Zum Inhalt der Seite

Hast du mich gerufen?

NamixRuffy?! So 9. Kapitel ist endlich on xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alkohol? Friend or Foe`?

~ Song: Rascal Flatts - My Worst Fear ~
 

Nach einiger Zeit hatten sie sich endlich an ihren neuen Mitkameraden gewöhnt, obwohl es Luffy noch immer nicht recht war, dass er mit fahren durfte. Er war Kapitän, er hatte es zu entscheiden, doch er wurde einfach überstimmt. Irgendetwas führte dieser Teikon doch im Schilde. Kaum tauchte er auf, verhielt sich Nami ganz anders als sonst. Sie war wieder viel ruhiger und hatte sich zurückgezogen. Jetzt saß sie nur noch in ihrer Kajüte und zeichnete ihre Karten. Nicht dass es ihn nicht gestört hätte. Es war ja ihr Traum, aber selbst zu den Festen kam sie nicht hinaus. Dabei waren sie doch Nakama, er hatte sie aus den Fängen Arlongs befreit. Und jetzt DAS! Luffy war es leid immer den Helden spielen zu müssen, manches Mal reichte es ihm gewaltig.
 

Der kann doch nicht auftauchen und alles umkrempeln was ich gemacht habe. Sie sind meine Freunde. Wer glaubt der eigentlich wer er ist. Fasst meinen Hut an und entschuldigt sich nicht mal dafür. Bis zur nächsten Insel, dann schmeiß ich ihn von Bord.
 

Der Kapitän dachte nur daran, ihn los zu werden. Er war einfach nicht in der Stimmung jemand weiteres zu behalten. Normalerweise war er total menschenfreundlich und beschütze seine Freunde aber wenn man ihm gegen den Strich lief, dann konnte er wirklich unfreundlich werden. Wie damals bei dem Krokodil oder wie bei Arlong. Ein leises Räuspern brachte Luffy wieder in die Gegenwart, er blickte auf die Seite und Usopp stand neben ihm.

„Was gibt‘s“? fragte er die Langnase relativ normal, also mit einem Grinsen im Gesicht.

„Wir wollen ne Party machen...machst du mit…außerdem wir haben Besuch bekommen...komm doch mal...er wird sich freuen…nein sie werden sich freuen..“ Usopp blieb recht gelassen, da er wusste, dass Luffy ein bisschen schlechte Laune hatte.

„Wer denn?“

Der Lügenbaron hatte seine Neugierde geweckt. Er wollte wissen, wer der Besuch war. Doch Usopp grinste nur übers ganze Gesicht. Er meinte es sein eine Überraschung und er sollte doch einfach mit kommen. Also folgte ihm Luffy, aufs Untere Deck wo die Fete sein sollte. Was er da sah überraschte und freute ihn zutiefst.
 

Last night you gave me a kiss

You didn't know it, but I was awake when you did

You were quite you were gonna let me sleep

So I just laid there pretending to be

You said some things you didn't know I could hear

And the words 'I love you' never sounded so sincere
 

Dort saßen zusammen mit Zorro, Robin, Nami, Chopper, Sanji und leider gottes auch Teikon, Ace, seine Bruder und Vivi, eine gute Freundin von ihnen. Sie unterhielten sich alle recht angeregt. Als Luffy jedoch kam, blickten sie alle auf und lächelten ihm zu. Luffy grinste über das ganze Gesicht, als er die zwei sah. Sie hatten sich lange nicht gesehen. Sofort setzte sich der Strohhut Kapitän zu ihnen und schon war seine Wut und seine Trauer wie verflogen. Alles war irgendwie anders, als hätte man das vorige alles vergessen. Es gab Essen und Alkohol, für diejenigen, die es trinken wollte, dazu gehört natürlich Sanji, Zorro, Nami und Ace. Vielleicht auch Teikon, doch der wollte nicht allzu viel in sich rein leeren.
 

Ace, der Bruder von Luffy, unterhielt sich etwas mit Nami, doch als sein kleiner Bruder es sah, wurde er von ihm mit gerissen.

„Luffy, was soll das? Ich unterhalte mich gerade mit Nami..!“ sagte er aufgebracht und funkelte seinen Bruder wütend an. Normalerweise war er wirklich friedlich, doch wenn man ihn störte konnte er schon ausrasten.

„Lass die Finger von ihr! Verstanden!“

Alle starrten Luffy fassungslos an. Was war denn mit dem los? Seit Tagen benahm er sich wirklich komisch. Selbst sein Bruder hob skeptisch eine Augenbraue und musterte ihn.

