Zum Inhalt der Seite

Lächeln einer Blume

One Shot - ZoroxRobin
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.08.2006
abgeschlossen
Deutsch
892 Wörter, 1 Kapitel
Thema: One Piece
Genre: Romantik
Kurz nach Enies Lobby.
Robins Distanz zu den Strohhüten ist die selbe wie vorher.
Aber nicht, dass sich Zoro Sorgen machen würde.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Lächeln einer Blume E: 04.08.2006
U: 07.08.2006
Kommentare (21)
884 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    ~Distanz~

Kommentare zu dieser Fanfic (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-03T20:42:14+00:00 03.12.2006 21:42
hey du!!!

hab gerade deinen os gefunden und gelsen! der ist sau gut!!! er gefällt mir sehr!!! einfach wunderschön^^

du hast einen guten schreibstil! es ist flüßig und deutlich alles beschrieben!!=)

mach weiter so!!*zoXro fahne schwenk*

hdgggdl,de peachy
Von:  Shin-no-Noir
2006-09-14T22:58:30+00:00 15.09.2006 00:58
Ich mag zwar das Pairing (mal wieder) nicht sonderlich, und der Kuss hat mich gestört, aber...
der Schreibstil ist toll,
die Rechtschreibung auch,
die Grammatik sowieso.
Und die Fanfiction selbst sehr einfallsreich geschrieben.
Allein schon der letzte Satz hat mich eindeutig zum Schmunzeln gebracht. *g*
Genial, wie deine andere ff ("Zweckgebunden") auch.
Immer weiter so. *in eine Ecke hock und auf noch mehr Fanfictions von dir wart* ^^
Von:  Stoechbiene
2006-09-04T11:34:34+00:00 04.09.2006 13:34
Ich bin viel zu spääääääääät! Kannst du mir verzeihen? *auf Knien rumrutsch*

Aber ob du mir nun verzeihst oder nicht, zuerst einmal muß ich dir danken. Wofür? Daß du eine ZorroXRobin FF geschrieben hast, denn davon gibt es generell einfach viel zu wenige (nur dreihunderttausend, aber das sind definitiv zu wenige!).

Du weißt ja, daß ich den Ausdruck Kenshi-san einfach nur toll finde. Vielleicht klau ich ihn mir auch irgendwann mal von dir, mal sehen.

Aber nun zu FF:
Die Idee war spitze, das muß man dir lassen und auch die Umsetzung ist dir gelungen. Allerdings fand ich etwas komisch, daß Zorro sich auf einen Stuhl neben sie setzte (er hat den Klappstuhl ausgegraben ^^') und nicht auf den Boden. Hätte in meinen Augen mehr zu ihm gepaßt. Aber wer weiß schon, was in diesem Sturschädel vor sich geht?

Nami's Grinsen fand ich gut, denn daß sie Zorro ärgern muß war klar und auch, daß sie wohl als einzige die Situation halbwegs durchschauen würde.

Und dann hab ich noch eine Frage: Verwendet Frau das Anhängsel -kun bei Jungs nicht dann, wenn sie mehr als nur einfach mit ihm befreundet ist? Oder bin ich mal wieder auf dem völlig falschen Dampfer?

