu gefährlich, deshalb werden wir dich hier und jetzt töten!" Sie freuten sich zu früh, denn Ace war bereits in eine rießige Feuerwand eingehüllt. Innerhalb von wenigen Sekunden hatte er die Soldaten erledigt, er drehte sich weg und wollte gehen als Vivi vor ihm stand. Sie war sichtlich geschockt und zitterte am ganzen Körper "Ich...ich wusste ja das du ein Pirat bist aber das war einfach zu viel!" verschreckt rannte sie davon "Vivi warte!" er wollte sie aufhalten doch er schaffte es nicht. Er blickte ihr hinterher und konnte nur hoffen das sie sich wieder beruhigt. Wenn aber nicht dann....
 

So das war dann das 2.Kapitel, es is 01:45 ich hab keinen Bock mehr zu schreiben xD

Lasst doch büdde ein paar Kommis da *ganzliebguck* würd mich echt freuen ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-15T21:05:01+00:00 15.08.2006 23:05
Ach herrje... ein Ace außer Rand und Band. XDDD Der arme Hausmeister. Der musste ja sonstwasgedacht haben. *lol* Aber irgendwie find ich das richtig süß.

Nur etwas zu meckern hab ich. Ich formulier es mal indirekt. Man merkt, dass es spät war, als du das Kap geschrieben hast. XDD Vielleicht überarbeitest du es nochmal? Wäre cool, aber ansonsen echt toll. Mensch... Vivi ist auf der einen Seite offen und auf der anderen eite gebunden. Oje... hoffentlich ergisst sie auch irgendwann ma, dass sie ne Prinzessin ist^^
Von:  MiyuShitaka
2006-08-15T13:28:19+00:00 15.08.2006 15:28
Der arme Hausmeister!!!
Nee,Scherz.^^""
Das Kap ist gut.
Nur Vivis Reaktion find ich jetzt ein bisssssschen übertrieben.Sie müsste doch wissen,wie das zwischen Piraten und Marine eben is.
Nun ja. Da tut Ace mir schon ziemlich Leid.Aber er hat sich Mühe gegeben.
In diesem Kapitel kommt es nicht ganz so rüber,dass Ace nur mit Vivi schlafen will,so wie es im ersten Kapitel gesagt wurde.
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel.^^
Von:  _aliz_
2006-08-14T15:24:07+00:00 14.08.2006 17:24
Hi!^^
Klasse Kappi!
Ace hätte es ja nicht übertreiben brauchen! *drop*
Ich hoffe das regelt sich schnell wieder!
Schreib schnell weiter!
*wink*
_aliz_
P.S.Danke fürs Bescheid sagen!
Von:  Shahla
2006-08-14T14:05:26+00:00 14.08.2006 16:05
das wird immer besser
mach schnel weiter
mal sehen was jetzt passiert

MlG
Maron
Von: abgemeldet
2006-08-14T07:16:12+00:00 14.08.2006 09:16
Das Kapi is echt cool hoffe es geht bald weiter!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2006-08-14T05:20:21+00:00 14.08.2006 07:20
hey das Kapi war geil
freu mich schon aufs nächste
immer nur gutes
kein wunder bei deinen tolen ffs
Von:  Keinseier
2006-08-14T00:49:10+00:00 14.08.2006 02:49
Hey, hab jetzt deine beiden FF´s gelesen (bin nur zu faul 2 komis zu schreiben ^^) und finde beide nicht schlecht, wobei mir die hier besser gefällt.
Was mir so aufgefallen ist, ist das sich die Ereignisse bei dir manchmal ziemlich schnell "überschlagen", wobei das bei dieser FF nicht so extrem ist.
Könntest du vieleicht noch dran arbeiten, dass nicht alles so schlach auf schlach geht, aber sonst gefällts mir gut ^^

Weitermachen xD
Von: abgemeldet
2006-08-14T00:42:32+00:00 14.08.2006 02:42
Hey du wirst immer und immer besser wie das nur geht das du dich trotzdem noch verbessers einfach Klasse.
Mach schnell weiter =)


Zurück