„Luffy ich will nichts von Nami…wir haben uns nur nett unterhalten, mehr nicht...bitte...glaub mir doch...“

Ace meinte es ernst, was er da gerade sagte und auf einmal wurde Luffy klar, was für ein Idiot er doch eigentlich ist. Etwas ließ er den Kopf sinken und drehte sich um. Mit einem Satz war er wieder oben in dem Krähennest.
 

Die anderen sahen ihm nach und seufzten. Vielleicht war es so ja besser, aber er tat ihnen auch leid. Er liebte Nami einfach, doch diese schien davon nicht beeindruckt. Jedenfalls zeigte sie äußerlich keine Gefühle. Doch jetzt auf einmal sah sie ihm traurig nach, schmerzte es in ihrem Herzen genauso wie in seinem. Sanji ging nach vorne und meinte er wird mit Ruffy reden, damit er wieder zu ihnen kommt. Weil es ja sonst keinen Spaß macht. Also kletterte er hinauf zu seinem Kapitän, der sich wirklich zurückgezogen hatte.

„Luffy komm wieder runter…ohne dich macht es nicht so viel Spaß.“

Der junge Koch blies den Rauch der Zigarette nach oben aus. Vorsichtig stieg er zu Luffy hinein und setzte sich neben ihn. Der Gummimensch sah etwas verwirrt zu ihm, schwieg aber, da er nicht wusste was Sanji eigentlich wollte.

„Ich will da nicht runter...es tut weh...wenn ich sie sehe...“ murmelte er leise und sah noch immer auf den Boden.

„Ich weiß Luffy, aber lass dich davon nicht beeinflussen...nicht so wie ich...“

Den letzten Teil des Satzes murmelte er nur leise vor sich hin, so dass Luffy ihn nicht hören konnte.
 

It's gonna make it hard to tell you that I'm leaving

Now that I know just how much you care

You finally gave me one good reason not to go

But staying here is my worst fear
 

Endlich hatte es Sanji geschafft Luffy, durch langes zureden und aufmuntern, herunter zu bringen. Sofort gesellte sich Luffy zu Usopp und Chopper. Mit ihnen konnte er am besten reden, wenn er schlecht drauf war. Vivi, die Prinzessin von Alabasta ging zu ihnen hin. Sie wollte auch lieber bei ihnen sein. Da ihr die Trunkenheit der anderen etwas auf die Nerven ging. Sie lächelte leicht und setzte sich zu den vieren. Mit der Zeit kam auch Robin dazu, Vivi sah sie geschockt an und wurde aber aufgeklärt dass Nico Robin jetzt ein neues Team Mitglied sei. Es war alles wie früher, niemand dachte an die Geschehnisse von vorher. Selbst Luffy war aufgeheitert und munter, er lachte die ganze Zeit, Usopp erzählte seine Lügengeschichten, die alle anderen auch zum Lachen brauchten. Robin war wieder einmal dabei Chopper ordentlich durch zu kitzeln. Aber sie hatte neben sich einen Krug mit Bier stehen an dem sie aber nur fallweise nippte.
 

So war es die ganze Zeit über, niemand war betrübt oder traurig. Alle feierten sie zusammen bis Ace meinte er müsse wieder weiterfahren um Blackbeard zu suchen. Aber die anderen wollten dass er bliebe, so ließ er sich dazu überreden die Nacht auf der Lamb zu verbringen und am nächsten Morgen weiter zu fahren. Ruffy gefiel das auch, auch wenn er Ace irgendwie wegen Nami misstraute, so hatte er ihn schon als Bruder vermisst.

„Meinst du Nami liebt Luffy? fragte Chopper einige Zeit Robin, die aufgehört hatte ihn zu kitzeln.

Die junge Archäologin lächelte etwas und sah ihn freundlich an.

„Ich glaub schon...aber das muss sie ja selbst wissen...“

„Ah so!“ sagte Chopper nur drauf und kletterte auf Vivis Schoß.

Die Prinzessin nahm ihn sofort in den Arm, der kleine Elch war total niedlich, wenn er die Menschen wirklich kannte und ihnen vertraute.
 

Luffy, aber war etwas rot geworden als sie angefangen hatten über Namis etweigliches Liebesleben zu plaudern. Er hatte seinen Strohhut abgesetzt und auf seinen Schoß gelegt. Wieso fühlte er sich immer noch so unsicher, gut er hatte sie geküsst aber das war doch nichts. Hatte er Nami etwa wehgetan. Er wollte das ja nicht. Jedenfalls sah er immer wieder zu ihr, sie war gerade dabei mit Zorro ein Wettsaufen zumachen. Die anderen feuerten sie kräftig an aber auch Zorro war nicht schlecht. Der Schwertkämpfer grinste die Navigatorin überlegen an, doch diese konterte ebenfalls mit einem etwas überheblichen Lächeln. Sofort hatte sie wieder 3 Krüge Bier getrunken, doch es schien kein Ende in Sicht zu sein.

