Zum Inhalt der Seite

Ein tolles Spiel und die Liebe


Erstellt:
Letzte Änderung: 08.08.2006
nicht abgeschlossen
Deutsch
626 Wörter, 1 Kapitel
Meine erste FF. Hoffe, ein paar Leute lesen sie. Alles andere steht in der FF.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Prolog E: 05.08.2006
U: 08.08.2006
Kommentare (8)
627 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Conny


    Victors jüngere Schwester und das wohl zugleich schönste Mädchen in der Umgebung und dazu noch sehr freundlich, wohlerzogen und mit einem Talent für das Klavier spielen.
    Sie war die erste Person, die Gregor nach seinem Umzug getroffen hat. Allerdings weiß sie das gar nicht. Seit diesem Treffen mag sie ihn. Aber sie ist ein wenig schüchtern und daher hat es bisher mit den Beiden nicht geklappt.
    Sie wird ebenfalls auf die Mittelstufe gehen.
  • Charakter
    Das alte Trio


    Nochmal ein Bild der Drei.
  • Charakter
    Elsa


    Gregors Schwester.
    Sie ist freundlich, ein wenig schüchtern, ist im Leichtathletikteam und hat eine Schwäche für Mario. Aber dies offen zuzugeben, gelingt ihr nicht. Auch sie wird auf die Mittelschule gehen. Alles weitere werdet ihr in der FF sehen.
  • Charakter
    Gregor


    Fröhlich, aufgeweckt, manchmal etwas naiv, vom Fussball besessen...all das ist Gregor. Er ist ein Spieler, der nie aufgibt, die Anderen motiviert und immer auf das nächste Tor drängt. Bei den Kickers war er Mittelstürmer. Jetzt geht es auf die Mittelstufe. Eine neue Herausforderung für den Jungen, der damals zu den Kickers kam und diese endlich wachgerüttelt hat. Aber was ihn alles dort erwartet, dass wird man sehen. Insgeheim hat er schon lange eine Schwäche für Victors kleinere Schwester, Conny. Es scheinen auch alle zu wissen, aber es Conny endlich zu gestehen, dass scheint nicht zu klappen.
  • Charakter
    Mario


    Mario ist immer noch der höfliche, freundliche, manchmal ernste Junge. Als Torhüter und Kapitän der Kickers versucht er ein Vorbild für seine Mitmenschen zu sein. Er ist ebenfalls ein guter Schüler. Was ihn auf der Mittelstufe erwartet...ihr werdet es sehen. Schon länger hat er gewisse Gefühle für Elsa, die Schwester von Gregor. Aber es endlich auszusprechen, dass bekommt er einfach nicht hin.
  • Charakter
    Tsubasa und Co.


    Das japanische Nationalteam. Sie kommen später in der FF vor. Auch sie werden ihre Rollen haben.
    Ganz wichtig dabei...Tsubasa, Taro und Genzo.
  • Charakter
    Viktor


    Viktor ist ein wenig arrogant, intelligent, wirkt ernst und natürlich sehr sportlich. Vor einem Jahr musste er die Teufel verlassen und besucht nun die Mittelstufe. Bei seinem Können als Torwart ist er dort natürlich im Team.
    Auch für ihn wird es jetzt interessant.
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TaE
2008-07-11T18:09:11+00:00 11.07.2008 20:09
warum nicht fortgesetzt?
guter Schreibstil.
nur ein paar, nicht nennenswerte Fehler... xP
naja.
auch mal kommentiert.
:]
Von:  Bernsteinseele
2008-02-11T01:29:26+00:00 11.02.2008 02:29
jo das ist echt traurig vom Inhalt ... aber der Schreibstil ist gut. Ich hoffe die FF wird irgendwann mal fortgestzt.
Von:  Takeya-kun
2006-09-02T15:57:11+00:00 02.09.2006 17:57
Also ich muss sagen, die Einleitung gefällt mir sehr gut. Die Art, wie du so von den Kickers erzählst, da wird man ganz melancholisch. Man kriegt richtig gut vermittelt, was die alles zusammen durchgemacht haben, vor allem, wenn man die serie auch so oft gesehen hat, wie ich. Dein Schreibstil und die Art, wie du über deren Vergangenheit sprichst, bringt das gut rüber.
Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht! Mach weiter so!

PS: Und lass dir für Tsubasas Auftritt nicht zu viel Zeit, denn Captain Tsubasa ist mein 2. Lieblings-Anime, von daher kann ich es kaum erwarten, bis er, Taro und Genzo auftauchen.
Von:  blechdosenfee
2006-08-20T12:00:21+00:00 20.08.2006 14:00
Wow.
Also wenn die Kapis genauso gut vom Schreibstil sind und die Story passt, wird das bestimmt eine klasse FF.
Bei dem Schulsystem hab ich auch gestutzt, aber es ist halt eine FF und da brauch man das ja nicht "ganz" genau zu nehmen.
Beim Prolog passt es bestimmt, dass du keine Absätze gelassen hast. Aber bei den richtigen Kapis, würde ich hin und wieder einen Zeilenumbruch wagen.
...schweif schon wieder ab, dabei hast du noch gar nicht richtig angefangen mit schreiben...
Da kannst du mal sehen, wie begierig ich darauf bin zu erfahren, welche kleinen und großen Abenteuer Greger, Mario, Viktor, Tsubasa und Co. erleben.
Würde mich freuen, wenn du mir per ENS bescheid geben könnstest.

LG MtropolisAngel
Von: abgemeldet
2006-08-19T18:45:10+00:00 19.08.2006 20:45
Ich find, dass dein Anfang gut ist. Mach so weiter!!!
Ich hoffe du schreibst schnell weiter und vielleicht kannst du mir dann auch eine ENS schreiben, wenn es geht.
Von:  Kitty
2006-08-13T18:28:54+00:00 13.08.2006 20:28
Das ganze klingt schon sehr interessant. Ich bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht! ^^ Mit dem Schulsystem kenne ich mich selbst auch nich aus, da kann ich nix zu sagen^^
Hoffe du gibst mir Bescheid wenn es weitergeht!
Lg Kitty
Von:  Hotepneith
2006-08-08T20:41:18+00:00 08.08.2006 22:41
Ich muss gestehen, dss ich den Unterschied zwischen den Kickers und Tsubasa nicht kenne...ich dachte immer, das wäre die gleiche Serie^^"

Aber zu deinem Prolog: ein gutes Deutsch, das muß man sagen. Du hast nur recht wenig Absätze gemacht. Im Prolog ist das durchaus in Ordnung, aber wenn du in die Kapitel kommst, solltest du darauf achten. Deine Leser kennen ja die Geschichte nicht und sollten anhand eines Absatzes merken, dass da eine neue Sichtweise reinkommt.

bye

hotep
Von:  Kathryn24
2006-08-08T11:15:20+00:00 08.08.2006 13:15
Hi!
Also, zuerst einmal will ich bemerken: jemand hat deine Geschichte gelesen.
Ich fand sie für den Anfnag gar nicht schlecht. Allerdings merke ich, dass du mit dem Schulsystem nicht sicher bist. Du hast geschrieben, dass die Kickers 16 sind. Dann wären sie aber schon in der Mittelschule und würden jetzt in die Oberschule kommen. Der Wechsel Grund- Mittelschule ist mit 12 oder so (kann sein, dass ich mich um ein Jahr verschätze).
Resümee: ich bin schon sehr gespannt, wiees weitergeht, insbesondere mit Mario und Viktor in einem Team...
LG Kath