*knuddel*
Stoechbiene
Von:  _Natsumi_Ann_
2006-09-03T12:43:15+00:00 03.09.2006 14:43
*___________*
Das war echt mal gelungen, besonders wie Zoro redet XD
"Ich werde nie wieder so viel text am Stück vor dir reden! das war das beste :)
Ist außergewöhnlich XD enk zoro wird sowas wirklich NUR EINMAL TUN^^
*knuff*
Von:  MiBicci
2006-08-30T19:06:56+00:00 30.08.2006 21:06
omg...mir gewidmet und ich bin wieder mal die letzte die kommentiert...*schäm* *im boden versink*
Die ff is echt klasse geworden ^^ bin normalerweise ja nich fan von one shots aber alle ffs die mich wahlweise zum weinen, lachen oder selbstgespräche führen bringen sind meiner ansicht nach gut und da bei dir letztere punkte zutriffen schließe ich dass die ff toll is ^^~ zorro is echt schnuffig geworden *jaja schrie is masta of sarkasmüs<--eh...U_u'* aber viel besser find ich in der ff robin. noch hast du tsubasa chronicle zwar nich gelesen aber wenn es so weit is und ich dir endlich die scans zukommen lasse versuch doch bitte ein bisschen auf Fyes Lächeln zu achten... das is nämlich ähnlich wie robins nur dazu da um distanz zu schaffen weil ihm nichts zu nahe gehen soll... *mü schweift ab in weite ferne ....fyeeeeeeeeeeeee* ehem *reusper* ja.
mü mag das. mü mag dich. mü is rosa.
*knuddel* *flausch* *ff pat* *wieder geh*
(ach zu dem japanischen worten darin...ich find japanisch manchmal gut in deutschen oder englischen ffs. aber wirklich nur manchmal, passt nämlich nich immer und is meistens irgendwie so pseudo. aber dir gönn ich die paar worte, kenn dich ja xD *kuma kuma*)
*sich fussel* mü!
Von:  KayaMephis
2006-08-23T19:57:44+00:00 23.08.2006 21:57
So, hier endlich auch mal ein Kommentar von Kaya. ^___^ (Jetzt freust du dich aber, nicht? ...nicht? =.ó)

Ich fand's kurz gesagt klasse. Der Anfang hat mir echt super gefallen. Zorros Charakter ist dir gut gelungen, es passt zu ihm, seine Gefühle auf diese Art und Weise zu beschreiben, eben so, dass er nicht anders kann, als auf Sarkasmus auszuweichen.
Dennoch hast du den gewissen Ernst beibehalten und bist nicht zu sehr ins Sarkastische abgerutscht.

Der Dialog war kurz, aber wirkungsvoll. Auch Robins Reaktion, sie wisse nicht mehr, wie es geht, war toll.
Etwas überraschend fand ich allerdings, dass Zorro sie gleich küsst. Nun ja, das entspricht nicht so ganz meiner "Defintion eines guten One Shots", obwohl deiner dies auf alle Fälle durch andere Sachen ausgleicht. ^.~ Vielleicht hätte dem ein längeres Gespräch vorausgehen sollen... Hm, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall finde ich es hier nicht so passend.

Dein Schreibstil gefällt mir auf jeden Fall. Auch weißt du, mit dezentem Sarkasmus gut umzugehen, was nicht vielen gelingt. ^^ Die Beschreibungen sind locker, doch treffend und abwechslungsreich. Sehr schön.

Würde mich auf jeden Fall freuen, mehr von dir zu lesen (Das ist ein Befehl, klar?! ôô). ^__°
Bis dann, Kaya
Von:  Koenig
2006-08-12T11:07:41+00:00 12.08.2006 13:07
Kompliment
das war zuckersüß (zumindestens der Schluss)
der One-Shot gefällt mir sehr sehr sehr gut

mfg
ratti
Von:  Silja
2006-08-07T18:32:57+00:00 07.08.2006 20:32
Hach....der Schluss war so lieb!!!
Das mit den japansichen Bezeichnungen war wirklich gut und auch passend. Die gaben irgendwie ein bisschen die Würze da rein.
Aber über was sich Zoro so Gedanken macht. Ich hab noch nie über die Zähne der anderen Leute nachgedacht *ggg*
Sonst hat mir der Schreibstil wirklich sehr zugesprochen!!! Bitte einen Nachschlag!!!!
LG Silja
Von:  Sydney
2006-08-07T11:49:29+00:00 07.08.2006 13:49
Voll cool! (ja, ich weiß das ich keine intellektuell wetvollen Kommentare schreiben kann) Die japanische Bezeichnungen haben super gepasst. Und ZoXRo ist sowieso mein Lieblingspairing.

lg
Von:  Kugelfischi
2006-08-07T07:21:44+00:00 07.08.2006 09:21
hehe...solche one shots mag ich!!! XDDD

mein kompliment zu dieser FF...was mich sehr gefallen hat, ist die tatsache, dass du zorros charakter (meiner meinung nach) verdammt gut hinbekommen hast! aber echt...wirklich super!
ich würde mich über einen weiteren one shot von dir sehr freuen! ;)

emlg + *knuddel*

dramakind