„Ja los! Nami-chan!“ rief der blonde Koch begeistert der jungen Frau zu.
 

This morning I rolled out of bed

Recalling all the sweet things you said

This was the day I was gonna hurt you bad

Called out your name but you didn't answer back

I searched the house to find out what was wrong

Like a ton of bricks, it hit me you were gone
 

Während sich die anderen zu sauften hatte sich Teikon etwas abseits hingestellt. Er betrachtete den klaren Nachthimmel und die unzähligen Sterne. Etwas in Gedanken bemerkte er nicht, dass er Besuch bekam, als er jedoch auf die Seite blickte, stand neben ihm Luffy, der wohl auch etwas Ruhe suchte.

„Schöne Nacht, nicht?“ versuchte der rothaarige Mann ein Gespräch anzufangen, da er dachte Luffy wollte vielleicht reden. Doch der Captain stand nur stumm da und nickte leicht. Er war in Gedanken, seit dem Vorfall in der Küche hatte er und Nami kaum ein Wort miteinander geredet. Es fühlte sich im Moment alles sehr komisch an, hatte er sein Herz wirklich an Nami verloren. Doch sollte er sie vielleicht doch fragen, ob sie dasselbe für ihn fühlte. Irgendwie war er im Moment sehr verloren, überall, er war zwar immer fröhlich und munter doch manches mal überkam ihn eine leichte Melancholie.
 

Als die anderen endlich fertig waren, Nami hatte knapp gegen Zorro gewonnen, redeten sie nur noch mit einander. Doch nach einiger Zeit stand Nami auf und ging zu Luffy und Teikon hinüber. Sie war etwas betrunken (etwas O.O?), doch sie war zu fröhlich um es zu bemerken. Also stellte sie sich neben Luffy und sah ihn leicht verführerisch an. Der Piratenkapitän starrte sie entsetzt an und nahm sie an der Hand. Sie sollte lieber schlafen gehen, als hier so zu schauen. Er zog sie richtig in die Richtung ihrer Kabine und öffnete die Türe. Vorsichtig ging er hinein und zog Nami mit sich. Langsam schloss er wieder die Tür und setzt sich mit ihr auf das Bett.

Er wollte nicht das sie Dummheiten machte, und er wollte wenn dann das sie es machte wenn sie nüchtern war und damit sie kein schlechtes Gewissen haben konnte.
 

„Was...is denn loooos...Luuuuffy...?“ sagte Nami mit einem verschmitzten Grinsen, wollte er es etwa nicht, immerhin hatte er sie in der Küche geküsst. Und jetzt blockte der Typ doch tatsächlich ab. Sie würde ihn schon dazu bringen, weiter zu gehen als zu einem Kuss, also rutschte sie etwas näher an ihn ran. Er hatte noch immer ihre Hand fest gehalten.

„Nami hör auf! Ich will das nicht wenn du betrunken bist..“ meinte der Gummimensch relativ ruhig und versuchte von Nami weg zukommen. Doch irgendetwas ließ ihn bei ihr bleiben, vielleicht sollte er versuchen sie irgendwie dazu zu bringen ein zu schlafen. Aber die Navigatorin ließ es sich nicht sagen sondern legte einfach eine Hand auf seinen Oberschenkel. Sofort zuckte Luffy etwas zusammen und stieß Nami von sich.

„Ich hab gesagt hör auf!!!!“

Jetzt schrie er sie richtig an, dadurch wich die junge Frau etwas zurück und starrte ihn ungläubig an. Luffy atmete etwas schneller (nein nicht durch das vorher..<.<*) und drehte sich um, er stürmte aus der Kabine hinaus, sollte sie doch selbst klar kommen.
 

All along I knew that there was something missing

And only one thing left to do

I had to leave behind this life that we'd been living

But the only thing that left was you



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-14T12:55:58+00:00 14.12.2007 13:55
hey geile geschichte
habse eigentlich nur aus zufall entdeckt^^
trotzdem mach weiter so
*mehr lesen will*
viele grüße
Von:  TrafalgarKidd
2007-07-06T10:42:37+00:00 06.07.2007 12:42
rufffyyyyy
*mit messern nach ihm wirft*
was denkt sich dieser gummibengel so mit nami umzuspringen??? uû
nun gut....er hatte grund...trotzdem uú
tolles chap^^


Zurück